Wahre Gefühle oder nur Spaß?

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

EmilyStrange
Beiträge: 711
Registriert: 08.06.2017, 09:45
Wohnort: Südhessen

Re: Wahre Gefühle oder nur Spaß?

Beitrag von EmilyStrange » 11.06.2018, 14:18

Soja hat geschrieben: Auch wenn ich vielleicht ein paar Ägyptern usw. Unrecht tue habe ich das Vertrauen in Hotelpersonal in muslimischen Ländern verloren.
...
Beim Autofahren legst du einen Gurt an. Tust du damit den restlichen Verkehrsteilnehmern Unrecht?
Told you so - sincerely your intuition

gadi
Moderation
Beiträge: 2981
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Wahre Gefühle oder nur Spaß?

Beitrag von gadi » 03.10.2018, 08:53

EmilyStrange hat geschrieben:
Soja hat geschrieben: Auch wenn ich vielleicht ein paar Ägyptern usw. Unrecht tue habe ich das Vertrauen in Hotelpersonal in muslimischen Ländern verloren.
...
Beim Autofahren legst du einen Gurt an. Tust du damit den restlichen Verkehrsteilnehmern Unrecht?
Ein treffender Vergleich, Emily :D
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten