Urlaub in El Gouna / Ägypten

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jezabel

Beitrag von Jezabel » 01.07.2008, 13:01

:D :D
Ich sag's ja immer : Frauen sind die besseren Männer!
Kleo, du solltest diesen Service professionell anbieten. Sozusagen als Ersatzdroge für den Übergang. Nur ein paar kleine Fehler sollten drin sein, das scheint den besonderen Charme *hüstel* dieser messages auszumachen.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 01.07.2008, 13:03

Code: Alles auswählen

  Ich sag's ja immer : Frauen sind die besseren Männer! 
Kleo, du solltest diesen Service professionell anbieten. Sozusagen als Ersatzdroge für den Übergang. Nur ein paar kleine Fehler sollten drin sein, das scheint den besonderen Charme *hüstel* dieser messages auszumachen.
:lol: :lol:

....sag ich doch :twisted:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Beitrag von mermaid » 01.07.2008, 20:57

Kleo hat geschrieben:Good morning, my darling mermaid,
you are something special! Thougt all night of you! Your nice smile and your wonderful eyes! Would be a great day seeing you every time and every hour - my heart is sooo happy!

War doch schon einmal ein netter Anfang oder - und das noch VOR dem Morgenkaffee!
Schönen Tag!
Kleo
Jaaa, das könnnte die Einleitung sein.... besonders das mit dem "sooo" kommt mir sehr vertraut vor, genau gesagt war es aber ein "soooooooooooooooooooooo" :lol:
Danke, ja, mein Tag war ganz o.k.!

mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Beitrag von mermaid » 01.07.2008, 21:06

Jezabel hat geschrieben::D :D
Ich sag's ja immer : Frauen sind die besseren Männer!
Kleo, du solltest diesen Service professionell anbieten. Sozusagen als Ersatzdroge für den Übergang. Nur ein paar kleine Fehler sollten drin sein, das scheint den besonderen Charme *hüstel* dieser messages auszumachen.
Tja, die Fehler, das stimmt - mit Überfliegen ging da nix, da musste ich auch immer sehr genau lesen... :wink:

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 01.07.2008, 21:31

Liebe Mermaid,

schau mal, ob Du ihn nicht in den russischen Foren findest, da gibt es auch so ein paar Rasta's

LG Elisa

mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Beitrag von mermaid » 01.07.2008, 22:03

Hallo Elisa,

russische Foren :?: Sorry, weiß jetzt nicht genau, was du meinst...

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 01.07.2008, 22:05

:D Per PN bitte :D

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 02.07.2008, 19:20

Hallo an mermaid und alle anderen:
Schön, dass mein Gesülze angekommen ist. Jezabel: vielen Dank für die Anregung, so eine "Telefonhotline" für den Übergang! U r something special, baby.... Da krieg ich gleich die Galoppierende und mein Testosteronspiegel steigt..... Aber das mit dem Fehler-reinjuxen ist eine gute Anregung: die Bezzi-Buben können grad mal ihren Namen sturzfrei verfassen, dann ist Ende der Durchsage..
Mermaid, my love, brummelsülzundherzchenschenk..... Alles klar bei dir? Hoffe, du kommst schön langsam aber sicher vom Trip herunter!
Nimms als schöne Erinnerung, in der Zeit des Angesülzt-Werdens haben wirs ja alle genossen, ich denke, auch du. Na eben...
Lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Beitrag von mermaid » 13.07.2008, 13:19

Hallo Mädels,

hab letzte Wo. jetzt tatsächlich meinen nächsten Urlaub im Sept. gebucht. Keine Sorge - nicht Ägypten - sondern wie schon erwähnt die Kanaren. Bin nicht nur auf EINER Insel. Freu mich schon riesig! Hat sicher die richtige Mischung zwischen Erholung u. Action.

Von diesem Ali hab ich bis heut nix mehr gehört...

Die Deutsche, die ich in El Gouna kennen gelernt habe, müsste jetzt wieder in Deutschland sein (haben seit meinem Urlaub Mail-Kontakt). Sie will hier alles klar machen, um dann endgültig nach Ägypten zu gehn. Sie hat 2006 im Urlaub einen kennengelernt. Das ging ne Zeitlang hin u. her (sie besuchte ihn immer dort). Kam dann auch so, dass sie alles bezahlte u. Geld schickte, er wollte sie heiraten, sie stritten öfter usw., dann war Schluß. Und jetzt lebt sie mit einem andern dort seit ca. März zusammen. Mit dem soll es bis jetzt ganz gut laufen, sie hat aber auch wegen ihm schon geweint... Mach mir jetzt echt Sorgen. Eventuell kommt sie von einer Sch... in die nächste. Wir haben ausgemacht, dass wir uns in Deutschland treffen. Sie selbst hat geschrieben: "...melde mich bei dir, hoffe dich zu sehn, ist echt sehr wichtig!..." Bin nun sehr gespannt, wie's ihr geht u. was sie mir wohl sagen will. Es kann sich ja einiges verändert haben. Sie war mit ihm im Juni in Kairo. Wollten dort Urlaub machen u. für sie gute Arbeit finden. Sie hat nur geschrieben: Uns geht's gut, Kairo war die Hölle... Ich werd mich um sie kümmern u. auch auf diese Seite hinweisen (vielleicht kennt sie die ja schon). Halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

So, jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag (bei mir kommt grad ein bisschen die Sonne durch... :)

Liebe Grüße von Mermaid

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 13.07.2008, 13:54

Liebe Mermaid,

dir auch einen schönen Sonntag.
Du kanst nichts machen außer sie zu warnen und auf diese Seite hinweisen.
Vielleicht überlegt sie sich den Umzug noch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

mermaid

Beitrag von hulla » 13.07.2008, 20:48

na hallo,

das hört sich bei dir ja schon ganz anders an, gratuliere.

ich gebe dir, wenn ich darf, einen tip:

gehe mal mit offenen augen durch deine stadt, gehe auf den markt und du kommst mit so viel netten leuten ins gespräch, behalte deine offenheit, aber auch dein mißtrauen, denn....

wo steht eigentlich geschrieben, daß wir deutsche oder europäerinnen immer alle, die uns so anschmachten, gleich in die arme nehmen und "helfen" müssen, hä???

auch in deutschland gibt est tolle orte, wo frau urlaub machen kann.

melde dich in der vhs an, mache einen tanzkurs oder genieße einfach mal einen spaziergang an einem "ort der ruhe" (ich bevorzuge friedhöfe und besuche alte bekannte)

warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah??? :wink:

liebe grüße, hulla

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

kleo

Beitrag von hulla » 13.07.2008, 20:51

ups, hab noch was vergessen

kleo, du bist klasse, ich hab so was von gelacht, als ich dein post gelesen habe, weiter so, einfach schbiddze.

:lol: :lol: :lol:

hulle

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 14.07.2008, 13:44

Hallo Mermaid,
hier ein Youtube clip eines #Surflehrers (kitewsurfing) in el gouna.

http://www.youtube.com/watch?v=UV4C0ifQzG8
(vorsicht, es geht um sex.)

Ist er das sogar??

Grüße,
egypsy

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 14.07.2008, 20:46

Hallo mermaid:
mir ist zum Thema "Ich mache mir Sorgen" etwas eingefallen: je mehr Sorgen sich andere um uns machen, umso weniger machen wir uns selber um uns.....
Wenn sich deine Urlaubs-Freundin meldet, so solls sein. Wenn nicht, dann nicht. Brauchst dir dann auch keine Sorgen um sie zu machen, sie macht ihr Ding halt dann eben nach ihren Vorstellungen.
Wünsch dir eine feine Zeit auf den Kanaren!
Schön, dass du vom Trip herunten bist!

an hulla:
Danke, danke, danke. Schön, wenn ich dich erheitern konnte. Ab und zu gelingt mir ja was Gutes :P

Liebe Grüße
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Beitrag von mermaid » 18.07.2008, 17:21

Egypsy hat geschrieben:Hallo Mermaid,
hier ein Youtube clip eines #Surflehrers (kitewsurfing) in el gouna.

http://www.youtube.com/watch?v=UV4C0ifQzG8
(vorsicht, es geht um sex.)

Ist er das sogar??

Grüße,
egypsy

Um Gottes Willen :shock: Das ist ja voll der Macho - cool und sehr von sich überzeugt. Nein, das ist er nicht! Kenn ihn zwar nur kurz, aber sowas ist sicher nicht sein Stil.
Danke trotzdem für den Tipp, Egypsy.
In YouTube findet man ja wirklich alles mögliche... :)
Liebe Grüße von Mermaid

mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Re: mermaid

Beitrag von mermaid » 18.07.2008, 17:56

hulla hat geschrieben:na hallo,

das hört sich bei dir ja schon ganz anders an, gratuliere.

ich gebe dir, wenn ich darf, einen tip:

gehe mal mit offenen augen durch deine stadt, gehe auf den markt und du kommst mit so viel netten leuten ins gespräch, behalte deine offenheit, aber auch dein mißtrauen, denn....

wo steht eigentlich geschrieben, daß wir deutsche oder europäerinnen immer alle, die uns so anschmachten, gleich in die arme nehmen und "helfen" müssen, hä???

auch in deutschland gibt est tolle orte, wo frau urlaub machen kann.

melde dich in der vhs an, mache einen tanzkurs oder genieße einfach mal einen spaziergang an einem "ort der ruhe" (ich bevorzuge friedhöfe und besuche alte bekannte)

warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah??? :wink:

liebe grüße, hulla


Hallo Hulla,

hört sich blöd an, aber von Friedhöfen bin ich seits neuestens auch begeistert. Hintergrund ist der, dass in meinem Freundeskreis die letzten Jahre ein paar Leute an Krebs gestorben sind (leider :cry:). Ja, und so bin nun öfter am Friedhof. Letztes Jahr war ich zum 1. Mal an Allerheiligen am Abend am Friedhof (also nicht nachm., wo zig Leute da sind). Wollte allein sein, es war dämmrig, als ich vom Grab ging war's dunkel. Die vielen Kerzen, die Ruhe - das hatte wirklich was Besonderes. Es war so friedlich. Hab mich dann nur gewundert, dass mir gar nicht unwohl war...
Ich pfleg meine Freundschaften/Bekanntschaften so gut es geht u. lerne durchaus schnell Leute kennen - allein schon in meiner Stunde Mittag, wo ich immer allein irgendwohin zum Essen fahr. Nach der Arbeit ist auch immer irgendwas. Entweder ich treff mich mit jemand od. krieg Besuch. Da sind auch noch meine Eltern, die ich mind. 1 x die Woche besuch, dann ist mal wieder Wohnung/Wäsche angesagt - ja, und auf einmal ist die Woche schon wieder rum (juhuu, heut ist Freitag :D )
Ich sag immer, das Urlaub in der Nähe machen heb ich mir fürs Alter auf. Da mag od. kann man dann vielleicht nicht mehr lang fliegen u. mag auch keine anstrengenden Rundreisen mehr etc. Muss aber zugeben, dass ich schon gern mal an die Ost- bzw. Nordsee fahren würde. Ach, hätt ich fast vergessen: Letztes Jahr war ich eine Woche in Bad Kohlgrub (Sport/Wellness). Das hatt mir schon auch gefallen :wink: Sicher, es gibt unzählige schöne Gegenden in Deutschland/Europa.
Ja mei, andere Länder/Kulturen reizen halt, weil man sie nicht kennt.

Wünsch euch allen nun ein schönes Wochenende!!
Mermaid

Antworten