Soja hat geschrieben:Ich bin verwirrt von meinem Ägypter. Um den Kontakt mit ihm abzubrechen habe ich ihm mitgeteilt, dass ich eine hohe Rückzahlung habe und deshalb kein Geld habe, um ihn zu besuchen. Eine Beziehung ohne das man sich trifft macht für mich keinen Sinn, habe ich ihm geschrieben. Er weiß auch dass ich nicht viel verdiene und denkt, dass meine Eltern den ganzen Urlaub finanziert haben. Daher glaubt er mir das mit dem Geld auch, möchte mich trotzdem so schnell wie möglich wiedersehen. Er hat mir sogar angeboten, dass ich nur den Flug bezahle und er den restlichen Urlaub! Mit seinem Gehalt könnte er nie 2 Wochen mit mir bezahlen. Das zeigt mir nochmal, dass er wohl auch andere Frauen haben muss. Aber ist es üblich, dass der Habibi erstmal Geld gibt? Er weiß ja, dass ich ihm nichts geben kann. Das verwirrt mich richtig. Ich hätte eher damit gerechnet, dass er langsam den Kontakt abbricht, anstatt dass es mehr wird.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Du bist ihm keine Erklärung schuldig. Kapp die Verbindung und gut ist
Du glaubst doch nicht, das er dich freiwillig von der Angel lässt?
Sei froh, dass er im Ausland ist, so ist es leichter ihn loszuwerden.
Würde er jetzt deinen Flug bezahlen, so wäre das nur eine notwendige Investition für ihn, denn das zu erreichende Ziel ist unendlich viel mehr wert als ein Flugticket. MAn muss auch erstmal was investieren - für sie ist das ein Geschäft - man muss Geld ausgeben um Geld zu verdienen. Ganz simple Marktwirtschaft.
Nochmal: sein Verhalten dir gegenüber (das mit dem Kuss im Hotel und generell) war UNTERSTE SCHUBLADE - hör auf, sein Verhalten nach westlichen Maßstäben zu beurteilen. Einem europäischen Hotelangestellten hättest du doch vermutlich eine gescheuert, wenn er so frech gewesen wäre - oder etwa nicht?
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin