Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

agnes
Beiträge: 102
Registriert: 21.06.2008, 08:26

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von agnes » 04.02.2010, 09:14

Ja, sternenregen -das ist wohl moeglich.
Aber es ist genauso WAHRSCHEINLICH als ob Du durch den afrikanischen Busch gehst, dort auf eine hungrige Hyaene triffst und die mag Dich als Menschen ploetzlich und beschliesst Dich doch nicht zu fressen. :wink:

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Pamela » 04.02.2010, 09:32

Ich glaube es ist einfach für unsereins so unvorstellbar wie abgebrüht Beznesser sind.
Daher geht es uns "besser", wenn wir daran festhalten, dass ja die Möglichkeit besteht, dass er sich doch verliebt...

Ich denke NEIN.

Wie Sara schon schrieb, in diesen Kulturkreisen wird in der Regel nicht aus Liebe geheiratet.
Die Ehe ist dort ein Geschäft, von dem beide Seiten profitieren.
Und genauso denkt ein Beznesser, er macht ein Geschäft, wissentlich, dass wir Europäer aber aus Liebe heiraten.
Es fehlt schon von vorne herein die Bereitschaft seinerseits sich auf Gefühle einzulassen.
Er schauspielert vom ersten Moment, an dem er beginnt sein Opfer anzubaggern.

Uns ist, meiner Ansicht nach, dieses rationale Denken über die Ehe oft abhanden gekommen.
Ansonsten würden wir nicht so leicht Opfer dieser Betrüger.
Liebe trägt keine Ehe über 50 Jahre hinweg, wenn nicht bedeutende Gemeinsamkeiten hinzukommen.
Man braucht einen gemeinsamen Lebensplan, damit die Liebe nicht irgendwann verloren geht.

Ein Bezzi steckt ja oft in diesem Abhängigkeitsverhältnis zur Frau, das lässt mit der Zeit eher Hass als Liebe aufkommen.
Denn welcher Macho Orientale verkraftet so etwas?

Vielleicht mag Liebe daraus entstehen - aber die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach verschwindend gering!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Amely » 04.02.2010, 10:07

agnes hat geschrieben:Ja, sternenregen -das ist wohl moeglich.
Aber es ist genauso WAHRSCHEINLICH als ob Du durch den afrikanischen Busch gehst, dort auf eine hungrige Hyaene triffst und die mag Dich als Menschen ploetzlich und beschliesst Dich doch nicht zu fressen. :wink:
klasse :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße Amely

Sarah1986
Beiträge: 49
Registriert: 13.07.2008, 16:54

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Sarah1986 » 04.02.2010, 19:09

Liebe Pamela,

ich schließe mich dir an, für mich ist einfach die Vorstellung, dass man jahrelang zusammenlebt und dabei keine Gefühle aufkommen, doch auch irgendwie nichtdenkbar, welcher Mensch hält es schon so lange Zeit auf so engen Raum mit einen anderen Menschen aus, welchen er nicht mag?

Ich denke, dass es auch Beziehungen gibt, wo natürlich der Vorteil nach Europa oder auf ein besseres Leben auch den Anreiz gibt, wo aber doch auch Gefühle im Spiel sind, und denke auch, dass die spätere Enttäuschung, dass Europa doch nicht so toll ist, oder von der Frau, dass er nicht mehr der unbesorgte Animateur aus den Urlaub ist, auch eine große Rolle bei der Trennung spielen.

Alles Liebe,

Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von morena » 04.02.2010, 19:26

Nein , Bezness schliesst Gefühle der Zuneigung und Liebe aus.
Es ist ein eiskaltes Kalkül , welches nur den eigenen Vortteil sieht und zwar ohne
Mitleid und Mitgefühl für das "Opfer".
Sonst wäre es im Endstadium kein Bezness, sondern ein Gefühl, der Verliebtheit, des menschlichen
der Bitte um Verzeihung an das Opfer und der Wunsch alles wieder gutzumachen und genau das Gegenteil
des vorherigen VerhALTENS zu zeigen und zwar nicht nur mit Worten, sondern mit Taten.
Nur kommen da bei den meisten die Entschuldigungen nur, wenn sie ihr Ziel vor Augen verlieren,
aber in dem Augenblick, wenn Frau verziehen hat, geht das perfide Spiel wieder von vorn los, wenn
Mann sich sicher fühlt.
Eine wirkliche Änderung hat nicht statt gefunden, er spielt nur wieder weiter, eine Änderung
hat nur im neuen Theater spielen statt gefunden.
Ich denke, dass viele Frauen oder auch Männer im umgedrehten Fall glauben wollen, er hat sich nun
verändert und liebt mich wirklich. Diesen Gedankengang hat ein krimineller Beznesser nicht.
Es ist alles Mittel zum Zweck und das wird niemand ändern. Es sei denn, er macht eine psychische, geistige
und moralische Metamorphose durch und hat über Nacht eine "Erleuchtung"
Grüüse, Morena

Sarah1986
Beiträge: 49
Registriert: 13.07.2008, 16:54

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Sarah1986 » 04.02.2010, 19:44

Hallo zusammen,

soweit ich das von Matildas Erzählungen interpretieren kann, hat ihr Mann ja auch zugegeben, dass der Anreiz auf Europa auch ein Punkt war, zusätzlich zu den Gefühlen und auch ich denke, dass sich Menschen ändern können, nennt mich naiv oder blauäuig, aber jedes menschliche Wesen ist zu Gefühlen fähig und wenn ich Tunesier wäre, würde ich wahrscheinlich nach Europa wollen und eine Perspektive auf eine bessere Zukunft würde mich natürlich auch zu einer Europäerin treiben, davon abgesehen, finden sie uns ja auch exotisch und schön, aber ich würde mir dann eben eine aussuchen die zu mir passt und welche ich sehr mag, bei der Auswahl an Frauen dürfte dies ja nicht so schwer sein.

Liebe Grüße,

Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von momo456 » 05.02.2010, 07:16

morena hat geschrieben: Es ist alles Mittel zum Zweck und das wird niemand ändern. Es sei denn, er macht eine psychische, geistige
und moralische Metamorphose durch und hat über Nacht eine "Erleuchtung"
Grüüse, Morena
Genau Morena, und genau das wird auch nicht passieren.! Dieser Meinung bin ich auch.

Selbst wenn da ein ein kleines, menschliches Gefühl für die Frau/Mann wäre, würde er/sie es ignorieren. Alleine die Tatsache, dass die Familie von dem Bezzie etwas anderes erwartet, ist doch mit ausschlaggebend. Wie sollte Bezzie erklären das er in voller Liebe zu seiner Angetrauten aufgeblüht ist, während die einheimische, potentielle Ehefrau zu Hause brav wartet.?

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von morena » 05.02.2010, 10:19

Das spielt keine Rolle, ob es verschiedene Kategorien der Beznesser gibt.
Im Endeffekt zählt, dass er sich bei den Frauen, die er so ausnutzt, nicht ändern wird.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau ihm auf Dauer diese Handlungen verzeihen wird
und glücklich bis zum Lebensende mit einem Mann zusammen bleibt, der sie derartig ausgenutzt hat,
zumal diese Männer ja in der Regel eine einheimische Frau heiraten oder es schon sind.
Und für diese Frauen geht es oft um die finanzielle Absicherung, so dass sie das Drama mitmachen.
Das ist für mich auch keine Vorstellung von guter Beziehung.
Grüsse, Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von morena » 05.02.2010, 10:27

P.S. Ich glaube allerdings, dass etliche Frauen glauben, dass der Beznesser sich für
sie ändert aus lauter Liebe. Man kann in etlichen Foren lesen,"meinetwegen wird er nicht
,mehr als Animateur, Kellner usw. arbeiten und nicht mehr mit Touristinnen rummachen,
er sucht sich nun einen anderen Job", nun aber wie denn, wenn nichts oder wenig gelernt,
kaum Schulbildung.
Das sind doch nur Luftschlösser im Gedankengut der verliebten Frau.
Gruss, Morena

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Pamela » 05.02.2010, 12:17

Clara-Su hat geschrieben:Für mich ist es ein ganz erheblicher Unterschied, ob jemand die AE wollte oder noch 20.000 Euro mitnahm.
Ich stimme hier zumindest teilweise zu!
Ein Asylbewerber in D steht oft unter enormem Druck der Familie zuhause.
Er MUSS einen Weg finden hierzubleiben, sonst wird er teilweise von seiner eigenen Familie verlacht und verstoßen.
Es gibt die Doku "Alptraum Flucht" von SWR3.
Flüchtlinge aus Westafrika beschreiben dort, was sie auf ihrer Reise durch die Wüste und mit Schlauchboot über das Meer erlebt haben.
Einfach nur brutal!
Wenn so jemand eine Frau heiratet, um hierbleiben zu können habe ich dafür auch "Verständnis".
Wer aber auf finanzielle Abzocke aus ist, der besitzt noch ein ganz anderes Maß an krimineller Energie!
Und diese Abzocker wird Frau niemals nie ändern können, denn sie denken anders, sie fühlen anders, sie besitzen KEIN Mitgefühl für niemanden und gehen für eigene Vorteile über Leichen.
Clara-Su hat geschrieben:Warum sollte ein Bezzi etwas ändern wollen, wenn ihm das Geld und AE von Frauen regelrecht nachgeworfen werden?
Ich glaube, das ist etwas zu einfach dargestellt!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Sarah1986
Beiträge: 49
Registriert: 13.07.2008, 16:54

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Sarah1986 » 05.02.2010, 12:39

Pamela,

zwei Frauen, ein Gedanke :)

Liebe Grüße,

Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von morena » 05.02.2010, 15:09

Ein Mensch, der über sich und sein Verhalten nachdenkt und merkt,
dass er etwas ändern muss und dass sein Verhalten anderen schadet, wird alles daran setzen,
etwas zu ändern. Nur das gelingt nicht allen Menschen, denn das hiesse ja, dass man diese
Erkenntnis hat und es bedeutet viel Arbeit , Eingeständnis, dass etwas falsch läuft.
Nur warum sollte ein Beznesser gerade der Mensch, der eine solche Selbsterkenntnis hat.
Dazu gehört menschliche und soziale Kompetenz und grosse Charakterstärke, das traue
ich einem Menschen der Bezness betreibt nicht zu.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass Menschen sich bis ins hohe Alter ändern können, wenn
sie denn wirklich wollen, manchmal geht es aber auch nur über eine Verhaltenstherapie.
Dass ein Bezensser das will, glaube ich nicht.
Grüsse, Morena

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Nilopa » 06.02.2010, 16:22

hallo Sarah,

Du hast geschrieben:
für mich ist einfach die Vorstellung, dass man jahrelang zusammenlebt und dabei keine Gefühle aufkommen, doch auch irgendwie nichtdenkbar, welcher Mensch hält es schon so lange Zeit auf so engen Raum mit einen anderen Menschen aus, welchen er nicht mag?
da gerade in einem anderen thread auf eine internetseite "Narzissmus.net" aufmerksam gemacht wird, habe ich dort gelesen, sehr interessant!
Ich denke auch, daß das von Islamisten geschürte Supremitätsdenken (vermeintliche Überlegenheit des Mannes gegenüber Frauen :evil: ) verbunden mit entsprechenden "Erziehungsmethoden" in den "Beznessländern" durchaus ein guter Nährboden für die Prägung narzistischer Persönlichkeiten ist. :(

Und ein Narzist hat eben genau diese Gefühlskälte. Es gibt sie!
Ein Narzist und sein "Opfer" sind emotional voneinander abhängig, also gibt es zwar Emotionen, kontrolliert vorgetäuschte "Gefühle",
aber diese "Gefühle" haben Suchtcharakter und führen dazu, daß das "opfer" hörig wird,
sich selbst und die eigenen gesunden(!) Bedürfnisse am ende komplett aufgibt, nur um dem Narzisten zu gefallen. :o

Vielleicht magst Du mal dort den Artikel: "Schuld und Verantwortung in der narzisstischen Beziehung!" lesen,
vielleicht verstehst Du dann noch etwas besser, was ich meine.
Zu glauben, den Bezzi umdrehen zu können, läuft also darauf hinaus zu glauben, einen vermutlich in der Kindheit traumatisierten Menschen heilen zu können.
Auch "Co-Alkoholikerinnen" glauben, "ihren" Alkoholiker heilen(umdrehen) zu können und leugnen dabei selbst oft, daß er überhaupt einer ist, leider! :(

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von steckchen » 06.02.2010, 17:28

Nilopa hat geschrieben: da gerade in einem anderen thread auf eine internetseite "Narzissmus.net" aufmerksam gemacht wird, habe ich dort gelesen, sehr interessant!
Ich denke auch, daß das von Islamisten geschürte Supremitätsdenken (vermeintliche Überlegenheit des Mannes gegenüber Frauen :evil: ) verbunden mit entsprechenden "Erziehungsmethoden" in den "Beznessländern" durchaus ein guter Nährboden für die Prägung narzistischer Persönlichkeiten ist. :(

Und ein Narzist hat eben genau diese Gefühlskälte. Es gibt sie!
Ein Narzist und sein "Opfer" sind emotional voneinander abhängig, also gibt es zwar Emotionen, kontrolliert vorgetäuschte "Gefühle",
Hallo Nilopa,

und zwar spielt der Narzist Gefühle vor, das Opfer dagegen hat wirklich welche. Er aber steht über allem und zieht an den Strippen wie ein Marionettenspieler. Aber das Opfer weiß nicht, daß er sich als obenstehend erlebt und auf sie mitleidig herabschaut. Aber wie hat hier eine Userin in ihrer Geschichte mal so schön geschrieben:
Diese Typen haben es von der Pieke auf gelernt, Frauen zu demütigen, ihren Willen zu brechen, um ihre Interessen durchzusetzen.
Und so verhalten sich ja auch viele Orientalen in der Beziehung zu ihrer orientalischen Frau. Mir hat mal ein Araber versprochen, mir etwas aus einem bestimmten Laden zu kaufen. Ich habe ihn dann später daran erinnert und gesagt, was genau ich wollte. Und auf einmal hat er gesagt, er hätte sich gestern mit dem Besitzer des Ladens gestritten und das ginge jetzt nicht. Ich sagte, daß ich das unmöglich finde und ein Streit führt ja nicht automatisch dazu, daß man einen Laden nicht mehr betreten darf. Daraufhin erklärte er mir ziemlich sachlich und kalt, daß, wenn ich meine Interessen so hart durchsetzen würde, dann würde er jetzt eben auch seine Interessen sehr stark durchsetzen. Als hätte er das nicht schon vorher getan. :mrgreen: Ich habe daraufhin radikal den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil ich mich veralbert fühlte. Und nach zwei Wochen Warten habe ich das von mir Gewünschte dann doch bekommen.

Für sie, die Orientalen ist es normal, um jeden Vorteil zäh mit dem Partner zu ringen, den man meist auch nicht sonderlich liebt. Diese Leute erwarten keine wirkliche Liebe und wenn die Liebe von einer Frau zu ihnen kommt, dann ist das für sie höchstens ein Zeichen von Dummheit und Naivität, die es auszunutzen gilt. Und so denken eben auch Narzisten und Psychopathen. Und die Liebe taucht ja auch nicht als Kriterium für Frauenauswahl in den Aussprüchen des Propheten diesbezüglich auf. Warum sollen seine Jünger, die ihn als Vorbild ansehen und papageienhaft nachahmen und nachplappern, sich auch anders verhalten?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

amiramuna
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2009, 15:44

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von amiramuna » 06.02.2010, 22:31

aus meiner Sammlung:

"...and im look nice man,and im friendly so any woman wish man like me,yes and also i make good sex,so really im good man,but i dont need any woman,i only need one good woman,i want the woman who my heart need,if i only want sex i will never have problem,but i can not sleep with woman without love..." :lol:

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Pamela » 09.02.2010, 11:26

Sternenregen hat geschrieben:amiramuna hat geschrieben:
aus meiner Sammlung:

"...and im look nice man,and im friendly so any woman wish man like me,yes and also i make good sex,so really im good man,but i dont need any woman,i only need one good woman,i want the woman who my heart need,if i only want sex i will never have problem,but i can not sleep with woman without love..."


na entschuldige mal- den text habe ich schon mindestens zehnmal gehört....
Hallo Sternenregen,

vielleicht kommen Dir diese Worte ja auch so bekannt vor, weil Du sie von dem Piraten schon gehört hast? :wink:
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von coralia » 09.02.2010, 11:32

gut finde ich, dass er seine sexuellen qualitäten in den vordergrund rückt, vom sprachniveau her hat er ja leider nichts zu bieten...

c.

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Stern » 09.02.2010, 22:48

aber coralia, um sein Ziel zu erreichen, muss er doch sowieso Deutsch lernen. :mrgreen: :mrgreen:

liebe Grüße Stern Bild

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von Haram » 13.02.2010, 04:50

solche billigen texte bekommt man auch von deutschen zu hören


Aber nur in bestimmten Kreisen :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

amiramuna
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2009, 15:44

Re: Den Bezzi umdrehen - glauben Frauen daran?

Beitrag von amiramuna » 13.02.2010, 16:47

Hallo!

Leider habe ich so was von ihm erst nach 2 Monaten per Sms bekommen und so habe ihn nicht auslachen können..
Außerdem wird er mittlerweile deutsch sprechen - jetzt arbeitet er bei seinem Bruder der Ausflüge ausschließlich für deutsche Turisten organisiert..

Antworten