Auch von mir ,
danke an alle für die für mich und Hoffentlich auch für meine Ex sehr Hilfreichen Informationen in diesem Thread!
Wer mehr wissen will:http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 23&start=0
Pictures
Hallo an alle
Moderator: Moderatoren
-
Re: Hallo an alle
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können
-
Hallo Selma,
ja genau das sind die Wörte die für einen Ägypter- Kopten von Bedeutung sind: Ihm Vertrauen schenken damit er vor seinem Gott gut darsteht und sie lügen nieee. Wenn er auch noch ein Rosenkranz und die Bibel an seinem Bett hat weißt Du wie ernst er es mit senem Gott meint.
LG henen
ja genau das sind die Wörte die für einen Ägypter- Kopten von Bedeutung sind: Ihm Vertrauen schenken damit er vor seinem Gott gut darsteht und sie lügen nieee. Wenn er auch noch ein Rosenkranz und die Bibel an seinem Bett hat weißt Du wie ernst er es mit senem Gott meint.
LG henen
-
Mein Habibi hat genau das Gleiche zu mir gesagt. Ich solle ihm vertrauen... etc. My mind is not open. Exact die gleichen Worte.
Das ist bei denen so abgesprochen. Sie wissen, wie sie eine Frau versuchen zu halten. Und das wir uns daraufhin schlecht fühlen.
Diese falschen Männer...........

Das ist bei denen so abgesprochen. Sie wissen, wie sie eine Frau versuchen zu halten. Und das wir uns daraufhin schlecht fühlen.
Diese falschen Männer...........

-
...wäre spannend zu erfahren, wie die Geschichte von Selma weitergegangen ist.
Grüße Mpenzi
Grüße Mpenzi