Urlaub in El Gouna / Ägypten

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Urlaub in El Gouna / Ägypten

Beitrag von mermaid » 27.06.2008, 21:05

Hallo an alle,

finde diese Seite echt toll!! Habe bis vorgestern noch nie den Ausdruck "Bezness" gehört. Hab zwar im Bekanntenkreis schon die eine od. andere Geschichte gehört, dass das aber solche Ausmaße hat, hätte ich nicht gedacht. Das sind echt üble Geschichten! Ich gehe auf JEDEN Menschen ohne Vorurteile zu u. glaube immer an das Gute u. dass nicht jeder so ist. Seit ich eure Geschichten/Beiträge gelesen hab, weiß ich, dass man in diesen Ländern wohl tatsächlich überaus vorsichtig sein muss. In Tunesien scheint es besonders schimm zu sein, oder? Gibt es nur im Orient solche Fälle? Gibt doch überall auf der Welt Männer, die gern nach Deutschland möchten? Ihr habt mir jetzt schon sehr viel geholfen, sehe vieles klarer u. fühl mich besser!
So, jetzt zu meinem Erlebnis, das Gott sei Dank nicht bös ausging...(bis jetzt):
War im April 2 Wo. in El-Gouna. Hab am Strand Kitesurf-Lehrer kennengelernt (ich bin 38, er 33 J. alt). War ohne Schuhe im Wasser u. er hat mich auf die Verletzungsgefahr durch Korallen aufmerksam gemacht. Dann hat er mich vom Wasser aus auf den Steg gehoben.

Später hab ich das Gespräch angefangen u. gefragt, ob er aus Jamaika kommt (er hat Rastas). Von da ab redeten wir immer wenn er Zeit hatte, er lud mich zum Tee ins Kite-School-Zelt ein u. kam öfter an meine Liege. Er war wirklich nicht aufdringlich u. sehr nett.

Er hat mir gesagt, dass er mich u. meine Art gern mag u. dass er mich sehr hübsch findet. Er meinte ich seh jünger aus als er (werde oft auf knapp über 30 geschätzt). Die 1. Wo. meines Urlaub lag ich immer neben einer Deutschen aus dem Nachbarhotel unterm Schirm.

In meinem Hotel war auch noch ein Single-Deutscher, der am Strand in unsrer Nähe lag. Wir hatten zu dritt viel Spass u. haben uns auch abends getroffen, um was zu unternehmen. Die 2. Woche reisten dann beide ab u. ich dachte: "So, jetzt bist alleine" u. war etwas traurig (hab noch nicht erwähnt, dass dies mein allererster Urlaub alleine war...).

Tja, als sie dann weg waren, hab ich mehr Zeit mit dem Kite-Lehrer verbracht. Hab ihn tagsüber am Strand gesehn u. abends hat er vorm Hotel auf mich gewartet u. wir gingen in die Stadt was trinken, tanzen, shoppen... es war wirklich sehr schön! An 2 Tagen machte ich Ausflüge, da sah ich ihn nicht. Er hat mir alle 5 Min. gesagt, dass er mich liebt, meine Art mag u. dass jeder Tag, wo ich nicht am Strand bin, fruchtbar für ihn ist. Er sagte, dass er pausenlos an mich denkt u. kaum schlafen kann.

Er war sehr zärtlich, hat mich auf Stirn u. Arme geküsst, mir übers Haar gestreichelt u. mir immer gesagt wie sehr er mich liebt u. wieviel ich ihm bedeute. Ich bin Kopfmensch u. blieb cool. Dieses Überschwengliche war komplett neu für mich. Er wollte immer Hand in Hand mit mir durch die Stadt. Hab's nicht zugelassen u. gesagt, dass ich das nur mach, wenn ich mit jemand zusammen bin - u. das wären wir nicht. Hab auch nicht leidenschaftl. mit ihm geknutscht (dachte da schon an AIDS!). Dachte auch immer daran, wie sowas weitergehen soll/kann.

Er wollte meine Handy-Nr., hab sich ihm nicht gegeben. Er meinte, er kennt mich erst seit kurzer Zeit, hat aber von Anfang an dieses starke Gefühl in sich gehabt. Hab gesagt nach 2 Wo. kann man nix sagen, er meinte es kann am 1. Tag passiern (wie ihm) u. ich soll nicht von 2 Wo. reden. Er redete immer über sein starkes Gefühl für mich.

Das war dann schon etwas nervig. Was sollte ich drauf sagen? Klar gefiel er mir u. ich mochte ihn, kann mich aber nicht schnell verlieben (das konnt ich nie). Er sagte immer "Bitte, glaube mir". Zwei Tage vorm Heimflug wusste ich um welche Uhrzeit ich am Abreisetag abgeholt werde. Hab's ihm gesagt u. er meinte, es würde ihn umbringen - u. er stützte seinen Kopf auf die Knie - u. dann sah ich es: Er weinte! Bin trotzdem cool geblieben.

Ich sagte, dass ständig andre Frauen herkommen u. er mich wohl bald vergisst. Er meinte, er hätte doch nur ein Herz. Als wir uns an dem Abend trennten, meinte er ich soll bitte bei ihm bleiben (in seinem Zimmer in der WG). Bin natürlich nicht mitgegangen) Hab gesagt, er soll mir seine Mail-Adresse geben, ich schreib ihm dann u. schick ihm unsere Fotos. Dann kam der letzte Tag. Saß vorm Hotel u. wartete auf den Bus.

Er kam tatsächlich morgens mit seinem Kite-Kollegen am Hotel (auf'm Weg zur Arbeit) vorbei. Glaub nicht, dass das Zufall war... Er fragte nach Kuss u. letzter Umarmung. Ich konnte nicht (die Guards saßen da). Ja, u. jetzt mein Problem. Ich war die ganze Zeit cool, es ist so gut wie nichts gewesen, aber ich stieg in den Bus u. war todtraurig. Holten dann aus Nachbarhotel noch Leute. Ich kämpfte echt mit den Tränen. Es hat mich fast zerrissen.

Dann verließen wir El Gouna, es wurde immer schlimmer. Zuhause war ich erst recht unglücklich, fühlte mich so einsam wie noch nie u. weinte oft. Musste dann wieder in die Arbeit u. war abgelenkt. Hab auch viele Freunde/Bekannte, aber nichts konnte mich trösten. Hab ihm am Tag drauf natürlich gleich ein Mail geschickt u. ihm meine Gefühle geschildert.

Er hat erst Wo. später geantwortet. Ich hab mir riesig Sorgen gemacht. Wenn ich jemand lieb, dann schau ich doch öfter nach meinen Mails? Dachte, ihm könnte ja was passiert sein. Er hat sich entschuldigt, dass er seine Mails erst jetzt abrufen konnte, schrieb, dass er mich liebt, mich vermisst u. er für immer mein ist. Hab ihm ein paarmal geschrieben, er hat nie gleich geantwortet. Hab dann auch mal meine Tel.-Nr. reingeschrieben.

Er hat ein Mail geschickt, dass er mir mind. 4 SMS geschickt hat - ich hab nie eine bekommen. Hab jetzt seit 2. Juni nichts mehr von ihm gehört. Er hat nie gesagt, dass er nach Deutschland will, hat nie gefragt, ob ich dableiben kann. Er hat mich auch nie um Geld gebeten, nie gefragt, wann ich wiederkomm. Jedenfalls denk ich, seit ich zuhaus bin, dass er mir doch viel mehr bedeutet. Ich denk pausenlos an ihn.

Wie kann das sein? Vermiss ich evtl. nur die schönen Worte? Sowas hab ich noch nie mit einem andern (deutschen) Mann erlebt. Ich bin wahrscheinlich schon zu lange Single. Er hat mir wohl bewusst gemacht, was mir soo sehr fehlt u. was ich mir schon so lange wünsche: Einen zärtlichen, aufmerksamen Mann, der nur mich liebt u. mir das auch immer wieder sagt u. zeigt, einen Mann, mit dem ich endlich mal eine richtig gute Beziehung haben kann. Ich rätsle immer noch, warum er nicht antwortet.

Wünsch mir ein Lebenszeichen von ihm. Ich spiele mit dem Gedanken, im Herbst wieder hinzufliegen. Dann würd ich sehen, dass es ihm gutgeht u. er könnte mir alles erklären. Hab in El Gouna auch eine Deutsche kennengelernt, die mit einem Ägypter dort zusammen lebt. Hab ihr Mail geschickt u. wollte, dass sie ihn für mich sucht u. ihm sagt, dass er seine Mails abrufen soll (blöd, nicht wahr?).

Sie meinte, dass die nicht so viel Zeit haben u. selbst oft keinen PC haben. Sogar einem Ladeninhaber hab ich geschrieben u. nach ihm gefragt... Ist wohl keine gute Idee im Herbst wieder hinzufliegen - jetzt, wo ich so viel bei euch gelesen hab... Ich muss diese fixe Idee aus dem Kopf kriegen. Wie sollte das auch im Herbst ausgehn?? Das hat mich schon im April beschäftigt - daher hab ich wohl nichts mit ihm angefangen.

Bin wie gesagt ein "Kopfmensch" Und jetzt tut's doch weh...! Wahrscheinlich war/bin ich nicht die Einzige, zu der er so nett war. Ist auch klar, wenn man ständig mit anderen Leuten (Touris) zu tun hat. Ist auch bei uns so: Ein DJ od. Schankkellner kann auch leichter mehrere Frauen haben als einer, der nicht so "auffällt". Hat jemand von euch Erfahrung mit einem, der in El Gouna arbeitet? Oder generell mit El Gouna? Also, der Urlaub an sich in dieser Stadt hat mir sehr, sehr gut gefallen... Würd mich über Antworten, Anregungen, Bemerkungen etc. sehr freuen.
:)
Liebe Grüße an alle!

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 27.06.2008, 21:17

Liebe mermaid,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

mortizia
Beiträge: 165
Registriert: 20.05.2008, 09:18

Beitrag von mortizia » 27.06.2008, 21:32

Liebe Mermaid,

auch von mir ein herzliches Hallo.
Ich denke mal das jeder hier Deine Gefühle verstehen kann und diese vermutlich auch schon selbst erlebt hat.
:wink:
Aber diese liebevolle, aufmerksame Art, die Dir so gut an ihm gefällt, findest Du sicher nicht nur bei einem Ägypter. Die wissen wo sie bei Dir den Hebel ansetzen müssen und leider immer wieder mit der selben Masche :cry: Du warst in Urlaubsstimmung und dadurch sicher auch aufgeschlossener als zu Hause. Laß auch hier ein wenig "Urlaubsstimmung" zu, geh tanzen und Du wirst sicher auch hier einen ebenso guten Partner für Dich finden bei dem Du Dir keine Gedanken über seine Intension machen musst. Deutsche Männer müssen nicht schleimen um eine AE zu ergattern und ein Besuch kostet auch kein Vermögen :wink:

LG Katrin
Mein Leben - meine Regeln

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 27.06.2008, 21:32

liebe mermaid,

auch von mir herzlich willkommen.

Tja, die Antwort kennst du ja eigentlich schon.

Wie kann es sein, dass er nach Tagen so sehr verliebt ist, und dann antwortet
er Wochen lang nicht, meldet sich nicht.? Sorgen musst du dir um ihn nicht machen,
er ist sicher zu beschäftigt, schliesslich sind alle 2 Wochen neue Touristinnen da,
denen er seine Liebe gestehen wird. :(

Behalte es als schöne Urlaubserinnerung und schalte deinen kühlen Kopf
wieder ein. Glaub mir, das ist besser für dich. Und für Herbst plane ein anderes
Urlaubsziel. Denn Erklärungen, die der Wahrheit entsprechen, wirst du von
ihm wohl nicht bekommen.

Irgendwie schaffen diese Typen es immer wieder, Frau in sich verliebt zu
machen und dann an der Angel erst mal zappeln zu lassen. Um so ehrgeiziger
wird Frau sich bemühen - gut für ihn.

Tut mir leid, etwas positives kann ich nicht erkennen.
Liebe Grüße Amely

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 27.06.2008, 21:49

Hallo mermaid,

auch ich begrüße Dich im Namen von 1001Geschichten.

Als ich Deine Geschicht las, musste ich sofort an meine eigene denken.
Diese Schauspieler schaffen es immer wieder, dass man emotional an der Angel hängt.

Das ist eine super ausgeklügelte Masche - und wir Frauen fallen reihenweise darauf herein.

Liebe mermaid, behalte das was war - (oder auch nicht) - als nette Urlaubserinnerung.
Du warst in Urlaub - das erste mal alleine - losgelöst von allen Sorgen.

Du hattest nette Menschen um Dich, schönes Wetter, einen wundrschönen Strand - und den Sport den Du machen wolltest.

Und dann kam er - und glaube mir, er hatte Dich mit Sicherheit schon die ganze Zeit beobachtet und im Visier.

Packe die Erinnerung weg - und fliege im Herbst zu einem anderen Ziel.
Das ist für Dich und Deinen Seelenfrieden - und eventuell für Deinen Geldbeutel - besser.

Schreibe weiter wenn Du Fragen hast.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Beitrag von mermaid » 28.06.2008, 14:18

Freu mich über eure netten Willkommens-Grüße, danke!
Ja Bigi, du hast es auf den Kopf getroffen: Ich schau wirklich jeden Tag mind. 1 x nach meinen Mails u. hoffe, es ist endlich mal wieder eins von ihm dabei. Weiß, ich muss das aus dem Kopf kriegen u. darf im Herbst auf keinen Fall wieder da hin. Würde mir nur selbst wehtun. Könnt den Urlaub ja auch gar nicht geniessen, weil ich immer an eure Erlebnisse denken würde u. hinter jedem netten Wort eine bestimmte Absicht sehen würde. Du wolltest wissen, wie alt ich bin: 38. Ich war bisher nur mit Freund bzw. Freundin in Urlaub u. hatte noch nie einen (derartigen) Urlaubsflirt. Da ich Single bin u. Freunde oft entw. wenig Geld od. keine Zeit (wg. Familie) haben, bin ich zum 1. Mal ganz allein weggeflogen. Damit kämpf ich schon seit Jahren - jetzt hatte ich mich endlich getraut. Dachte immer, ich würd mich einsam fühlen u. es würde mir nicht gefallen, weil ich das Schöne ja dann mit niemand teilen kann. Aber ich war nie allein, fühlte mich super, El Gouna ist traumhaft - und dann noch Ali... Du schreibst, gerade auch in El Gouna? Dachte, da kommt's weniger vor, da das ein exklusiverer Ort ist? Hab auch insgesamt nur einen einzigen (Ali) mit Rastas gesehn...
LG

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 28.06.2008, 15:30

Liebe Mermaid,
du hast geschrieben, dass du zum ersten mal allein in Urlaub gefahren bist.
Und alles war ganz toll, du hast nette Leute kennen gelernt, du hast dich nicht einsam und allein gefühlt. Obwohl du wahrscheinlich mit einigen Befürchtungen in Urlaub gefahren bist.
Wie wäre es , wenn du das nächste mal Urlaub in einem Club machst, da ist genau die Klientel, die altersmäßig und von den Interessen her zu dir passen würde. Und allein würdest du dich da auch nicht fühlen müssen.
das wäre doch besser, als in einen jungen Ägypter Wünsche zu projizieren, die er dir nicht erfüllen wird, weil er leider nicht der Richtige dafür ist.
Das beste ist in der" Beziehung" zu ihm sowieso schon gelaufen: Die Anfangseuphorie, der Gefühlsüberschwang ,das ist schon gelaufen, das was jetzt noch kommen würde, könnte man so überschreiben:
Von nun an gehts bergab!
Lies dich nochmal durch die Geschichten von 1001!
LG Micky

mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Beitrag von mermaid » 28.06.2008, 15:56

Hallo Micky,

über einen Club-Urlaub hab ich auch schon öfter nachgedacht. Nur ist es so, dass ich eher die kleineren, familieren Hotels mit Flair mag. Ich seh mir gern das Land an, mach Rundreisen/Tagesausflüge u. mag auch Kontakt zu Einheimischen, um mehr über sie u. das Land zu erfahren. Hat bisher mit Freund/Freundin immer gut geklappt. Ein Urlaub, den ich nur in einer großen Hotelanlage verbringe, wär nix für mich. Hätte doch nicht gedacht, dass mich ein Ägypter im nachhinein so beschäftigen kann... Ich verbringe seit 2 Tagen sehr viel Zeit auf eurer Seite. Das ist wirklich eine große Hilfe! Fällt mir schwer aufzuhören mit Lesen! So, jetzt muss ich aber wirklich noch was andres erledigen... Na, vielleicht schau ich abends nochmal rein.

Bis bald u. liebe Grüße an Alle!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 28.06.2008, 23:49

Hallo mermaid,

ja, lies Dich hier durch die Geschichten.
Gerade hier in diesem Themenbereich.
Sie können einem wirklich die Augen öffnen.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen - es hilft zu der einzig richtigen Entscheidung zu kommen.

Du machst Dich nur verrückt wenn Du nur noch auf Mails und SMSen wartest.
Und Dein selbstbestimmtes Leben geht an Dir vorbei.

Verliebtsein ist schön, Du hast es genossen - gut so.
Aber jetzt solltest Du wieder Dein Leben leben.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 30.06.2008, 20:07

Hallo mermaid,
von mir kurz und bündig: JAG IHN ZUR HÖLLE!
Ich krieg beim Lesen schon die Krise: da rotzt und heult der liebe Rasta-Ali in den Wüstensand, dass einem das Herz zerspringen will - so sehr liebt er dich! Keinen Tag will und kann er ohne dich sein und überhaupt und außerdem!!
Und was fällt ihm dann ein, wenn du ihm deine Gefühle schilderst? NIX - GENAU GAR NIX!! Keine mails, keine Anrufe - NULLKOMMAJOSEF.
Hast du dir die Liebe so vorgestellt - ist doch völlig wurscht, ob er ein Bezzi ist oder nicht! So funktioniert das mit der Liebe nicht. Zuerst alle Register ziehen und dann so tun, als wäre das alles nicht so wichtig - da hast du weiß Gott Besseres verdient. Sei dir selber mehr wert, du sagst, du bist ein Kopfmensch: Mädel, schalt ihn ein!
Lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Beitrag von mermaid » 30.06.2008, 21:01

Hi Kleo,

wow..., knallharte Antwort - aber, wo du recht hast, hast du recht! Ich brauch das aber auch zur Zeit! Hab mir auch gedacht: Jetzt HAB ich Gefühle, schildere sie ihm ausführlich, schicke ein gemeinsames Foto - und nun kommt: 0,NIX
Nein, hab ich nicht erwartet. Wenn bei uns ein Mann nicht sooo verliebt ist, dann ist er doch nicht sooo überschwenglich u. reißt sich dermaßen den A.... auf. Bringt aber nix, sich weiter Gedanken zu machen. Werd wohl nie erfahren, was in seinem Kopf vorgeht.
Tja, und heute nach der Arbeit war ich im Reisebüro u. hab mir einen Katalog über ............. "Kanarische Inseln" geholt. Das ist doch schon ein kleiner Fortschritt, oder? Habe nämlich bisher schon wieder im "Orient"-Katalog geblättert...

Schönen Abend noch!
Mermaid

Nickii
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 30.06.2008, 21:08

Liebe mermaid,

Du sagtest ja bereits, dass das Dein erster Urlaub „alleine“ war. Da haben Dich auch wahrscheinlich alle Eindrücke, die Du gesammelt hast, überwältigt. Und damit meine ich durchaus die schönen Eindrücke. So soll ja im Prinzip auch ein Urlaub sein, dass man sich wohlfühlt und seine Zeit im Urlaubsland bestmöglichst geniesst. Und als Single hat man im Urlaub eh keine unnötige Kümmerei am Hals.

Nur kam Dir halt blöderweise dieser Rastaman dazwischen, der diese positiven Urlaubseindrücke noch maximal verstärkt hat, denn welche Frau hat es nicht gerne, wenn sie von einem (wahrscheinlich) gutaussehenden, braungebrannten Mann umgarnt, beschützt und bespasst wird. Die „fern von der Heimat sein“ - und die „Alltagssorgen vergessen“-Schublade, tut dann noch ihr Übriges dazu, dass die rosarote Brille fest auf die Nase getackert wird! Aber Dein inneres Gefühl, dass Du schon während Deines Urlaubs hattest, indem Du die Unterhose konsequent anbehalten hast, hat Dich sicher nicht betrogen! Dein Bauchgefühl hat Dir schon recht gegeben, dass Du nicht auf alberne Liebesschwüre eines Strandgigolos reingefallen bist! Insofern hast Du im Urlaub schon instinktiv richtig gehandelt. Nur solltest Du auch jetzt dieses Credo fortsetzen und Dich nicht auf ein unsäglich endendes Liebesdrama einlassen, dass Dir unter Umständen die gesamte Existenz und Deine Gesundheit kosten kann.

Setze ihn auf Deine E-Mail-Spamliste und warte ja nicht auf irgendein Mail von ihm! Nimm Deine „realen“ Freunde an der Hand, geht ins Kino, zum Tanzen, in Restaurant, Gastgärten und Cafes! Geniesse das Leben hier und hänge bitte nicht einem irrealen Traum von einem Mann nach, der Dich höchstwahrscheinlich in die Psychohölle reitet.
Lg
Nickii

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 30.06.2008, 21:37

Gut so, Mermaid:
Kanarische Inseln - Musik in meinen Ohren!!
Komm bloß nicht auf die Idee, dir vor Ort (= El Gouna) alles noch einmal in Ruhe anzusehen, dir ein Bild zu machen!! Bloß nicht: das ist der Anfang vom Ende (siehe auch ".....Psychohölle"!). Dann bietest du dem (vermutl.) Bezzi-Vampir freiwillig deine Halsschlagader zum Schluck an!

Wenn dir die Kanaren nicht und nicht gefallen, du keine andere Urlaubsdestination findest und dir das Geld übrigbleibt: schick dir gerne eine pn mit meiner Konto-Nummer :D :P :P :P
Ist viel billiger als die Überweiserei nach Ägypten, ich sülz dir auch die Ohren voll wie dankbar ich bin und von mir kriegst auch sicher eine Ansichtskarte mit jeder Menge Herzchen -is das nix??
Bleib auf Kurs!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Beitrag von mermaid » 30.06.2008, 22:34

Danke Nickii, Danke Kleo,

find's echt super so viel Bestätigung zu kriegen! Tut sehr gut zu wissen, dass ihr versteht, weil es euch auch so ähnlich ergangen ist. Ich habe heute hier wieder sehr viel gelesen u. auch viel gelacht. :lol: :lol: Meine nicht über euch gelacht, sondern über die teils spitzfindigen, knallharten Dialoge u. wie manche Männer bzw. Situationen beschrieben u. kommentiert werden. Da denk ich dann an Ali - und an die Parallelen... Nein, eigentlich ist die ganze Sache natürlich sehr traurig, aber ich, für mich, kann inzwischen öfter drüber lachen :lol: - hier wird einem echt so einiges klar... (hoffe, ihr versteht was ich meine). Vor ein paar Wochen hab ich noch jeden Tag geheult...

Danke nochmal, jetzt wird's Zeit für Bett...
Mermaid

mermaid
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2008, 20:04

Beitrag von mermaid » 30.06.2008, 22:38

Kleo hat geschrieben:Gut so, Mermaid:
Kanarische Inseln - Musik in meinen Ohren!!
Komm bloß nicht auf die Idee, dir vor Ort (= El Gouna) alles noch einmal in Ruhe anzusehen, dir ein Bild zu machen!! Bloß nicht: das ist der Anfang vom Ende (siehe auch ".....Psychohölle"!). Dann bietest du dem (vermutl.) Bezzi-Vampir freiwillig deine Halsschlagader zum Schluck an!

Wenn dir die Kanaren nicht und nicht gefallen, du keine andere Urlaubsdestination findest und dir das Geld übrigbleibt: schick dir gerne eine pn mit meiner Konto-Nummer :D :P :P :P
Ist viel billiger als die Überweiserei nach Ägypten, ich sülz dir auch die Ohren voll wie dankbar ich bin und von mir kriegst auch sicher eine Ansichtskarte mit jeder Menge Herzchen -is das nix??
Bleib auf Kurs!
Kleo
Achja, bist dir sicher, dass du das genauso gut kannst??
...das mit dem Sülzen mein ich....
:lol:

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 30.06.2008, 23:09

Mensch mermaid,

ich freue mich für Dich, dass Du Dich - zumindest was den Katalog angeht - entschließt - die Kanaren in Augenschein zu nehmen.

Ganz super!!

Ich weiß das es geht - wo anders hinfahren - hab ich auch so gemacht.
Obwohl ich Ägypten - Luxor schon gebucht hatte.

Und wenn die Kanaren dann doch nicht das richtige sind - es gibt soooooo viele schöne Orte wo man super Urlaub machen kann.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 01.07.2008, 06:46

Good morning, my darling mermaid,
you are something special! Thougt all night of you! Your nice smile and your wonderful eyes! Would be a great day seeing you every time and every hour - my heart is sooo happy!

War doch schon einmal ein netter Anfang oder - und das noch VOR dem Morgenkaffee!
Schönen Tag!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 01.07.2008, 07:33

Hi Kleo,

war das Dein "Gesülze"? :lol:

Das war dann aber viel zu schön - so schön kam das von ihnen nie rüber.

Aber mache nur weiter so. :P wenn es hilft das mermaid hier bleibt und nicht ins Land der Glutäugigen fliegt :lol:

Bis dann

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 01.07.2008, 13:01

:D :D
Ich sag's ja immer : Frauen sind die besseren Männer!
Kleo, du solltest diesen Service professionell anbieten. Sozusagen als Ersatzdroge für den Übergang. Nur ein paar kleine Fehler sollten drin sein, das scheint den besonderen Charme *hüstel* dieser messages auszumachen.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 01.07.2008, 13:03

Code: Alles auswählen

  Ich sag's ja immer : Frauen sind die besseren Männer! 
Kleo, du solltest diesen Service professionell anbieten. Sozusagen als Ersatzdroge für den Übergang. Nur ein paar kleine Fehler sollten drin sein, das scheint den besonderen Charme *hüstel* dieser messages auszumachen.
:lol: :lol:

....sag ich doch :twisted:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten