Das war das, was ich erwartet habe!

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Suri
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2008, 16:13

Das war das, was ich erwartet habe!

Beitrag von Suri » 27.10.2008, 19:56

Man kann in diesem Forum nicht diskutieren. Wenn man nicht auf dieser Hasswelle mitschwimmt, wird man gleich angemacht. Niemand hat mich gefragt, wie ich zu meinen Ansichten komme. Niemand hat mich überhaupt etwas gefragt. Es wird gleich drauflos geschimpft.
Diese Seiten sind keine Hilfe - kein gegenseitiger Austausch, sondern einfach nur Hetze!
Schade

Nickii
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 27.10.2008, 20:07

Liebe Suri,
Ich kann beileibe, wenn ich Deine zwei Gesamtpostings aufrufe, nicht erkennen, dass Du Dich an (irgend)einer "Diskussion" beteiligt hättest! :?:

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Das war das, was ich erwartet habe!

Beitrag von barbara » 27.10.2008, 20:09

Suri hat geschrieben:Man kann in diesem Forum nicht diskutieren. Wenn man nicht auf dieser Hasswelle mitschwimmt, wird man gleich angemacht. Niemand hat mich gefragt, wie ich zu meinen Ansichten komme. Niemand hat mich überhaupt etwas gefragt. Es wird gleich drauflos geschimpft.
Diese Seiten sind keine Hilfe - kein gegenseitiger Austausch, sondern einfach nur Hetze!
Schade


es ist gut , daß es so eine Seite wie 1001 Geschichte gibt, um vor dem Problem Bezness zu warnen, aber es ist auf der anderen Seite auch eine Panikmache, die verunsichert. Das Problem auf dieser Seite ist, das viele Frauen schlimmes erlebt haben und eine Riesenwut auf ihren Ex haben und dadurch nicht mehr mit coolem Kopf denken. Wenn ich die Warnungen hier lese ist es als ob es um Leben und Tod ginge und nicht um eine Beziehung die schwierig werden könnte.
Ich denke auch junge Männer aus Nordafrika, die eine Deutsche heiraten um nach Europa zu kommen, sind nicht unbedingt Beznesser. Wenn einer natürlich eine Frau heiratet die er nicht liebt, nur um an ihr Geld und an eine Aufenthaltserlaubnis zu kommen - dann ist das Bezness.



So, das ist dein gestriges post.
Da erübrigt sich es wohl, nachzufragen, wie man zu so einer dämlichen Aussage kommt.

Barbara

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Re: Das war das, was ich erwartet habe!

Beitrag von tamara » 27.10.2008, 20:29

Suri hat geschrieben:Man kann in diesem Forum nicht diskutieren. Wenn man nicht auf dieser Hasswelle mitschwimmt, wird man gleich angemacht. Niemand hat mich gefragt, wie ich zu meinen Ansichten komme. Niemand hat mich überhaupt etwas gefragt. Es wird gleich drauflos geschimpft.
Diese Seiten sind keine Hilfe - kein gegenseitiger Austausch, sondern einfach nur Hetze!
Schade
Wer schwimmt hier auf einer Hasswelle????

Du hattest auf dein Posting eine Antwort bekommen und das sind keine Märchen, sondern Tatsachen.

Möchtest du uns irgendetwas Bestimmtes Mitteilen?

Brauchst du Hilfe?

lg. tamara
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 27.10.2008, 20:41

Hallo Suri,

über was wolltest du denn mit uns diskutieren ???? :lol:
Nach deinem Beitrag konnte man das nicht erkennen.

Aber es gibt viele andere Foren wo du diskutieren kannst, wenn du für dich erkannt hast, dass es dir hier nicht möglich ist. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nickii
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 27.10.2008, 20:46

Der Thread wirkt hier etwas deplaziert. Vielleicht sollte man ihn in den Papier.. äh in die Plauderecke verschieben!

:wink:

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 27.10.2008, 20:49

Das war das, was ich erwartet habe!

So lautet die Überschrift zu diesem Thread.
Und der Inhalt von Suris Post bestätigt die Überschrift.
Also - ist doch alles genau wie erwartet - was soll man dazu noch schreiben.

Bleibt nur noch zu schliessen, was hiermit geschieht.
Liebe Grüße Amely

Gesperrt