Gedanken

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Gedanken

Beitrag von Anaba » 22.06.2018, 19:28

Dazu schreibt „Michel“ folgenden Kinderreim als Kommentar :D :


Antwort an @florianklenk

Ihr seid bunt und tolerant,
und verachtet unser Land,
aber wir sind mehr als ihr,
geht doch weg, wir bleiben hier.

Geht doch in die USA,
blöd weil Donald ist schon da,
geht nach Afrika hinab,
im Kaftan und im Hijab.

Die Moral von der Geschicht',
unterschätzt uns Bürger nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Gedanken

Beitrag von Nilka » 22.06.2018, 20:53

Gut gedichtet :D
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Gedanken

Beitrag von chui » 23.06.2018, 10:06

Tolles Gedicht zum ausdrucken und sollte man jedem "Einwanderer" in die Hand geben .

LG chui

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Gedanken

Beitrag von chui » 26.11.2018, 06:27

Als man in Deutschland den Familiennachzug eingefordeert hat hab ich mir so meine Gedanken gemacht .

Ein Mann Moslem der bis zu 4 Frauen haben kann und mit jeder Frau nur 2 Kinder hat so sind das insgesamt 10 Personen . Nun hat ein Mann nur eine Frau und nur ein Kind . Was kann er tun um mehr Personen nach Deutschland zu holen was ja scheinbar von der Regierung gewuenscht wird ? Er heiratet in der Moschee per Ferntrauung 3 Frauen mit ihren Kindern und beantragt Familiennachzug . Wer kann kontrollieren ob diese Heirat nicht nur zum Schein ist . Ist doch gut moeglich , dass sich das Schleppergewerbe ueber das Meer nicht mehr rechnet und man es nun so versucht .
Nehmen wir den Mann mit 4 Frauen und 8 Kindern als Beispiel . 10 Personen und wieviele von gewaltaetigen Personen weist man aus ? Das hier ein Ungleichgewicht entsteht leuchtet wohl dem Duemmsten ein aber es ist ja nicht erlaubt eine Regierung als Dumm zu bezeichnen .
Seit Jahren wandern immer mehr Deutsche aus , persoenlich bekannt aktuell wieder eine . Nimmt man die Jahrgaenge 1940 bis 1950 so ist die Lebenserwartung maximal 10 bis 20 Jahre . Wieviele Deutsche bleiben uebrig abgesehen von denen die noch gemessert werden , den Aelteren deren Moeglichkeiten einer Auswanderung nicht mehr in Frage kommt und denen die sich Multi-Kulti verliebt genau diese Entwicklung wuenschen . Wird Deutschland ein Land ohne Deutsche Buerger werden .
Frueher waren es die Juden die vertrieben wurden nun sind die Deutschen dran . Die Geschichte scheint sich zu wiederholen .

LG chui

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Gedanken

Beitrag von gadi » 26.11.2018, 08:46

chui hat geschrieben:
26.11.2018, 06:27
Wieviele Deutsche bleiben uebrig abgesehen von denen die noch gemessert werden , den Aelteren deren Moeglichkeiten einer Auswanderung nicht mehr in Frage kommt und denen die sich Multi-Kulti verliebt genau diese Entwicklung wuenschen . Wird Deutschland ein Land ohne Deutsche Buerger werden .
Frueher waren es die Juden die vertrieben wurden nun sind die Deutschen dran . Die Geschichte scheint sich zu wiederholen .

LG chui
So ist es chui, kleiner Zusatz: Juden wird es aber auch bald schon keine mehr geben bei uns :( .
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Gedanken

Beitrag von Efendi II » 26.11.2018, 10:07

chui hat geschrieben:
26.11.2018, 06:27
Als man in Deutschland den Familiennachzug eingefordeert hat hab ich mir so meine Gedanken gemacht .

Ein Mann Moslem der bis zu 4 Frauen haben kann und mit jeder Frau nur 2 Kinder hat so sind das insgesamt 10 Personen . Nun hat ein Mann nur eine Frau und nur ein Kind . Was kann er tun um mehr Personen nach Deutschland zu holen was ja scheinbar von der Regierung gewuenscht wird ? Er heiratet in der Moschee per Ferntrauung 3 Frauen mit ihren Kindern und beantragt Familiennachzug . Wer kann kontrollieren ob diese Heirat nicht nur zum Schein ist . Ist doch gut moeglich , dass sich das Schleppergewerbe ueber das Meer nicht mehr rechnet und man es nun so versucht .
Nehmen wir den Mann mit 4 Frauen und 8 Kindern als Beispiel . 10 Personen und wieviele von gewaltaetigen Personen weist man aus ? Das hier ein Ungleichgewicht entsteht leuchtet wohl dem Duemmsten ein aber es ist ja nicht erlaubt eine Regierung als Dumm zu bezeichnen .
Guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=wRPWOPEX_hc
und hier:
http://www.spiegel.de/video/vielehe-bei ... 13501.html
oder hier:
https://www.berlinjournal.biz/die-harem ... -hartz-iv/

Dazu der Jurist und Islamwissenschaftler Mathias Rohe Uni Erlangen:
Wenn ein Mann einreist, der in seinem Heimatland nach den islamischen Vorschriften rechtmäßig mehrere Ehefrauen geheiratet hat, akzeptieren wir diese polygame Ehe auch hier. Es gibt sogar im Sozialgesetzbuch entsprechende Vorschriften, zum Beispiel wenn es um Rentenanwartschaften geht. Würden wir das nicht tun, würden wir den Frauen Steine statt Brot geben. Denn sie haben sich ja darauf eingestellt, was ihre Versorgung angeht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Gedanken

Beitrag von Anaba » 26.11.2018, 11:50

Was für eine Aussage. :roll:
Sie habe sich auf die Versorgung eingestellt?
War es nicht so, dass der Ehemann die Versorgung einer Frauen übernehmen muss?
Was geht es uns an, wenn er das nicht kann. Muss die Allgemeinheit nun die ganze Frauenschar zu versorgen?
Übrigens, die Rentner haben sich auch auf die Versorgung im Alter eingestellt.
Sie haben dafür in der Regel sogar jahrelang in die Rentenkassen eingezahlt.
Trotzdem können viele kaum überleben.
Wer nicht erkennt, was hier abläuft, der muss wirklich die Augen fest geschlossen halten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Gedanken

Beitrag von Efendi II » 26.11.2018, 13:12

Anaba hat geschrieben:
26.11.2018, 11:50
Übrigens, die Rentner haben sich auch auf die Versorgung im Alter eingestellt.
Sie haben dafür in der Regel sogar jahrelang in die Rentenkassen eingezahlt.
Aber leider bereichern die Rentner den Rest der Bevölkerung nicht
gleichermaßen, wie das die Schutzsuchenden aus dem muslimischen
Kulturkreis tun. Da müssen schon gewisse Unterschiede gemacht und
Prioritäten gesetzt werden.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Cosja
Beiträge: 25
Registriert: 10.05.2014, 00:58

Re: Gedanken

Beitrag von Cosja » 27.11.2018, 01:49

Insofern dürften doch dann die später geschlossenen Ehen eines Einwanderers/Flüchtlings/Asylants nicht anerkennt werden, wenn dieser jeweils zum Zeitpunkt der Eheschließungen bereits das Sozialsystem seinen Gastlandes anzapft, also Hartz IV-Empfänger in Deutschland ist.
Denn nach dem Koran darf ein Mann diesen Glaubens nur mehrere Ehefrauen haben/ehelichen, sofern er sie SELBST vesorgen kann.

Wird das denn vom Ausländeramt/von BAMF nicht hinterfragt und überprüft? Oder sind diese Behörden immer noch komplett überlastet, unterbesetzt ... hm, ich erlebte sie in 2017 (als ich als Angestellte eines Bildungszentrums Meldungen an eben diese Behörden machte) schon da als sehr phlegmatisch ----> alles abzeichnen und durchwinken.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Gedanken

Beitrag von chui » 27.11.2018, 06:14

Liebe Cosja

Das Recht wird gebeugt und Deutschland ist nicht mehr das was es einmal war . Das ist traurig aber leider Tatsache .
Waehrend ein Deutscher Staatsbuerger dafuer arbeiten muss um wenigstens ein bisschen Rentengeld zu bekommen wird es den Bereicherern in den Popo geblasen . Der Staat laesst seine eigenen Buerger im Stich um Fremde zu verhaetscheln , was fuer ein Irrsinn .
Doch sind es noch zu Wenige deren Stimmen nicht gehoert werden . Man wird sie auch nicht an/hoeren wenn es mehr werden sollten , denn im Mundtot machen ist die Regierung perfekt . Demonstrationen vor dem Regierungssitz werden auch nichts bringen , denn wenn eine Regierung Angst verspuert bei einem Massenauflauf schlaegt man den mit Gewalt nieder . Es wird noch mehr Tote geben durch die Bereicherer und das Blut derer klebt nicht nur an Merkels Haenden auch die Gutmenschen haben ihren Teil dazu geleistet .
Schade um ein Land dessen Kultur nun am Abgrund steht . Wer wird sich in ferner Zukunft noch an deutsche Dichter und andere Beruehmtheiten erinnern , vergangen , vergessen , begraben .

LG chui

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Gedanken

Beitrag von Efendi II » 27.11.2018, 10:35

chui hat geschrieben:
27.11.2018, 06:14
Waehrend ein Deutscher Staatsbuerger dafuer arbeiten muss um wenigstens ein bisschen Rentengeld zu bekommen wird es den Bereicherern in den Popo geblasen . Der Staat laesst seine eigenen Buerger im Stich um Fremde zu verhaetscheln , was fuer ein Irrsinn .
Während deutsche Staatsbürger z.B. beim Hartz4-Antrag alles offenlegen muss und sämtlichen Besitz, sowie alle Nebeneinkünfte angeben muss, sieht man bei Ausländern darüber großzügig hinweg. So sind mir verschiedene Fälle bekannt geworden, wo aus Verpachtungen oder Vermietungen im Herkunftsland, erhebliche Einkünfte erzielt werden und trotzdem in Deutschland noch Sozialgelder bezogen werden. Damit lässt es sich dann auch ohne eigene Arbeit gut leben. Aber das interessiert die deutschen Behörden alles nicht, auf entsprechende Informationen wird überhaupt nicht reagiert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Gedanken

Beitrag von gadi » 27.11.2018, 12:40

Efendi II hat geschrieben:
27.11.2018, 10:35
chui hat geschrieben:
27.11.2018, 06:14
Waehrend ein Deutscher Staatsbuerger dafuer arbeiten muss um wenigstens ein bisschen Rentengeld zu bekommen wird es den Bereicherern in den Popo geblasen . Der Staat laesst seine eigenen Buerger im Stich um Fremde zu verhaetscheln , was fuer ein Irrsinn .
Während deutsche Staatsbürger z.B. beim Hartz4-Antrag alles offenlegen muss und sämtlichen Besitz, sowie alle Nebeneinkünfte angeben muss, sieht man bei Ausländern darüber großzügig hinweg. So sind mir verschiedene Fälle bekannt geworden, wo aus Verpachtungen oder Vermietungen im Herkunftsland, erhebliche Einkünfte erzielt werden und trotzdem in Deutschland noch Sozialgelder bezogen werden. Damit lässt es sich dann auch ohne eigene Arbeit gut leben. Aber das interessiert die deutschen Behörden alles nicht, auf entsprechende Informationen wird überhaupt nicht reagiert.
Genauso läuft das.

Manche müssen erst ihre Ersparnisse aufbrauchen und ggfs. ihr Eigentum verkaufen, bevor sie Unterstützung bekommen von dem Staat in dem sie schon länger leben und für den sie schon länger gearbeitet haben.

Manche allerdings erhalten Unterstützung, die sie gar nicht brauchen (wegen z.B. Immobilieneigentum, Geldanlagen usw. im Ausland) von dem Staat welchen sie verachten und für den sie nicht gedenken irgendwelche Leistungen zu erbringen.

Falls jemandes Gerechtigkeitsgefühl aufschreit wird er sogleich mit "Andersdenkende/dumm/abgehängt/Rassist/ausländerfeindlich/Hass/Hetze" oder schlimmerem hassend und hetzend zum Schweigen gebracht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cosja
Beiträge: 25
Registriert: 10.05.2014, 00:58

Re: Gedanken

Beitrag von Cosja » 28.11.2018, 02:35

Ja, so ist es. Ganz sicher wird von ausländischen Hartz IV-Anstagstellern Grundstücke sowie Einnahmen daraus, z.B. in Syrien oder dem Iran, nicht angegeben.
Aber - wer soll auch überprüfen, dass dem auch tatsächlich nicht so ist?

Aber das i-Tüpfelchen setzen m.M. nach die Hartz IV-Empfänger noch drauf, die regelrecht Sozialkassenbetrug-Tourismus folgendermaßen betreiben: Ein Rumäne oder Bulgare (austauschbar, in den Regel osteuropäisches EU-Mitglied) reist nach Deutschland mit dem Vorwand hier arbeiten zu wollen und meldet sich beim Jobcenter arbeitssuchend, gleichzeitig stellt er einen Antrag auf Hartz IV, beantragt Kindergeld und mietet in der Stadt eine Wohnung an. Die vermietet er weiter, mit der Auflage an den Mieter, dass gewisse Post zu öffnen sei und Info auf Handy-Nr., denn der Arbeitssuchende reist ja wieder in seine Heimat zurück. Zu Terminen beim Jobcenter reist er per Billigflug in die deutsche Stadt, lässt alles beim Jobcenter über sich ergehen, blablabla, reist am selben Tag wieder zurück. Die Gelder fließen Monat für Monat ...

Ich hatte diese üble Geschichte, die einige Zeit mal in wenigen Medien aber immerhin nachzulesen war, fast schon wieder vergessen. Bis ich im September auf einer Kykladeninsel eine junge Bulgarin kennenlernte. Sie lebt und arbeitet derzeit in Dubai im Hotelgebwerbe und urlaubte auf der griechischen Insel so wie ich. Beim Wandern erzählte sie mir von den Arbeitsbedingungen in Dubai, auch über deren vielen fremdländischen Gastarbeiter. Es gibt keinerlei soziale Hilfe für Ausländer, die nach Dubai kommen und Arbeit suchen. Entweder man nimmt recht zeitnah eine bezahlte Arbeit auf, oder man verhungert. Basta.
Über die Besonderheit, zusammen mit arabischen männlichen Kollegen zu arbeiten, muss ich hier wohl nicht viel erzählen ... es ist schwierig als Frau, auch als europäische Frau.
Über eines musste ich dennoch schmunzeln, obwohl es mich ebenso nerven würde: Eatblierte arabische, männliche Angestellte sind am Arbeitsplatz nicht immer verfügbar. Denn sie müssen 5x am Tag beten, gehen also vom Arbeitsplatz weg und in die Moschee, treiben sich danach noch in Kaffee- oder Teehäusern herum ... und kommen dann irgendwann mal zurück, um weiter zu arbeiten.
Und ja, sie kennt nicht wenige bulgarische Landsleute, die auf die oben beschriebene Tour sich Sozialgelder aus Deutschland zusammenschnorren. Und die halten sich die Bäuche vor Lachen über die dämlichen deutschen Behörden.

Antworten