Nilopa hat geschrieben:Hallo hope,
Du hast geschrieben:
Jedes Jahr zu Ostern bin ich des öfteren von mehreren Schwarzafrikanern (Männlein und Weiblein) gefragt worden warum wir Europäer, jedes Jahr einen Menschen ans Kreuz nageln und töten würden würden.
Es könnte allerdings auch sein, daß sie Dich damit nur aufziehen wollten und Du bist voll drauf eingestiegen
Hintenrum(bzw.danach) haben sie sich aber vermutlich darüber amüsiert haben,
daß Du das wiederum nicht gecheckt hast,
daß sie Dich damit vera....t haben

,indem sie sich dümmer gestellt haben, als sie in Wirklichkeit sind.

LG Nilopa
Ich versuche es nochmals!
vor ca. 20 Jahren habe ich das erste mal Schwarzafrikanischen Boden betreten.
Schon damals konnte mich nichts davon abhalten, mich auch ausserhalb des Hotels umzuschauen.
Damals, also vor ca. 20 Jahren versammelten sich die Leute immer zu den Abend "New´s" in den kleinen Cafe´s die einen Fernseher besassen (die Männer saßen drinnen, die Frauen und Kinder standen draussen und versuchten einen kleinen Blick auf´s Fernsehen mit zu erhaschen. Zu dieser Zeit hatten viele, keinen eigenen Fernseher zu Hause.
Dieses hat sich nun im Jahre 2012 doch sehr geändert und viele besitzen nun einen eigenen Fernseher zu Hause (falls Strom vorhanden).
Was ich nun sagen wollte!
Auch heute im Jahre 2012 glauben immer noch sehr viele (in Ihrem eigenen Land, was Sie in Europa denken ist mir NICHT bekannt) das alles, was Sie im Fernsehen sehen, sei es nun die täglichen New´s, Spielfilme, Aktion Filme, Boxen, Krimmi´s usw. "Live" ausgestrahlt wird, genau wie auch die "New´s" die ja der Wahrheit entsprechen!
Und... sorry wenn Ihr jetzt glaubt, ich hätte wirklich NUR mit der Unterschicht zu tun gehabt!
Sehr viele wissen auch heute noch nicht, das es "Schauspieler" gibt, obwohl Sie selbst die besten "Schauspieler" der Welt sind
Ich "persönlich" glaube das, dass Allgeminwissen dort, noch sehr sehr lange brauchen wird, um auf den Europäischen Standard zu kommen!
Schönes WE Euch allen
LG hope
PS: Viele von Euch kennen bestimmt diese Schaukämpfe im Fernsehen(Wrestling) auch da glauben viele, das diese Kämpfe ECHT UND LIVE SIND!
@Nilopa... ich glaube NICHT das Sie mich veräppeln wollten!