Ein paar Fakten über Araber

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Lastdream
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2014, 21:31

Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Lastdream » 13.01.2014, 18:35

Hier ist eine kleine Zusammenfassung über die arabische Mentalität. Ich hoffe, dass ich damit ein Bisschen im Kampf gegen "Bezness" beitragen könnte.

- Wenn dich ein fremder Araber anspricht, hat das nur 2 Grunde. Er will entweder dein Geld oder Sex. Es gibt keine Gespräche zwischen Mann und Frau in der arabische Welt ohne Hintergedanken.

- Bist verheiratet und du fängst was mit ein Araber, dann bist du und wirst für ihn IMMER eine unanständige Frau sein.

- Ein Araber, der in seiner Heimat noch lebt, wird NIE mit dir eine richtige Beziehung führen und erst gar nicht eine Familie gründen. Die Chance liegt vielleicht bei 0,1%, wenn überhaupt!

-Es gibt keinen Araber, der in einem arabischen Land wohnt, der ANDERS ist als die anderen!

-Bist du älter wie er, kannst du es auch vergessen. Später wird er sich für dich schämen.

-Der Mythos, dass Araber auf mollige Frauen stehen stimmt nicht. Viele behaupten das nur, weil die Wissen, dass es eure Schwachstelle ist.

-Bist Raucher, wird er sich immer dafür schämen, denn eine Frau in arabische Welt, darf weder rauchen noch Alkohol trinken.

- Die Frau von einem Araber soll in der Hochzeitsnacht jungfrau sein, sonst ist sie "unrein" und wird es für immer bleiben.

- lebt er schon hier in Deutschland und hat noch kein Niederlassungerlaubnis (unbefristet Visum), dann braucht er dich nur dafür.

- lebt er schon hier in Deutschland und hat keinen Job, dann will er nur, dass du sein Unterhalt finanziert.

- Wenn er sich hier in Deutschland wohl fühlt und/oder nicht richtig integriert ist, wird es auch nicht klappen mit einer Beziehung.

- Ist er ein praktizierender Moslem, wird es genau so wenig funktioenieren.

- Die Araber, die in der Tourismusbranche(Animateure, Kellner...) tätig sind, sind leute die nichts in ihrem Leben erreicht haben, die haben auch keine Ziele (Außer vielleicht europäische Frauen zu verarschen) und wollen ohne was tun vieles erreichen. Somit stehen sogar in der arabischen Welt auf der unterste Stufe.

- Wenn du ein Araber hier in Deutschland kennenlernst und er dich heiraten will. Kann ein Ehevertrag nichts schaden. Wenn er sich dagegen wehrt, dann stimmt was nicht.

- Wenn du hier in Deutschland einen Araber unbedingt heiraten möchtest, dann erstmal nur in einer Moschee erstmal.

- Als letztes, man kann NIE vorsichtig genug sein.

Marisol
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2012, 21:06

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Marisol » 13.01.2014, 19:34

@Last Dream

-Heirate nie in einen Moschee, du weist nicht was du machst, Araber haben viele verschiedenen Heirat Formen und die Dolmetschers
Verarschen auch Leute.

Lastdream
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2014, 21:31

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Lastdream » 13.01.2014, 20:36

Wenn islamisch heiraten möchte, muss das auch gar nicht schriftlich sein, man kann es auch nur mündlich machen. und ich denke auch wenn eine Frau, irgendein Zettel auf Arabisch unterzeichnet. kann der Mann damit nichts erreichen hier in Deutschland.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Efendi II » 13.01.2014, 23:08

Lastdream hat geschrieben:- lebt er schon hier in Deutschland und hat noch kein Niederlassungerlaubnis (unbefristet Visum), dann braucht er dich nur dafür.
Nur für die Richtigkeit:

Es gibt kein "unbefristetes Visum", ein Visum wird von den Auslandsvertretungen (Botschaft, Konsulat) erteilt und ist immer befristet (maximal 90 Tage).

Für längerfristige Aufenthalte ist immer eine Aufenthaltserlaubnis erforderlich, die von der Ausländerbehörde im Inland erteilt wird.

Die Niederlassungserlaubnis ist ein unbefristeter Aufenthaltstitel und kein Visum.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Efendi II » 13.01.2014, 23:16

Marisol hat geschrieben: -Heirate nie in einen Moschee, du weist nicht was du machst, Araber haben viele verschiedenen Heirat Formen und die Dolmetschers
Verarschen auch Leute.
Die Eheschließung in der Moschee entfaltet keine Rechtsgültigkeit (zumindest nicht im Ausland).

Auch in den mohammedanischen Ländern ist m.W. nur die zivilrechtliche Eheschließung beim Standesamt juristisch relevant. Ausnahmen sind mir nicht bekannt, wenn es solche Länder geben sollte, bitte ich um Berichtigung.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Lastdream
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2014, 21:31

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Lastdream » 14.01.2014, 20:46

Efendi II hat geschrieben:
Lastdream hat geschrieben:- lebt er schon hier in Deutschland und hat noch kein Niederlassungerlaubnis (unbefristet Visum), dann braucht er dich nur dafür.
Nur für die Richtigkeit:

Es gibt kein "unbefristetes Visum", ein Visum wird von den Auslandsvertretungen (Botschaft, Konsulat) erteilt und ist immer befristet (maximal 90 Tage).

Für längerfristige Aufenthalte ist immer eine Aufenthaltserlaubnis erforderlich, die von der Ausländerbehörde im Inland erteilt wird.

Die Niederlassungserlaubnis ist ein unbefristeter Aufenthaltstitel und kein Visum.

Ich habe es nur so geschrieben, dass die leute, die noch nie den Begriff "Niederlassungerlaubnis" gehört haben, wissen so ungefähr was das ist :)

trouble

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von trouble » 27.01.2014, 00:35

Oh mann....wie rassistisch...

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Bocanda » 27.01.2014, 07:03

trouble hat geschrieben:Oh mann....wie rassistisch...
Troubles, was meinst Du jetzt ganz speziell ? Wenn wir Beiträge löschen wird ganz laut gerufen "Zensur", lassen wir Beiträge stehen, wird gerufen "Rassismus." Du siehst also, man kann es niemanden recht machen.

Tatsächlich geht es mir wie Dir. Auch ich bin nicht mit jedem Thema im Internet einverstanden. Meine Lösung : ich suche mir zum lesen und posten etwas Anderes. Für jeden gibt es ein Thema, das passt.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Anaba » 27.01.2014, 07:54

trouble hat geschrieben:Oh mann....wie rassistisch...
Dazu eins, ich denke nicht, dass "die Araber" alle gleich sind.
Auch solche Sprüche wie, "Kennst du einen, kennst du alle" gefallen mir nicht.
Hier im Forum geht es um Bezness und Männer, die es betreiben.
Für die passt allerdings vieles was Lastdream beschreibt.
Aber auch wenn kein Bezness im Spiel ist sollte man die kulturellen Unterschiede und die Religion nicht vergessen.
Daran scheitern die meisten binationalen Ehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Galadria » 27.01.2014, 10:09

Also, wenn ich diese "Zusammenstellung" und die Ausdrucksweise lese....
Stellt euch mal vor, man würde eine solche Auflistung über die "DEUTSCHEN" machen:

"Alle deutschen Frauen mögen viele sexuelle Erfahrungen vor der Ehe machen.....sie sind leicht ins Bett zu bekommen" wäre dann vllt. so eine These....

Man kann doch nicht eine Nationalität oder Abstammung in so verallgemeinernde Thesen fassen, wie es oben über die Araber gemacht wurde.
Ich finde das total daneben und wundere mich, dass so etwas stehen gelassen wird.

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Anaba » 27.01.2014, 10:23

Galadria hat geschrieben:Also, wenn ich diese "Zusammenstellung" und die Ausdrucksweise lese....
Stellt euch mal vor, man würde eine solche Auflistung über die "DEUTSCHEN" machen:

"Alle deutschen Frauen mögen viele sexuelle Erfahrungen vor der Ehe machen.....sie sind leicht ins Bett zu bekommen" wäre dann vllt. so eine These....

Man kann doch nicht eine Nationalität oder Abstammung in so verallgemeinernde Thesen fassen, wie es oben über die Araber gemacht wurde.
Ich finde das total daneben und wundere mich, dass so etwas stehen gelassen wird.
Vieles von dem was dort steht stimmt.
Das solltest du aber wissen, du hast ja Erfahrungen gemacht.

Genau das, was du über die deutschen Frauen schreibst, denken sie auch über uns.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Galadria » 27.01.2014, 10:53

Anaba hat geschrieben: Vieles von dem was dort steht stimmt.
Das solltest du aber wissen, du hast ja Erfahrungen gemacht.

Genau das, was du über die deutschen Frauen schreibst, denken sie auch über uns.
Nein, es sollte heißen: Vieles, was dort steht, kommt immer mal wieder vor.
Aber man kann doch nicht solch verallgemeinernde Thesen über ein Volk aufstellen.

Ja, wie würde es dir gefallen, wenn ebensolche Sätze über deutsche Frauen als "Fakten über Deutsche" aufgelistet würden?
Du würdest dich beim Durchlesen doch auch Wehren und sagen "Das ist doch überhaupt nicht so..."
So wie viele Araber über uns denken, ist schlichtweg falsch, so negativ wie wir über Sie denken, aber vielleicht ebenso.
Das Bezness-Forum ist nicht der Spiegel von binationalen Beziehungen, sondern von Schiefgegangenen.

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Galadria » 27.01.2014, 10:59

noor hat geschrieben: @Galadria,
ich kann mich jetzt nicht mehr genau an "Deine Geschichte" erinnern, deshalb erstaunt es mich doch sehr, sowas von Dir zu lesen.
Es wundert micht nicht, daß dies als Warnung so stehen bleibt, denn was Wahres ist durchaus dran.

Noor
Jo, Noor, meine Geschichte(n) gab es...aber die sind lange her und haben mich nun auch nicht zerstört oder mein Bild über alle Araber nachhaltig so negativ geprägt, dass ich solche Thesen gutheißen würde.
Ich sehe heute Vieles mit anderen Augen...gesellschaftliche Dramen und Zwang, das schwierige Gegenüber von 2 Kultur-und Denkweisen....vieles spielt mit, warum es binational schiefläuft. Nicht immer ist es Betrug oder nur einseitig "schuldhaft".

LG

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Galadria » 27.01.2014, 11:46

noor hat geschrieben:
@Galadria,

normalerweise sagt man gerne....gebranntes Kind scheut Feuer, das ist aber oftmals nur ein Wunschdenken.
Ich lese hier auch schon länger und wundere mich oft, wie manche Dame hinterher auf Biegen & Brechen versucht,
den ach so Lieben, leider nur einzig durch seine Kultur versauten Mann, in ein schönes Licht zu drehen.

Vielleicht ist das aber auch wichtig, um alles zu verarbeiten.

Noor
Ich rücke meine Ex-Beziehungen in kein schönes Licht oder bin hier krampfhaft täglich online, um irgendetwas noch zu verarbeiten.
Wenn ich gerade im Internet unterwegs bin und frei habe, lese ich einfach manchmal gerne in die Themen auf dieser Seite rein- nenne es Gewohnheit, Interesse... manchmal kann ich dann natürlich meine Finger nicht still halten und muss etwas zum Thema sagen...:)
Vielmehr würde ich mir um die Schreiberinnen Gedanken machen, die sich die Zeit nehmen hier solch eine Liste von negativen "Fakten" zu verfassen, um sie einzustellen.
Gefährdeter sehe ich auch die, die hier täglich seit Jahren Stunden verbringen und zwar mit den Negativ-Geschichten und Erlebnissen von Anderen und wo sich die Sicht über die bösen ausländischen Männer immer tiefer ins Herz und die Gedanken frisst und dann so etwas wie Fremdenhass entstehen lässt.
Viele wehren sich ja auch immer über die Unterstellung "verbittert" zu sein, das ist vielleicht auch nicht das passende Wort, aber ganz ehrlich: Wenn ich hier immer wieder schreiben und beraten würde, unendlich viel Zeit investiere, mich mit so vielen schlimmen Geschichten auseinander setze, dann gewinne ich doch irgendwann automatisch eine Sicht, die eben "alle Araber" als Betrüger, Idioten, Herzensbrecher, Gewalttätige und Ausnutzer erklärt.
Dazu noch die eigene, belastende Lebenserfahrung und das Fass ist zu!
Deshalb werden die obigen Thesen auch hier beklatscht und als "ok" belassen, obwohl sie ganz klar verallgemeinernd-böswillig geschrieben sind, um eine Volksgruppe zu verhetzen.

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Anaba » 27.01.2014, 12:09

Galadria hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben: Vieles von dem was dort steht stimmt.
Das solltest du aber wissen, du hast ja Erfahrungen gemacht.

Genau das, was du über die deutschen Frauen schreibst, denken sie auch über uns.
Nein, es sollte heißen: Vieles, was dort steht, kommt immer mal wieder vor.
Aber man kann doch nicht solch verallgemeinernde Thesen über ein Volk aufstellen.

Ja, wie würde es dir gefallen, wenn ebensolche Sätze über deutsche Frauen als "Fakten über Deutsche" aufgelistet würden?
Du würdest dich beim Durchlesen doch auch Wehren und sagen "Das ist doch überhaupt nicht so..."
So wie viele Araber über uns denken, ist schlichtweg falsch, so negativ wie wir über Sie denken, aber vielleicht ebenso.
Das Bezness-Forum ist nicht der Spiegel von binationalen Beziehungen, sondern von Schiefgegangenen.
Mich würde interessieren, welchen Punkt du anzweifelst oder für falsch hältst.
Ich erkenne nämlich vieles wieder. Denn genau davor warnen wir.

Z.B.

_ Ältere Frau mit jungem Mann, ein No Go.
_ Wirst du angesprochen, dann oft nur aus zwei Gründen (Sex oder Materielles)
_ Wenn du bereits verheiratet bist und fängst etwas mit einem solchen Mann an, dann gilts du als unanständig.
_ Sie stehen nicht auf mollige Frauen, wenn sie auch etwas anderes sagen.
_ Sie mögen keine Frauen, die rauchen oder Alkohol trinken.
_ Lebt er in Deutschland und hat keinen gesicherten Aufenthalt, ist das sein Ziel.
_ Hat er keinen Job erwartet er Hilfe
_ Wenn er sich hier nicht wohlfühlt oder nicht integrieren will, dann klappt die Beziehung nie.
_ Ist er praktizierender Moslem, ebenso wenig.
_ Wer im Tourismus arbeitet steht in den Heimatländern auf der untersten Stufe.
_ Wenn er keinen Ehevertrag abschließen möchte, ist etwas faul.

Jetzt würde mich interessieren, was daran falsch ist.
Sicher betrifft es nicht alle, aber einen großen Teil von ihnen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Bocanda » 27.01.2014, 13:06

Liebe Galadria,

Über die deutschen Frauen sind doch aber genau solche Äußerungen bei den Orientalen normal. Da ist man im vornherein bereits abgestempelt, nur weil Du einen deutschen Pass hast.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Galadria » 27.01.2014, 13:40

Anaba hat geschrieben:

_ Ältere Frau mit jungem Mann, ein No Go.
_ Wirst du angesprochen, dann oft nur aus zwei Gründen (Sex oder Materielles)
_ Wenn du bereits verheiratet bist und fängst etwas mit einem solchen Mann an, dann gilts du als unanständig.
_ Sie stehen nicht auf mollige Frauen, wenn sie auch etwas anderes sagen.
_ Sie mögen keine Frauen, die rauchen oder Alkohol trinken.
_ Lebt er in Deutschland und hat keinen gesicherten Aufenthalt, ist das sein Ziel.
_ Hat er keinen Job erwartet er Hilfe
_ Wenn er sich hier nicht wohlfühlt oder nicht integrieren will, dann klappt die Beziehung nie.
_ Ist er praktizierender Moslem, ebenso wenig.
_ Wer im Tourismus arbeitet steht in den Heimatländern auf der untersten Stufe.
_ Wenn er keinen Ehevertrag abschließen möchte, ist etwas faul.
Falsch nicht, ich sagte ja bereits: Es kommt durchaus vielfach vor und die Art, wie du es nun unformuliert aufgelistet hast, ist auch viel weniger angreifend oder abstemplend, sondern die Art des Formulierens ist relativ objektiv.

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Zwoelfe » 27.01.2014, 13:55

Liebe Galdriel , hier geht es um Männer , die nur über Heirat nach Deutschland/Europa kommen können , oder als Asylsuchende nur so sich einen Aufenthalt sichern können . Sie sind zumeist aus einer armen Gegend ,und haben völlig falsche Vorstellungen über das Leben hier - so wie unsere Vorstellung von ihrem Leben falsch ist .

Und ja , Araber sind auch dabei . Und nein , Deutsche machen das nicht , weil sie keine Aufenthaltsgenehmigung brauchen - erstaunlicherweise .

Letztendlich ist entscheidend , ob er aus eigener Kraft einen Aufenthalt hier bekommen kann . Wenn nicht , ist das interessanteste an einer Europäerin , dass sie zu so einem Status verhelfen kann .

Natürlich gibt es genug "Araber" , "Schwarzafrikaner" woauchimmerher , die kein Interesse haben , hier her zu kommen . Um die wird es aber in diesem Forum auch nicht gehen . Entscheidend ist das Wohlstandsgefälle um in Bezness aktiv zu werden .

Fühlst Du Dich jetzt besser ? Weil , na klar gibt es hier die Gedankenpolizei und die mischt Dich übelst auf bei Rechtsdenke ... und hier kontrolliert die ständig - halte also Deine Gedanken rein ...

Zwoelfe

Hab`ich grad gegen eine Forumsregel verstoßen grübelz
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

moonlight
Beiträge: 83
Registriert: 10.08.2008, 07:46

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von moonlight » 27.01.2014, 14:14

Ohne zu verallgemeinern:
Aufgrund der Erfahrung meiner eigenen, persoenlich erlebten Bezzi Geschichte und aus den zum Teil leider hautnah miterlebten vielen anderen Beziehungen zwischen Maennern -aus Nordafrika stammend, und Frauen -aus Deutschland stammend- kann ich der Auflistung zustimmen.

Klar mag jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht haben und noch machen ... meine sind eben diese. Dass ich damit nicht alleine stehe, zeigt dieses Forum.

Nein, ich bin nicht verbittert. Im Gegenteil. Nein, ich bin kein Rassist .... sonst haette ich keinen Nordafrikaner geheiratet. Und nein, ich bin aufgrund meiner Erlebnisse auch nicht zum Rassisten geworden.

LG
moonlight

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Ein paar Fakten über Araber

Beitrag von Franconia » 27.01.2014, 15:03

Jedem hier ist doch klar, nicht alle Araber sind Bezzis und Bezzis sind nicht nur die Araber.
Die Liste ist absolut nicht rassistisch sondern ein hilfreiches Mittel um Frauen zu sensibilisieren wenn es um eine Eroberung aus einem anderen (Herkunfts)Land, einer anderen Kultur geht. Man kann die "Checkliste" auf viele andere, nicht so westlich geprägte, Länder übertragen, denn die NoGo´s sind eigentlich überall gleich.

Wenn so eine Liste dafür sorgt, dass bei einer Frau die rosarote Brille nicht ganz fest vor den Augen klebt sondern vielleicht nur locker auf der Nasenspitze sitzt und ab und an mal runter rutscht um den klaren (Durch)Blick frei zugeben ist schon viel gewonnen.

Es müssen nicht alle Punkte auf jeden zutreffen, aber wenn eine Frau merkt, dass der eine oder andere Punkt auf sie und ihren Liebsten zutrifft wird sie möglicherweise vorsichtiger, öffnet nicht so schnell Herz und Geldbeutel und hinterfragt vielleicht das eine oder andere auch mal kritisch.

Natürlich kann man auch an einen Bezzi geraten obwohl keiner der Punkte zutrifft, denn die Liste lässt sich beliebig um Faktor X erweitern. Und es kann auch gut sein, dass der eine oder andere Punkt auf den Liebsten zutrifft und er trotzdem kein Beischlafbettler ist sondern sich als die berühmte Nadel im Heuhaufen erweist.


Und so eine Liste gibt es auch bei den Bezzis. Sie kursiert da vielleicht nicht so öffentlich, aber sie wird in den einschlägigen Ländern von Saison zu Saison an die Jungspunde weiter gegeben, damit diese wissen nach welchen Kriterien eine Frau zu checken ist und wie man taktisch geschickt an sein Ziel (Geld, AE) kommt. Die Bezeichnungen für die europäischen Frauen sind dabei wenig schmeichelhaft und das Punktesystem (0= vergiss es bis 10=Jackpot) sind es ebenso wenig, ganz im Gegenteil, diese sind oft weit mehr als nur eine Beleidigung.
Außerdem wird auch von Bezzis nach Herkunftsland katalogisiert und das ist, wenn man denn diesen Begriff verwenden will, auch sehr rassistisch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten