Strand - Liebe

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
zaynab
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2008, 23:10

Strand - Liebe

Beitrag von zaynab » 27.06.2008, 21:43

Hallo zusammen, möchte Euch etwas über die Ferienflirts schreiben. Also, Ferienflirts tun rundum gut: Sie heben die Stimmung, stärken das Selbstbewusstsein und haben einen extrem hohen Erholungswert. Kein Wunder wird in den schönsten Wochen des Jahres besonders viel geflirtet. Das liegt natürlich auch am Ferienmotto. Abschalten und geniessen heisst die Devise. Der Alltagsdruck fällt weg, die Probleme geraten in den Hintergrund und man lebt im Hier und Jetzt. Das macht einen viel lockerer und unternehmungslustiger als sonst. Entsprechend gross ist dann die Chance, sich zu verlieben. Und geschieht es dann, verlangt man vom Ferienflirt eigentlich nur eines: Er soll Spass machen. Allerdings besteht die Gefahr, dass dann plötzlich doch eine grosse Erwartungshaltung ins Spiel kommt. Vor allem bei den Frauen. 65 Prozent von Ihnen sind überzeut, dass sich aus einem Urlaubsflirt die grosse Liebe entwickeln kann. Doch das ist meistens Wunschdenken, das leider allzu oft direkt ins Leiden führt. Realität ist nämlich, dass die wenigsten Ferienlieben alltagstauglich sind. Und das ist auch gut so, denn genau darin liegt ja ihr Reiz: Ferienlieben schmecken doch deshalb so süss, weil man genau weiss, dass sie zeitlich begrenzt sind. Und wenn sie sich doch verliebt haben: überstürzen sie nichts, und gehen sie es langsam an. Lernen sie den Partner und seine Kultur kennen. Seien sie vorsichtig in finanziellen Dingen. Achten sie darauf, dass in der Beziehung ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen herrscht. Ich wünsche Euch allen schöne Urlaubstage. Es grüsst Euch zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 27.06.2008, 21:57

Ja liebe zaynab,

wenn das nur immer alles so einfach wäre dann hätten die Beznesser keine Chance.

Aber Du hast schon Recht - ein wenig Vorsicht sollte man(frau) schon walten lassen.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten