selma hat geschrieben:da ich nicht blauäugig sein möchte, bin ich ja hier bei euch
er ist 30, was bei mir nicht ungewöhnlich ist.
Also es gibt auch 25 jährige deutsche Männer die Interesse haben an mir, so meine ich das.
Das sollte mit dem Alter weniger zu tun haben.
Apropos habe ich... ehm ....50 jährige Frauen beobachtet die sich einen 25 jährigen dort als "Urlaubsbekanntschaft" gegönnt haben
es ist schwierig für mich, ihm nichts Böses zu unterstellen zu wollen und ihm Unrecht zu tun, aber auch zu unterscheiden wie er nun wirklich ist, da ich ihn ja kaum kenne.(ausser dass wir 12 Tage oft zusammen waren)
Gut dann wäre natürlich die bessere Lösung ein Hotel.
Wie sieht es denn mit Geschlechtsverkehr aus? Ist es üblich dass die jede mitnehmen?
Hi Selma,
bei dem letzten Satz weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr ob ich dich ernst nehmen soll.
Der Altersunterschied,
dort, für diese Herren, unterscheidest du dich als 38 j. mit nem 30 j. ím Schlepptau,
nicht von ner 50 j. mit nem 25 j. an der Hand.
Kullum kifkif.
Da nutzt es dir auch nichts um Jahre jünger auszusehen , während er bereits um einige Jahre schneller gealtert ist.
Für dich mag es kein ein Problem sein , nen jüngeren Mann zu haben,
aber dort in diesen Ländern ist es absolut nicht üblich.
Oder doch, nämlich dann, wenn Frau eh nur Mittel zum Zweck ist, nur begrenzt "Haltbar".
Da wird über evt. Altersunterschiede,geschiedene Ehen hinweggesehen.
Bereits vorhandene Kinde sind dann ja so willkommen und stellen absolut kein Problem dar.
Sind ja dann oft bereits nach dem ersten Urlaub dort wie die eigenen,
die man ja eigentlich eh nicht haben will.
Darum ist es ja dann auch kein Problem, wenn Frau sich bereits jenseits des gebährfähigen Alters befindet, oder auf dem Weg dorthin.
Och Schatzi, deine Kinder sind auch meine.Gutschi,Gutschi.
Barbara