Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Haram » 15.02.2010, 01:30

Moin, moin

Stern schrieb :Aber deine Gattin tut mir leid.

Sie möchte auch aufhören.
Aber wie Frauen so sind, sie kann ihren inneren Schweinehund nicht überwinden. :)

Ja, 3 Packungen a 20 Stück am Tag, und das im Land der billigen Zigaretten. :shock:


Gruss
haram
22,5° :D
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Micky1244 » 01.03.2010, 09:29

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Fisherman`s friend bevorzuge ich, ich mag kein Kaugummi.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.


steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von steckchen » 02.03.2010, 09:55

karol hat geschrieben:am besten eine fliege mit zwei klappen schlagen: :D

Mango Gesichtsmaske
Für normale Haut:
Die Mango-Maske glättet die Haut, spendet Feuchtigkeit und erfrischt. Sie benötigen zwei Esslöffel frisch pürierte Mango, zwei Esslöffel Mandelkleie, einen Teelöffel Honig und einen Teelöffel Olivenöl. Rühren Sie die Zutaten zu einem glatten Brei und tragen Sie diesen auf das gereinigte Gesicht auf. Nach 20 Minuten Einwirkzeit gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen.
Sagt mal,

habt ihr keinen Platz mehr in der Plauderecke gefunden, daß ihr hier den Thread zumüllen müßt? Ein, zwei Beiträge in dieser Richtung sind ja o.k., aber langsam artet es hier wirklich aus. Vielleicht kann die Moderation ja die die betreffenden Beiträge mal in einen neuen Thread verschieben, sonst wird es wirklich unübersichtlich.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von steckchen » 02.03.2010, 10:22

karol hat geschrieben: zum eigentlichen thema zurück:

"Ist es wirklich so, daß viele von Bezness betroffene Frauen doch merken, daß der Mann eigentlich gar nicht in sie verliebt ist, sondern eher andere materielle Wünsche hat, aber doch an der Beziehung festhalten, weil sie in ihrer Verliebtheit wirklich glauben, sie könnten den Mann gefühlsmäßig umdrehen?"


meine antwort dazu:

ich glaubte an seine liebe! :wink:
Hallo Karol,

dann gehörst Du eben nicht zu der Kategorie Frauen, die ich oben beschrieben habe. Aber es gibt bestimmt genügend Frauen, die merken, daß sie der Mann gar nicht liebt, aber denken, sie könnten das ändern. Und dann gibt es Frauen, die nehmen Nicht-Liebe bewußt inkauf, weil sie nicht allein sein wollen und genau wissen, daß der Mann erstmal nicht weglaufen kann, da er ja von ihnen abhängig ist. Und diese Art Frau macht sich vielleicht auch gar keine Illusionen darüber, den Bezzi umdrehen zu können. Denn es gibt ja genügend Beziehungen, die stabil sind und ohne Liebe funktionieren. Und sie denken, sie könnten dann auch so eine Lieblos-Beziehung führen. Nur, im Normalfall war ja anfangs schon Liebe im Spiel, die dann später abgekühlt ist. Aber wenn von einer Seite nur Liebe vorhanden war oder von gar keiner Seite, dann wird es sicher schwieriger, so eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Vor allem dann, wenn der andere eben unlautere Absichten verfolgt. Es gibt ja auch genügend Ausländer, die heiraten hier auch, ohne verliebt zu sein, damit sie hierbleiben können. Aber sie zocken den Partner eben nicht ab und es reicht ihnen, hier sicher und unbehelligt zu leben und eine Familie zu gründen. Aber das sind wohl eher die Frauen, die so handeln. Die Männer wollen meist mehr, vor allem materiell und sexuell.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Micky1244 » 02.03.2010, 11:40

karol hat geschrieben:e

wie gelangte ich in eine derartige emotionale verstrickung? :?:
Liebe Karol,
die Antwort musst du selber finden, niemand kann diese Frage für dich beantworten. Hier im Forum findest du höchstens mögliche Antworten, Fakt ist, dass du es akzeptieren musst, dass du, warum auch immer, in eine emotionale Verstrickung gelangt bist, und vor allem : dass du auch wieder heraus gefunden hast.
Das allein zählt letztendlich. Du hast es geschafft, dich zu befreien.
So etwas wird dir nicht noch einmal passieren.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Pamela » 02.03.2010, 14:35

karol hat geschrieben:den trennungsschock bezüglich des vaters fand die kinderpsychiatrie heraus)
Hallo karol,

hatte denn der Vater zu ihr als Baby ein inniges Verhältnis?
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von steckchen » 02.03.2010, 20:04

karol hat geschrieben:eine frage zur thematik konnte bislang noch niemand beantworten(die antworten der esoterischen anlaufstellen lasse ich hier einmal außen vor):


wie gelangte ich in eine derartige emotionale verstrickung? :?:
Hallo Karol,

dazu müßten wir dich wirklich persönlich kennen und wenn wir jetzt hier etwas mutmaßen würden, dann würdest Du dich vielleicht zu recht bevorurteilt fühlen. Und andere Leute hier würden sich über solche Mutmaßungen auch aufregen. Also lassen wir's lieber :)
Karol hat geschrieben:fatal ist, dass meine tochter (7jahre alt) eine therapie machen wird, da sie unter der trennung zum vater enorm leidet, obwohl sie ihn eigentlich nur ganz kurz als baby in ägypten wahrnehmen konnte.
(den trennungsschock bezüglich des vaters fand die kinderpsychiatrie heraus)
Diese Diagnose halte ich mit Verlaub für ausgemachten Bullshit. Deine Tochter wird darunter leiden, überhaupt keinen Vater zu haben, während andere Kinder einen haben. Aber das könnte Mann X oder Mann Y sein. Es hat bestimmt nichts explizit mit diesem Bezzi zu tun. Die moderne Psychiatrie und Psychologie verbringt ja viel Zeit damit, frühkindliche Traumata zu konstruieren, damit sie irgendeinen Handlungsansatz haben. Aber mit solchen Behelfskonstruktionen wurde leider auch schon viel Unheil angerichtet.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von steckchen » 03.03.2010, 14:24

karol hat geschrieben:off topic:

die psychiatrie hatte meiner tochter mehrere zeichnungen vorgelegt, auf denen eine frau, ein mann, ein mädchen und ein junge in verschiedenen situationen zu sehen waren.
der gesichtsausdruck der personen war neutral.
dazu musste meine tochter ihre empfindungen in worte fassen.

fazit der psychiatrie: das kind leide unter einem scheidungskrieg.

meine worte dazu: "...aber ein scheidungskrieg konnte nie stattfinden und hatte nie stattgefunden."

die worte der psychiatrie: "...dadurch erklärt sich aber für das kind das fehlen des vaters..."

die psychiatrie wurde von mir bezüglich des vaters aufgeklärt. mit dem begriff "bezness" konnten sie nichts anfangen, aber "heiratsschwindler" war schließlich ein begriff.
Hallo Karol,

kannst Du dich noch an einen Fernsehsketch erinnern, wo die Polizei ein Fahndungsfoto an die Öffentlichkeit gab, welches ein Fünfjähriger vom mutmaßlichen Täter gemalt hatte? Du ahnst es, Punkt, Punkt, Komma, Strich. Und mit solchen Bildern werden dann "seriöse" wissenschaftliche Diagnosen erstellt. Und Du mußt die diplomierten und promovierten Damen und Herren noch über Heiratsschwindelei aufklären, wenn sie mit ihren naseweisen Mutmaßungen bei Dir nicht durchkommen. Was richten diese Leute erst bei Patienten an, die einfacher gestrickt sind und nicht so selbstbewußt wie Du? Und das alles von unseren Steuergeldern! Da hättest Du auch gleich zur Wahrsagerin mit der Kristallkugel gehen können. Tut mir wirklich leid für Euch. Du hast Dich so bemüht und diesen Leuten dein Innerstes und das Deiner Tochter gezeigt und dann kommen da nur solche dummen Diagnosen raus. Nach dem Motto: "Ich suche nur da, wo es hell ist, wo die Lampe scheint." Also da, wo ich mich auskenne.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten