Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sandy86
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2013, 08:16

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Sandy86 » 16.02.2014, 15:13

Sorry, aber einen Mann, der mich abserviert wegen meinem Ohrschmuck oder weil ich reite und gerne auf Partys gehe oder mal - zu lang seiner Meinung nach - irgendwelche Verwandten besuchen will, brauche ich so dringend wie die Beulenpest :x!

Knuzi schreibt hier mit einer Arroganz und vor Vorurteilen strotzenden Art, dass mir das große K... kommt. Würde mir ein Typ mit solchen Ansichten auf der Straße begegnen, ich würde schreiend weglaufen. Nein, Knuzi, für dein Single-Dasein können die bösen, bösen Südländer nichts. Das liegt ganz allein bei dir, an deinem Verhalten und der Art, wie du auf Frauen zugehst!

Du behauptest von dir, was für eine tolle Partie du bist und wie dagegen Südländer ihre Frauen unterdrücken und mies behandeln. Ähm...bist du besser???
Ich kenne übrigens Frauen von Südländern die mit Begeisterung reiten und wo der Mann nie auf die Idee käme, das zu verbieten!

Nur weil du gut verdienst, gebildet bist und der Frau im Restaurant usw. zahlst, bist du ein toller Hecht? Ne, mein Lieber - dazu gehört schon einiges mehr! Traurig, für wie einfach gestrickt auch diverse deutsche Männer im 21. Jahrhundert uns Frauen noch halten... :evil:

LG T.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Candy » 16.02.2014, 15:16

jollyjumper hat geschrieben:
Wer will sich schon mit einer AMIGA Furie anlegen?

jollyjumper
@jollyjumper

Nimm Dich bitte in Deinen Äusserungen zurück und
halte Dich an die Forumsregeln. Beleidigende Beiträge können gelöscht werden!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Sandy86
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2013, 08:16

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Sandy86 » 16.02.2014, 17:41

jollyjumper hat geschrieben: @Sandy86

Klar, früher wurden Stieren Nasenringe gezogen, heute ziehen sich die Mädels das selbst rein. Ebenso mit dem tätowierten Sklavenband. Wens schön macht, bitte...

Die meisten Frauen mit Pferden, ein No go. Es war nicht von Ohrschmuck die Rede, sondern von riesen Löchern in den Ohren. Fehlen noch die Teller in der Unterlippe. Dann sind die Mädels in Afirka angekommen.

jollyjumper
Warum sind die meisten Frauen mit Pferden ein No Go? Halte ich für ein genauso hirnrissiges Klischee wie, dass Männer mit Tätowierungen aggressiv und alle BMW-Fahrer rücksichtslose Machos sind!

Und wenn ich Riesenlöcher in den Ohren tragen wollte, so wäre das MEINE Entscheidung! Wenn mein Partner mich deswegen nicht mehr attraktiv findet, dann tschüss! Da kann die Liebe von seiner Seite vorher auch nicht groß gewesen sein. Männer die nicht damit klar kommen, dass ihre Partnerin einen eigenen Geschmack, eigene Interessen und eine eigene Meinung hat, sollte Frau sich erst gar nicht an die Backe binden. Scheint auch bei einigen westlichen Männern noch nicht angekommen zu sein, dass wir Frauen nicht euer Besitz und Statussymbol sind!

LG T.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Efendi II » 16.02.2014, 18:29

Sandy86 hat geschrieben:Und wenn ich Riesenlöcher in den Ohren tragen wollte, so wäre das MEINE Entscheidung! Wenn mein Partner mich deswegen nicht mehr attraktiv findet, dann tschüss! .
Kurt Tucholsky:

Sogenannte Klassefrauen

Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die Klassefrauen,
weil es Mode ist, die Nägel rot !
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blauzuhauen,
tun sie's auch. und freuen sich halbtot.

Wenn es Mode wird, die Brust zu färben,
oder falls man die nicht hat, den Bauch . . .
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelbzugerben,
bis sie Handschuhn ähneln, tun sie's auch.

Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren . . .
Wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinakrepp plissieren . . .
Wenn es Mode wird, auf allen Vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.

Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähn
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen,
morgen könnten wir's bei ihnen sehn.

Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln !
Und sie sind auf keine Art zu zügeln,
wenn sie hören, daß was Mode ist.

Wenn's doch Mode würde, zu verblöden !
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten
jede Öffnung einzeln zuzulöten !
Denn dann wären wir sie endlich los.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Nilopa » 16.02.2014, 19:36

Hallo knuzi,

all die Frauen, die Du hier so wütend beschreibst, möchten also auf Dauer eh nix mit Dir zu tun haben.
Sei doch dann froh, dass Du sie losgeworden bist, sie waren und sind Deiner Ansicht nach eh untauglich für Deine Ansprüche, da zu wenig kompromissfähig.
Such Dir was "Besseres" und "alles wird gut". :wink:
Und Du wärst ja schließlich mit einer Einzigen zufrieden, nicht wahr? :P

Hier im forum wird aber wohl kaum was draus, da eh alle durchs Raster fallen würden, oder etwa nicht? :mrgreen:
.....also wegen mir: mach´s dann mal gut (oder besser gesagt, besser) und tschüüüüsss.....

LG 8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von kkj » 17.02.2014, 02:42

Los, Herren des Forums, mit eurer Ausschlussliste! *bettel*
Frauen natürlkch auch gern - würde mich schon interessieren, wer hier was tolerieren würde, bzw. eben nicht.

Und ja, Pferdefrauen sind schon speziell. Hab eine in der erweiterten Familie, und sie sagt es ja selbst. Ok, sie hat eigene, und geht nicht nur mal reiten fürn Stündchen. Da bedarf es schon einen Partner, der das mitträgt, gerade wenn er nicht selbst mitmacht.

Ich versteh das Draufhauen hier nicht. Die Kriterien, die Knuzi genannt hat, waren m. E. nichts, was DAS verdient hätte. Ich kann mich als Frau sehr wohl frei entfalten, jedes Hobby aussuchen, ohne dass mein Partner mich einschränken würde. Dennoch soll, kann und darf er seine Meinung äußern, wenn ich was vorhabe, was er nicht so toll findet. Tu ich bei ihm ja genauso. DAS ist Partnerschaft auf Augenhöhe. Manchmal entscheidet sich dann der eine oder andere doch anders, oder man "duldet" es, weil es dem Partner wichtig ist, und manche Dinge sind eben NO GO.
LG
kkj

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Bocanda » 17.02.2014, 07:48

jollyjumper hat geschrieben:@Bocanda
Bocanda hat geschrieben:ein weiterer Mann, der jammert über die Ungerechtigkeit des Männerdaseins..... :lol:
dieser Einwurf ist u.a. ein Grund, weshalb es sich für einen Mann erübrigt hier zu schreiben und z. B. Hansuels Aufruf ins Leere geht. Wer will sich schon mit einer AMIGA Furie anlegen?

Im übrigen kommt es darauf an, was man von einer Frau will. Da brauch ich mich nur umzusehen und umzuhören. Über manches kann man nur verwundert den Kopf schütteln. Es ist für viele kein Problem Frauen zu finden um sie über den Docht zu ziehen. So gesehen, bräuchte man sich wahrlich über ein Männerdasein nicht beschweren.

jollyjumper
Den Ausdruck Amiga hast Du wohl auch noch nicht kapiert :roll: :lol: , macht nicht, lies einfach noch ein bißchen mit, dann fällt der Cent bestimmt.
jollyjumper hat geschrieben:@Candy

Bocanda hat Beitäge von mir schon des öfteren gelöscht.

Furie ist hier nicht beleidigend gemeint, sondern als ein alles biegendes und brechendes Wesen des unbedingten Haben wollens ihres Habibi inklusive mit allem Drum und dran. Wenn sie ihn bekommt, verliert sie alles und wenn sie ihn nicht bekommt, auch. Es gibt fast nix schlimmeres als eine Frau, die einen Mann nicht bekommen hat.


jollyjumper
und noch ein Jammer Beitrag von Dir. Löschen ist das Vorrecht der Moderation.

Wobei der eine Beitrag von Dir den anderen irgendwie ausschließt....ja, ja......

Schönen Tag an alle!
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Moppel » 17.02.2014, 11:35

Efendi II hat geschrieben:
Sandy86 hat geschrieben:Und wenn ich Riesenlöcher in den Ohren tragen wollte, so wäre das MEINE Entscheidung! Wenn mein Partner mich deswegen nicht mehr attraktiv findet, dann tschüss! .
Kurt Tucholsky:

Sogenannte Klassefrauen

Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die Klassefrauen,
weil es Mode ist, die Nägel rot !
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blauzuhauen,
tun sie's auch. und freuen sich halbtot.

Wenn es Mode wird, die Brust zu färben,
oder falls man die nicht hat, den Bauch . . .
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelbzugerben,
bis sie Handschuhn ähneln, tun sie's auch.

Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren . . .
Wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinakrepp plissieren . . .
Wenn es Mode wird, auf allen Vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.

Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähn
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen,
morgen könnten wir's bei ihnen sehn.

Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln !
Und sie sind auf keine Art zu zügeln,
wenn sie hören, daß was Mode ist.

Wenn's doch Mode würde, zu verblöden !
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten
jede Öffnung einzeln zuzulöten !
Denn dann wären wir sie endlich los.
You made my Day :D .
@ Topic
Bezeichnend das sich wieder mal einige Damen, im übrigen Grundlos, auf den Schlips getreten FÜHLEN.
Da Frau nicht selten der festen Überzeugung ist, wenn sie es FÜHLT dann ist es auch WAHR, was dann dazu führt das man Beiträge wie in diesem Thread lesen kann :D .
Kurzer Einwurf zu Frauen mit Tatoos/Piercings und Pferden denen auch ich nur mit Größter Vorsicht über den Weg traue. 8)
Warum?
Weil in beiden Gruppen der Anteil der Sozial sehr Alternativ Eingestellten übermäßig hoch ist.
Bei den Tatoos/Piercings gibt es überdurchschnittlich viele Damen vom Unteren Ende der Gesellschaft und bei den Pferden sehr viele Überkandidelte.
Beiden Gemeinsam ist das sie sich für den Nabel der Welt halten.
Diese Piercings, nicht Stecker, in der Nase sehen aus wie Abschlepphaken und ein Ganzes Ohr voller Ohrringe ist einfach zu viel des Guten. Die Wenigsten Tatoos sehen Gut aus und über die berühmt berüchtigten A-Geweihe muß wohl kein Wort mehr verloren werden.
Nun denn Feuer frei :D .
Gruß
Moppel

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Efendi II » 17.02.2014, 12:06

In meiner Jugend waren Tätowierte entweder Seeleute oder Zuchthäusler.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Desert Dancer » 17.02.2014, 12:44

Da kann dann so jeder richtig seinen Protest gegen die spießigen Nicht-Körper-Modifizierer zeigen und erhält den coolen Ruch des Mini-Revolutionärs, natürlich, ohne dabei den Pfad der sozial Akzeptanz zu verlassen (sozusagen die moderne Version des "Weekend Warriors"). Denn so richtig konsequent** oder in Vollendung*** will man es ja dann auch wieder nicht angehen...
Haha... genau so ist es! Das kann ich heute, 30 Jahre nachdem ich meine Tattoos stechen lassen habe, offen zugeben!! :)

Ich würde es aber wieder tun. Die Mini-Revolution musste damals sein.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Efendi II » 17.02.2014, 15:03

Strauss hat geschrieben:Na, so ein Geweih ist mir noch lieber als Wörter und ganze Sätze, denn wenn man versucht, heranzugehen und die Buchstaben zu entziffern, dann wird man böse angemacht.
Besonders amüsant finde ich es, wenn man sich einen Text in einer fremden Sprache tätowieren lässt, die man selbst nicht beherrscht. Abgesehen von Rechtschreibfehlern trägt man dann Sinnsprüche mit sich herum, die dem Sprachkundigen zum Lachen bringen, weil deren Bedeutung den Trägern selbst (anscheinend) überhaupt nicht bewusst ist.

Da werden irgendwelche Worte oder Redewendungen wortwörtlich übersetzt und dauerhaft haltbar in die Haut geritzt, die in der anderen Sprache eine völlig anderen Sinn ergeben und allgemeine Heiterkeit unter den Einheimischen hervorrufen.

So etwa wie es der überzeugten Kommunistin auch nicht klar war, welche langen Gesichter Marx und Engels später einmal machen würden, die sie sich in jungen Jahren auf ihre Brüste tätowieren ließ.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Bocanda » 17.02.2014, 17:22

Das mit dem ausschließen möchtest Du mir bitte genauer erklären?
nein :D
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Nilka » 17.02.2014, 17:32

Ich versteh das Draufhauen hier nicht. Die Kriterien, die Knuzi genannt hat, waren m. E. nichts, was DAS verdient hätte. Ich kann mich als Frau sehr wohl frei entfalten, jedes Hobby aussuchen, ohne dass mein Partner mich einschränken würde. Dennoch soll, kann und darf er seine Meinung äußern, wenn ich was vorhabe, was er nicht so toll findet. Tu ich bei ihm ja genauso. DAS ist Partnerschaft auf Augenhöhe. Manchmal entscheidet sich dann der eine oder andere doch anders, oder man "duldet" es, weil es dem Partner wichtig ist, und manche Dinge sind eben NO GO.
Es geht mir auch so. Die Aufregung ist unverhältnismäßig finde ich. Oder will man nur eigene Meinung dulden?
So etwa wie es der überzeugten Kommunistin auch nicht klar war, welche langen Gesichter Marx und Engels später einmal machen würden, die sie sich in jungen Jahren auf ihre Brüste tätowieren ließ.
Das würde ich gerne sehen! :lol: :lol: :lol:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Bocanda » 17.02.2014, 18:25

jollyjumper hat geschrieben:
Bocanda hat geschrieben:nein :D
Typisch Frau, etwas behaupten und dann nicht erklären wollen oder können was zur Klärung beitragen könnte?

Jollyjumper
Du hast mich doch gefragt.....da dachte ich, ich habe die Wahl zwischen ja und nein und habe mir das Recht herausgenommen "Nein" zu sagen...

Typisch Frau.????...kenne ich in dieser Form nur von Männern.... Lies mal die Geschichten. Kein Mann hat jeh einer Frau irgendwas erklärt.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Bocanda » 17.02.2014, 19:30

Befehlston wäre Dir lieber gewesen? Ich sah und sehe Dich hier in der Pflicht, wenn höflich gefragt wird.
auch einem Befehlston kann ich mich verweigern. Wo Du mich siehst ist mir total egal :lol:
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

knuzi
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2014, 16:05

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von knuzi » 18.02.2014, 02:49

So... nachdem ich ganz geplant ne Runde Fleisch in die Mitte der Arena geworfen hab und danach einfach mitgelesen hatte...

Da sieht mans doch :)
1. Moppelchen - Bier - Wir 2 - Effendi kann auch gern kommen :D jederzeit...

2. Es gibt die, die konstruktiv sind - Anaba ist hier ein ganz großes Beispiel - großartiger Mensch, weil sie halt einfach mal NACHDENKT und objektiv ist... andere regen sich füüüüüüüüüüürchterlich auf - gerade WEIL ich eben so ein typischer, stinkender, 0815, langweiliger Deutscher bin... ich kritisier das nicht einmal - ich finds einfach .... sagen wir schwierig... und angsteinflößend...
Selbst wenn betreffende Damen so richtig über den Haufen verarscht worden sind - auch im zweiten Anlauf bewerten sie deutsche Männer weitaus anders als unsere Übermenschen aus Übersee... Da kommen sie - verarscht oder nicht - selbstgerecht ins Forum geprescht und echauffieren sich geradezu im Flusse der unaufhaltsamen Gerechtigkeit: "Gehe du Ausgeburt der Konservativität - Hinfort - WEICHE"...
Ich bin zwar sehr selbstgerecht (der einzige Charakterzug, der mich vom völligen Durchdrehen abhält) - aber seid mal son kleines bisschen Selbstkritisch... solange so ein Verhalten vorherrscht - wird sich nix ändern :)

3. Aufhänger in betreffenden Posts:
3.1: Reiten: Betone ich - und so hab ichs auch im ersten Post, in dem es zur Sprache kam betont: VON ANFANG AN - Reiterinnen sind durch - fertig - da diskutier ich nix und versuche auch niemanden zu ändern - weil ich genau weiß, dass Ändern nix bringt...
3.2: Tunnel im Ohr - Die betreffende soll meinen Post dahingehend nochmal durchlesen... Für "einfache Seelen": Wenn eine durchgehend Tattoowierte Frau und eine durchgehend gepiercte Frau daherkommt und ich fange auf einmal an, ihre Lebensweise zu bezweifeln und auf einmal nach dem tausendsten Tattoo sage, dass jetzt Ende ist, ist das meine Schuld, mein Problem und ich bin voll der Depp...
Wenn jedoch nix dahingehend bestand und auf einmal so ein Dreck (Tunnel) hersoll... Dann bestreite ich die mentale Integrität...

Aber ich wollte hier nur mal anklopfen und wachrütteln - vielleicht komme ich bei der einen oder anderen jungen Dame an (ich bezweifle es - und ein Post meinte ja sogar, ich würde hier irgendwas suchen :D herrlich... nene - das einzige was mir hier Spaß machen würde habe ich schon 2x betont - ein Bier mit Moppel und Effendi)

Bis dann und @Anaba und Co.... macht weiter - helft den Leuten - auch denen, die nicht wollen, dass man ihnen hilft

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Micky1244 » 18.02.2014, 08:29

So, das wollte ich jetzt genau wissen, was ist selbstgerecht eigentlich, was bedeutet der Begriff:
https://www.duden.de/rechtschreibung/selbstgerecht

Na ja, muss nicht sein...
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Candy » 18.02.2014, 08:46

Dieser Mann ist selbstgerecht, nun hat er endlich dass offen geschrieben,
was seine Posts längst über ihn aussagen.
...und der Mensch wundert sich, warum keine Beziehung funktioniert ....
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Efendi II » 18.02.2014, 09:07

Ein Quentchen "Selbstgerechtigkeit" kann nicht schaden.

Schon Goethe sagte. "Der gute Mensch, in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges wohl bewusst".

Zumindest sind mir, nicht zuletzt durch meine "Selbstgerechtigkeit", solche Debakel, wie sie ein Großteil der im Forum schreibenden Damen erlebt und die sie hier zusammengeführt hat, erspart geblieben.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Beitrag von Efendi II » 18.02.2014, 10:02

Maybee hat geschrieben: dann will ich dir mal mit Thomas Mann antworten:

„Damals lebte sein Herz. Sehnsucht war darin und schwermütiger Neid und ein klein wenig Verachtung und eine ganze keusche Seligkeit.“

Manchmal habe ich den Eindruck, dass das auch auf dich zutrifft.
Tut mir leid, aber ich kann Dir nicht folgen, aber soweit reicht meine Intelligenz nicht.
Wobei der Mangel an Intelligenz durch die nicht vorhandenen Englischkenntnisse (wie bereits an andere Stelle angemerkt wurde) verständlich sein sollte.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Antworten