Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Haram » 03.08.2011, 00:37

Hallo

Hab mal einer Prostituirten geholfen. Hatte nen Daimler vor ne Wand gefahren.
Ich sagte zu ihrem prügelnden Luden nur : Mensch Junge, die kann doch dann 3 Wochen nicht mehr arbeiten.
Auf einmal wurde es ihm klar, und er hörte sofort auf.
Wenn ich aber gesagt hätte, man darf doch keine Frau prügeln, hätte er gesagt :
Ich kann mit meinem Eigentum machen was ich will.


Gruss
haram


@ Kleeblatt :lol:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Bocanda » 03.08.2011, 07:41

wir sollten diesem moppel (bei uns in franken ist ein moppel übrigens ein kleiner, dicker mann) einfach nicht mehr antworten.

don`t feed the troll :mrgreen:
Ich mache mit!!! :lol:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Efendi II » 03.08.2011, 13:08

Bocanda hat geschrieben: Da werden in Nordafrika Hotels mit Pool gebaut ohne Ende und wenn diese dann von Touristen besucht werden, müssen die sich auch noch beleidigen lassen. Dieses Video zeigt mal wieder, dass die Stimme einer Frau im Bezzieland nicht zählt. Da sollte jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen. Wenn touristisch kaum noch Gelder fliessen, setzt evtl. eine Umkehr der Gedanken ein. Ich weiß, ein frommer Wunsch.
Wer zwingt denn überhaupt die Leute überhaupt in solchen unzivilisierten Ländern ihren Urlaub zu verbringen ?
Es gibt doch genügend andere Alternativen.

Nach meinen (einmaligen) Besuch in verschiedenen mohammedanischen Ländern suche ich mir inzwischen andere, zivilisiertere Regionen für "die schönsten Wochen des Jahres" aus. So etwas muß ich mir nicht antun.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Charlotte » 03.08.2011, 14:56

Moppel hat geschrieben:Guten Morgen


Merkwürdig nur das die dummdreisten Männer in der Gunst der Europäerinnen höher rangieren als die zivilisierten Europäer.
Diese Aussage von dir zeigt, dass du verallgemeinerst.
Ich kann hier jetzt auch nur vermuten, das die europäischen Bengels in dem Video das auch schon gemerkt haben und dementsprechend reagieren. Sie riskieren halt nichts für Frauen von denen sie nichts haben.
Die umstehenden Betrachter der Eskalation haben während des "Drehs" nicht eingegriffen, richtig beobachtet MOPPEL - wie es weiter ging wissen wir alle nicht.
Damit es keine Missverständnisse gibt. Wäre es meine Partnerin gewesen hätte ich dem Burschen unmissverständlich klargemacht wo die Grenze ist, aber eben auch nur bei MEINER Partnerin.
Gruss
Rene
Oh je Moppel, gehörst du auch zu der Gruppe "Mensch" die keine Zivilcourage haben? Viel zu viel Menschen schauen weg, lassen es zu, dass Gewalt ausgeübt werden kann ohne das irgendjemand eingreift.

Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Efendi II » 03.08.2011, 16:02

Wenn diese Frauen (und Männer) immer und immer wieder in diese Länder fahren, bringen sie doch damit zum Audruck, daß ihnen die dort herrschenden Gepflogenheiten angenehm und sympatisch sind.
Man fährt doch nicht an Orte, wo einen die Lebensumstände und Sitten nicht gefallen.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Haram » 03.08.2011, 16:15

Efendi II hat geschrieben:Wenn diese Frauen (und Männer) immer und immer wieder in diese Länder fahren, bringen sie doch damit zum Audruck, daß ihnen die dort herrschenden Gepflogenheiten angenehm und sympatisch sind.
Man fährt doch nicht an Orte, wo einen die Lebensumstände und Sitten nicht gefallen.

.
Dann müsste ich konsequenterweise meinen Deutschen Pass abgeben und nie mehr nach DL einreisen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

zoernchen
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2011, 17:44

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von zoernchen » 03.08.2011, 17:03

Hallo,
ich melde mich hier zum ersten mal zu Wort, aber lese schon länger in diesem Forum.
Ich bin mit einem Algerier verheiratet und weiß daher, dass sie sehr heißblütig sind, wobei ich hier allerdings erwähne, dass meiner bis jetzt immer friedlich war, aber auch wir hatten schon hefige Auseinandersetzungen, aber immer nur verbal.
Also was ich sagen will, Algerier sind nach Erzählungen meines Mannes wirklich sehr aggressiv und fühlen sich leicht ins ihrer Mannesehre gekränkt und denken sowieso, dass sie nur die einzigen wahren Männer sind. Traurig ist, die verspätete bzw. keine Reaktion ihrer Begleiter. Aber kein Mensch, weder Mann noch Frau,hat das Recht zu schlagen und erst recht nicht aus verletztem Stolz. Und wie sollte sich denn das Mädchen wehren, wenn es verbal beleidigt wird. Der eitle Gockel scheint es ja wohl nicht gewohnt zu sein , eine Abfuhr zu erhalten und dies auch noch in Anwesenheit seine Freunde. Da muss man der Frau halt zeigen, wo es lang geht. Oh man, wie armselig ist so eine Reaktion.
L.G.
Iris
Was mich nicht tötet, macht mich hart.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Amely » 03.08.2011, 17:07

hallo zoernchen,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Anaba » 03.08.2011, 17:10

Hallo zoernchen,

herzlich willkommen auch von mir.

Ich bin mit einem Algerier verheiratet und weiß daher, dass sie sehr heißblütig sind,
Bist du sicher ?????? :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

zoernchen
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2011, 17:44

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von zoernchen » 03.08.2011, 17:41

Anaba, wie meinst Du dein "bist Du sicher"
Wenn du meinst, ob ich sicher bin, dass richtige mit der heirat getan zu haben, muss ich Dir sagen, das weiß ich nicht und dass weiß heut zu Tage niemand, egal wen er heiratet, denn ich denke, das die wenigsten Ehen heute noch länger ...... halten oder?
Ein Beznesser ist er nicht, da er mich schon immer sein in jeglicher Form unterstützt hat, nie und ich meine nie, etwas von mir wollte. Wenn Du aber meinst, ob ich sicher bin, dass er heißblütig ist, ja, das ist er, da bin ich sehr sicher.
L.G.
Iris
P.S. habe Dir eine Mail geschickt, schon gelesen?
Was mich nicht tötet, macht mich hart.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Anaba » 03.08.2011, 17:46

zoernchen hat geschrieben:Anaba, wie meinst Du dein "bist Du sicher"
Wenn du meinst, ob ich sicher bin, dass richtige mit der heirat getan zu haben, muss ich Dir sagen, das weiß ich nicht und dass weiß heut zu Tage niemand, egal wen er heiratet, denn ich denke, das die wenigsten Ehen heute noch länger ...... halten oder?
Ein Beznesser ist er nicht, da er mich schon immer sein in jeglicher Form unterstützt hat, nie und ich meine nie, etwas von mir wollte. Wenn Du aber meinst, ob ich sicher bin, dass er heißblütig ist, ja, das ist er, da bin ich sehr sicher.
L.G.
Iris
P.S. habe Dir eine Mail geschickt, schon gelesen?
Hallo zoernchen,

das war ein Spaß, denn ich habe auch einen algerischen Mann. :wink:

Ich sehe gleich mal nach den Mails..
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

zoernchen
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2011, 17:44

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von zoernchen » 03.08.2011, 18:00

na dann weißt du ja selber wie "heißblütig" sie sind. :wink:
Was mich nicht tötet, macht mich hart.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Haram » 03.08.2011, 18:04

Hallo

Mein algerischer Nachbar Lunis in DL, ist aber nicht heissblütig, genau wie ich.
Wir sind halt beide schon Opas und in Rente. :lol:

Ma salama äh Gruss

haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Anaba » 03.08.2011, 19:56

zoernchen hat geschrieben:na dann weißt du ja selber wie "heißblütig" sie sind. :wink:
Gerade deshalb habe ich gefragt. Sind ja nun nicht alle gleich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Anaba » 03.08.2011, 19:57

Haram hat geschrieben:Hallo

Mein algerischer Nachbar Lunis in DL, ist aber nicht heissblütig, genau wie ich.
Wir sind halt beide schon Opas und in Rente. :lol:

Ma salama äh Gruss

haram
Haram, du verstehst mich. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Efendi II » 03.08.2011, 21:40

Haram hat geschrieben:
Dann müsste ich konsequenterweise meinen Deutschen Pass abgeben und nie mehr nach DL einreisen.
Wer hindert Dich daran ?
Da solltest Du Dir keinen Zwang antun.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

heidi1952
Beiträge: 87
Registriert: 23.04.2009, 10:49

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von heidi1952 » 16.08.2011, 09:15

Man sollte seinen Paß behalten, um weiter in solche Länder zu reisen.
Die Frau im Video hat falsch reagiert: Nicht nur, daß sie ihn vor seinen Freunden
öffentlich begoß. Der Typ sagte „bitch“. - Und sie fühlte sich angesprochen!
Wenn sie schon den Mund aufmacht, dann doch höchstens freundlich lächelnd in der
eigenen Muttersprache: „Jungens da sucht einer seine Mutter?“
Reisepaß behalten und furzende Kamel usw. damenhaft überhören

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von coralia » 16.08.2011, 09:32

Haram hat geschrieben:
Efendi II hat geschrieben:Wenn diese Frauen (und Männer) immer und immer wieder in diese Länder fahren, bringen sie doch damit zum Audruck, daß ihnen die dort herrschenden Gepflogenheiten angenehm und sympatisch sind.
Man fährt doch nicht an Orte, wo einen die Lebensumstände und Sitten nicht gefallen.

.
Dann müsste ich konsequenterweise meinen Deutschen Pass abgeben und nie mehr nach DL einreisen.

Gruss
haram

Da drängt sich ja förmlich die Frage auf: Warum hat man überhaupt einen Pass (und damit meine ich die Staatsbürgerschaft) eines Landes angenommen, dessen Gepflogenheiten einem nicht angenehm sind? Hm.... Komisch...

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Efendi II » 16.08.2011, 10:45

coralia hat geschrieben: Da drängt sich ja förmlich die Frage auf: Warum hat man überhaupt einen Pass (und damit meine ich die Staatsbürgerschaft) eines Landes angenommen, dessen Gepflogenheiten einem nicht angenehm sind? Hm.... Komisch...
Guckst Du hier (ziemlich am Ende des Videos):
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ein kurzes aber aussagekraftiges Video!

Beitrag von Haram » 16.08.2011, 15:52

@ coralia

Bevor mein Grossvater in Rastatt die badische Staatsangehörigkeit bekam, hatte er die Preussische .
Er war Berufssoldat.
Meine Ahnenreihe ist sehr lang. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten