Abschied

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Abschied

Beitrag von Evelyne » 30.08.2012, 10:53

Mit Bedauern verabschieden wir uns heute von unserer Moderatorin Micky, die ihren ehrenamtlichen Moderationsjob aus gesundheitlichen Gründen niederlegt.

Liebe Micky, für Deine Arbeit im Team möchten wir uns ausdrücklich und herzlich bedanken. Du warst im Forum stets umsichtig und standest loyal hinter uns. Wir verstehen aber, dass die Gesundheit vorgeht und wünschen Dir alles, alles Gute.
Sicher wirst Du Dich als CiB-Mitglied auch hin und wieder mal im Forum blicken lassen. Wir freuen uns darauf. Bild
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Abschied

Beitrag von mausi 2010 » 30.08.2012, 11:18

Liebe Micky,

auch ich wünsche dir für die Zukunft alle Liebe und Gute und
vor allem Gesundheit. :)

Ich hoffe doch du bleibst uns hier erhalten und wir lesen ab und an
mal den einen oder anderen Beitrag von dir. :wink:

Wir werden dich vermissen... :cry:

Rufina

Re: Abschied

Beitrag von Rufina » 30.08.2012, 12:01

Liebe Micky,

ich wünsche Dir alles Gute, dass es Dir bald wieder besser geht und ganz viele sonnige Tage.
Bild

Alles Liebe, Rufina

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Abschied

Beitrag von Jakobs_Weg » 30.08.2012, 12:06

Liebe Micky,

von ganzem Herzen alles, alles Gute!

So sehr es mir leid tut, dass du hier im Forum nicht mehr so viel aktiv sein wirst,
verstehe ich dich gut, dass du nun deine Energie auf deine Gesundheit ausrichtest.

Bild
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Abschied

Beitrag von Anaba » 30.08.2012, 14:58

Bild
GBPicsOnline


Liebe Micky,
ich schließe mich an und danke dir für deinen Einsatz.
Schade, dass du uns verlässt, aber die Gesundheit geht vor.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.
Uns wünsche ich, dass wir hier weiterhin von dir lesen werden. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: Abschied

Beitrag von Ursi » 30.08.2012, 15:32

Liebe Micky ,

ich wünsche Dir Alles Gute . Gerne erinnere ich mich an unser kennenlernen :D Obwohl der Nachmittag nicht so glücklich verlief :evil:

Schau gut zu Dir .
Mit lieben Gedanken
Ursi

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Abschied

Beitrag von Bocanda » 30.08.2012, 16:44

Bild


Liebe Micky,

gute Besserung, werde schnell wieder gesund. Ich wünsche Dir alles Gute und würd mich freuen von Dir wieder zu hören.

Alle guten Gedanken schicke ich Dir

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Abschied

Beitrag von Darinka » 30.08.2012, 19:21

Liebe Micky,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: Abschied

Beitrag von Ute H. » 30.08.2012, 20:48

Liebe Mickey, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und würde mich freuen, wenn du ab und zu mal schreibst.

Ich wünsche dir alles Gute und werd bald wieder gesund!

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Abschied

Beitrag von Elisa » 30.08.2012, 21:39

Liebe Micky,

ich wünsche Dir viel, viel Gesundheit, aber schreib dennoch weiter.

Dir alles liebe und gute.

Elisa

heartbeat
Beiträge: 217
Registriert: 25.07.2010, 14:47

Re: Abschied

Beitrag von heartbeat » 31.08.2012, 11:49

Liebe Micky,

ich bin zwar (glaube ich) nie in einen direkten Austausch mit Dir getreten, doch habe ich hier unzählige guter Beiträge von Dir zu den verschiedenen Themen gelesen - und werde sie nun auch vermissen, wenn Du nun nicht mehr so oft schreiben kannst!
Der Grund dafür tut mir sehr Leid, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur immer eine Richtung Deines Gesundheitszustands: bergauf! Und das stetig! Schritt für Schritt!

Ich kann es Dir gut nachfühlen, denn ich bin auch ziemlich angeschlagen, und da bringen mich meine vorrangigen, beruflichen Aufgaben mittlerweile schnell an meine Grenzen. Zusatzaufgaben und Ehrenämter musste ich auch aus gesundheitlichen Gründen (nur) aussetzen (wie ich hoffe!), aber hoffentlich wird langfristig wieder etwas mehr möglich. Es geht manchmal langsam, aber Hauptsache, die Richtung stimmt, "bergauf" eben!

Dem Dank der Anderen für Deine Arbeit hier schließe ich mich aus vollstem Hezen an und auch den guten Wünschen!
Alles Gute - und viel Kraft für Dich!

Liebe Grüße
Heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Abschied

Beitrag von Arche Noah » 01.09.2012, 00:19

Liebe Micky ,
ich wünsche Dir alles Gute.
Pass auf Dich auf ;-)

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Mijesse
Beiträge: 95
Registriert: 01.08.2012, 20:53

Re: Abschied

Beitrag von Mijesse » 01.09.2012, 10:20

Liebe Micky

ich bin zwar noch nicht so lange hier und hatte mit dir kaum KOntakt. Dennoch auch von mir alles alles Gute
Liebe Grüße

Mijesse


Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Abschied

Beitrag von Canim » 01.09.2012, 14:05

Liebe Micky,
alles Gute auch von mir und für die Zukunft auf jeden Fall noch viele bessere Tage.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Abschied

Beitrag von Frei » 03.09.2012, 20:13

Schade Micky, dass du gehst. Herzlichsten Dank für deine Arbeit, und danke für deine Herzlichkeit.

Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und innere Freude und ein [sehr] schönes Leben.

Virtuell umarme ich fest: mit herzlichsten Grüssen. :)

Herzkasper

Re: Abschied

Beitrag von Herzkasper » 23.09.2012, 08:14

Liebe Micky,

ich mag dich. :)
Gute Besserung und alles Liebe.

Antworten