Unglaublich... Das so viele darüber hinwegsehen...

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
prinzess
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2008, 10:27
Wohnort: Berlin

Unglaublich... Das so viele darüber hinwegsehen...

Beitrag von prinzess » 05.11.2012, 13:33

Hallo an alle...

Es gibt ein Sprachforscher namens Pauker...
Dort lassen sich Frauen, oder Männer die ihre Männer/ Frauen im Ausland haben, ihre Mails, SMS etc. Zu übersetzten...
Als nach einer Übersetzung gebeten wurde, es handelte sich um Geld... Reagierten alle User völlig normal und beantworteten diese auch...
Daraufhin meinte ich, dass sie vorsichtig sein sollen, denn es gibt Tausende von Geschichten in denen genau sowas nach hinten geht... und wies auf das forum, indem sie die wahren geschichten vieler frauen nachlesen können... jede 7te Mail dort, handelt es um Übersetzungen die mit Geld zu tun haben, die üblichen Mitleid Mails...
Daraufhin erhielt ich eine Mail in der stand:

Super hast du das gemacht, alle hier wissen das es besagte Foren gibt, aber unsere sind nicht so... Meinte das das nur eine Information ist, und man nie vorsichtig genug sein kann...

Dann fing ein Szenarium an, das mehrere dann auch schon schrieben, aber das Forum blauäugig ist und nichts davon wissen möchte...

Und das unglaubliche an der Sache ist: das dieser Beitrag sofort gelöscht wurde...

Das gibt es doch nicht, man möchte Leute warnen, und diese haben nichts besseres zu tun als sich zu unterstützen und fleißig zu übersetzen ...

Unglaublich aber wahr...

Lieben Gruß an alle... Bin erstmal geschockt...

prinzess
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2008, 10:27
Wohnort: Berlin

Re: Unglaublich... Das so viele darüber hinwegsehen...

Beitrag von prinzess » 05.11.2012, 13:45

Achso... Vor lauter Schreck habe ich vergessen, dass sie dann extra erwähnen, solche Übersetzungen lieber via Email an gewisse Leute zu erfragen, da es viele gibt die dann so wie ich in diesem fall, daraufhin weisen...
:shock: :shock: :shock:

Elisa
Beiträge: 3068
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Unglaublich... Das so viele darüber hinwegsehen...

Beitrag von Elisa » 05.11.2012, 17:43

Prinzess, forsch mal nach, wer die Inhaber der Seite sind. Vielleicht hast Du dann eine Antwort.

Es gibt auch solche Bezness-Seiten, wo die Inhaber selbst zum Milieu gehören.


LG Elisa

prinzess
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2008, 10:27
Wohnort: Berlin

Re: Unglaublich... Das so viele darüber hinwegsehen...

Beitrag von prinzess » 05.11.2012, 22:14

Hallo,

ja das ist eine gute Idee ...
Ich dachte ich Spinne, als ich gesehen habe was dort abgeht...
Melde mich mal gleich wieder...

Gruß

prinzess
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2008, 10:27
Wohnort: Berlin

Re: Unglaublich... Das so viele darüber hinwegsehen...

Beitrag von prinzess » 05.11.2012, 22:24

Da steht leider nix brauchbares drinne...
Kopiere mal etwas rein:

Liebe Paukerbenutzer!

Was ist Pauker? Pauker ist ein Forum zum Sprachen erlernen. Die Seite wurde 1999 von Stefan gestartet, weil ihn Sprachen und deren Besonderheiten faszinieren.

Unser Forum wächst und wächst und mittlerweile haben wir schon 35960 registrierte Mitglieder. Wir freuen uns über das rege Interesse an dieser Seite und das gesamte Paukerteam bedankt sich dafür und wünscht euch auch weiterhin viel Spaß!

Stefans Vision ist :
Im Forum sollen sich Menschen treffen, die eine Fremdsprache lernen wollen.
Es sollen Werkzeuge entwickelt werden, die dabei behilflich sind. (Wörterbücher, Vokabellernprogramme, Grammatik)
Muttersprachler vertonen Lektionen und schulen damit das Ohr des Lernenden (z.B. Italienisch)


In den Foren hilft man sich gegenseitig.
Fremdsprachen können z.B. im Chat geübt werden.
Jeder kann sich gratis eine eigene Seite erstellen und dort Informationen über sich und seine Ambitionen darstellen.


Es gibt aber ebenfalls ein paar User, die dort eine Art Administratoren sind...
Und dort unter auch Frauen die mit Männern aus anderen Ländern zusammen sind... Die mittlerweile diese Sprache lernen...
Diese scheinen dann die besagten Threads zu löschen, indem nur das Wort "Bezness" vorkommt... Diese weisen dann auch immer draufhin. das falls es um besagte Themen wie "Geld" geht, die jeweiligen User anzuschreiben, und von denen dann die Übersetzung per Email zu bekommen...

Elisa
Beiträge: 3068
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Unglaublich... Das so viele darüber hinwegsehen...

Beitrag von Elisa » 05.11.2012, 22:25

Dann schau mal, auf wen die Seite zugelassen ist.

LG Elisa

prinzess
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2008, 10:27
Wohnort: Berlin

Re: Unglaublich... Das so viele darüber hinwegsehen...

Beitrag von prinzess » 08.11.2012, 11:05

Kann möglich sein das sich hinter dem Stefan, jemand anderes befindet...
Aber ich denke eher das sind die ganzen admins, dessen Männer ebenso aus dem Orient kommen, die den Mist dann immer übersetzen... Die können auch die Threads löschen...

Antworten