Bezness???

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
ALMA80
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2008, 12:49

Bezness???

Beitrag von ALMA80 » 14.09.2008, 13:32

Hallo zusammen!

Dank einer Suchmaschine bin ich auf Bezness aufmerksam geworden. Hatte vorher noch nie was davon gehört. Nun habe ich selbst vor kurzen einen Türken "kennengelernt" und frage mich nun ob er wohl auch ein Bezi ist. Ich schildere mal kurz was ich bisher erlebt habe:

Und zwar war ich vom 20.-27.8.08 in der Türkei alleine mit meinen Kindern im Urlaub. Ich wußte von vorne rein, dass es bestimmt Männer gibt, die versuchen mit einem zu flirten, da ich ja als Frau allein unterwegs war. Im Hotel angekommen, wurden wir nett begrüßt und von C. auf das Zimmer gebracht. Er war immer nett zu uns und arbeitet dort an der Reception. Er fragte auch täglich wie es uns geht usw... An einem Tag schrieben wir Postkarten und ich wollte sie dann an der Reception in den Postkasten werfen, da stand der besagte Mann C. an der Reception und meinte ob ich auch eine für ihn geschrieben habe. Ich sagte nein. Er meinte ob ich ihm eine schreibe. Ich meinte dann, dass es doch blöd ist, wenn ich ihm eine Karte aus der Türkei schreibe. Er sagte dann, dass ich ihm eine aus Deutschland schreiben kann. Ich meinte dann nur ok und ging weiter. An unserem letzten Urlaubstag, warteten wir in der Lobby auf unsere Abholung. C. kam dann nochmal zu uns und unterhielt uns etwas. Er gab mir dann, nachdem ich ihn auf die Karte aufmerksam machte, noch eine Visitenkarte vom Hotel und schrieb seinen Namen auf die Rückseite. Er meinte für die Karte, dass ich weiß wo ich die hinschicken soll. Gut ich dachte mir, das kann man machen ist ja nix dabei. Wieder zu Hause angekommen, gab ich einfach mal seinen Namen in eine Suchmaschine ein und fand tatsächlich ein Profil von ihm auf einer Seite. Ich hatte mich irgendwie gefreut ihn gefunden zu haben und schrieb ihn auch gleich an. Er wußte auch gleich wer ich bin. Seitdem schreiben wir täglich, wenn er auf Arbeit ist, über MSN. (Er hat zu Hause wohl kein Internet) Einmal ging er in ein Internetcafe um mit mir zu schreiben. Er hat mir zweimal eine SMS auf mein Handy geschrieben. Nun frag ich mich, ist er auch einer von den Bezis?
Noch kurz zu ihm. Er ist 26 Jahre (ich bin 28), wohnt in Manavgat bei seiner Mutter. Ich weiß dass er einen Bruder hat, der verheiratet ist und sein Vater starb 1996. Außerdem raucht er. Wir unterhalten uns in deutsch. Er fragte mich auch schon öfters, wann ich wieder in die Türkei komme. Ich meinte, dass ich das nicht weiß, da es ja viel Geld kostet und ich auch arbeiten muß. Er sagt mir dann auch, dass er das versteht und er auf mich warten wird.
Über was wir so schreiben:
Er schreibt mir über seine Arbeit und was er so gemacht hat. Aber er schreibt z.B. auch, dass er gerne bei mir wäre bzw. dass er gerne hätte dass ich bei ihm wäre. Er hat aber bisher nicht das Wort Liebe oder so geschrieben. Er schrieb auch, dass er sich wohl ein Motor für sein Motorrad gekauft hat und jetzt spart er Geld dass er sich in ca. 3-4 Monaten einen Laptop kaufen kann, so dass wir öfters schreiben können. Ich meinte daraufhin nur ok und ging nicht weiter drauf ein. Wir kamen auch schon auf das Thema Sex und er erzählte mir dass er schon Sex hatte, das letzte mal wohl vor 3 Monaten.

Noch habe ich meine Gefühle im Griff, denn nachdem was ich jetzt alles gelesen habe, sehe ich das auch alles etwas anders.

Leider kenne ich mich auch viel zu wenig mit Moslems usw. aus. Habe jetzt schon verschiedene Seiten gefunden und bin eben so auch auf Bezness gestoßen.

Was meint ihr denn dazu?

Vielen Dank schon mal.

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.09.2008, 13:43

Hallo ALMA.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ein Tip von mir, lese doch mal alle unsere Geschichten von Frauen, die sich in der TR verliebt haben. Da bekommst Du schon viele Antworten.

Nun habe ich 2 Fragen an Dich:

Was erwartest Du von einer Fernbeziehung?
Wie siehst Du Deine Zukunft mit Deinen Kindern?


:lol: :lol:

ALMA80
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2008, 12:49

Beitrag von ALMA80 » 14.09.2008, 13:56

Hülya hat geschrieben:Hallo ALMA.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ein Tip von mir, lese doch mal alle unsere Geschichten von Frauen, die sich in der TR verliebt haben. Da bekommst Du schon viele Antworten.

Nun habe ich 2 Fragen an Dich:

Was erwartest Du von einer Fernbeziehung?
Wie siehst Du Deine Zukunft mit Deinen Kindern?


:lol: :lol:
Vielen Dank!

Ich habe schon angefangen zu lesen, es ist sehr viel zu lesen. ;-)


Was ich von einer Fernbeziehnung erwarte? - Wenn ich ehrlich bin habe ich mir darüber noch keine richtigen Gedanken gemacht. Da ich ja meine Gefühle noch im Griff haben. Und ich mich eben jetzt erstmal informiere was das für einer ist. Aber wenn es so ein sollte, leicht würde es mit Sicherheit nicht sein. Nur ich bin der Typ, der sagt: Wenn man will, dann geht alles. Es braucht einfach Zeit.

Wie ich die Zukunft mit meinen Kindern sehen? - Wie meinst du das? Wenn ich jetzt eine Beziehung eingehen würde? Wie schon geschrieben, ich möchte mich erst über alles informieren, da ich einfach zu wenig weiß.

Danke dir.

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 14.09.2008, 14:03

Hallo Alma80,

nach der Art und Vorgehensweise von ihm ist er ein Bezzi!
Auch weil er als Moslem niemals ernsthaft etwas mit einer Frau anfangen würde,die schon Kinder hat.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.09.2008, 14:07

Hallo ALMA,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.

Wir wünsche Dir einen guten Austausch.


Frage: was erwartest Du denn von diesem Mann in der Türkei?
Du schreibst, noch hast Du Dein Gefühl im Griff.
Möchtest Du denn das das anders wird?

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.09.2008, 14:17

Wie ich die Zukunft mit meinen Kindern sehen? - Wie meinst du das? Wenn ich jetzt eine Beziehung eingehen würde? Wie schon geschrieben, ich möchte mich erst über alles informieren, da ich einfach zu wenig weiß.

Danke dir.[/quote]



Also, ich wollte vor Jahren einen lieben Mann, der mich und meine Kinder liebt. Der mit uns in einer Familie lebt. Der uns umsorgt. Und der mich bei der Kindererziehung unterstützt. Nur so eine Fernbeziehung wäre für mich nie in Frage gekommen.


Du warst im Urlaub, hast in den 7 Tagen einen jungen Mann kennengelernt. Behalte ihn als einen Urlaubsflirt in guter Erinnerung, mehr nicht. Alles andere ist verlorene Zeit.

Gehe lieber in Deiner Stadt und Umgebung raus und knüpfe dort Bekanntschaften.


In den türk. Touristen Hochburgen findet Frau bestimmt keinen ehrlichen Mann.

:lol: :lol:

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.09.2008, 14:21

In den türk. Touristen Hochburgen findet Frau bestimmt keinen ehrlichen Mann.

Ja Hülya,

zumindest sehr schwer.
Was hier so berichtet wurde ist es fast unwahrscheinlich.


ALMA, ich schließe mich Hülya an,
betrachte es als Urlaubsflirt - behalte es in Erinnerung - und wünsche Dir nicht das mehr daraus wird.

Lese Dich hier quer durch die Geschichten - Du wirst jede Menge Antworten auf Deine Fragen finden - leider nicht nur positive.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 14.09.2008, 14:32

Liebe, mit 28 bist du ganz "alt". Mit 30 wirdst du zu alt sein (um "die erste Frau" zu sein). Das ist ganz so. Man kann das "Tradition" nennen. Ich hatte eine Damen kennengelernt, die zur gleichen Kultur deines Mannes gehörte. Sie war mit einem Mann verliebt (der zur gleichen Kultur gehörte). Sie ist seine Freundin für 5 Jahre gewesen, dann wartete sie auf die Ehe. Als sie 30 Jahre alt war, hat ihr ihr Freund gesagt "meine Mutter hat gesagt, dass du zu alt bist, so verlasse ich dich". Und sie ist allein geblieben, ohne etwas dagegen sagen können. Das ist "Tradition", und man "muss" ihre Regeln annehmen. KÖNNTEST DU NICHT EINEN MANN FINDEN (SUCHEN?), DER EINFACH DIR SCHÄTZEN KÖNNTET? Deine offene Mentalität ist nicht die gleiche Mentalität des Mannes, der du getroffen hast. Ich wünsche dir, einen klugen, herzlichen und hübschen Mann für dich (sehr bald, wenn du es willst!) zu finden. Aus deiner gleichen Kultur, möglicherweise. Mut und Grüsse.

ALMA80
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2008, 12:49

Beitrag von ALMA80 » 14.09.2008, 14:36

Ich danke euch allen für die Antworten. Ich bin froh hier hier her gefunden zu haben, den vermutlich wäre ich sonst in was gelaufen, was ich nie gewollt hätte. Ihr öffnet mir alle grad etwas die Augen. Vielen Dank euch allen.

Soll ich denn den werten Herr auf die schwarze Liste setzen?

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.09.2008, 14:45

Liebe ALMA.

Ich würde ihn sofort auf die schwarze Liste setzen, damit viele Frauen gewarnt werden können.


Und denke daran, auch in Deiner Umgebung gibt es tolle Männer :wink:


Einen schönen Sonntag


:lol: :lol:

ALMA80
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2008, 12:49

Beitrag von ALMA80 » 14.09.2008, 15:14

Hülya hat geschrieben:Liebe ALMA.

Ich würde ihn sofort auf die schwarze Liste setzen, damit viele Frauen gewarnt werden können.


Und denke daran, auch in Deiner Umgebung gibt es tolle Männer :wink:


Einen schönen Sonntag


:lol: :lol:

Okay, dann werde ich das mal tun. Ich habe jetzt schon mal gesucht wegen der schwarzen Liste, werden da meine persönlichen Daten rausgegeben? :?

Was meint ihr, soll ich C. mal drauf ansprechen oder jetzt abrupt den Kontakt abbrechen? Er wolte sich nämlich heute Abend wieder melden.

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.09.2008, 15:22

Warum und weswegen willst ihn ansprechen.?

Glaubst Du, er sagt Dir, Jawohl ich habe Dich belogen und was vorgespielt.


Besser ab sofort garkeinen Kontakt.


Und wegen der schwarzen Liste, schreibe doch an Rufina@1001Geschichte.de.


:lol: :lol:

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 14.09.2008, 15:57

Liebe Alma80,

um Himmels Willen,sprich ihn bloß nicht darauf an. Dann überschüttet er dich doch nur wieder mit Gesäusel und Geschwafel bis du dir ganz klein vorkommst. Das hast du doch nicht nötig!!!!
Das bringt absolut nix. Ich rate dir,tu es nicht und breche den Kontakt ab. Das erspart dir ne Menge weiteren Kummer und Sorgen. Du hast nur ein Leben. Mach das beste draus.

Guinevere

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.09.2008, 16:16

ALMA, ich kann Dir nur den guten Rat geben, brich jeglichen Kontakt ab - was soll der noch.
Du bist ihm auch keine Rechenschaft schuldig.
Sei einfach mal ein wenig egoistisch und denke an Dich - und nur an Dich.
Und quäle Dich nicht mit irgendwelchen Selbstvorwürfen.
Du hast den Weg hier her gefunden - Du hast Deine Bedenken jetzt festigen können - und Du kannst jetzt Deine Konsequenzen ziehen.
Und das mit hoch erhobenen Haupt!!!



Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 14.09.2008, 17:18

Liebe Alma,

ab mit ihm auf die schwarze Liste, damit er bevor er richtig anfängt schon bekannt ist :twisted:

Ich bin selber in der TR tätig, habe da ein Hotel und ich kann Dir sagen dass auch öfters "Bi-nationale" Paare zu uns kommen, wo es augenscheinlich kein Bezness ist. Aber wenn Du weisst wie es funktioniert, dann ist es klar.

Dein C. arbeitet in einem Hotel an der Rezeption und hat jeden Tag neue Gäste, also ist er liebenswürdig, und nett etc. und dann beisst irgendwann mal eine an.
Also wie meine Vorrednerinnen schon sagten, vergiss es. Du hattest einen schönen Urlaub und lass den Türken in der Türkei, wo er hingehört


LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Beitrag von Nefertari1998 » 14.09.2008, 19:34

Liebe Alma80,

man kann gar nichts dazu sagen, ob er ein Beznesser ist oder nicht, es gibt (bisher) keine eindeutigen Anzeichen...
...was nichts heißen muss....

Aber ich rate dir trotzdem(!!!!!!!) , dich nicht weiter emotional und kontaktmäßig einzulassen...

Die Gefahr, dass er sich irgendwann als einer entpuppen könnte, besteht.
Er sieht dauernd nette Touristinnen im Hotel, die einem Flirt nicht abgeneigt sind. Da ist Treue schwer, sollte sich was entwickeln...
Und wie soll die Beziehung langfristig werden???? Willst du in der Türkei leben?

Sieh dir doch leiber in deiner Stadt mal um... :wink:

Herzlich
Nefer :D

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 14.09.2008, 19:41

man kann gar nichts dazu sagen, ob er ein Beznesser ist oder nicht, es gibt (bisher) keine eindeutigen Anzeichen...
...was nichts heißen muss....
Nefertari1998


...wie jetzt,sind das denn alles nicht Anzeichen genug???
habe ich irgendwas verpasst :shock: :shock: :shock: [/i]

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 14.09.2008, 19:41

Also meine Lieben, ich bin immer dafür einen Beznesser sofort zu listen.
Aber vorsorglich ???
Das geht nun doch zu weit.
Er hat ja in der Richtung noch nichts gemacht.
Wir setzen nur Männer auf die Liste, die wirklich Bezness betreiben.
Ein flirtendener Rezeptionist, der über MSN schreibt gehört erst mal nicht dazu. (was nicht ist kann noch werden)
Solange aber nichts vorgefallen ist gehört er nicht auf die Liste.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.09.2008, 19:48

Liebe Anaba.

Ich denke aber, das ALMA eine Anfrage an die schwarze Liste stellen kann, ob er womöglich schon gelistet ist.


:lol: :lol:

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 14.09.2008, 19:51

Liebe Hülya,

eine Anfrage ist was anderes.
Die kann frau natürlich stellen um sicher zu gehen.
Vielleicht steht er schon drauf :roll: .
Aber ihn auf die Liste zu setzen halte ich für überzogen.
Zuletzt geändert von Anaba am 14.09.2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten