Verstehe viel nicht....

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 26.05.2009, 16:28

Hallo kleinermann (????? oder wer auch immer du bist :lol: )

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Trotzdem ,liebe Evelyne, bitte glauben sie nicht, dass alle muslimischen Männer deutsche Frauen missachten und nicht respektieren.
Wir wissen es. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gast

Beitrag von Gast » 26.05.2009, 16:51

Hallo Anaba,
danke für die liebe Begrüßung. Vielleicht hätte ich mir einen anderen Namen nehmen sollen? Mein kleiner Sohn nennt sich selbst immer kleiner Mann, deshalb dachte ich, diesen Nicknamen werde ich sicherlich nicht vergessen (passiert mir sonst immer :D ).
Es gibt vor allem hier in Deutschland viele muslimische Männer die null Respekt vor deutschen Frauen haben und nur schlechtes von ihnen halten.
Diese Männer verbreiten ihre Meinungen sehr laut und anschaulich und geben den deutschen Frauen das Gefühl, dass ihre Meinung repräsentativ für die aller anderer muslimischer Männer ist. Es war mir nur nochmal wichtig zu betonen, dass das nicht so ist. Besonders, da ich ja auch dem männlichen Geschlecht angehöre.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 26.05.2009, 18:03

Vielleicht hätte ich mir einen anderen Namen nehmen sollen?
Warum ??
Der Name ist unwichtig. Hier schreiben so einige unter verschiedenen Namen. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten