Dies ist mein SchwachpunktBocanda hat geschrieben:Geduld, Geduld....

Liebe Steffi, du hast, wie du schreibst schon vor deinen Tunesien-Ferien über Bezness gelesen und dich darüber informiert. Dein Poolmann hat dich auf klassische Bezness-Art angemacht wobei er keinen Hehl daraus machte, was er von dir hält. Aus welchem Grund denkst du, dass er der Eine ist, der ganz anders ist als die Anderen? Glaub mir, diese Beziehung willst du dir nicht antun und der Einzige, der gewinnt, wenn du es tatsächlich wagen solltest, ist der Poolmann. Meine Vorschreiber/innen haben sich bereits ausführlich geäussert und dir vor Augen geführt, dass er eben nicht ganz anders ist als die Anderen, auch wenn du dies gerne hören möchtest. Ich hoffe für dich, dass du diese Warnungen ernst nimmst und diese "Beziehung" beendest.Steffi hat geschrieben: Was ich villt erwähnen sollte das er mir schon am ersten Tag sehr aufgefallen ist, das er voll meinen Geschmack entspricht, ich aber schon im vorhinein von diesem " Bezness" gelesen, und war eigentlich damit verblieben nur einen schönen Urlaub zu verbringen.
Liebe Grüsse, Gioia