Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von kkj » 13.02.2014, 11:12

Sry für OT:
knuzi hat geschrieben: heutsotage.
Ok, beim 2. Mal ist es kein Zufall mehr und damit sei Klugsch**ßen im Interesse der Eloquenz des Akademikers erlaubt: es heißt heutZUtage. :wink:
LG
kkj

Jessi
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2013, 13:46

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Jessi » 13.02.2014, 11:25

<< Ich weiß, ich weiß... ist schwerst überzeichnet geschrieben... aber ist es soooooo falsch? >>

Nein

Aber welche Frau möchte mit einem Mann zusammensein, dessen bunte und mit vielen Attributen beschriebene Gefühlswelt viiiiiel umfangreicher und sensibler ist als meine?
Da werde ich lieber lesbisch

knuzi
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2014, 16:05

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von knuzi » 13.02.2014, 11:31

kkj hat geschrieben:Sry für OT:
knuzi hat geschrieben: heutsotage.
Ok, beim 2. Mal ist es kein Zufall mehr und damit sei Klugsch**ßen im Interesse der Eloquenz des Akademikers erlaubt: es heißt heutZUtage. :wink:
Hihihi - ich hatte mich über die dauernd schreiende Korrekturfunktion gewundert :D. Liegt dran, dass ich ein kleiner schmutziger Schwabe bin ( <3 ) und heutZUtage nie im Berufsleben verwende :). Aber Fehler zuzugeben gehört für mich ebenfalls dazu - und danke für die Lektion.

Nun zu Blume und dem leidigen Beuteschema...

Ich gebe ganz offen zu, dass ich mit übergewichtigen Frauen (ich spreche nicht von Modelmaßen, sondern dem missbräuchlichen Begriff von kurvig - kurvig heißt auch wirklich kurvig. Unterernährt und knochig ist genauso gerade durchgehend wie.... das andere) nichts anfangen kann.
Hier spreche ich nicht von Oberflächlichkeiten, wie "Ich liebe sie, aber blicken lassen kann ich mich mit der nicht", sondern, dass ich es versucht habe und mich solche Frauen eben absolut kalt lassen, 0 reizen...

Was ich sagen möchte ist, dass man hier zwei Dinge mischt, die eigentlich relativ dümmlich zu mischen sind.

Sobald sich jemand eine "schlanke" Frau wünscht, hat er automatisch die Schnauze zu halten, wenn sie die Hand aufhält - sie zahlt schließlich mit ihrem Körper - da braucht sich der Mann nicht zu beschweren ?!?!?! (Wehe der Mann würde das anders herum formulieren)

Für immer jung aussehen ist doch Quatsch - wer sagt sowas und kann sowas ohne zu lachen in den Spiegel sagen?
Riesige Titten????? Näh - danke - bäh! (meine ich ernst)

Wenn meine Partnerin beispielsweise nach einer Schwangerschaft die entsprechenden kosmetischen Auswirkungen hätte, was ja zu erwarten ist, dann ist das für mich selbstverständlich... Mein Vater und ich haben, zwischen meinem 12ten und 18ten Lebensjahr meine Mutter mit ihrem Krebs langsam beim vom Krebs aufgefressen werden begleitet - er hätte sie NIE verlassen und SO bin ich erzogen und sozialisiert.

Die Jammer-Debatte möchte ich lieber nicht anfangen - willst du? :)

knuzi
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2014, 16:05

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von knuzi » 13.02.2014, 11:33

Jessi hat geschrieben:<< Ich weiß, ich weiß... ist schwerst überzeichnet geschrieben... aber ist es soooooo falsch? >>

Nein

Aber welche Frau möchte mit einem Mann zusammensein, dessen bunte und mit vielen Attributen beschriebene Gefühlswelt viiiiiel umfangreicher und sensibler ist als meine?
Da werde ich lieber lesbisch
Tja Jessi - da darfst dich bei unserem Regierungs-/Bildungssystem bedanken und - ich kann dich grad nicht zuordnen und wo und wie weit du stehst - dich mit Südländern rumschlagen :) Ich werbe ja hier nicht für irgendwen - ich zieh nur Schlüsse :D

knuzi
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2014, 16:05

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von knuzi » 13.02.2014, 11:51

Blume hat geschrieben:Knuzi,

finde interessant, daß Du sofort bei meiner Aufzählung auf übergewichtige Frauen kommst.

Letztendlich ist es egal.

Wegen mir führen wir auch eine Jammerdebatte, das wäre dann Jammern auf hohem Niveau.

Wer immer wieder den Eindruck hat, es gäbe nur noch xy-Frauen, weil er auf solche trifft, muß sich selber fragen, aus welchem Grund er die anderen übersehn will. Ob und in welcher Form Du das machst, bleibt Dir überlassen.
:( Du hast schmale Hüften und das gängige Schönheitsideal erwähnt

Jessi
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2013, 13:46

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Jessi » 13.02.2014, 11:53

Ich und mit Südländern rumschlagen? Lass das "rum" weg, dann passt's!

Nein, ich habe keine Bezzierfahrung und habe auch keinen Bedarf an lügenden und sich alles zurecht biegenden und mit ihrem Glauben begründenden XXXXXXXXX .

Die Welt kann froh sein, dass ich nicht Polzistin, Richterin oder Lehrerin bin. Da gäb's in meinem Umfeld viele Tote.

Unsere Gesellschaft ist degenriert, da kann nichts Gutes mehr wachsen. Degeneriert heißt auch funktionsmindernd.

Da die Männer ihre ihnen eigenen Funktionen reduzieren und sich den Damen anpassen.....tja....

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von kkj » 13.02.2014, 11:58

Das Thema "Beuteschema" ist in den Jahrgängen eben schwierig, die aus Studium etc. raus sind. Disco? Kneipe? Wo sonst lernt man überhaupt jemanden kennen? Sicher, mal im Freundeskreis, aber die Kreise werden zumeist doch kleiner und fester, wenn die Lotterjahre vorbei sind.

Die Auswahl ist einfach kleiner.

Meinen derzeitigen (und hoffentlich letzten) Partner habe ich im Internet in einem gemeinsamen Forum kennengelernt. Hätten wir uns in freier Wildbahn erstmalig gesehen und gesprochen, wäre ganz sicher nie was daraus geworden. Dazu entsprechen wir beide zu wenig dem Beuteschema des anderen. Auch wenn er für mich heute natürlich der tollste und schönste unter der Sonne ist, und umgekehrt genauso. Nur wären die Unterschiede zu Beginn zu gravierend gewesen.
LG
kkj

knuzi
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2014, 16:05

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von knuzi » 13.02.2014, 11:58

Na dann?!

Glaub mir "Polzistin" willst du nicht sein - weil du da auch nix ändern kannst - Richterin könntest du vielleicht 1-2 Sandmenschen in ihre Grenzen weisen - danach wärst du strafversetzt ans Dorfgericht Hintertupfing und dürftest dich mit falsch angepflanzten Geranien herumschlagen - und Lehrerin? Neeeeeee :)

knuzi
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2014, 16:05

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von knuzi » 13.02.2014, 11:59

kkj hat geschrieben:Das Thema "Beuteschema" ist in den Jahrgängen eben schwierig, die aus Studium etc. raus sind. Disco? Kneipe? Wo sonst lernt man überhaupt jemanden kennen? Sicher, mal im Freundeskreis, aber die Kreise werden zumeist doch kleiner und fester, wenn die Lotterjahre vorbei sind.

Die Auswahl ist einfach kleiner.

Meinen derzeitigen (und hoffentlich letzten) Partner habe ich im Internet in einem gemeinsamen Forum kennengelernt. Hätten wir uns in freier Wildbahn erstmalig gesehen und gesprochen, wäre ganz sicher nie was daraus geworden. Dazu entsprechen wir beide zu wenig dem Beuteschema des anderen. Auch wenn er für mich heute natürlich der tollste und schönste unter der Sonne ist, und umgekehrt genauso. Nur wären die Unterschiede zu Beginn zu gravierend gewesen.
Schön, sowas zu lesen - ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich gute :)

heutZUtage :D

kokoant
Beiträge: 40
Registriert: 03.09.2013, 13:49

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von kokoant » 13.02.2014, 13:08

Herrlich, wie sich dieser Thread entwickelt. Und irgendwie wachsen mir Africus, Moppel, Effendi II und Knuzi immer mehr ans Herz.
Da findet man sich gerne wieder.
Vielen Dank.

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Geena » 13.02.2014, 13:48

Was bin ich froh, dass Frauen es nicht mehr nötig haben, sich aus materiellen Gründen an einen Mann zu binden. Und das Frauen nicht mehr nach der
Stellung des Mannes beurteilt werden ( die Zahnarztgattin z.B. :wink: ).
Zum Glück können wir alle etwas aus unserem Leben machen, haben gute Jobs, verdienen eigenes Geld und müssen deswegen keine faulen Kompromisse eingehen.
Und können auch alleine ganz prima leben, wenn es denn sein muss. Nach dem Motto: "Entweder es läuft in einer Beziehung so, wie ich mir das vorstelle, oder ich bleibe lieber allein".

Das sehen inzwischen viele so, sowohl Männlein als auch Weiblein. In Hamburg ist jüngsten Umfragen nach jeder dritte Haushalt ein Single-Haushalt!

Trotzdem ist der Mensch nicht zum Alleinsein gemacht und die Sehnsucht nach dem geeigneten Partner treibt uns um. Singlebörsen haben Hochkonjunktur,
der Markt boomt. Da wird dann nach guter alter Katalog-Manier nach dem Herzenspartner gesucht und jeder kann sich seine Wunscheigenschaften selbst zusammenstellen.
Umso größer dann die Enttäuschung, wenn Mr. oder Mrs. Perfect doch allzu menschliche Züge und Schwächen zeigen und am Ende dem angekreuzten Wunschmodell so gar nicht mehr entsprechen wollen.

Jeder muss sich an seinen eigenen Ansprüchen messen lassen - das ist wahrscheinlich das Problem. Und sollte sein Beuteschema vielleicht - nach einem Blick in den Spiegel - mal überdenken.

MfG
Geena ( die ihren Lebenspartner in einer Singlebörse getroffen hat und der zunächst so gar nicht ins Beuteschema passte!)
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Franconia » 13.02.2014, 15:50

Jessi hat geschrieben:Morgen zusammen!

knuzi, ich weiß, woran es liegt!

Männer sind mittlerweile pussiger als Frauen!
:lol: :lol: :lol:

Geena hat geschrieben:Was bin ich froh, dass Frauen es nicht mehr nötig haben, sich aus materiellen Gründen an einen Mann zu binden. Und das Frauen nicht mehr nach der Stellung des Mannes beurteilt werden ( die Zahnarztgattin z.B. :wink: ).
Zum Glück können wir alle etwas aus unserem Leben machen, haben gute Jobs, verdienen eigenes Geld und müssen deswegen keine faulen Kompromisse eingehen.
Und können auch alleine ganz prima leben, wenn es denn sein muss. Nach dem Motto: "Entweder es läuft in einer Beziehung so, wie ich mir das vorstelle, oder ich bleibe lieber allein".
Den Satz kann ich so unterschreiben.
Ich weiß nicht ob es an meinem Alter (40+) und der damit einhergehenden Lebenserfahrung liegt, dass ich da zu keinen faulen Kompromissen mehr bereit bin oder auch daran, dass ich lange alleine meinen "Mann" stehen musste, oder oder oder.
Geld oder der Status eines Mannes reizt mich nicht im geringsten, vor allem wenn er sonst nichts zu bieten hat. Aber ein "armer Schlucker" würde mir auch nicht mehr ins Haus kommen, denn ich habe schon 3 Kinder und habe nicht vor mit ein 4. Riesenbaby ans Bein zu binden, was vielleicht nicht nur finanziell sondern auch in anderen Bereichen von mir gepampert werden muss.

Ich habe kein bestimmtes Beuteschema, es ist egal ob groß/klein, rot/braun/blond, Maurer oder Akademiker. Für mich kommt es drauf an, dass mein Partner mit mir auf einer Augenhöhe ist. Ich muss mit einem Mann lachen und weinen können, es müssen gute Gespräche (auch Diskussionen) möglich sein die sich nicht nur um die neuesten Bundesligaergebnisse oder die Schlagzeile von der Bild drehen. Ich brauche keinen Kerl der 24/7 am Rockzipfel hängt sondern neben mir auch noch andere Interessen und Hobbies hat denen er nachgeht und mir den gleichen Freiraum lässt ohne ständig anzurufen "Schatz wo bleibst du, wann kommst du". Ein Mann muss mich sowohl emotional als auch intellektuell ansprechen, ansonsten helfen ihm sein möglicherweise gutes Aussehen oder die dicke Brieftasche auch nichts, denn das ist dann nichts weiter als eine leere Hülle.
Zugegeben, mit dem typischen "Deutschen Michl" mit Socken in Sandalen kann ich wenig anfangen, egal welche inneren Werte er haben mag, aber es gibt ja auch noch andere.

Sollte meine jetzige Beziehung irgendwann zu Ende sein (warum auch immer), ich weiß jetzt schon das ich nicht krampfhaft nach Ersatz suchen werde. Denn warum soll ich gleich eine ganze Kuh kaufen nur weil ich mal Lust auf ein Glas Milch habe :lol:

Kann es vielleicht sein, dass die Männer hier Berührungsängste bei einer taffen oder starken Frau haben? Einer Frau die ganz genau weiß was sie will und das auch sagt. Kaum eine Frau braucht heute einen Mann der ihr einen Nagel in die Wand schlägt oder die Glühbirne wechselt weil Frau diese Domäne inzwischen auch beherrscht. Kaum eine Frau braucht einen Mann als Ernährer weil sie ihr eigenes Geld verdient und dann auch bestimmt sagt, was sie damit macht.
Das alles mag früher ja ein "Zugpferd" gewesen sein mit dem ein Mann einer Frau imponieren konnte, heute allerdings zählen für eine Frau bei einem Mann andere Eigenschaften die er mitbringen muss und die, das muss ich leider sagen, der "deutsche Michl" irgendwie verschlafen hat.
Ein Mann muss heute für viele nicht nur den "starken Kerl" markieren sondern auch Gefühl haben und vor allem dazu stehen, etwas was sich hiesige Männer oft verkneifen weil es unmännlich ist. Der Südländer hat damit weniger Probleme seinen Gefühlen und Emotionen freien Lauf zu lassen, ob nun echt oder gut gespielt sei mal dahin gestellt. Aber sie beherrschen einfach das Spagat zwischen Macho und Softi besser als viele hier und das ist etwas, was Frauen dann anspricht und wo sie drauf anspringen.
Zumindest ist das der Eindruck, den ich immer wieder bekomme.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von kkj » 13.02.2014, 17:33

Mir ist mein deutscher Gefühlslegastheniker tausendmal lieber, als der Türke es je war. Bei dem war ja alles ALLES Gefühl. Buhuuu, Kopfaua. Buhuuu Job doof, koi Kohle (ja tu was!!! :arrow: ich war böse und gemein). Und ach dieser Weltschmerz!!!

Mag anfangs ja noch recht putzig sein, aber ey, der soll lieber die Autoreifen wechseln und nicht ne Woche lang heulen, weil er sich dabei einen Nagel bricht. :lol:

Nein, ich erwarte von (m)einem Mann nicht, dass er mich in allen Lebenslagen perfekt glücklich macht. Das kann er gar nicht leisten. Ich bei ihm ja auch nicht. Wir haben alle unsere Fehler und Macken, und duften nicht nach Rosenduft beim ... ja reimt selber. :wink:

Vielfach ist es meines Erachtens eine völlig übersteigerte Erwartungshaltung dem Partner gegenüber, die letztendlich zum Scheitern führen MUSS.
LG
kkj

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Bocanda » 13.02.2014, 18:32

der soll lieber die Autoreifen wechseln
Und Du glaubst, das bekommst Du bei einem deutsche Partner?

Ich finde man sollte sich nicht darauf versteifen welche Nationalität die besseren Männer hervorbringt, denn das ist nicht Auftrag dieses Forums. Das gilt natürlich auch für die Damen mit Migrationshintergrund. Ich kann mich sehr für Africus und Efendi freuen, dass sie ihr Pendant gefunden haben, wenn sie dafür auch evtl. weit gereist sind. Sicherlich hat die Optik bei der Partnerwahl eine Rolle gespielt. Der eine mag keine Tunnel in den Ohren und der Nächste keine Tattoos. Aber genauso möchte ich eine Akzeptanz wenn ich mich mit jemandem einlasse, der einen schokobraunen Waschbrettbauch hat. Das wird ja hier immer eher abfällig kommentiert...Nougatauge usw.

Man sollte tätig werden, sobald es nur um Papiere, Geld usw. geht, denn dann ist Bezness im Spiel. Wir möchten doch hier aufklären über Bezness und nicht Deutsch gegen den Rest der Welt aufrechnen.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Anaba » 13.02.2014, 19:24


Ich finde man sollte sich nicht darauf versteifen welche Nationalität die besseren Männer hervorbringt, denn das ist nicht Auftrag dieses Forums.
Aber, wir können darauf hinweisen, dass ausländische Männer anders sozialisiert sind, andere Erfahrungen gemacht haben, eine andere Religion Probleme bringt und es schwer ist solche Beziehung zu führen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Bocanda » 13.02.2014, 19:30

Anaba hat geschrieben:

Ich finde man sollte sich nicht darauf versteifen welche Nationalität die besseren Männer hervorbringt, denn das ist nicht Auftrag dieses Forums.
Aber, wir können darauf hinweisen, dass ausländische Männer anders sozialisiert sind, andere Erfahrungen gemacht haben, eine andere Religion Probleme bringt und es schwer ist solche Beziehung zu führen.
Genau das wollte ich damit ausdrücken und habe das in meinem letzten Satz nochmal geschrieben
Man sollte tätig werden, sobald es nur um Papiere, Geld usw. geht, denn dann ist Bezness im Spiel. Wir möchten doch hier aufklären über Bezness und nicht Deutsch gegen den Rest der Welt aufrechnen.
Für mich würde nie wieder ein afrikanischer Mann in Frage kommen, da ich weiß, dass das mit meiner Mentalität und Auffassung von Partnerschaft nicht passt.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Franconia » 13.02.2014, 20:20

Anaba hat geschrieben:

Ich finde man sollte sich nicht darauf versteifen welche Nationalität die besseren Männer hervorbringt, denn das ist nicht Auftrag dieses Forums.
Aber, wir können darauf hinweisen, dass ausländische Männer anders sozialisiert sind, andere Erfahrungen gemacht haben, eine andere Religion Probleme bringt und es schwer ist solche Beziehung zu führen.
eine bina-Beziehung ist immer schwer weil einfach verschieden Mentalitäten, Kulturen und oftmals auch Religionen aufeinander treffen und viele solcher Beziehungen scheitern dann auch daran. Für Frauen in so einer Beziehung stellt sich da sicher oft die Frage (ging mir zumindest so), ist das Verhalten meines Partners jetzt auf seine andere Kultur und Herkunft (und allem was damit verbunden ist) zurück zu führen oder steckt da (noch) etwas anders dahinter, nämlich Bezness.

Wenn einer um Geld bettelt oder auf eine schnelle Heirat drängt dürfte die Richtung klar sein, aber nicht immer sind die Dinge so offensichtlich oder zeigen sich z. B. schon vor einer Heirat.

Ich denke Frauen (oder auch Männer) sollten bei einer bina-Beziehung, vor allem in den ersten Jahren, immer die Option Bezness im Hinterkopf haben, auch wenn so gar nichts dafür spricht, statt sich (und anderen) jedes komische Verhalten einfach mit der anderen Herkunft und Kultur zu erklären und schön zu reden. Die Grenzen sind oft fließend und was bei der einen Beziehung "nur" Kulturdifferenzen sind kann in einer anderen Beziehung schon (der Beginn von) Bezness sein, es kommt da auch immer auf den jeweiligen Partner an.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Bocanda » 13.02.2014, 21:06

ein weiterer Mann, der jammert über die Ungerechtigkeit des Männerdaseins..... :lol:
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Franconia » 13.02.2014, 21:18

@ jollyjumper
you made my day :lol: :lol:
danke für den Link, schon lagen nicht mehr so gelacht wie über diesen Artikel
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Geena » 14.02.2014, 11:40

@ Strauss
Das magst du für dich so sehen. Ich bin da ganz bei dir, auch ich habe lange allein gelebt und war damit nicht kreuzunglücklich.
Ich hatte das eher darauf bezogen, dass so viele von sich behaupten, dass sie lieber allein sind und mit dem Singleleben so gar keine Probleme haben.
Trotzdem boomen die Internet-Singlebörsen wie nie.
Das ist dann für mich schon irgendwie ein Widerspruch.

Das mit den "eigenen Ansprüchen" hast du anders verstanden, als ich es gemeint habe. Ich persönlich finde es ausgesprochen langweilig, wenn mein Partner in allen Dingen genauso tickt wie ich.
Was ich meine ist, dass das Anspruchsdenken, d.h. die Erwartungen an den Partner, tlw. komplett überzogen ist. Man sollte da schon reflektieren können.
25 - jährige Topmodels m/w sind äußerst selten mit 60-jährigen Sozialhilfeempfängern m/w zusammen :P .


MfG
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Antworten