Große Liebe gefunden

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
lexi
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2008, 18:11

Große Liebe gefunden

Beitrag von lexi » 05.08.2008, 17:46

Hallihallo alle zusammen...
Na bei mir war es ja so das ich meine große liebe in Ägypten gefunden habe wie ihr ja wisst...



Ja und nun bin ich endlich in ulm,nach 3 monaten umzugstress habe ich mir hier nun mein gemütliches nest gebaut...


ich bin heute sehr froh das ich all das in Ägypten erlebt habe um nun zu wissen was Liebe wirklich ist und ich bin sooooo glücklich mit meinem Schwabenspätzle... Lach

ich hoffe es geht euch allen super gut...

jetzt werde ich wieder mehr zeit haben mit zu lesen...

schade nur das die geschichten immer wieder die selben sind...

ich drück euch alle
lLebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 05.08.2008, 17:49

Na, liebe Lexi - da kann man Dir nur noch gratulieren.
Ich kann mich gar nicht mehr so recht an Deine Geschichte erinnern - magst Du noch was dazu schreiben?

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

lexi
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2008, 18:11

Beitrag von lexi » 05.08.2008, 18:06

Hallo Alexia, ja wie viele andere hier auch habe ich die berühmte bezzi geschichte hinter mir,betrug lügen viel geld waren im spiel...bedrohungen und terror 1 1 / 2 jahre lang...

als alles abgeschlossen war bin ich mit zwei freundinnen trotz großer bedenken wieder nach ägypten... gott sei dank...


hier habe ich meinen traummann kennengelernt...

wir sin jetzt im november schon 2 jahre zusammen und hatten bis jetzt eine fernbeziehung...
ich bin jetzt hierher um gezogen und sehr sehr glücklich...
lLebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 05.08.2008, 18:11

Hallo lexi

Freut mich für Dich. Ich erinnere mich an Deine Geschichte, nicht in allen Einzelheiten aber an die Zeit als du Deinen jetzigen Lebensgefährten in. EG im Urlaub kennen gelernt hast


Viel Glück im neuen Nest :D

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 05.08.2008, 18:19

Hallo Lexi,

jetzt fällts mir auch wieder ein - der Schwabe :lol:

Viel viel Glück für deine Beziehung und das alles weiter so gut läuft.
Liebe Grüße Amely

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

schwobasschpätzle

Beitrag von hulla » 05.08.2008, 22:33

hallo lexi

schön, wieder von dir zu hören.

ich bin gespannt, ob es dir in ulm gefällt. hast du die stadt schon unsicher gemacht? das fischerviertel? das münster?

wann ist eigentlich wieder das fischerstechen? das findet alle zwei jahre auf der donau statt und ist immer sehr lustig.

leider kenne ich es nur vom fernsehen her mit sonja schrecklein als moderatorin, vor ort dabei war ich noch nicht.

liebe grüße hulla

und geh mit deinem süßen auch mal auf die alb, der uracher wasserfall ist ganz toll mit seiner frischen luft. ich gehe dort immer hin, wenn ich mal richtig wieder durchatmen will. mußt aber ganz früh gehen und verschwinden, wenn der große haufen der sonntagsspaziergänger einfällt.
oder im winter, auch sehr empfehlenswert.

dein süßer wird dir die schönen ecken schon zeigen, oder?

nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Beitrag von nadja » 06.08.2008, 07:11

Hallo lexi,

Ich freue mich für dich.

Ja, das Leben geht manchmal komische Wege. Die Liebe sowieso.

Alles Gute für euch

LG
Nadja

lexi
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2008, 18:11

Beitrag von lexi » 07.08.2008, 12:35

hallo zusammen :D
danke für eure guten wünsche...

Hey Hulla danke für die guten tipps GRINS

Das Fischerstechen ja da war ich auch noch nicht...

Das Fischerviertel liiiiieeebe ich...
ein traumhaftes fleckchen,mit den alten häusern...

ja ulm ist toll eine schöne stadt...

ich werde mich sicher bald einleben...

und ich werde euch auf dem laufenden halten
gruß und kuß
lLebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

lexi
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2008, 18:11

Beitrag von lexi » 07.08.2008, 12:36

hulla kommst du aus ulm???
lLebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

ulm

Beitrag von hulla » 07.08.2008, 15:16

hallo lexi,

nööö, aber ich kenne ulm vom durchfahren ins allgäu oder zu uns nach hause.

einmal fiel uns nix besseres ein am sonntag, nach ulm und aufs münster.

mach ich niiiieee wieder!!!

ich hatte so einen höhenangstanfall, daß ich auf allen vieren teilweise die treppe rauf und wieder runter bin. mannn, war mir schlecht, aber die aussicht war super, meine 2te hälfte hat nur gelacht, bis er merkte, was wirklich los war.

am schlimmsten war es bei den durchbrochenen säulen auf der wendeltreppe, oben gings dann, weil die brüstung sehr hoch ist,
und auf der wendeltreppe runterzu bin ich mit dem rücken an der mittelsäule regelrecht "runtergerutscht".

danach sind wir erstmal ein bier trinken gegangen, das hab ich gebraucht, damit ich wieder feste beine kriegte
:?

ich stamme aus der ehemaligen freien reichsstadt richtung nordwesten von ulm. so, jetzt haste was zum rätseln, bin gespannt, ob du draufkommst.

liebe grüße hulla

:lol:

Sonata
Beiträge: 60
Registriert: 21.04.2008, 10:51

Re: Große Liebe gefunden

Beitrag von Sonata » 26.10.2009, 21:10

warum in die ferne schweifen,wenn das gute liegt so nah? wolfgang von goehte :lol:

Antworten