1:0 für die Frau

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
LaPhénicienne
Beiträge: 65
Registriert: 09.01.2012, 17:04

1:0 für die Frau

Beitrag von LaPhénicienne » 23.12.2015, 14:19

Auf marokkanischem Markt: Frau legt Po-Grapscher flach
Dieser Mann hat es nicht besser verdient! Auf einem marokkanischen Markt fasst er mehrmals einer Frau an den Po. Diese lässt sich das nicht gefallen und schlägt den Wüstling kurzerhand K.o.




Hier das Video:


http://www.blick.ch/news/auf-marokkanis ... 86531.html

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: 1:0 für die Frau

Beitrag von gadi » 23.12.2015, 15:28

soll man lachen oder weinen :roll: ?

Lachen :lol: :lol: :lol:


Kann es sein, dass das Video gestellt ist? Nicht, dass ich nicht glaube, dass solche Szenen in "orientalischen Ländern" nicht öfters vorkommen, das ist mir sehr klar.
Nur die Frau scheint so stark, und der Mann fällt so "heftig"...
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

LaPhénicienne
Beiträge: 65
Registriert: 09.01.2012, 17:04

Re: 1:0 für die Frau

Beitrag von LaPhénicienne » 23.12.2015, 15:49

gadi hat geschrieben:
Kann es sein, dass das Video gestellt ist?
Das habe ich mich auch gefragt. Aber ich will einfach daran glauben, dass es echt ist. :wink:
Diesem Grapscher Idioten gehört ganz gehörig die F***** poliert!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: 1:0 für die Frau

Beitrag von Desert Dancer » 24.12.2015, 12:57

Für mich sieht es echt aus.

Ich denke der Mann stolpert über den Absatz beim Gehsteig und fällt deshalb so heftig...

Recht geschiehts!
:D
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Antworten