Efendi, weil ich meine das schon mal vor längerer Zeit identisch von Dir gelesen zu haben. An der Stelle hast Du auch ganz sicher noch nie Geschichten gelesen. Aber macht nix. Außerdem hättest Du ja dann auch gewusst, dass die nicht im Forum stehen sondern außerhalb...
Und anderen Menschen gestehst Du nicht zu, dass Interessen woanders liegen? Das hat auch nix mit Interesse an Foren zu tun, dass man den Button findet wo man klicken muss, sorry. Ich muss mich auch nicht für Türen (in Herstellung oder sonst was) interessieren, um eine aufmachen zu können.
Efendi II hat geschrieben:Mich verwundert eigentlich viel mehr die fehlende Menschenkenntnis und die Unkenntnis über kulturell-religiösen Gegebenheiten der Protagonistinnen, die diese Ländern so intensiv besuchen, respektive besucht haben und auf diese Bettnässer hereingefallen sind.
Dass Du das jetzt damit verquickst und einen Rundumschlag an alle dortigen Schreiber (oder besser an alle Beznessbetroffenen generell machst) ist schon heftig. Da hat sich einer wohl von meinen Worten getroffen gefühlt und muss böse beißen... Na denn, wenn Du Dich dann wohler fühlst.
Liebe Thelmalouis, ich komme mit in den Keller.