Das Angrabschen fängt schon in der Schule an

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Das Angrabschen fängt schon in der Schule an

Beitrag von steckchen » 30.08.2010, 09:31

vannny hat geschrieben: es stimmt schon. hier in deutschland gibt es das problem mit dem angrabschen auch. in der schule ist mir das noch nicht passiert.
aber in der disco konnte ich schon beobachten wie viele weiber jemanden kennenlernen und dann mit ihm rummachen. hab auch solche freundinnen. Kein wunder dass die türken und araber dann denken die können mit den deutschen machen was sie wollen. das gibts ja in ihrem land nicht.
Hallo Vanny,

Ja, und? Die Muslime kennen doch diese Frauen gar nicht? Die wissen doch gar nicht, ob sie sich mit diesen Jungs in einer langwährenden Beziehung befinden oder ob sich das Pärchen gerade erst kennengelernt hat? Also beim bloßen Anschauen einer Fummelei zwischen Mädchen und Jungen in gegenseitigem Einverständnis davon auszugehen, daß jeder Mann die Frau antatschen oder angrabschen darf, das ist für mich einfach unerträglich. Das sind ja gerade diese Schutzbehauptungen, die solche Muslime dann gerne vorbringen, wenn sie denn deswegen wirklich mal angegangen werden. Sie hätten das gesehen, dann leider falsch verstanden. :twisted: Geradeso, als wären sie erst seit gestern hier. Nein, solche Art von Zärtlichkeiten darf man sich nicht einfach nehmen. Dann sollen sie doch dafür bezahlen gehen, wenn sie es denn so dringend nötig haben. Daß es Frauen gibt, die unter Alkoholeinfluß oder gar ganz ohne enthemmt sind und dann ihren Wert als Frau leider mit Füßen treten, ist eine ganz andere Frage. Diese Frauen dürfen aber nicht als Alibi herhalten, daß jede so sei. Es muß in die Hirne dieser Männer rein, daß so etwas immer im gegenseitigen Einverständnis zu erfolgen hat und nicht, wann es dem Mann gerade paßt. Aber was soll man schon von Männern erwarten, die von Kindesbeinen an eingebleut bekommen haben, daß sie mit ihrer Frau jederzeit Sex haben dürfen, wann SIE wollen und die Frau das immer mitmachen muß. Und daß alle ungläubigen Frauen die Sklavinnen von heute sind, mit denen man alles machen darf. :evil:

Und dann ist es ja nicht so, daß sie die Mädchen antatschen und angrabschen würden, weil sie ja so verliebt in sie seien. Vielleicht sind sie geil. Vielleicht wollen sie aber auch nur Macht und Stärke demonstrieren und sich einem hilflosen Opfer überlegen fühlen. So wie das Vergewaltiger für gewöhnlich wollen. :mrgreen:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Das Angrabschen fängt schon in der Schule an

Beitrag von chui » 30.08.2010, 11:57

Hi Vanny !
Ich hätte eine Bitte , würdest du das Wort "Weiber" umformulieren , es klingt in meinen Augen abwertend und ordinär . Danke Chui

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Das Angrabschen fängt schon in der Schule an

Beitrag von Anaba » 25.09.2010, 13:50

Von den Jungs aus unserer Familie, die moslemisch erzogen werden, kann ich sagen, daß (wenn es vorkommen sollte) die Eltern so ein Verhalten nicht tolerieren würden, da in der Erziehung der Respekt anderen Menschen gegenüber an erster Stelle steht.

Hier haben übrigens auch alle Kinder Aufgaben im Haushalt, egal ob Junge oder Mädchen. Genauso habe ich es auch bei den Kindern in Algerien erlebt.
Liebe Feli,

wir leben wohl in verschiedenen Welten.

Hier haben die kleinen mosl. Jungen (Grundschule) nicht mal Respekt vor Lehrerinnen, geschweige denn vor Mitschülerinnen.
Sie lassen sich von einer Lehrerin nichts sagen.
In der Oberschule wird es noch schlimmer.
Hast du vielleicht den Bericht gesehen "Kampf im Klassenzimmer "? Das ist Realität.
Von wegen Respekt vor Mädchen und Frauen.

Das die Jungen in Algerien die gleichen Pflichten haben wie die Mädchen ist mir neu und habe ich noch nie so erlebt.
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Sie lassen sich bedienen und ihre Mütter bestärken sie dabei.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Das Angrabschen fängt schon in der Schule an

Beitrag von gringa » 25.09.2010, 15:13

Anaba hat geschrieben:
Das die Jungen in Algerien die gleichen Pflichten haben wie die Mädchen ist mir neu und habe ich noch nie so erlebt.
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Sie lassen sich bedienen und ihre Mütter bestärken sie dabei.


... und im Iran dirigieren die Prinzen ihre Schwestern lediglich mit den
Augen, die parieren.
Kein Hoehrensagen, selbst erlebt :evil:


LG Gringa

Antworten