Seite 1 von 1

Sponsorenlinks

Verfasst: 01.10.2015, 10:05
von Evelyne
Liebe User/innen,
ich möchte heute mal auf einen hilfreichen Link für unsere User in Tunesien und andere Ländern hinweisen:
utransto wurde ins Leben gerufen, um Familien und Freunden, die fern von einander leben, den Kontakt zu erleichtern. Wenn es darum geht Neuigkeiten auszutauschen und für seine Lieben stets erreichbar zu sein, kann das weltweit über den Versand von Gesprächsguthaben in mehr als 100 Länder, rund um die Uhr in Verbindung zu bleiben. Ladet das Prepaid-Handy eines Bekannten, das Eigene oder einen Prepaid-Internet-Stick einfach über das Internet auf.
Wie es genau funktioniert, erfahrt ihr, wenn ihr den Link Utransto auf der Sponsorenseite anklickt.
Utransto ist ein neuer Sponsor unserer Seite. http://www.1001geschichte.de/links-die-helfen/
Alle Sponsoren tragen zum Erhalt dieser Seite bei.

Schüler-Abizeitung günstig drucken

Verfasst: 27.10.2015, 11:30
von Evelyne
Für den perfekten Abschluss fehlt nur noch eure außergewöhnliche Abizeitung
oder Schülerzeitung? Aus diesem Grund bietet abizeitung-druckstdu.de euch die ultimative Umsetzung
eures Zeitungsprojekts.

Wie es genau funktioniert, erfahrt ihr, wenn ihr den Link "abizeitung-druckstdu.de" auf der Sponsorenseite anklickt.
http://www.druckstdu.de ist ein neuer Sponsor unserer Seite. http://www.1001geschichte.de/links-die-helfen/
Alle Sponsoren tragen zum Erhalt dieser Seite bei.

Re: Sponsorenlinks

Verfasst: 14.01.2016, 15:06
von Evelyne
Zwei neue Sponsoren empfehlen sich unseren Lesern.
Der Autor H.J.Ferdinand ist Visionär und Denker. Auf seiner Website http://www.hans-juergen-ferdinand.de/ihre-meinung/ sammelt er Meinungen und Mahnungen zu den Thema Religion und aktuelle politischen Lage.
Er würde ich freuen, wenn viele kluge Kommentare eingetragen werden.
Bei alaria.de gibt es jetzt Die schönsten Lovestorys con Cora Marx https://www.alaria.de/suche?orderby=pos ... =Cora+Marx und bei Weltbild eine kleine Serie Sex und crime -Storys von Eve Renk. https://www.weltbild.de/suche/Eve%20renk
Die E-Books gibt es für 2,99 Euro
Danke an die Sponsoren. Bitte klickt mal drauf.