Wie kann Frau nur so blind sein....

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Re: Wie kann Frau nur so blind sein....

Beitrag von Dummchen » 04.07.2009, 15:37

[quote="ida.lea"][quote="Dummchen"]....
Er erzählte von seiner Familie, dass er seine "übriggebliebene" Cousine habe heiraten müssen und dass er eine Schwester in Essen-D habe, die einen Coiffeur-Salon besässe. (Zitatende)



An Deiner Stelle würde ich das mit der "übriggebliebenen Cousine" & dazu noch das mit der Coiffeuse-"Schwester" in Essen (!) nicht auch nur im Ansatz glauben.
Sieh Dich bitte vor, liebes Dummchen.
Du weißt es doch eigentlich schon.

Alles Gute.[/qu

ote]



das mit der Schwester stimmt, das konnte ich überprüfen. sie hat sogar eine website.

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Beitrag von Dummchen » 04.07.2009, 15:44

[quote="agnes"]Hallo Dummchen,
Bei aller Vorsicht wuerde ich behaupten, dass man in Deinem Fall Bezzness ausschliessen kann.


Sie bekommen allein in den Laeden wo sie die Touris hinfuehren 30% Provision.

"Führen" tun ja die Reiseleiter. Dem "Personal" des Schiffes ist es eigentlich verboten. Hab selber schon erlebt, dass einer seine Sachen packen konnte, nur weil er einem Paar helfen wollte und dabei "erwischt" wurde.

Was er Dir auf dem Schiff zukommen laesst, das zahlt er nicht. In den Cafes und auch in den Laeden zahlt er nicht, denn das zieht er von den Provisionen ab.

Dass er auf dem Schiff nichts zahlt, ist mir klar. In den Cafés jedoch wurde ausnahmslos bezahlt. Bei Einkäufen kann ich es nicht beurteilen, da ich -bis auf's abholen- immer alleine losziehe. Das macht mir dann mehr Spass. Der Ring hätte mich netto 160 Euro gekostet. Ich denke, da braucht es viel an Provisionen, um den zu bezahlen. Wenn ich Leute zu diesem Goldschmied bringe, erhalte ich zwar auch immer ein kleines Geschenk, aber er weiss, dass ich das mache, weil seine Arbeit wirklich 1. Güte ist.

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Beitrag von Dummchen » 04.07.2009, 15:56

Ist es fuer Dich nicht etwa dasselbe ? Du willst ihn doch gar nicht in Deinem Alltag – er gehoert in Deinen Traumbereich und das ohne weitere Verpflichtung.


Ja Agnes, ich gebe zu, das habe ich mir natürlich auch schon überlegt. (Schande über mich)

Was dazu aber nicht passt, ist meine Vorfreude auf's Telefon am Abend, auf das nächste SMS, Mail, was auch immer. Ich habe wirklich grosse Sehnsucht nach ihm und das nicht nur körperlich. Wir können sehr gute Gespräche über den Alltag führen -so im Stil: Wie war Dein Tag?- u.ä.

Dass ich ihn nicht "da" haben möchte, liegt wohl eher an einer inneren Stimme. Kann aber auch an meinem Umfeld und den Nachbarn liegen, ich weiss es nicht. Ihn in D treffen - ja, das dann schon.

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 04.07.2009, 16:24

Dummchen, ich bin ehrlich gesagt der Meinung, wenn man eine unverbindliche Beziehung mit jemandem führen will, ohne sich gleich fest zu binden, weil man ihn vielleicht nicht in seinen alltag integrieren kann oder will, mit dem man aber trotzdem gern redet und den man auch körperlich ganz attraktiv findet, dann ist das alles schön und gut, sollte aber meiner Meinung nach nicht auf Kosten Dritter (sprich Frau und Kind) passieren.

Such dir doch dafür jemanden, der auch ungebunden ist, solche Männer gibt es wie Sand am Meer.

coralia

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Beitrag von Dummchen » 04.07.2009, 16:38

coralia hat geschrieben:Dummchen, ich bin ehrlich gesagt der Meinung, wenn man eine unverbindliche Beziehung mit jemandem führen will, ohne sich gleich fest zu binden, weil man ihn vielleicht nicht in seinen alltag integrieren kann oder will, mit dem man aber trotzdem gern redet und den man auch körperlich ganz attraktiv findet, dann ist das alles schön und gut, sollte aber meiner Meinung nach nicht auf Kosten Dritter (sprich Frau und Kind) passieren.

Such dir doch dafür jemanden, der auch ungebunden ist, solche Männer gibt es wie Sand am Meer.

coralia

Nein Coralia

Mit dem 1. teil bin ich einverstanden. Aber: Wenn Du meine Beiträge liest, dann wirst Du erkennen "müssen", dass in meinem Fall weder Frau noch Kinder leiden werden und dass ich die Beziehung auch nicht gesucht habe. Du kannst mir sicher vieles vorwerfen - das nicht!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 04.07.2009, 16:46

Wir können sehr gute Gespräche über den Alltag führen -so im Stil: Wie war Dein Tag?- u.ä.
Diese Frage stellt mir mein Nachbar auch. :lol: :lol:
Mal im Ernst, was kannst du über deinen Alltag mit ihm reden ?
Er kann dir nie einen Rat geben oder dir für ein Problem eine Lösung aufzeigen.
Wie auch ?
Er kann sich, wie alle dort, unseren Alltag nicht mal vorstellen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 04.07.2009, 16:52

Dummchen hat geschrieben:
Dass er auf dem Schiff nichts zahlt, ist mir klar. In den Cafés jedoch wurde ausnahmslos bezahlt.



Hallo Dummchen,

jetzt mal was aus dem ganz, gaaaanz geheimen Nähkästen,

ja, man zahlt in Cafes und Restaurants, man legt einen Geldschein
hin, dann bekommt man den Werts des Geldscheins in Kleingeld
komplett zurück.

Man lässt aber immer ein Trinkgeld zurück.....

Nicht weitersagen.....':wink:')


Liebe Grüsse

Gringa

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Beitrag von Dummchen » 04.07.2009, 16:53

Anaba hat geschrieben:
Wir können sehr gute Gespräche über den Alltag führen -so im Stil: Wie war Dein Tag?- u.ä.

Mal im Ernst, was kannst du über deinen Alltag mit ihm reden ?
Er kann dir nie einen Rat geben oder dir für ein Problem eine Lösung aufzeigen.
Wie auch ?
Er kann sich, wie alle dort, unseren Alltag nicht mal vorstellen.
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr... Da wir komplett unterschiedliche Berufe haben, können wir uns sicher keine Ratschläge geben, das ist richtig. Aber man kann sich gegenseitig "aufbauen", wenn der Tag mal schlecht war, darüber reden, was gestern an der Veranstaltung speziell war, usw. usw. Auch hat er mich schon nach meiner Meinung gefragt, als er ein Angebot bekam, sich selbstständig zu machen. Ich riet ab und er liess es auch bleiben, mit der Bemerkung "Ich glaube, Du hast recht". Und unseren Alltag kennt er von seiner Schwester. Er weiss, dass wir unser Leben ganz anders leben und für unseren "Reichtum" auch einen gewissen Einsatz leisten.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 04.07.2009, 17:06

Und unseren Alltag kennt er von seiner Schwester. Er weiss, dass wir unser Leben ganz anders leben und für unseren "Reichtum" auch einen gewissen Einsatz leisten.
Er kennt den Alltag von Erzählungen. Das ist schon ein Unterschied als ihn zu leben.

Wenn er tatsächlich weiß wieviel Einsatz hier zu leisten ist, dann ist er wirklich die Ausnahme.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 04.07.2009, 17:23

dummchen, ich kann natürlich nicht beurteilen, wie seine frau fühlt, ist kenne ja keinen der beteiligten, halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass sie die sache locker sieht bzw. etwas davon weiß. wenn man es ihr verheimlicht, wird das wohl einen grund haben, oder? auch die reaktion seiner schwester zeigt ja, dass es eigentlich nicht akzeptabel ist. aus welchen gründen auch immer.

versteh micht nicht falsch, ich bin bestimmt kein moralapostel, ich hatte selbst vor jahren schon mal ein verhältnis mit einem verheirateten mann, aber ich glaube, es besteht die große gefahr, sich etwas vorzumachen, wenn man diese darstellung von der unglücklichen oder arrangierten ehe einfach so glaubt. wenn es ihr egal wäre, könnte sie auch davon wissen.

coralia

kaltenacht
Beiträge: 70
Registriert: 01.10.2008, 19:59

Beitrag von kaltenacht » 04.07.2009, 18:49

Hallo Dummchen,

vorweg möchte ich Dir sagen, dass ich Dich mit Deinen Gefühlen verstehen kann, dass Du Dich sehr durcheinander fühlst, einschließlich mit dem einfach nicht mehr sich selbst verstehen können.

Aber, Du beschreibst die Zeit in Ägypten während Deines Urlaubs so, dass es erklingt wie ein Märchen aus 1001 Nacht. Sei mir bitte nicht böse, aber genau darin liegt das Problem das Dich vollkommen aus der Bahn schmeißt, und Dich selbst nicht wiedererkennen lässt.

Du weißt und Du möchtest es auch nicht, dass er seine Familie verlässt. Also Du weißt genau , dass wenn er es noch so möchte nicht kann. Somit arrangierst Du Dich mit der Zweitplazierung der Geliebten und das auch noch für wenige Tage im Jahr. Reicht Dir das wirklich? Ich frage mich was Du nun eigentlich hier richtig möchtest.

Willst Du die Gewissheit haben, dass er kein Beznesser ist? Nun, ich kann Dir von mir sagen, dass auch ich eine Freundschaft zu einem Ägypter habe, der nicht dazu gehört, eine Ausnahme wie ich hier im Forum feststellen musste.

Ich lese heraus, dass Du bereits mit Deinen Gefühlen zu ihm zu tief drin steckst, dass Du irgendwann den Punkt erreichst in dem nicht mehr ausreicht auf die Zeit zu warten bis Du ihn wiedersiehst. Mach Dir immer wieder klar, dass er Familie hat, dass Kinder dabei sind, und auch wenn Du es jetzt nicht willst, aber vier Jahre sind eine sehr lange Zeit und Du wärst nicht hier, wenn nicht bereits dieser Punkt erreicht wäre. Er ist schon da, Du möchtest gerne mehr, erhoffst Dir mehr. Du willst es nicht wahr haben, jetzt noch nicht, Du kämpfst dagegen an.

Diese ganzen Erlebnisse sind schön, ist etwas was Du nie erlebt hast, was kaum, wenn überhaupt eine Frau je erleben wird, unwiederbringlich und nicht wiederholbar. Es ist, wie es hier bereits gesagt wurde, ein Traum den Du lebst. Und nun ist der Punkt fast ereicht in dem Du merkst, da könnte mehr sein, außer nur ein paar Wochen oder gar Tage und dazu kommt nun die Unsicherheit.

Wenn Du wirklich mit ihm über alles reden kannst, dann spreche mit ihm über dieses "Chaos" in Dir und frage ihn wie er die Zukunft sieht, ob es so weiter gehen soll, ob er so weiter leben kann. Was geschieht, wenn einer von euch erkrankt oder was niemand möchte, aber mal stirbt, was ist dann, erfährst Du davon? Oder seine Schwester würde sie Dir bescheid geben? Könntest Du dann zu ihm hin, ihn im Krankenhaus besuchen? Könnte er es, wenn etwas mit Dir wäre? Könnte er Dir helfen in Deinem Alltag? Es gibt immer mal Situationen in denen man froh ist, wenn dann der Partner einem beiseite steht, einem Kraft und halt gibt durchzuhalten, kann er das? Kannst Du das für ihn? So zwischen mehreren tausende von Kilometern entfernt?

Zu einer Beziehung gehört mehr, als nur schöne Geschenke, bevorzugte Behandlungen in einem fremden Land, es geht gehört mehr dazu, auch mehr dazu als sich gegenseitig zu Vertrauen, es gehört auch dazu, dass man verzeihen kann, wenn ein Partner einen Fehler gemacht hatte, wenn es "Fehltritte" gab, ich möchte Dir sagen was Liebe ist, wirklich ist:

Liebe ist verzeihen, die Fehler des anderen nicht zu sehen und ihn dann noch genauso zu betrachten und zu sehen, wie man ihn in jüngeren Jahren kennen gelernt hatte. Ich denke, dass ist die richtige Liebe, sie braucht keine teuren Geschenke, sie braucht nur so wenig, nur man erkennt es erst viel später.

Bespreche mit ihm, wenn es geht Deine Bedenken, und die Liebe wie sie gerne gesehen wird, sieht im Altag anders aus.

Liebe Grüße
Kaltenacht

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Beitrag von luna2000 » 04.07.2009, 19:35

Hallo kaltenacht,

ich finde deinen Beitrag sehr schön und passend für die Situation von Dummchen.

Bis auf den Schluß:

kaltenacht hat geschrieben:
Liebe ist verzeihen, die Fehler des anderen nicht zu sehen und ihn dann noch genauso zu betrachten und zu sehen, wie man ihn in jüngeren Jahren kennen gelernt hatte.
Ist das, was Du hier beschreibst nicht genauso eine Illusion? Warum ist es Liebe, einen Menschen als etwas zu betrachten, was er nach einer langjährigen Entwicklung in der Realität nicht mehr ist?

Ansonsten wünsche ich mir, daß Dummchen sich Deinen Beitrag zu Herzen nimmt.

Liebe Grüße
Luna2000

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Beitrag von Dummchen » 04.07.2009, 20:01

Liebe "Antworter"

Das hier ist mein letzter Eintrag zu diesem Thema. Denn: Ich habe Euch um eine aussenstehende Betrachtung MEINER Gefühle IHM gegenüber gebeten, nichts anderes! Ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich habe absolut kein Problem damit, als "Zweitfrau" zu leben.

Beenden wollte, will und werde ich die Beziehung nicht. 100x probiert und doch immer wieder angekrochen... Eben, wie mit dem Rauchen.

Zur Erinnerung: Ich habe geschrieben, dass es mich auf der einen Seite vor Sehnsucht zerreisst, ich mich auf jedes tägliche Telefon oder SMS freue, und auf der anderen Seite möchte ich ihn nicht hier haben. Ich habe mir auch schon vorgestellt (Kaltenacht!), was jetzt passieren würde, wenn er anruft und mir sagt, dass er jetzt frei sei, einen Job in der Schweiz und ein Visa hätte. Reine Theorie und unmöglich, aber ein Gedanke wert. Das Ergebnis: Ich würde vermutlich flüchten! DAS will ich nicht!

Ich frage mich nun selber, ist es Liebe meinerseits oder ist es eher Bezness meinerseits. HIER verstehe ich mich selber nicht. Warum halte ich es vor Sehnsucht kaum aus und will ihn doch nicht hier haben? Ein Wochenende, ja - aber 2 Wochen? Ich brauche keine Hilfe -in Bezug auf ihn- sondern in Bezug auf mich. DAS ALLEINE WAR MEINE FRAGE.

Ja, Kaltenacht, ich würde sicher erfahren, wenn er krank oder gestorben wäre. Wenn nicht durch die Schwester, dann über einen der vielen gemeinsamen Kollegen. Und was Ihr jetzt sicher nicht lesen wollt: Wenn er wirklich schlimm krank würde, so würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit er die beste Betreuung bekommt. Gegebenenfalls in der Schweiz. Als ich letztes Jahr im Spital war, hat er mich jeden Tag mehrfach angerufen, nur um zu fragen, wie es mir geht.

So, Ende meiner Antworten. Aber Danke für Eure Mühen.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 04.07.2009, 20:20

Ich frage mich nun selber, ist es Liebe meinerseits oder ist es eher Bezness meinerseits
Leider läuft es immer gleich ab. Sobald die Antworten nicht wie erwünscht ausfallen verabschiedet man sich beleidigt.

Für dich ist doch alles sonnenklar, du liebst ihn und hast kein Problem als Zweitfrau. (für die meisten wäre der Gedanke, dass der Liebste mit einer anderen schläft unerträglich. Dir scheint es nichts auszumachen).

Deine Frage ob du Bezness betreibst verwundert mich aber doch.
Wie das denn ?
Weil er dir mal Essen spendiert, dich zu einem Getränk eingeladen hat oder Obst in die Kabine stellt ? Weil du 6 mit ihm hast ?
Oder wie wird er von dir gebeznesst ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 04.07.2009, 20:25

Dummchen, ich kann verstehen, dass du dich in die Ecke gedrängt fühlst. Ich persönlich glaube dir nicht, dass du kein Problem damit hast, die Zweitfrau zu sein, dazu wirkst du zu stark.

es scheint als würdest du vor etwas flüchten, vielleicht auch deswegen dieses festhalten an einer eigentlich unmöglichen beziehung. du sagst, du würdest himmel und hölle in bewegung setzen, wenn er ernsthaft krank wäre. ich frage mich, wie ernst das gemeint ist, wenn du ihn gleichzeitig nicht mal bei dir haben willst, weil du so voller zweifel bist. klar würdest du ihm helfen, wenn er hilfe braucht, das macht man schließlich für eine person, die einen am herzen liegt. aber echte liebe ist was anderes, und ich glaube, das weißt du genau.

ich glaube, ich kann dich ganz gut verstehen, falls du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du mir gerne eine email schreiben, falls du dich wirklich entscheiden solltest, nicht mehr hier im forum zu schreiben.

grüße
coralia

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Beitrag von Dummchen » 04.07.2009, 20:41

Also, nochmal:

Ich habe nicht geschrieben, dass ich mich aus dem Forum verabschiede.

Ich habe geschrieben, dass ich mich lediglich aus meinem eigenen Thread verabschiede.

Alles klar, jetzt?

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Beitrag von luna2000 » 04.07.2009, 20:41

Hallo Dummchen,

es gibt ein Wort, daß heißt "Sehnsucht" und ich glaube, wir alle kennen dies Gefühl.

Seh(e)n - Sucht

wie Du gesagt hast, genau wie mit dem Rauchen.

Ernst Jünger schreibt in seinem Roman "Heliopolis" folgendes:

"Das Glück liegt in der Illusion, und die Erfüllung ist der Tod ... Der andere, nach dessen Nähe wir begehren, ist rätselhaft, verschlossen wie ein fernes Land. Im Maße, in dem wir uns zu ihm hingezogen fühlen, wächst auch die Scheu vor ihm. Indem wir ihn in unseren Träumen erhöhen, machen wir ihn unnahbar. So gibt es Leidenschaften, die die Berührung ausschließen ... Der Feind des Hungers ist die Sattheit, wie die Erfüllung der Tod der Sehnsucht ist ..."

Ich kann Dich gut verstehen.

Allerdings möchte ich lieber von Zigaretten, als von einem Menschen emotional abhängig sein. Also beschließe ich, ganze vier Stunden lang nicht zu rauchen. Das verschafft mir dann absolute Sehnsucht und dann absolute Erfüllung und nebenbei noch ein gutes Gefühl, meinen eigenen Willen durchgesetzt zu haben.

Ich weiß nicht, ob meine Gedanken für Dich passend sind; vielleicht hab ich es mehr für mich als für Dich geschrieben.

In diesem Sinne alles Gute
Luna2000

Dummchen
Beiträge: 96
Registriert: 03.07.2009, 15:16

Beitrag von Dummchen » 04.07.2009, 20:44

Danke Luna!

Endlich hat jemand den Punkt getroffen! Danke, DAS meinte ich!

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Beitrag von luna2000 » 04.07.2009, 21:02

Dummchen hat geschrieben:Danke Luna!

Endlich hat jemand den Punkt getroffen! Danke, DAS meinte ich!
Ich habe nur die richtigen Worte gefunden.

Das Gefühl kennen viele andere hier auch.
Du bist hier gut aufgehoben.

Liebe Grüße
Luna2000

kaltenacht
Beiträge: 70
Registriert: 01.10.2008, 19:59

Beitrag von kaltenacht » 04.07.2009, 21:08

Hallo Luna,

ja so im nachhinein magst Du Recht haben, ich meinte das auch eher etwas anders, aber nachdem ich das noch mal gelesen habe, meinte ich eher damit, dass ein Partner der einen aufrichtig liebt, auch noch als schön oder liebenswert ansieht.

Aber es scheint, dass Dummchen sich verabschiedet hat, weil sie nämlich genau an dem Punkt angekommen ist, sie scheint auch nicht ganz richtig verstanden zu haben, was ich geschrieben habe. Das zueinanderstehen, aber sie scheint eine Ausnahme zu sein. Sie gerät demnach nie in eine Situation in der sie auf die Hilfe des Partners angewiesen ist. Anscheinend ist sie sehr stark, und so wie ich heraus lese, in einer beruflichen Position ganz oben und macht karriere oder hat diese bereits. Dann, natürlich dann in so einer Lebenssituation braucht man tatsächlich keinen Partner direkt an der Seite. Somit lese ich heraus, dass sie uns gegenüber in vielem voraus ist.

@ Dummchen,

Bezness betreibst Du nicht, wie auch, wenn Du mal gelesen hättest, richtig in diesem Forum, wüsstest Du auch was das Wort richtig bedeutet.

Du hattest oder hast eine Situation erlebt, die schöner nicht sein kann, und die Dir keiner nehmen kann, außer Du Dir selbst. Wenn Du tatsächlich als "süße Abwechslung" für ihn leben kannst, dann wundere Dich bitte nicht, dass Du eines Tages vor Eifersucht fast krank wirst. Nämlich dann, wenn Du feststellen musst, dass neben Dir womöglich noch 20 oder 30 oder wieviele Frauen auch immer waren.

Und wenn Du tatsächlich diese berufliche Position hast, und durch Deine Kollegen über ihn auf dem laufenden gehalten wirst, dann ist es gut für Dich. Und wenn Du tatsächlich so viel Geld hast, dass Du alles was Du geschrieben hast ihm ermöglichen kannst- ja etwas besseres, wahrhaftig etwas besseres als Dich findet er dann wirklich nicht mehr.

Ich sage Dir es kommt der Tag an dem Du unweigerlich mit Eifersucht konfrontiert wirst. Nicht gegenüber seiner Frau, sondern gegenüber die die noch kommen könnten.

Dich interessiert nicht das Morgen, gut, dann genieße einfach die Zeit mit ihm, und nimm die Erlebnisse und Erfahrungen mit für Dein älter werden, und dann wirst Du auch verstehen, was ich meinte mit zusammenhalten, beistehen und Hilfe im Alltag. Ich möchte das Gefühl, dass mich mein Partner inn - und auswendig kennt, nicht missen, ich möchte nicht immer das Gefühl haben, er schielt nach anderen Damen oder womöglich Morgen entscheidet er sich anders.

In Deinem Beruf wirst Du Dich oder musst auf Deine Kollegen verlassen können. Das Gefühl gillt auch in Partnerschaften, egal ob nun auf Entfernung oder in der Nähe.

Bezness ist etwas anderes, er hat Dir seine Aufwartung gemacht, Dir sein Interesse mittels Geschenke bekundet, mit Gesprächen und Du hast ihm dafür Deine Liebe und Deine Gefühle gegeben, die sicherlich von Dir nicht gespielt worden sind. Beznesser spielen das gekonnt vor, sehr gekonnt vor, wie man es hier lesen kann. Ich habe dieses Bezness auch nicht kennen gelernt, worüber ich froh bin, und auch, dass ich es nicht kennen lernen muss.

Also Du bist es wohl nicht gewöhnt Geschenke zu bekommen, Du würdest diese am liebsten auch nicht annehmen. Ablehnen geht auch nicht, dass weißt Du, dann ist er beleidigt. Nein Dummchen, das Bezness ist etwas anderes. Und was Deine Gefühle angeht, also Du weißt worauf Du Dich einläßt, ja dann ist doch alles klar für Dich. Dann lebe es und erlebe es, so lange Du es genießen kannst, und er selbst an Dir Interesse hat.

Ich vermute mal ganz stark, dass Du schon beruflich Kenntnisse über Ägypten und den Saudi-Arabischen Staaten hast. Dann verwundert mich doch sehr einiges. Denn dann müsstest Du wissen, ob nun Kopte, Christ oder Moslem, das ist ganz gleich in diesen Ländern ein Treffen ausserhalb der Familie oder außerhalb eines arrangierten Treffen ein No Go ist. Außer er wäre ein Sheikh, dann würde er Dich zu sich kommen lassen, und das sicherlich an einem vollkommen anderen Platz oder Ort.

Wir hier in Europa messen immer unser Lebensstandart oder die Art zu leben gleich, und denken selten daran, dass selbst hier in Europa ein Treffen zwischen Araber und Deutscher Frau eigentlich auch nicht erlaubt ist, und zwar von arabischer Sichtweise. Deswegen werden wir Deutschen Frauen niemals von einem Araber angesprochen oder gar angesehen. Ich habe es noch nicht erlebt, wir registrieren das als Unhöflichkeit gegenüber uns. Aber egal, ist ja nicht was Du hören willst.

Also Bezness Dummchen ist es von Dir nicht, wo und wie willst Du ihn denn so dermaßen für Deine Zwecke mißbraucht haben? Ablehnen der Geschenke? Geht nicht, ginge schon, wenn Du kein Interesse an ihm hättest.

Somit genieße die Zeit mit ihm, so lange es geht und so lange er Interesse hat.

Ich wünsche Dir mit ihm alles Gute und viel Glück

Liebe Grüße
Kaltenacht

Antworten