Gut, dass ich Euch gefunden habe

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jasmin3454
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2019, 16:51

Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Jasmin3454 » 05.11.2019, 09:22

Hallo 👋🏼,

ich glaube ich musste Euch finden.
Ich bin Mitte 50 und verheiratet war mit meiner Freundin vor kurzem in Hurghada. Dort passierte mir genau das was hier immer und immer wieder geschrieben wurde. Ich bin im Moment sehr traurig aber auch wütend 😡. Ich schaffe es noch nicht den Kontakt zu blockieren.
Erstmal Danke für diese Seite. Was passiert ist schreibe ich Euch noch. Im Moment schäme ich mich noch zu sehr für mein Verhalten.
Ganz herzliche Grüße
Jasmin

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Nilka » 05.11.2019, 09:57

Hallo Jasmin,

herzlich willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.

Sehe dich in Ruhe hier um und bis bald.
Hier kannst du die wahren Geschichten lesen:
https://www.1001geschichte.de/unsere-wa ... schichten/
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Grampusgriseus » 05.11.2019, 10:38

Herzlich Willkommen, Jasmin!

Schön, dass Du uns gefunden hast. Das erste, wovon Du versuchen solltest, Dich zu trennen (mal abgesehen von dem Bezzie natürlich :D ) ist die Scham. Zumindest vor uns. Denn, wie Du ja selbst schreibst und demzufolge offenbar auch schon gelesen hast, ist Ähnliches hier Einigen passiert.
Vielleicht kannst Du ja zunächst alles erst mal Dir selbst von der Seele schreiben, ohne es hier zu veröffentlichen. Das hilft häufig schon sehr. Nur Mut! Später macht es aber durchaus Sinn, es hier reinzustellen, damit wir konkreter darauf reagieren können.

Erst mal viel Kraft für Dich!

Grampusgriseus

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Cecilia » 05.11.2019, 10:41

Liebe Jasmin,

ich glaube nicht daß du dich schämen musst . Bestimmt nicht !
Es ist gut das du hier bist , lass dir helfen , denn so wie ich mir es vorstellen kann , bist du genau so wie alle die hier her finden , betrogen worden . Dir wurde im Urlaub eine falsche liebe , Zuneigung vorgespielt. Und du , warst vielleicht wie ich auch , einfach nur Urlaubsreif und hast dich zu etwas hinreißen lassen .
Und nun , hast du mehr Probleme wie vorher .
Mach das nicht , das du dich selbstbestafst, in dem du sagst , du hast Fehler gemacht.

Wenn es so ist , wie ich denke , dann bist du an einen Bezzie geraten und der merkt , wie man jemanden manipulieren kann .

Ich hoffe das es dir bald besser geht und du etwas Abstand zu ihm gewinnen kannst .
Um so mehr Zeit hast du hier, die Chance zu lesen und zu schreiben, es wird dich Stärken.
Sei herzlich gegrüßt , Cecilia
Cecilia ♡

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Cimmone » 05.11.2019, 10:51

Liebe Jasmin,

herzlich Willkommen auch von mir.

Überwinde die Scham, sie hilft Dir nicht. Im Gegenteil. So gut wie jede der Betroffenen hier hat sich zunächst damit herumgeschlagen, das Erlebte reicht so tief.
Es gibt aber keinen Grund dafür..


P.S. Ich habe die Threads zusammengeführt, sie waren zweimal da. Technik.. :roll:
Also nicht wundern.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Eclipse » 05.11.2019, 11:09

Jasmin3454 hat geschrieben:
05.11.2019, 09:22
Im Moment schäme ich mich noch zu sehr für mein Verhalten.
Bitte nicht! Es ist ein Teil des niederträchtigen Treibens, dass die Opfer das Gefühl haben, Scham und Schande liege bei Ihnen. Nein! Nicht DU musst Dich schämen!

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von karima66 » 05.11.2019, 12:34

Ich schließe mich im Prinzip meinen Vorschreiberinnen an, aber......ein klein wenig ist schämen schon angesagt , Jasmin,denn ich mag ja altmodisch sein, bin auch Mitte 50, aber wenn man verheiratet ist dann ist sowas tabu.

Ansonsten oder gerade deshalb unbedingt den Kontakt kappen und mal überlegen warum du auf solchen Betrug reinfallen konntest obwohl du ja in einer Ehe lebst, was liegt da im Argen, mit deinem Mann reden , vielleicht nicht unbedingt über deinen Betrug an ihm, aber über das was nicht gut läuft bei euch, was fehlt und was so ein Bezzie leider riechen kann und das dann bedient.

Nutze deine Wut, versuche nicht mit Bezzie zu kommunizieren über deine Wut, Traurigkeit usw.....bei ihm wirst du keine Antworten bekommen, die Frage nach dem warum ist ganz einfach, weil Bezzie betrügt um des eigenen Vorteils Willen , weil man Mittel zum Zweck ist.

Jasmin3454
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2019, 16:51

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Jasmin3454 » 05.11.2019, 19:41

Hallo,
Erstmal Danke ☺️ für Eure Antworten!!
Ich versuche jetzt mal meine Geschichte zu erzählen.
Ich bin mit meiner Freundin nach Hurghada in Urlaub gefahren. Wir wollten einfach nur ein paar entspannte Tage in der Sonne am Meer verbringen. Das haben wir auch gemacht. Haben zwei Ausflüge gemacht es war alles wirklich total schön. Wir hatten wirklich Spaß. Abends saßen wir meist in der Lobby haben was getrunken, gequatscht und viel gelacht.
Am dritten Tag fing einer der Angestellten an mir Blicke zuzuwerfen, war sehr Aufmerksam und schaute immer wo ich war. Ich habe mich nicht wirklich gewundert weil auch andere Angestellte sehr freundlich zu uns waren. Bekam viele Komplimente und ich dachte das liegt daran, dass ich blond bin und die das vielleicht mögen.
Mehrmals flüsterte er mir zu wo ich hinkommen sollte weil er mir was sagen möchte. Es folgten tiefe Blicke. Mir wurde total verliebt die Hand geküsst und ganz zärtlich die Wange. Ich wurde unglaublich bewundert. Am nächsten Tag folgte der erste Kuss bei dem wir aber fast erwischt wurden. Davor hatte er panische Angst. Am selben Tag hat er mich gefragt ob ich mich mit ihm außerhalb der Anlage treffen möchte dann könnten wir endlich mal ungestört reden. Nach seiner Schicht um Mitternacht bin ich dann aus dem Hotel raus wo schon das Taxi mit ihm drin wartete. Wir sind in seine Wohnung gefahren wo er dann mit mir schlafen wollte. Dort bin ich dann wohl wieder kurz aus der Hypnose erwacht. Noch nie vorher habe ich so etwas gemacht. Ich habe dann aber Nein gesagt und wollte, dass er mir ein Taxi ruft das mich wieder ins Hotel zurück bringt. Sichtlich enttäuscht hat er das Taxi gerufen und obwohl ich alleine zurückfahren wollte hat er darauf bestanden mitzufahren. Weil ich ein wirklich schlechtes Gewissen hatte habe ich das Taxi bezahlt. Ich habe ihm 20€ gegeben weil ich ja wusste, dass er nicht viel verdient. Am nächsten Tag hat er mich förmlich angefleht am Abend wenigstens mit ihm spazieren zu gehen innerhalb der Anlage. Ich bin nicht zum Treffpunkt gegangen. Ich merkte, dass ich zu dem Zeitpunkt nach nur ein paar Tagen an nichts anderes mehr dachte als an ihn. Meine Telefonnummer hatte ich ihm auch schon gegeben. Am Tag unserer Abreise habe ich ihn nur noch kurz gesehen, da war er eher abweisend. Mir ging es super schlecht. Ich habe nur noch geweint konnte gar nicht mehr aufhören. So etwas ist mir wirklich noch nie passiert. Zuhause schreiben wir uns über WhatsApp. Er hat mir geschrieben wie traurig er wäre, dass ich nicht nochmal gekommen bin. Er würde mich so vermissen und wäre sehr unglücklich. Er flehte mich förmlich an wiederzukommen. Er nimmt dann Urlaub um die Zeit mit mir zu verbringen. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich vor Februar nicht kommen könnte. Er wartet bis dahin auf mich. Ich muss mich um nichts kümmern er würde alles für uns Regeln. Ich müsste mir keine Sorgen machen. Zu der Zeit wusste ich noch nichts von Bezness und all dem was ich hier seit zwei Tage erfahre.
Ich bin verheiratet ja und ich weis auch was mir in meiner Ehe fehlt. Mit meinem Mann habe ich darüber schon tausendmal geredet leider ändert sich nichts. Ansonsten führen wir eine gute Ehe und ergänzen uns im Alltag gut.
Ich schaffe es nicht den Kontakt zu blockieren. Heute habe ich ihm geschrieben ob er mir was zu Bezness in Ägypten sagen kann. Er will mit mir darüber reden. Ich habe auch gefragt was eine Urfi ist. Die Antwort war das ist Ehe mit Dokumentation.
Glaubt mir ich bin nicht dumm habe aber trotzdem den Kopf verloren und trotz viel Geschichten lesen habe ich immer noch die Hoffnung er wäre anders.
Was passiert eigentlich wenn der Arbeitgeber davon erfährt was gewesen ist?
Am schlimmsten weh tut wie er mich wirklich sieht, das macht mich fassungslos.
Vielen Dank fürs lesen und Meinungen. :roll:

Herzliche Grüße und Tränen
Jasmin

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Cimmone » 05.11.2019, 20:07

O wei, arme Jasmin.

Da klingt soviel Traurigkeit mit, dass ich Dich erstmal gern umarmen würde.
Urfi ist ein Papier, dass an sich wertlos ist. Es stellt dem Mann Straffreiheit sicher, wenn er unehelichen Sex hat.

Dass er ungestört "mit Dir reden" wollte, naja, das hast Du nun selbst erfahren, was das bedeutet.
So ein Schmutzfink!!

Nein, Jasmin, er ist nicht anders als all die anderen hier in den Geschichten, die Du schon gelesen hast.
Er lügt ja jetzt schon wie gedruckt. Reden, Ehe mit Dokumentation...was soll denn da dokumentiert werden? Die Kerben an seinem Bettpfosten?
Natürlich wird er warten und in der Zeit bis dahin mit vielen weiteren Frauen ungestört reden wollen.

Auch wenn Du denkst, Du schaffst einen Kontaktabbruch nicht. Tu es trotzdem. Für Dich. Für Deinen Ehemann.
Bis jetzt ist noch nicht viel passiert. Du hast den Kopf verloren, aber nicht so, dass Du Dich nicht informierst. Und bist auf dieses Forum gestoßen.

Warum hattest du eigentlich ein schlechtes Gewissen? Weil er Dich überrumpelt hat, Dich in eine Wohnung mitgenommen hat um Sex zu haben? So nach dem Motto: wenn sie erstmal hier ist, wird sie schon mitmachen!

Das ist ein ganz dreister Typ. Der macht das nicht zum ersten Mal.

Lies Mal bei Bezness in Ägypten den Thread "Erfahrungen". Da schreibt ein Ehemann, wie er die Beznessgeschichte seiner Frau erlebt hat.
Zerstöre hier Deine Ehe nicht für so einen Wicht. Egal wie schön er sein mag. Er ist es nicht wert.

Alles liebe
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von gadi » 05.11.2019, 20:49

Liebe Jasmin,

wenn du ihm immer von deinem "Verdacht" erzählst, von deinen neuen (hier gewonnenen) Erkenntnissen, wird er immer gewappnet sein und es wird ihm viel besser gelingen, dich zu "überzeugen" als wenn du ihm nicht mehr alles erzählst, was du so weißt, sondern "beobachtest".

Aber, auch Beobachten ist nur Zeitverschwendung bzw. lässt dich tief und tiefer in diese unheilvolle Abhängigkeit von ihm hineinrutschen. Er liebt dich nicht, er respektiert dich nicht, er verachtet dich. So hart es ist, aber du musst das einfach wissen und es dir immer wieder bewusst machen.

Urfi? Hat er dir nicht gesagt, dass es F...-Papier genannt wird?

Bitte lese viel hier im Forum, stundenlang, tagelang...dann wirst du, musst du voll und ganz überzeugt sein, dass er nicht "ganz anders" ist. Ein eindeutiger Beznesser, daran gibt es keinen Zweifel.

Denk an deinen Mann und denk daran, wie Männer ihr Liebe meistens zeigen. Weniger mit süßen Worten, mehr mit Taten. Es gibt hier im Forum einen link, hier beschreibt eine Künstlerin humorvoll, wie Männer ihre Liebe zeigen, und da ist wirklich viel dran.

Es tut mir sehr leid, aber du musst das alles wissen/dir bewusst machen. Es wäre so schade um dein Glück und das deines Mannes.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Jasmin3454
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2019, 16:51

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Jasmin3454 » 06.11.2019, 10:33

Ihr Lieben,
ich lese fleißig und je länger ich das tue umso trauriger werde ich.
Ich habe noch eine Frage an Euch. Er wollte Fotos von mir und die habe ich ihm natürlich geschickt. Stellt er damit etwas an was mir schaden könnte. Ich habe Angst 🙀.
Viele Grüße Jasmin

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von gadi » 06.11.2019, 10:36

Liebe Jasmin,

vielleicht magst du die Fotos ein wenig beschreiben?
Ansonsten, bitte sei nicht allzu traurig und denke daran, was dir alles erspart geblieben ist, wenn du jetzt den Kontakt kappst. Euer Kontakt dauert noch nicht allzu lange an, d.h. jetzt ist es noch relativ leicht für dich, davon Abstand zu nehmen. Bitte beende das ganze lösche und blocke ihn überall. Ohne Kommentar, du bist ihm nichts schuldig.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Nilka » 06.11.2019, 10:45

Liebe Jasmin,

soltel es sich nicht um solche Fotos gehandelt haben, du sollst trotzdem gewarnt werden.

viewtopic.php?f=11&t=10332&p=357387&hil ... os#p357387
search.php?keywords=Nacktfotos
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von karima66 » 06.11.2019, 10:47

Oh man Jasmin, ich versteh dich sehr gut, aber du erliegst einer Illusion, träumst dir das zurecht nachdem du dich sehnst.
Ich weiß nicht wie lange ihr verheiratet seid, aber auch wenn du nicht schriebst was fehlt, ich kenne das, ich hab mit meinem Exfreund, da war ich 48, auch einen eigentlich tollen Alltag gelebt, es war die best funktionierende WG die ich je lebte, Jahre dachte ich, nein, das wirft man nicht weg, will doch nicht alleine alt werden, was will ich denn, es ist doch alles gut, was jammere ich denn auf welch hohem Niveau, es lief so harmonisch, aber es fehlte einfach Entscheidendes und irgendwann wusste ich, nein, bei allem Traurigsein, bei allem Risiko, das reicht mir nicht, auch nicht in meinem Alter.
Wenn man so weit ist dann sollte man das auch durchziehen, aber nicht sich ungelöst in einen Traum stürzen, sondern in der Realität, Zuhause, etwas ändern, wenns nicht anders geht neu anfangen.
Dazu kann auch ein Urlaubsflirt beitragen, der sollte Selbstbewusstsein geben und Anstoß entweder zu retten was zu retten ist oder einen Schlußstrich ziehen, so ein Abenteuer kann Kräfte frei setzen um Entscheidungen zu treffen, aber doch nicht sich an so eine unrealistische Sache klammern, für einen Fremden, der dich beim ersten Treffen nur flach legen wollte, doch keine Tränen verschütten.
Was ja noch nicht erwähnt wurde, wie alt ist denn der Bursche?
Was denkst du was er über dich denkt, belese dich über die ägyptische Sozialisation, seine Lebensweise, Traditionen, Religion, du bist eine allein reisende Frau, also ohne männlichen Beistand, du bist sicher älter als er, du lässt dich darauf ein mit ihm mitzugehen, auch wenn du dann bevor es zum Sex kommt wieder verschwindest, du hast ihn aber schon geküsst, das Alles, selbst wenn er nicht weiss, dass du verheiratet bist, das machen dort in seinem Land nur Nutten, ist dir das klar, als was du dort gesehen wirst.
Und jetzt hält er den Kontakt und säuselt dir alles vor was du hören möchtest damit für ihn Geld, eine AE u.a. abfällt, er hat solche Dates jede Woche mit anderen Frauen, ich hab das Jahre miterlebt, hab in solchem Touristenort gelebt und gearbeitet, was meinst was da für Bewegungen waren, jeden Abend, so schnell wie die Damen wechselten konnte man gar nicht mitkommen.
Und ehrlich......nein sie finden uns dort nicht toll, weil so blond, ich bitte dich, wir sind Mitte 50, da beisst die Maus keinen Faden ab und dort hat Mann weitaus jüngere Frauen als er selbst es ist, da nehmen sie Sex mit uns in Kauf, weil sie dort nicht so einfach welchen haben können und weil was bei rausspringt für sie was sie weiter bringt, Geld für ihre Familien, für die oft schon längst Ehefrau und Kinder, um mehr geht es nie.....wie oft musste ich O-Ton hören wie sehr sie sich überwinden müssen beim Sex mit älteren Frauen.
Das hört sich schlimm an, aber es ist so und je eher du das verinnerlichst um so wütender sollte dich das machen und dann sei mal stolz auf dich, sei dir was wert und lass solchen Kerl......das hast du nicht nötig egal was dir fehlt.
Es ist ein Märchen was er dir vorspielt, wenn du ägyptische Lieder oder Filme verstehen würdest, da tropft das Schmalz nur so, blumig, hach so romantisch.....ja im Film und den vermitteln sie dir, das wirkliche Leben dort ist knallhart, unromantisch und nur so kennen sie es und wenn du tiefer einsteigst dort dann wirst du diese Härte zu spüren bekommen, glaub mir das willst du nicht.

Deine Geschichte beginnt wie tausende die ich in den Jahren dort mitbekam, jeden Abend fangen so die Geschichten dort an .....und zerstören, vernichten, lassen gestandene, lebenserfahrene Frauen und Männer als Wrack zurück, ich habe so viele Alles verlieren sehen, abstürzen sehen, im Alkohol dahinvegetieren oder das Leben beendend, du denkst dir geht es nicht so, doch wird es wenn du es zulässt.

Es ist ja noch nichts passiert ausser paar Küssen und schönen Worten, wenn dir das fehlt, das bekommst du auch hier, weitaus ungefährlicher....wenn du den ägyptischen Film weiter mitspielst dann wird es dir am Ende viel schlechter gehen als es das jetzt vermeintlich tut.

Ich hab heute keinen guten Tag und es macht mich rasend wenn ich Jasmins Zeilen lese und meine ganzen Erinnerungen hochkommen, wenn eine Frau so alt wie ich in so eine Geschichte rutscht.....und was hab ich geredet....kein guter Tag um hier optimistisch zu helfen, ich lass es lieber.....

Ich hatte dir geraten, Jasmin, mit ihm nicht über Bezness zu reden, aber du machst genau das......du schreibst oben wie gut, dass du uns gefunden hast, warum gut wenn du die kleinsten, wichtigen Tips ignorierst.....nee ich habe feddich....

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von karima66 » 06.11.2019, 10:56

Fotos - im besten Fall gibt er damit an bei seinen Kollegen, dass er Eine eingewickelt hat die ihm aus der Hand frisst, im schlimmsten Fall, wenn die Fotos das hergeben, erpresst er dich damit.

Und das ist eben erst der Anfang, das sollte dir auch Angst machen, die spielen dort in einer Liga die uns sowas von fremd ist, kappe alle Kontaktmöglichkeiten, sei froh, dass du noch so davon gekommen bist, mach dir einen schönen Tag und dann schaue wie du dein Dilemma lösen kannst bevor du auf die sich nächst bietende Gelegenheit reinfällst.

Was sagt denn eigentlich deine mitgereiste Freundin dazu, merkt dein Mann nicht wie es dir geht....

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Nilka » 06.11.2019, 11:00

Ich hatte dir geraten, Jasmin, mit ihm nicht über Bezness zu reden, aber du machst genau das......du schreibst oben wie gut, dass du uns gefunden hast, warum gut wenn du die kleinsten, wichtigen Tips ignorierst.....nee ich habe feddich....
Der ist tatsächlich der Letzte, den man fragen soll :roll:
Der will dir beichten, dass er dutzende oder hunderte Frauen gebeznesst hat?
Gibt es solche die das sogar zugeben, aber wenn sie das nicht gemacht hätten, wären sie und ihre Sippen ganz sicher einen Hungerstot gestorben :twisted: :mrgreen: :twisted:
Und das glaubt Frau gelegentlich :shock: :?
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Noluni
Beiträge: 153
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Noluni » 06.11.2019, 11:28

Ja, die gibt es auch, die das offen gegenüber einer Frau zugeben, selten aber es gibt sie. Im selben Atemzug stellen sie sich aber auch gleich als Opfer dar und schimpfen über die bösen bösen Frauen, die unbedingt eine Beziehung mit ihm wollten und er da gar nicht anders konnte. Oder über die eigene Ehefrau, die so gemein zu ihm ist und er es gar nicht gut bei ihr hat.
Im Grunde sind das nicht mehr wie armselige Würstchen, die nahezu jedes Mittel in Kauf nehmen für Anerkennung und Bestätigung was für ein toller Typ sie sind und Geld.
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von gadi » 06.11.2019, 11:30

Folgendes:
karima66 hat geschrieben:
06.11.2019, 10:47
Deine Geschichte beginnt wie tausende die ich in den Jahren dort mitbekam, jeden Abend fangen so die Geschichten dort an .....und zerstören, vernichten, lassen gestandene, lebenserfahrene Frauen und Männer als Wrack zurück, ich habe so viele Alles verlieren sehen, abstürzen sehen, im Alkohol dahinvegetieren oder das Leben beendend, du denkst dir geht es nicht so, doch wird es wenn du es zulässt.
und auch das:
Ich hatte dir geraten, Jasmin, mit ihm nicht über Bezness zu reden, aber du machst genau das......du schreibst oben wie gut, dass du uns gefunden hast, warum gut wenn du die kleinsten, wichtigen Tips ignorierst.....nee ich habe feddich....
aus Karimas emotionalem (zurecht!!!) Beitrag will ich besonders herausheben (das andere stimmt auch).
Nein, Jasmin, du bist nicht anders als alle vor dir (die waren auch nicht "dumm") und er ist auch nicht anders. Er hat seinen "Beruf" bestens gelernt, sei dir dessen bewusst.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von gadi » 06.11.2019, 11:45

Jasmin,

was ich noch anfügen will: Falls dir unsere Beiträge zu "emotional" vorkommen sollten: Das passiert, weil wir mitfiebern mit dir und dir alle Daumen drücken, dass du es schaffst aus dem Netz dieser Spinne zu krabbeln. Und uns dabei irgendwie hilflos vorkommen, weil wir manchmal den Eindruck haben, zusehen zu müssen, wie jemand in sein sicheres Unglück rennt obwohl wir "machen und tun". Dieses Gefühl hattest du sicher auch schon Mal in deinem Leben, oder? Was ich sagen will, bitte nimm uns das nicht übel.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Beitrag von Eclipse » 06.11.2019, 12:33

Jasmin3454 hat geschrieben:
05.11.2019, 09:22
Ich bin im Moment sehr traurig aber auch wütend 😡. Ich schaffe es noch nicht den Kontakt zu blockieren.
Du bist traurig, Du bist wütend. Sind das gute und erstrebenswerte Gefühle? Nein? Warum schaffst Du es nicht, den Kerl zu blockieren??? Du hast NICHTS von dem zu erwarten außer Verar***e, Betrug, jede Menge Kummer, Leid und vielleicht den Ruin Deines Lebens.

Immerhin warst Du klug genug, nicht für den Du-Ficki-Ficki-Schlampo die Beine breit zu machen. Also, nix passiert. Belass es dabei.

Mach Dir mit Deinem Mann ein paar schöne Tage, nur ihr beide, und sprecht ehrlich über Eure Bedürfnisse.

Antworten