frage

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

frage

Beitrag von leva » 29.03.2016, 14:44

Seit ein paar tagen ist die www site ,forum nur noch in kleinschrift.Mobil ist OK u kann jeder selbst vergroessern.


Ist das bei euch auch so.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: frage

Beitrag von Flensee » 29.03.2016, 15:17

Nein alles normal, allerdings aufm iPad.

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: frage

Beitrag von Ammit » 29.03.2016, 16:21

Bei mir ist alles ok. Bin vom Rechner drin mit Windows XP :mrgreen:
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: frage

Beitrag von Dalama » 29.03.2016, 17:39

Ja, Standard ist sehr klein! War mir allerdings nicht aufgefallen, da ich diese Seite sowieso schon vergrößert hatte.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: frage

Beitrag von Thelmalouis » 29.03.2016, 17:51

Dalama hat geschrieben:Ja, Standard ist sehr klein! War mir allerdings nicht aufgefallen, da ich diese Seite sowieso schon vergrößert hatte.
Ach so, jetzt geht mir ein Licht auf. :idea:
Bei mir ist die Einstellung ebenfalls winzig, aber schon lange. Dachte das liegt an meiner nachlassenden Sehstärke und war jedes Mal hell entsetzt, wie schlecht ich doch seh. :roll:
Habe daher auf 150% vergrößert.
Dabei ist alles gut, es liegt gar nicht an mir. :lol: :lol: :lol:
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: frage

Beitrag von Sinaluise » 29.03.2016, 18:57

Bei mir hat sich die Schriftgröße auch nicht verändert.

Allerdings habe ich eine andere Sache bemerkt: ich kann keinen Smiley setzen. Das tue ich zwar ohnehin nur äußerst selten, doch vor Kurzem wollte ich es mal - keine Chance, er "springt" grundsätzlich an den Anfang, z. B. eines Zitates.

Früher ging es. Deswegen nehme ich an, dass diese Seiten in letzter Zeit mal bearbeitet wurden und sich dies vielleicht unterschiedlich äußert? Bei Dir, leva, in kleiner Schrift?
Keine Ahnung, von PC-Technik verstehe ich Null.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: frage

Beitrag von Dalama » 29.03.2016, 19:00

Sinaluise hat geschrieben: Allerdings habe ich eine andere Sache bemerkt: ich kann keinen Smiley setzen. :shock: Das tue ich zwar ohnehin nur äußerst selten, doch vor Kurzem wollte ich es mal - keine Chance, er "springt" grundsätzlich an den Anfang, z. B. eines Zitates. :P

Früher ging es. Deswegen nehme ich an, dass diese Seiten in letzter Zeit mal bearbeitet wurden und sich dies vielleicht unterschiedlich äußert? Bei Dir, leva, in kleiner Schrift?
Sehr mysteriös. :mrgreen: Das scheint dann bei dir nochmal was ganz Spezielles zu sein. :wink:

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: frage

Beitrag von Anaba » 29.03.2016, 19:15

Wir werden den mysteriösen Dingen auf den Grund gehen. :shock:
Habt ein bisschen Geduld.
Wer noch Probleme hat, bitte hier einstellen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: frage

Beitrag von Flensee » 29.03.2016, 20:01

Ich habe mir monatelang die Finger wundgeschrieben und dann beim Senden kam immer Error, seit ich aber fast keine Smilies mehr versende ist alles wieder gut, aber ob das der Grund ist, auch keine Ahnung.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: frage

Beitrag von leva » 31.03.2016, 23:30

Anaba hat geschrieben:Wir werden den mysteriösen Dingen auf den Grund gehen. :shock:
Habt ein bisschen Geduld.
Wer noch Probleme hat, bitte hier einstellen.
Ich habe nun die Schrift im forum/pc zuhause selbst neu eingestellt.Vorher,bis vor ein paar Tagen,war alles normal.

Antworten