Mein Flyer-Vorschlag...

Tipps & Tricks wie es mir nicht passiert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rainer
Beiträge: 60
Registriert: 14.09.2008, 16:38

Mein Flyer-Vorschlag...

Beitrag von Rainer » 04.10.2012, 17:53

Liebes Forum

Hier nun der von mir angekündigte Flyer der „etwas anderen Art“.
Zu verteilen an alleinreisenden Frauen, die in den Ferienflieger einsteigen.
Auch hier gilt: Wer sich nicht warnen läßt, braucht Zuspruch :wink:.
Gruß
Rainer

__________________________________________________________


Liebe alleinreisende Frau.

Zu ihrem Entschluß, eine Reise nach … zu unternehmen, können wir sie nur beglückwünschen!
Jetzt, da nun die schönsten Wochen des Jahres vor Ihnen liegen ein kleiner Vorschlag: Warum alleine bleiben, ist das Leben zu zweit nicht viel schöner?
Es spricht so vieles dafür, daß sie eine Beziehung zu einem Einheimischen beginnen:

- Die Männer in ihrem Reiseland sind durchweg ehrlich und niemand würde es je wagen, sie anzulügen. Sie können also getrost alles glauben, was man ihnen erzählt.

- Ebenso sind sie sehr treu. Haben sie das Herz eines Einheimischen erobert, dann können sie sicher sein: er wird nach Ihrer Abreise auf sie warten und so lange keine andere Frau auch nur von der Seite angucken.

- Wenn sie „ihren“ Habibi gefunden haben, scheuen sie sich nicht, auf seine Wünsche und Forderungen einzugehen, egal ob es sich nun um Sach- oder Geldzuwendungen handelt. Sollte die Beziehung scheitern, so wird er nicht eher ruhen, bis er ihnen alles auf Heller und Pfennig wieder zurückgegeben hat! Da können sie völlig unbesorgt sein.

- Verschwenden sie keine Zeit - heiraten Sie ihren Habibi so schnell wie möglich!
Sollten sie Zweifel haben, ob die kulturellen Unterschiede im Laufe der Zeit nicht doch zu Problemen führen, so können wir ihnen versichern,
dass er nach seiner Einreise in Deutschland sofort die hiesige freiheitliche, westliche Denkweise annehmen wird.
Religiöse und kulturelle Wertvorstellungen, die über Jahrhunderte hinweg das Leben seiner Vorfahren bestimmten und die ihn prägten,
wird er in nur einem einzigen Augenblick hinter sich lassen.

- Seine Familie und Freunde werden es gut finden, daß endlich mal jemand aus ihrer Mitte den Mut hat, mit veralteten Denkweisen und mittelalterlichen Lebensmodellen zu brechen. Sie werden ihn dabei voll unterstützen.

- Und hier das Beste!
Im Gegensatz zu allen anderen Ländern dieser Erde, ist es in ihrem Reiseland, verehrte Touristin, ganz normal, daß ein Mann eine Frau heiratet die erheblich älter ist als er selbst.
Sie sind 5, 10, oder vielleicht sogar 20 Jahre älter als ihr „Habibi“?
Glauben sie uns, das ist überhaupt kein Problem!
Gehen sie während Ihres Urlaubs mal zum dortigen Standesamt und schauen sie auf die einheimischen Paare, die sich dort trauen lassen: sie werden sehen: so gut wie jeder Mann heiratet dort eine ältere Frau.

- Sollten sie nach der Eheschließung in seinem Land leben wollen, so gibt es eine klitzekleine Sache zu bedenken.
In seinem Heimatdorf läuft das Leben etwas anders ab, als an der Touristenmeile. Es kann also sein, daß sie nachdrücklich aufgefordert werden, die Sitten und Gebräuche der Frauen dort zu übernehmen (Schleier, Haus nicht alleine verlassen, usw.)
Sollte ihnen das lästig sein, so bitten sie einfach ihren Mann, daß sie ihre freie Lebensweise beibehalten dürfen. Er wird bei ihnen sicherlich eine Ausnahme machen.

- Die Männer sind dort sehr strebsam. Wenn ihr Mann ihnen also vorschlägt, gemeinsam in ein Geschäft oder Hotel zu investieren, so können sie getrost ihr gesamtes Vermögen ihrem Ehemann geben. Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, daß die Ehe scheitert, so können sie auch hier sicher sein, daß ihr Mann ihnen alles wieder zurückgeben wird. Auch wenn er alles wieder verkaufen muß, was er sich aufgebaut hat. Da lassen sich die Männer vor Ort nichts nachsagen.

- Sollten sie irgendwelche Verträge aufsetzen lassen, bzw. einen Rechtsstreit ausfechten, so können sie davon ausgehen, daß die Anwälte, bzw. die dortige Gerichtsbarkeit einen ebenso hohen Standard hat, wie die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Tricksereien, Betrügereien oder gar Bestechung, gibt es dort nicht.

- Sollten sie in irgendeine unangenehme Sache verwickelt werden, so wenden sie sich einfach an die Deutsche Botschaft. Mit ein paar Telefonanrufen an die entsprechenden Stellen können die jedes Problem im Handumdrehen lösen.


Eine sehr unangenehme Sache zum Schluß: Leider mußten wir in der Vergangenheit feststellen, daß es Personen gibt die insbesondere vor einer Beziehung mit einem Mann aus islamischen Kulturkreis warnen.

Unser dringender Rat: Hören sie niemals auf solche Leute!
Denken Sie immer daran: Die Liebe wird es schon richten!


__________________________________________________________


Ein Mensch, entschlusslos und verträumt,
Hat wiederholt sein Glück versäumt.
Doch ist der Trost ihm einzuräumen:
Man kann sein Unglück auch versäumen.
Eugen Roth

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Mein Flyer-Vorschlag...

Beitrag von Evelyne » 04.10.2012, 18:18

Achtung, Satire! Zur Nachahmung, Anwendung oder Weiterempfehlung nicht geeignet. :D
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Mein Flyer-Vorschlag...

Beitrag von Moppel » 04.10.2012, 19:10

Sehr gut geschrieben :D .
Gruß
Moppel

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Mein Flyer-Vorschlag...

Beitrag von Amely » 04.10.2012, 19:51

Ich finde es auch gut geschrieben.
Dass es eine Satire ist, dürfte jedem klar sein.
Und gerade die Umkehrung der üblichen Warnungen in grotesker Form
kann bei manchen die erhoffte Wirkung erzielen. :D
Liebe Grüße Amely

Funny
Beiträge: 87
Registriert: 29.11.2011, 21:20

Re: Mein Flyer-Vorschlag...

Beitrag von Funny » 05.10.2012, 00:37

häää, wieso Satire??? Meiner ist genauso!!! :mrgreen:
Viele Grüße,
Funny

brighterstar007

Re: Mein Flyer-Vorschlag...

Beitrag von brighterstar007 » 05.10.2012, 12:48

Ihr Lieben,

ich stelle mir den obigen Beitrag/ Text gerade als ständige leise dezente Berieselung im einheimischen UND
touristischen Supermarkt vor (open end, mind-control), mit leiser suggestiver Musik untermalt.....
oder aber als Sketsch bei Mittermaier oder Hallervorden.
An der Kasse warten dann dunkelbraungebrannte Muskelmänner mit Tatoos (I love Germany)in enganliegenden Shirts
mit braunleuchtenden Augen, die den Damen gerne die Einkäufe einpacken und tragen helfen....

Super.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Ob ihr es glaubt oder nicht, etwas Ähnliches ist mir vor ca. zwei Jahren mal -in abgewandelter Form - passiert :
Ahnungslos kam ich mit Tüten bepackt vom Einkauf. Unten vor der Haustür wartete ein Mann, der mich ansprach :
Er hätte etwas abzugeben - für eine Familie , die kürzlich eingezogen war....In den Händen hatte er nichts, was
mich neugierig machte. Mein Hirn meldete : "Wer weiß, vielleicht hat er einfach schnell auf´s Klingelbrett geschaut
und einen Namen abgelesen... Also fragte ich ihn : " Was für ein Gegenstand ist es denn ? " Antwort : " Ein Spiegel".
"Wie groß ist denn dieser ?" Antwort : "Ca. 1,50 m hoch. Ich würde Ihnen den auch bis in Ihre Wohnung tragen..."
Weit und breit war kein Spiegel zu sehen und ich dachte, ich bin im falschen Film. Dankend habe ich abgelehnt.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Mein Flyer-Vorschlag...

Beitrag von Jakobs_Weg » 05.10.2012, 14:21

@Rainer - top! :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Bellisima
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2011, 21:43

Re: Mein Flyer-Vorschlag...

Beitrag von Bellisima » 09.10.2012, 16:46

Sensationell!!!!
I love it - Danke Rainer! :D

Rainer
Beiträge: 60
Registriert: 14.09.2008, 16:38

Re: Mein Flyer-Vorschlag...

Beitrag von Rainer » 21.10.2012, 09:58

Liebes Forum!

Danke für die anerkennenden Worte.
Eines wollte ich bei der Gelegenheit mal einbringen:

Ja wer bin ich denn und was will ich denn hier?
Bin ich Frauenversteher? Will ich’s werden?
Oder will ich den großen Frauenwarner darstellen?

Ich will’s kurz machen: Vor ein paar Jahrzehnten habe ich während einer Urlaubsreise in Lateinamerika eine Frau kennengelernt, die mir
so richtig gut gefallen hat.
„Leider“ ist aus der Sache nichts geworden. Damals war ich sehr enttäuscht, daß es einfach nicht gefunkt hat, Heute kann ich sehr froh darüber sein!
Mit der Frau wäre ich gewaltig auf die Schnauze gefallen.
Ich weiß daher aus eigener Erfahrung, wie schnell man auf eine Denkschiene gerät, in der man nur noch auf eine Beziehung fixiert ist.
Bedenken oder gar Warnungen von anderen werden dann schnell einmal beiseite geschoben.

Ebenso habe ich durch meine Auslandsaufenthalte gemerkt, daß man in vielen Ländern unglaublich(!) raffiniert sein kann.
Listenreiches und trickreiches Vorgehen mag hierzulande eher die Ausnahme sein. In vielen anderen Ländern ist so etwas „Alltagsgeschäft“.

Deswegen also.

Gruß
Rainer

Antworten