Bezness-Analyse

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Bezness-Analyse

Beitrag von Jakobs_Weg » 26.01.2011, 11:37

Ich weiß, dieser Artikel wurde schon einige Male vorgestellt, doch ist er doch für manche LeserInnen neu.

Auch wenn hier Tunesien erwähnt wird sowie die Touri-Branche -
er lässt sich auf Beznesser aus allen 3.-Welt-Länder übertragen.

Ich möchte ihn daher allen Betroffenen ans Herz legen!


Worum geht's?
Artikel hat geschrieben:Ziele und deren Nutzen
Es gibt drei Arten von Zielen, die diese Männer mit europäischen Frauen erreichen wollen:

1. Sex
2. Geld
3. Der Pass
Résumé
Artikel hat geschrieben:Schluss):

Ich finde es schrecklich, Frauen, die auf die Maschen der Männer reinfallen, Dummheit vorzuwerfen. Denn Gutgläubigkeit und Dummheit sind nicht dasselbe. Und irgendwie macht jeder Mensch einmal die Erfahrung, nur ausgenutzt zu werden - man kann dieses nicht verhindern. Dadurch, dass man schon einmal ausgenutzt wurde, kann man lediglich vorbeugen, dass es nochmal passiert. Schlechte Erfahrungen sollte man dazu nutzen, um für die Zukunft zu lernen.

Wer all diese Dinge über das Treiben im orientalischen Tourismus weiß, sollte nie wieder der Hoffnung vefallen, dass sich ein anderer charmante Kellner zur Ausnahme entwickeln kann.

Westeuropäische Frauen sind emanzipiert und frei erzogen wurden, können selber über ihr Leben entscheiden, sich selbst verwirklichen, selber ihre Wege finden, müssen sich keiner strengen gesellschaftlichen Norm unterwerfen. Jede Frau, die diese Möglichkeiten hat, sollte meiner Meinung nach froh darüber sein, sie nutzen und ihr Leben nicht an einen Mann verschwenden, der sie niemals als gleichgestellt betrachten und ihr jede Chance auf Freiheit und Selbstdarstellung nehmen wird.

Nur wenn man weiß, wie der Boden unter seinen Füßen aussieht, kann man entscheiden, ob man auf diesem Weg weitergeht.
Zum ganzen Artikel :arrow: http://faaanblogg.blog.de/2007/03/01/be ... l-5836570/

faaanblogg.blog.de

Augen auf bei der Partnerwahl!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Antworten