Beitrag
von Kaetrinchen » 17.05.2008, 14:08
Also, ihr scheint mir nicht zu glauben, dass ich es hinter mir habe. Ich habe jetzt über zwei Wochen überhaupt nicht mehr an ihn gedacht, und mir geht es gut! Klar, die eine Woche, die ich brauchte, mich von ihm zu trennen, war hart. In der Zeit hatte ich auch eine Freundin und noch jemand anderen auf ihn "angesetzt", die ihn bei Skype angeschrieben haben. Bei der einen kam nichts bei raus, bei meiner Freundin hat er sich wie gesagt gestern abend gemeldet. Ich hatte ihr schon gesagt, dass es mir mittlerweile egal ist, aber nachdem er sich bei ihr gemeldet hat, hat sie trotzdem noch bissel mitgespielt.
Dadurch, dass ich jetzt eigentlich in Ägypten wäre (wenn ich nicht den Flug storniert hätte) und er sich bei meiner Freundin gemeldet hat, bin ich wieder zurück zu meiner Geschichte gekommen.
Und ich kann wirklich ganz rational sagen: Ich habe keine Gefühle mehr für ihn. Die Gefühle, die ich hatte, waren wirklich nur reine Projektion. Ich könnte jetzt gar nicht mehr sagen, was für ein Mensch er ist, weil er für mich ein irrealer "Traummann" war. Daraus schließe ich, dass mir hier im Leben was fehlte, sonst wär ich doch nicht so auf ihn reingefallen.
Meine Gefühle sind verklärt. Doch wie ich am Anfang nach "Beweisen" für seine Unaufrichtigkeit gesucht habe, die ich jetzt nicht mehr brauche um von ihm los zu werden, würde ich gern irgendwann nochmal nach Ägypten. Nicht, weil ich sehen möchte, dass er doch mein Traumman ist, sondern aus purer Neugier. Mag sein, dass ich darüber in paar Monaten anders denke; das sehe ich ja dann. Aber Vorsicht/Sorgen sind grad nicht nötig. Für mich ist jetzt klar, dass es so oder so nie mit mir und einem religiösen, kulturell vollkommen anders denkenden, im Bildungs- und finanziellem Stand ganz woanders stehenden Ägypter geklappt hätte, den ich nur sehen könnte, wenn ich alle paar Monate nen teuren Flug gebucht hätte.
Ich fühle NICHTS mehr für ihn, weder Liebe noch Wut oder Hass oder Enttäuschung. Nur noch Neugierde, was dran war. Meine Freundin und ich haben gestern schon Witze gemacht, so in die Richtung wie auch im Thema "Skype" das angesprochen wird, wie man den "armen Schweinen" das Handwerk legen kann
Ich finde Bezness an sich krass, mir ist aber nicht wirklich was passiert, was für mich noch negative Nachwirkungen hätte. Da gibt es wirklich viel viel viel schlimmere Geschichten hier im Forum. Ich kann es abhaken als ein Typ, der mich bissel verarscht hat. Mehr ist MIR nicht passiert.