Ja und? @Finamisvm. Schuschas Ex-Mann ist zum Beispiel auch "westlicher als westlich", hat jahrelang im Ausland gelebt, dort sein Studium gemacht, er hatte sogar den Schweizer "Dialekt" drauf....und Schuscha schrieb sinngemäß "die stylische Kollegin findet er ja ganz sexy, aber seine, von ihm wirklich ernstgenommene, Frau hat sich ganz anders zu verhalten.."Finamisvm hat geschrieben: Und der ist Ägypter Er lebt zwar jetzt in Deutschland weil er hier studiert und bald seinen Doktor macht aber geboren und aufgewachsen ist er in Kairo in eine rein ägyptische Familie. Ich weiß auch dass er hier neben seiner festen Freundin (Deutsche) einige platonische weibliche Freunde hat. Darunter auch eine Ägypterin, ebenfalls fürs Studium hier in Deutschland. Es ist für ihn völlig selbstverständlich dass man weibliche und männliche Freunde hat..............
Sie schrieb weiter: Entweder zu wirst geheiratet oder du sitz königlich vera.....
Mir sind auch viele ach so "westliche" ägyptische Menschen bekannt, hier in Deutschland. Das allermeiste ist nur oberflächlich. Sobald es in irgendeiner Form ans Eingemachte geht, ist nichts mehr mit "westlich".
Du wurdest von deinem Ägypter schon gründlich respektlos behandelt, indem er dich geküsst und umarmt hat, quasi öffentlich. Falls er dich in irgendeiner Form respektieren würde (und das ist für mich auch in einer reinen Freundschaft Voraussetzung), hätte er dir das niemals "angetan". Never.
Deshalb fragen dich auch viele User, was du eigentlich willst. Eine Sex-Beziehung? Oder eine "Art" davon, eine Liebelei. Darauf läuft es hinaus. Auch wenn du empört bestreitest. Und selbst wenn ihr nicht "tatsächlich" miteinander ins Bett gehen werdet, für ihn ist es jetzt schon eine Art Sex-Beziehung. Das ist auch nicht mehr rückgängig zu machen.
Du schreibst, man kann sich manchmal auch nach 10 Jahren nicht sicher sein, weil ja keine eindeutigen Bezness-Zeichen zu sehen sind. (So machen es die "ein wenig geschickteren" Bezzies bzw. diejenigen, die noch mehr "Beziehungszeit" brauchen. "Deiner" war nicht mal sehr geschickt, sonst hätte er auch die Zärtlichkeiten weggelassen, d.h. in deinem Fall gibt es sie ja, die Zeichen).
Und dass es sie daher gibt, die Nadel im Heuhaufen.
Das ist, wie wenn du schreibst: Ja es gibt den 7-stelligen Lottogewinn. Auch wenn der Schein noch nicht ausgefüllt ist und in 5 Minuten Annahmeschluss ist. Oder schon vorbei ist. Und deshalb fange ich jetzt an jeden Tag viele Stunden Lotto zu spielen und danach süchtig zu werden. Weil man kann nicht eindeutig beweisen, dass ich nicht gewinnen werde. Man kann nicht 100% sicher sein.
Du bist schon sehr fest in seinen Händen, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Glaubst du, die vielen Bezness-Opfer vor dir hätten sich nicht die selben Gedanken gemacht wie du?
Glaubst du, dass sie alle ein wenig beschränkt im Kopf sind/waren?
Aber die Unguten wissen schon genau, wie es geht. Ganz genau, welche Register man bei einer gefühlvollen, tierlieben, zurückhaltenden, intelligenten jungen Frau ziehen muss.