Boah, als ich diese Geschichte gelesen habe, bin ich auch geplatzt vor Wut, ehrlich.
Also, letztes Jahr waren wir auch in Marsalam und haben einen Ausflug auf eigene Faust mit einem Taxi nach El Queseir gemacht, eigentlich wollten wir uns und das Städtchen anschauen und ein wenig bummeln, da sind ja viele Geschäfte, wir sind dann in einem Laden hängen geblieben. Der Besitzer, falls er der Besitzer war, sprach sehr gutes deutsch. War ein lustiger 28jähriger, haben auch viel gelacht und mußten Handeln, was das Zeug hielt, das war ganz schön anstrengend. Naja, wir kamen dann auf das Thema Männer in Deutschland und er meinte, deutsche Frauen würden sagen, die deutschen Männer wären kühl. Ich hab geantwortet, dann müßten die deutschen Frauen, die sowas sagen, alle Männer Deutschlands kennen. Es gibt solche und solche, auch in der arabischen Welt oder türkischen Welt oder überhaupt im Ausland.
Mein Ex-Typ, der aus Ghana kam, erzählte mir sowas auch. Ich denke, es gibt so manche deutsche Frau, die sowas auch wirklich erzählt und diese Frauen halte ich - sorry für dieses Wort - für blöde. Wie kann man ein solches Pauschalurteil in die Welt setzen? Verstehe ich nicht.
Und eine Frau anzubaggern, die ihren Freund dabei hat, das hättest Du wirklich unterbinden sollen. Ich war mit meinem türkischen Freund auch 2008 in El Queseir, wir haben zwar auch mit den Ägyptern gequasselt, aber wir waren doch distanziert und haben uns nichts aufschwatzen lassen etc. Es hätte niemand gewagt, mich vor meinem Liebsten anzubaggern, ich wäre dann auch wütend geworden.
Okay, Dir hat in Deiner Beziehung etwas gefehlt und Ihr habt Euch dadurch wieder angenähert und man fällt schon auf Komplimente herein, vor allem, wenn man nicht zufrieden ist, das verstehe ich schon.
Ich will eigentlich für alle Frauen nur sagen, denen dasselbe passiert, laßt Euch nicht vor Eurem Partner anbaggern und fallt auf solch einen Blödsinn nicht herein. Sagt Euch in solchen Situationen, dass es extrem unhöflich von dem Menschen ist, so etwas zu tun!!!!!!
Gefühlschaos
Moderator: Moderatoren
Re: Gefühlschaos
P.S.: Gebt nicht einfach Eure Telefonnummern oder E-Mail-Adresse heraus, denn damit kommt Ihr ja in dieses Gefühlschaos, indem der Typ blumige Worte benutzt, um Euch zu ködern, aber eigentlich steckt doch da gar nichts hinter, die reden doch jeden Tag dasselbe, das ist doch langweilig, seht es doch mal aus dieser Sicht.
Re: Gefühlschaos
Ja, man kann wirklich nicht genug darauf hinweisen.
Bettivo hat das ja geschafft zum Glück. Ich hoffe, dass auch andere Frauen, denen dasselbe passiert ist, das mitlesen und sich nicht ködern lassen.
Meine Freundin steckt auch gerade in solch einem Fall, bin gespannt, was sie mir erzählt, wenn sie wieder zurück aus El Queseir ist. Ich hab diese SMS zur Genüge gelesen und ihr gehörig den Kopf gewaschen, zumal sie jetzt den Fehler zum 2. Mal macht, man oh man. Es hat bestimmt nichts genutzt.
Bettivo hat das ja geschafft zum Glück. Ich hoffe, dass auch andere Frauen, denen dasselbe passiert ist, das mitlesen und sich nicht ködern lassen.
Meine Freundin steckt auch gerade in solch einem Fall, bin gespannt, was sie mir erzählt, wenn sie wieder zurück aus El Queseir ist. Ich hab diese SMS zur Genüge gelesen und ihr gehörig den Kopf gewaschen, zumal sie jetzt den Fehler zum 2. Mal macht, man oh man. Es hat bestimmt nichts genutzt.