Habe nun mit ihm abgeschlossen.

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maya66
Beiträge: 42
Registriert: 04.12.2019, 08:19

Re: Habe nun mit ihm abgeschlossen.

Beitrag von Maya66 » 31.08.2020, 15:50

Hallo liebes Forum,

wollte mich nur mal kurz melden.
Bin jetzt mehr die "stille" Mitleserin geworden.

Seit seinem Kontaktversuch im April habe ich nichts mehr von ihm gehört und das ist auch gut so.

Wenn ich hier in den Geschichten von den anderen so lese, kann ich für mich sagen, dass ich wohl echt noch rechtzeitig den Absprung geschafft habe, und mir ganz viel erspart geblieben ist (nicht nur finanziell).

Es ist echt übel, wie die mit den Gefühlen von uns "europäisch geprägten" Menschen spielen.

Ich wollte nur der einen oder anderen Mitleserin zu verstehen geben, dass es am Anfang vielleicht wirklich nicht so leicht ist,
aber mit der Zeit verschwendet man keine Gedanken mehr an diesen "Menschen", von dem man gedacht hat, dass man in ihn verliebt ist.

Bleibt stark "Mädels" - wir lassen uns von diesen Unguten nicht unterkriegen.

Liebe Grüsse an das Forum
und ich finde es wirklich gut, wie ihr die Leute unterstützt
auch wenn es manchmal etwas Mühsam erscheint

Maya

gadi
Beiträge: 10478
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe nun mit ihm abgeschlossen.

Beitrag von gadi » 31.08.2020, 15:57

Liebe Maya,

es tut gut zu lesen, dass du nun keinen weiteren Kontakt mit ihm hattest. Du hast recht, dir ist so vieles weitere erspart geblieben.
Aber bitte sei unbedingt gewappnet, manchmal vergehen Monate und Jahre, und erst dann melden sich die Unguten doch zurück.

Danke auch für deine lieben Worte bzgl. des Forums und deine ermutigenden Zeilen für die Frauen, die sich noch mittendrin in einer Bezenss-Geschichte befinden und momentan sehr leiden.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Beiträge: 11738
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Habe nun mit ihm abgeschlossen.

Beitrag von Nilka » 31.08.2020, 17:45

Danke Maya für deinen Update und die warmen Worte an das Forum.
Das ist sehr wichtig für die Betroffenen, die noch in der Verarbeitung stecken!
Ein Lichtblick am Ende des Tunnels in Einsicht zu stellen, ist Gold wert.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Maya66
Beiträge: 42
Registriert: 04.12.2019, 08:19

Re: Habe nun mit ihm abgeschlossen.

Beitrag von Maya66 » 26.05.2021, 15:30

Liebe Forumsmitglieder,

ich glaube, mit meinem heutigen Beitrag werde ich meinen Thread abschließen.

Wie ich schon im August geschrieben habe, hat sich mein "Bezzie" im April 2020 das letzte Mal bei mir gemeldet. Seither ist er geblockt.
Wenn es mich in den letzten Monaten manchmal in den Fingern gejuckt hat, dass ich ihm kurz schreibe, so habe ich mir selbst sofort gesagt: sei doch nicht so blöd, das würde absolut nichts bringen. Jetzt verschwende ich eigentlich keine Gedanken mehr an ihn.

Mit meiner Schweser habe ich in diesem Monat einen 2wöchigen Urlaub auf den Kanaren verbracht und es war einfach nur toll!! Ein reiner Mädelsurlaub und wir haben jede Minute genossen, so dass wir beschlossen haben, das werden wir jetzt öfter machen.

Was ich aus der ganzen Geschichte gelernt habe: wenn du mit deinem Leben zu Hause nicht zufrieden bist, dann haben diese Betrüger leichtes Spiel mit dir, denn sie sind Meister darin, deine geheimen Wünsche, Bedürfnisse aufzuspüren.
Im Nachhinein habe ich mich anfangs immer wieder gefragt, wie ich darauf reinfallen konnte. Doch wenn man es schafft, das Grübeln (und auch das Schamgefühl) abzuschalten, dann geht´s auch wieder aufwärts.

Danke nochmals für Eure Hilfe, denn hier konnte ich mich anonym austauschen. Mit meinen Freundinnen habe ich das erst viel später geschafft.

Ich werde vielleicht noch ab und zu hier reinschauen, aber ich hoffe nicht, dass ihr nochmal von mir hört.

Liebe Grüße
Maya

Thelmalouis
Beiträge: 4114
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Habe nun mit ihm abgeschlossen.

Beitrag von Thelmalouis » 26.05.2021, 15:36

Liebe Maya,

schön, dass du mit deiner Geschichte vollständig abschließen konntest und dieser Ballast von dir gefallen ist.
Genieße deine Zeit und dass du den Kopf wieder frei hast.

Alles Gute für dich.
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis@1001Geschichte.de
Moderation
_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Antworten