Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von leva » 22.11.2016, 17:15

Ein Kind einer D Staatsbuerger/in ist immer Deutsche/r.
Das ist durch Abstammung/Geburtsurkunde dokumentiert,
Anders sieht es in den USA aus,Da ist Staatsbuerger,wer auf US Staatsbebiet geboren wurde o nach 5 Jahrem legalem Aufenthalt mit GC durch den Einbuergerugsprozess gegangen ist,
Im Vorfeld ist fuer D Staatsbuerger die BBG zu beantragen,falls gewollt u genemigt.Das muss man aber vor der US Einschwoerung fertig haben.

http://www.germany.info/Vertretung/usa/ ... ltung.html

Bei einem Antragsteller, der seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Ausland hat, wird insbesondere berücksichtigt, ob er fortbestehende Bindungen an Deutschland hat und welche Nachteile er zu erwarten hätte, wenn er nicht als US-Amerikaner eingebürgert werden würde.

Zuständig für die Erteilung von Beibehaltungsgenehmigungen für im Ausland lebende Deutsche ist das Bundesverwaltungsamt in Köln, welches ein Merkblatt zum Verfahren und zu den vorzulegenden Unterlagen herausgebracht hat.

Meine Kinder waren immer dpl Staatsbuerger da in D geboren ,Deutsche Mutter-amerikanischer Vater.
In de USA gelten sie als Amerikaner und in D als Deutsche,es gilt immer das Landesrecht.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von Efendi II » 22.11.2016, 17:43

karima66 hat geschrieben: Wenn meine Aussage gemeint war mit den verschiedenen Gesetzen in unterschiedlichen Bundesländern, dann bitte richtig lesen, ich schrieb nirgends, dass das Einwanderungsgesetz unterschiedlich gehandhabt wird, sondern schrieb genau was ich meinte so zb. eine Schülerin darf in einem Bundesland mit Niquab in den Unterricht, in anderen Bundesländern nicht.
Das hat nichts mit den Gesetzen der einzelnen Bundesländer zu tun, sondern mit der jeweiligen Schulordnung.

Ein Einwanderungsgesetz gibt im Übrigen in Deutschland, zumindest bislang, (noch) nicht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

chavah
Beiträge: 625
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von chavah » 22.11.2016, 17:47

Es gibt aber Regelungen, unter welchen jemand nach Deutschland kommen kann. Ansonsten sind wir uns ja einig.

Chavah

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von leva » 22.11.2016, 17:59

Efendi II hat geschrieben:
karima66 hat geschrieben: Wenn meine Aussage gemeint war mit den verschiedenen Gesetzen in unterschiedlichen Bundesländern, dann bitte richtig lesen, ich schrieb nirgends, dass das Einwanderungsgesetz unterschiedlich gehandhabt wird, sondern schrieb genau was ich meinte so zb. eine Schülerin darf in einem Bundesland mit Niquab in den Unterricht, in anderen Bundesländern nicht.
Das hat nichts mit den Gesetzen der einzelnen Bundesländer zu tun, sondern mit der jeweiligen Schulordnung.

Ein Einwanderungsgesetz gibt im Übrigen in Deutschland, zumindest bislang, (noch) nicht.
Vielleicht heisst es nicht "Einwanderungsgesetz" aber die Regeln sind klar festgelegt.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infos ... ?nn=383016

Ich möchte nach Deutschland einwandern. Welche Möglichkeiten zur Immigration gibt es?

Deutschland ist nach wie vor kein klassisches Einwanderungsland, das wie die USA, Kanada oder Australien jährliche Einwandererquoten festlegt.

Abgesehen von schon nach dem früheren Ausländergesetz möglichen Familienzusammenführungen zu engen Familienangehörigen, die bereits ein Daueraufenthaltsrecht in Deutschland haben, eröffnet das Zuwanderungsgesetz nun auch Möglichkeiten der dauerhaften Arbeitsmigration, insbesondere für Hochqualifizierte und Selbständige.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der für Ihren Wohnort zuständigen deutschen Auslandsvertretung.

Deutsche Auslandsvertretungen

Auch auf den Webseiten des Bundesministeriums des Innern sowie des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge finden Sie Informationen.

Informationen auf der Website des Bundesinnenministeriums
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von Moppel » 22.11.2016, 18:22

Wathani hat geschrieben:
Wathani hat geschrieben:
Echt? Das ist ja dreist! Wo war das denn? HIER in diesem Land? Man mag es kaum glauben....

„Hamas, Hamas, Juden ins Gas!“ lautete der Ruf, der eben nicht von stiernackigen Neonazis, sondern von enthemmten Muslimen in Gelsenkirchen erscholl.
Nein, ich meinte, das mit den Kippas, die abgenommen werden sollten?
Juden wird in Deutschland schon lange geraten sich quasi unkenntlich zu machen, damit sie nicht angegriffen werden und Synagogen stehen nicht ohne Grund unter Polizeischutz.
Die größte Gefahr in Deutschland geht für sie nicht von Fritz und Franz, sondern von Mohammed und Ali aus.

@Topic
Es amüsiert mich, das krampfhaft versucht wird Rassismus und Bezness zu trennen.
Warum?
Weil es leider eine Tatsache ist, das die meisten Bezzis im Grunde auch überzeugte Rassisten sind. Der Kick besteht darin die Frauen des Volkes/Stammes zu schwängern/auszunutzen, was abgrundtief verachtet wird und richtig putzig wird es, wenn es gelingt die eigene krude Ideologie den Frauen einzutrichtern. Beobachtet Konvertitinnen mit welch einer Arroganz und Verachtung sie über das Volk herziehen aus dem sie stammen. Das macht auch vor der eigenen Familie nicht halt.
Es kam die Frage auf warum es keine chinesischen Frauen gibt die auf die Bezzis reinfallen. Die Antwort ist simpel.
Die Chinesen haben ein Nationalbewußtsein das schon fast an Arroganz grenzt, da haben die billigen Handtuchboys einfach keine Chance. Das zweite Hindernis ist die chinesische Kultur und auch hier fallen die billigen Bettnässer sang und klanglos durch das Raster. Erschwerend kommt hinzu das die Chinesen es partout nicht einsehen fremde Männer mittels Sozialleistungen zu füttern.
Gruß

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von leva » 22.11.2016, 18:32

Was "Juden" angeht.Nicht jeder Mensch juedischem Glauben ist orthodox.Nicht jeder haelt sich an Ernaehrungsvorschriften.Gerade in den USA gibt es ein breite Palette davon.

Ich komme urspruenglich aus FFM .Da ist die Synogoge/Gemeindezentrum seit jeher unter Polizeischutz .Die alt eingesessene juedische Gemeinde dort war auch nicht happy mit dem influx aus Russland kurz vor/nach dem Mauerfall.Die haben auch ihre eigene Kultur mitgebracht und mussten Sprache etc erst lernen.Das war damals ein Visa Grund fuer die Auswanderung nach D.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von leva » 22.11.2016, 18:37

Ich habe im Jahr vor dem Abitur einen Kibbutz Aufenthalt in Israel abolviert.Das war auch nicht ohne....kann ja jeder mal machen u sich einfuegen......

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von Anaba » 22.11.2016, 18:50

@Topic
Es amüsiert mich, das krampfhaft versucht wird Rassismus und Bezness zu trennen.
Warum?
Weil es leider eine Tatsache ist, das die meisten Bezzis im Grunde auch überzeugte Rassisten sind. Der Kick besteht darin die Frauen des Volkes/Stammes zu schwängern/auszunutzen, was abgrundtief verachtet wird und richtig putzig wird es, wenn es gelingt die eigene krude Ideologie den Frauen einzutrichtern. Beobachtet Konvertitinnen mit welch einer Arroganz und Verachtung sie über das Volk herziehen aus dem sie stamm
Du hast völlig Recht.
Was mir bei den Nordafrikanern aufgefallen ist, ist ihre Verachtung den Afrikanern gegenüber, deren Hautfarbe dunkler ist, als ihre.
Je dunkler die Menschen sind, um so mehr sind sie, auch in Nordafrika, Rassismus ausgesetzt.
Das von denen, die hier sofort "Rassismus" schreien, wenn ihnen etwas nicht passt.
Dieses Totschlagargument zieht immer.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von leva » 22.11.2016, 18:50

@Kibbutz Aufenthalt
Ich war da recht allein in meiner Altersstufe ausser anderen Freiwilligen aus aller Welt.Einheimische junge Maenner u Frauen waren 3Jahre im Militaer,

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von leva » 22.11.2016, 18:55

Anaba hat geschrieben:
@Topic
Es amüsiert mich, das krampfhaft versucht wird Rassismus und Bezness zu trennen.
Warum?
Weil es leider eine Tatsache ist, das die meisten Bezzis im Grunde auch überzeugte Rassisten sind. Der Kick besteht darin die Frauen des Volkes/Stammes zu schwängern/auszunutzen, was abgrundtief verachtet wird und richtig putzig wird es, wenn es gelingt die eigene krude Ideologie den Frauen einzutrichtern. Beobachtet Konvertitinnen mit welch einer Arroganz und Verachtung sie über das Volk herziehen aus dem sie stamm
Du hast völlig Recht.
Was mir bei den Nordafrikanern aufgefallen ist, ist ihre Verachtung den Afrikanern gegenüber, deren Hautfarbe dunkler ist, als ihre.
Je dunkler die Menschen sind, um so mehr sind sie, auch in Nordafrika, Rassismus ausgesetzt.
Das von denen, die hier sofort "Rassismus" schreien, wenn ihnen etwas nicht passt.
Dieses Totschlagargument zieht immer.
Das gilt aber nicht fuer zB Inder.Viele Inder sind dunkler als zB black americans u trotzem schaffen sie durch Bildung /work Visa die Einwanderug nach zB USA, Futter zum Nachenken.....die Hautfarbe allein kann es also nicht sein.....und haben dazu noch ihren unergleichlichen Akzent,denn viele kaum loswerden.....ich hoer das manchmal,wenn jemand aus nem callcenter (pc probleme) anruft.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von Anaba » 22.11.2016, 19:01

Zu Indern habe ich auch nichts geschrieben.
Das kann ich nicht beurteilen.

Das Verhalten vieler Nordafrikaner aber schon.
Sicher werden das die Frauen, die dort gelebt haben und diese Länder kennen, bestätigen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von leva » 22.11.2016, 19:10

Das sollte ein Beitrag bzg Hautfarbe sein.
Auch in Indien,wie in Afrika gibt es x ethnien,Religionen,Hautschattierungen.
Da ich in den USA lebe,wo auch viele Inder leben(Ostkueste)berichte ich darueber.Evtl ist es hilfreich.Manche Inder sind was Hautfarbe angeht schwarz wie die Nacht,andere ganz hell.Hier zaehlt die Leistug um einwanderen zu koennen.

BTW In einer amerikanischen Jobbewerbung gibt es weder ein Foto ,noch Altersangabe,.Selbst beim Interview keine Fragen nach Kinderunterbrigung.

Erst nach Interview und Zusage werden die Personalien bei der HR aufgenommen.

Koennte D ja auch mal einfuehren.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von Thelmalouis » 22.11.2016, 19:12

Moppel hat geschrieben:Es amüsiert mich, das krampfhaft versucht wird Rassismus und Bezness zu trennen.
Warum?
Weil es leider eine Tatsache ist, das die meisten Bezzis im Grunde auch überzeugte Rassisten sind.
Das stell zumindest ich nicht in Frage.
Aber die Diskussion kam ja auf, weil als Erklärung angeblich die Kolonialisierung / Unterdrückung und Unterwerfung durch die Europäer an der dortigen Bevölkerung mit schuld sei, dass Beznesser daraus hervorgehen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von leva » 22.11.2016, 19:35

Das ist ja was die USA angeht anscheinend voellig vergessen? Welcher Neueinwanderer/Tourist hier beschaeftigt sich hier mit der Geschichte der Ureinwohner und deren Leid?Ausser abundzu mal Folklore als tourist in reservations/Federtanz,Souvenirkauf,fotos....

Komisch.....Afrika erregt Mitlei,aber was ist mit native Americans,Australians,da ist ein Urlaub gerne gemacht und......weitergefahren......

Marcy2004
Beiträge: 31
Registriert: 26.09.2013, 15:59

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von Marcy2004 » 22.11.2016, 19:43

Auch Bengalen und Inder bewerten ihre Mitmenschen nach der Hautfarbe.Je heller,desto besser.Dunklen Asiaten wird unterstellt,dass sie vom Dorf kommen und keine Bildung haben.
Wir hatten mal einen schwarzen Mitarbeiter,mit Studium in Deutschland,gut deutschsprechend und sehr höflich.
Viele der anderen Mitarbeiter,überwiegend irakische Kurden,waren dagegen,dass wir ihn einstellen.
LG Marcy

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von Moppel » 22.11.2016, 21:15

Thelmalouis hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:Es amüsiert mich, das krampfhaft versucht wird Rassismus und Bezness zu trennen.
Warum?
Weil es leider eine Tatsache ist, das die meisten Bezzis im Grunde auch überzeugte Rassisten sind.
Das stell zumindest ich nicht in Frage.
Aber die Diskussion kam ja auf, weil als Erklärung angeblich die Kolonialisierung / Unterdrückung und Unterwerfung durch die Europäer an der dortigen Bevölkerung mit schuld sei, dass Beznesser daraus hervorgehen.
Passt schon.
Die recht kurze Kolonialgeschichte Europas in Afrika wird sehr gern herangezogen um das komplette Versagen der dortigen Regierungen zu kaschieren und eigenes asoziales Verhalten zu rechtfertigen.
Es ist eine Masche die erstaunlich erfolgreich ist.
Gruß

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von gadi » 22.11.2016, 22:36

Anaba hat geschrieben:
@Topic
Es amüsiert mich, das krampfhaft versucht wird Rassismus und Bezness zu trennen.
Warum?
Weil es leider eine Tatsache ist, das die meisten Bezzis im Grunde auch überzeugte Rassisten sind. Der Kick besteht darin die Frauen des Volkes/Stammes zu schwängern/auszunutzen, was abgrundtief verachtet wird und richtig putzig wird es, wenn es gelingt die eigene krude Ideologie den Frauen einzutrichtern. Beobachtet Konvertitinnen mit welch einer Arroganz und Verachtung sie über das Volk herziehen aus dem sie stamm
Du hast völlig Recht.
Was mir bei den Nordafrikanern aufgefallen ist, ist ihre Verachtung den Afrikanern gegenüber, deren Hautfarbe dunkler ist, als ihre.
Je dunkler die Menschen sind, um so mehr sind sie, auch in Nordafrika, Rassismus ausgesetzt.
Das von denen, die hier sofort "Rassismus" schreien, wenn ihnen etwas nicht passt.
Dieses Totschlagargument zieht immer.
Anaba hat geschrieben:Zu Indern habe ich auch nichts geschrieben.
Das kann ich nicht beurteilen.

Das Verhalten vieler Nordafrikaner aber schon.
Sicher werden das die Frauen, die dort gelebt haben und diese Länder kennen, bestätigen.
Das kann ich zu 100% bestätigen. Ägypten liegt nämlich irgendwie überhaupt nicht in Afrika :wink: . Frauen schminken sich nur allzugern schneeweiß, vor allem auf ihren Hochzeitsfotos.
Männerhaare werden kurzgeschoren um nicht kraus-lockig zu erscheinen, Frauenhaare werden gern geglättet aus diesem Grund. Streiten sich zwei, vielleicht ein dunkelhäutiger Bahwab und ein hellhäutigerer "Nordägypter", wer, denkt ihr darf auf der Polizeiwache auf einem Stuhl Platz nehmen und wer muss stehen bleiben?

Die "weißen" Frauen werden von vielen Bezzies also meiner Meinung nach nicht wegen ihrer Hautfarbe verachtet, sondern es ist lediglich ein besonderer Kick, diese vermeintlich "vom Aussehen her überlegene Rasse" zu betrügen und auszunutzen.
Verachtet werden die europäischen Frauen eher wegen deren Religionszugehörigkeit bzw. "Ungläubigkeit".

Einem Bezzie ist es doch eigentlich egal, welche Rasse und/oder Religion und/oder Kultur sein Opfer hat. Er weiß halt nur genau, welche Religion und Kultur viel leichter auszunutzen ist. Und das ist leider die "westlich-ungläubige".

Sobald eine schon länger im "Westen" lebende Muslima nicht mehr so streng unter dem Schutz ihrer Familie steht, wir auch diese gnadenlos ausgenutzt / Bezness an ihr verübt.

Einfach gesagt: Bezzie ist meistens schon Rassist, aber für sein Bezness an sich spielt dies keine grössere Rolle, kann aber dem unbenommen sehr gut für Ausreden/Rechfertigungen für Bezness herhalten (Ausreden findet man aber auch andere, je nach Bedarf).
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von Atin » 22.11.2016, 22:48

Mittlerweile sehe ich das auch so wie hier. Sozusagen die Frau "beflecken" bevor sie an den Einheimischen geht/ ehelicht :x

Das merken auch die Frauen, nur sind ihre egoistisch Gründe die, die sie zeitweise daran hindern "klar" zu bleiben. ( soviel zum Thema Aufmerksamkeit & Schuhauswahl :wink: )
Zuletzt geändert von Atin am 22.11.2016, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wissen ist Macht.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von Atin » 22.11.2016, 22:53

Moppel hat geschrieben: Erschwerend kommt hinzu das die Chinesen es partout nicht einsehen fremde Männer mittels Sozialleistungen zu füttern.
Gruß

Und wieso ist das für deutsche Männer dann ein Problem? Es ist zum Mäusemelken , ganz ehrlich :evil:
Wissen ist Macht.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Beitrag von leva » 22.11.2016, 23:45

Atin hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben: Erschwerend kommt hinzu das die Chinesen es partout nicht einsehen fremde Männer mittels Sozialleistungen zu füttern.
Gruß

Und wieso ist das für deutsche Männer dann ein Problem? Es ist zum Mäusemelken , ganz ehrlich :evil:
Ich weiss es auch nicht...^^Aber "deutsche Maenner" sehen ja auch zu,wenn ihre Frau/Freundin im gemeinsamen Urlaub dort vom Hotelpersonal angemacht wird u denken sich nix dabei....viellfach in den Berichten/Geschichten nachzulesen....da habe ich mich auch schon oft gefragt,was ist denn da los? Und hab beim Lesen so :shock: geguckt.

Gesperrt