Was will er von mir (pro/contra)?

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Enjoy_your_Life » 14.09.2009, 16:53

Hallöchen!

Ich hab heuer in meinem 3. Türkeiurlaub zum ersten Mal einen Türken näher kennengelernt... von selbst hätte ich nie mit jemandem geflirtet, im Gegensatz zu meiner Schwester und deren Freundin. Jedenfalls handelt es sich um einen Kellner und ich weiß nicht so richtig, ob er mich benutzen will oder nicht.
Am besten schilder ich mal die Situation und ihr könnt dann eure Meinung posten.

Zur Info: Ich war mit meiner Familie und einer befreundeten Familie auf Urlaub. Bin 19 und besagter Mann ist 22 und in das Opferklischee passe ich nicht wirklich (außer vielleicht "jung und dumm", aber naiv bin ich bei weitem nicht).


Pro:
• Er hat alles bezahlt (Essen, Trinken, Pension) bis auf so ein blaues Auge als Souvenir, das ich unbedingt wollte (hatte leider selbst kein Geld mit) - die Rechnungen teilen wollte er auf keinen Fall.
• „Alles, was mein ist, ist auch dein“ in Praxis angewandt (Essen, Trinken)
• Viel mit meiner Familie abgegeben, z.B. Bruder auf Eis eingeladen
• Besondere Behandlung (Essen und Drinks ans Pool gebracht, Blumen bekommen etc.) <-- kitschig, ich weiß, aber es hat doch seine Wirkung, vor versammelten Hotelgästen Cocktails gebracht zu bekommen... :mrgreen:
• Durfte seinen Ausweis kontrollieren, weil ich ihn älter als 22 geschätzt hätte - kann aber trotzdem gefakt sein, wer weiß?
• Kann jederzeit spontan mit ihm in Kontakt kommen, also aktuell eher keine anderen Frauen – hat mich auch zu sich eingeladen, wann immer ich will
• Angeblich haben wir die selben Ansichtspunkte in punkto Zukunft (im Moment keine Kinder, fertig studieren, bla bla, aber zu allererst besser kennenlernen usw.)
• Wollte mich auf Hochzeit der Schwester mitnehmen + spricht vor seiner Familie schon von mir als seine Freundin (find ich etwas extrem, aber bitte... jeder wie er will)


Contra:

• Am 1. Tag, an dem wir uns getroffen haben, seine „Liebe“ gestanden, von irgendwann Hochzeit u Kindern geredet, übliches Gesülze (my angel, you are so beautiful, bla bla)
• Die Kellner haben sich mehr oder weniger untereinander ausgemacht, wer welches Mädchen "bekommt" (Meine Schwester, ihre Freundin und mich)
• Barkeeper wurden befragt, was man die ersten Tage lang immer zu trinken bestellt hat und dann wird genau dieses Getränk ans Pool gebracht - Zufälle gibts! :mrgreen:
• Alle 3 Mädels kriegen das selbe Geschenk (Serviettenrose)
• Werter Herr Kellner hat sich bei Eltern eingeschleimt – die haben jetzt dementsprechend eine hohe Meinung von ihm (fleißiger junger Mann; er meint es ja wirklich ernst, wenn er uns fragt, ob er Tochter daten darf), er hat dann auch mehr Trinkgeld als andere bekommen...


Dazu muss ich sagen, er war in der ersten Nacht auf Spaß aus und hat mich auch so behandelt: "Du hast kleine Brüste." Das hat ihm eine Ohrfeige eingehandelt und es tat ihm leid; er wollte, dass ich mich auch über seinen Körper lustig mache, aber so tief bin ich auch wieder nicht. Als er dann auch noch ein kleines anderes Problem bekam, hab ich ihn wieder aufgemuntert. Und ich denke, ab dem Zeitpunkt hat sich seine Meinung geändert. Kann auch sein, dass ich mir das alles einbilde, aber das wär - außer Betrug - der einzige Grund, so an mir zu hängen.
Und er hat auch gemeint, vor mir hätte er 4 Frauen gehabt: eine Freundin (Türkin), 3 Affären?? inklusive Animateurin im Club. Aber nur 4?? Kommt mir bei seinem Job recht wenig vor.

Würde jetzt gern wissen, was er eigentlich von mir will. Spaß im Bett? Dazu muss ich nicht seine "Freundin" sein. Geld hab ich selbst weniger als er (und das die nächsten fünf Jahre, weil ich studiere), und er meinte, bevor er wegzieht und arbeitslos wird, soll doch ich zu ihm ziehen (also will er auch nicht in die EU?).

Und ich hab ihn als erstes auf alle Sachen angesprochen: dass ich weiß, dass sehr viele hier nur das Geld wollen und ich keines habe. Dass ich ihn auch nicht heiraten werde und Kinder will ich sowieso keine. Dass mich die Türkei als Wohnort auch nicht reizt, es aber auch keinen Sinn hat, dass er nach Europa kommt, wenn er schlecht Englisch und gar kein Deutsch kann usw. Und dass ich nicht dumm und vorsichtig bin, weil ich oft von Betrügern gehört habe.
Vor einiger Zeit bin ich nämlich zufällig auf diese Seite gestoßen und mich haben die Fälle total interessiert, hab stundenlang hier gelesen.

Bin grade äußerst verwirrt. Hilfe! :)

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Renate » 14.09.2009, 16:56

Hallo Enjoy_your_Life,

herzlich Willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.



Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Renate » 14.09.2009, 17:05

Am 1. Tag, an dem wir uns getroffen haben, seine „Liebe“ gestanden, von irgendwann Hochzeit u Kindern geredet, übliches Gesülze (my angel, you are so beautiful, bla bla)
• Die Kellner haben sich mehr oder weniger untereinander ausgemacht, wer welches Mädchen "bekommt" (Meine Schwester, ihre Freundin und mich)
• Barkeeper wurden befragt, was man die ersten Tage lang immer zu trinken bestellt hat und dann wird genau dieses Getränk ans Pool gebracht - Zufälle gibts!
• Alle 3 Mädels kriegen das selbe Geschenk (Serviettenrose)
• Werter Herr Kellner hat sich bei Eltern eingeschleimt – die haben jetzt dementsprechend eine hohe Meinung von ihm (fleißiger junger Mann; er meint es ja wirklich ernst, wenn er uns fragt, ob er Tochter daten darf), er hat dann auch mehr Trinkgeld als andere bekommen...
......wenn das nicht geradezu nach Bezness schreit - dann weiß ich es auch nicht.

Tut mir Leid, aber genau die Passagen, die Du als Contra aufgelistet hast, sind genau die Maschen die sich Beznesser einfallen lassen um die Frauem und Mädels aus Europa "rum zu kriegen".
Und wenn Du - wie Du schreibst - hier schon einige Zeit liest, dann weißt Du, wieso Du Deine Contraliste erstellt hast.

Ich kann Dir nur empfehlen, lies Dich hier weiter durch, auch bei unseren "Wahren Geschichten".
Du wirst sehr schnell merken, wie sich die Geschichten wiederholen, wie sie sich gleichen.

Tausch Dich hier mit anderen Usern aus, Du wirst bestimmt aufschlußreiche Antworten und Informationen bekommen.


Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Enjoy_your_Life » 14.09.2009, 17:20

Ja ich weiß, das ist schon alles SEHR verdächtig.
Aber er hat es ja nicht nötig (hat seinen Job, ein Studium abgeschlossen, das zweite angefangen) und ich bin auch nicht so doof, dass ich irgendwann einmal Geld rausrücken würde, weil ich nur das Geld von meinen Eltern habe, welches sie mir fürs Studium zur Verfügung gestellt haben.
Und von Ehe halte ich nichts.
Kann man mit 22 wirklich schon so perfekt schauspielern und perfekt agieren in dem Business?

Übrigens: Ich hab einem Mädchen, das er in seinem MSN-Netzwerk hat, eine Anfrage geschickt. Hoffentlich akzeptiert sie es und ich kann sie mal über ihn ausfragen. 8)


Edit: als erstes hab ich eh die wahren Geschichten gelesen, erst dann den Weg ins Forum gefunden!

Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Enjoy_your_Life » 14.09.2009, 17:45

Ok, sorry, dann eben Geschädigte. Ja, ich dachte mir, die halten nach älteren Damen Ausschau, die ihnen ein schönes Leben bieten können - ich hab ja nicht mal den Urlaub bezahlt, weil ich eben nichts habe. :wink:

was versprichst du dir von einer Beziehung mit ihm?
  • Nicht viel, weil das sowieso nicht lange halten würde, aber ich könnte zumindest Land und Leute kennenlernen. Mit ihm, weil ich ihn ja auch mag.
Willst du eine Beziehung mit ihm?
  • Eigentlich nicht, weil ich nicht so viel Zeit für eine Beziehung habe und auch keine Lust drauf - also wäre eine Fernbeziehung eh noch besser, weil man sich da nicht so oft sieht.
Ist es nur ein Urlaubsflirt?
  • Von meiner Seite aus auf alle Fälle. (Seiner natürlich auch, aber offiziell hat er mich ja soo lieb!)
Beziehung? Heißt das nicht, das man sich sieht, Dinge gemeinsam unternimmt, real dem Partner gegenübersteht? Gemeinsamkeiten sucht und findet? Spaß hat am Leben, gemeinsam in die Disco geht, Freunde trifft? Das Leben gemeinsam meistert? Höhen und Tiefen gemeinsam durchläuft? Er da ist, wenn du ihn brauchst und umgekehrt?
  • Da stimm ich voll und ganz zu, darum seh ich das auch nicht als Beziehung an, sondern eher als erweiterte Freundschaft. Aber "my friend" konnte er gar nicht hören, da wurde er wieder sauer... :roll: Und ich hab von Anfang an gesagt, dass es keinen Sinn macht, selbst wenn er mich besuchen kommt. Ich kann ja nicht einmal mit ihm ins Kino gehn, wenn er kein Wort versteht. Und auch sonst gibt es genug Hindernisse, wie ein normales Paar zu leben.
So nun lese dir diese Punkte bitte durch und beantworte für dich, was kann er dir geben aus dieser Entfernung?
Bestätigung, Aufmerksamkeit usw.

Wenn deine Freunde feiern gehen, gehst du ins Netz und machst die Webcam an?
  • Sicher nicht!!!! Morgen steht eine Party an und ab Donnerstag fahr ich nach Kroatien auf Partyurlaub. Das wollte er auch nicht hören, aber kann er es verbieten? Hat er zum Glück nicht versucht...
Wenn deine Freunde sich treffen auf ein Gläschen was machst du? Schreibst SMS und im Chat?
  • Meine Freunde sind mir so viel wichtiger als ein Mensch, den ich 3 Tage lang getroffen habe.
Es wird nicht lange dauern, bis er dich als Eigentum ansieht, dir Discos, Treffen mit Freunden verwehrt, dir vorschreibt, wie dein Tagesplan aussieht, mit welchen Freunden du dich triffst, du ihn fragen musst, ob du weg gehen darfst...
  • In Discos geh ich sowieso nicht, wenn dann auf Konzerte, und meine Musik ist mir am wichtigsten, da kann er einpacken, wenn er sich aufregt. Die letzten Punkte seh ich jetzt auch nicht gegeben, weil wir ja nicht zusammen wohnen und selbst dann darf er mit mir nicht so reden.
Jetzt ist mir noch etwas eingefallen... einmal im Chat hat mir ein Freund geschrieben und der Türke hat das Geräusch gehört, als die Nachricht kam. Er schaute blöd und meinte: "ich höre, dass du mit jemandem schreibst." ich: "ja, klar, störts?" "nein. ist es ein typ?" Dann haben wir hin und her diskutiert, und am Ende meinte er: ich will dich ja nur nicht verlieren. Diese Masche zieht bei mir aber nicht. Aber Eifersucht stört mich generell auch nicht, solange er nicht versucht, irgendetwas zu verbieten (egal auf welche Tour).

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Amely » 14.09.2009, 17:46

Hallo Enjoy_your_Life,

Ich schliesse mich dem Beitrag von Silke an.
Und noch eine ergänzende Frage: Was hat er denn studiert und was studiert er
momentan im 2. Studium ?
Für mich klingt es sehr unwahrscheinlich, dass er mit 22 Jahren bereits ein Studium
abgeschlossen hat.
Liebe Grüße Amely

Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Enjoy_your_Life » 14.09.2009, 17:55

Das mit dem Studium wird schon so stimmen, weil ich gestern ein wenig gestalkt habe (seinen Namen gegooglet) und auf ein Profil von ihm gestoßen bin:

Üniversite
fırat üniversitesi
turizm ve otel işletmeciliği

Statü
Yeni Mezun/Öğrenci (Üniversite)


Universität, Tourismus und Hotel. Den Rest versteh ich nicht, aber das reicht. Die Seite - auf Türkisch! - hat er sicher nicht als Alibi gemacht. Müsste halt nur noch rausfinden, was er jetzt genau studiert.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Renate » 14.09.2009, 18:11

Na, hier ist bestimmt jemand, der Dir das türkische ins deutsche übersetzt.

Aber- weißt Du dann mehr???

In vielen Ländern wird auch die Schule als Studium bezeichnet.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Enjoy_your_Life » 14.09.2009, 18:16

Kann sein, http://www.firat.edu.tr/ is die Adresse. Ja, ich weiß, ich hab zu viel Zeit. Ich geh jetzt mal offline.

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von momo456 » 14.09.2009, 21:28

Enjoy_your_Life hat geschrieben:Kann sein, http://www.firat.edu.tr/ is die Adresse. Ja, ich weiß, ich hab zu viel Zeit. Ich geh jetzt mal offline.
Hallo Enjoyyourlife,

die Seite kann man auch in Englisch lesen :wink:

Was Silke schrieb, Danke dafür, schliesse ich mich an. Was erhoffst Du Dir von ihm.? Eine Beziehung auf Raten.? Diese Leute wissen ganz genau, bei WEM sie sich WIE zu verhalten haben. 4 Frauen, das glaubst Du doch im Ernst nicht. Hört sich ganz nett an aber glaubwürdig.?

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Enjoy_your_Life » 14.09.2009, 23:07

Die Seite is mir eh egal, ich hab's ihm ja sowieso geglaubt, dass er was in Richtung Tourismus gelernt hat.

Die 4 Frauen hab ich mal mit 10 multipliziert .... keine Ahnung, wie viel es wirklich sind und waren. Richtig ekeln tut's mich nur, dass er kein Freund von Kondomen ist (hab trotzdem drauf bestanden) und dass er gern auch ältere "hernimmt" - besagte 35jährige Animateurin und wer weiß was noch alles... da dreht sich mir der Magen um.


Was ich mir genau erhoffe, weiß ich ja selbst nicht. Eigentlich nicht viel, aber ich will ihm wenigstens eine Chance geben - für mich selbst, weil ich extrem oft in Situationen denke: Was wäre, wenn...
Und ich bin ja vorsichtig und lass mich auf keinen Fall ausnehmen - auch nicht, wenn plötzlich der Bruder krank wird oder so was.


Aber jetzt meine Frage: was will er von mir? Ich kann ihm nichts bieten, und das weiß er genau. Vielleicht hofft er, dass meine Eltern ihm finanziell mal helfen, weil er ja so ein netter Mann ist, aber das kann er auch vergessen - dies weiß er aber nicht.
Und schöne Stunden? Die kann er jede Woche haben, wenn er will. Naja, vielleicht sucht er wirklich jemanden für den Winter. :roll: Who knows?
Aber warum will er, dass ich seine Eltern kennenlern, wenn er sich mit so einer westlichen unanständige Frau nur blamieren würde?
Einfach nur: WAS will er? Was?? Ich rätsel darüber seit ich daheim bin. Eben, weil ich klipp und klar und so uncharmant und direkt wie ich bin gesagt habe, dass ich keine Hochzeit, keine Kinder will und kein Geld hab. Also was bitte?
Sagt mir doch mal was er will! Was ich von der Beziehung habe, ist eh offensichtlich: fast rein gar nix. :) Aber was hat er davon?

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Haram » 15.09.2009, 00:21

6666666666666666666666666666666666 :)
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Enjoy_your_Life » 15.09.2009, 00:29

:lol: Ok, na dann... :mrgreen:
Aber tut mann sich so viel an für die Befriedigung seiner Triebe? Die ganzen Schleimereien und kleinen Gefälligkeiten drum herum ...

Weitere Vorschläge?
Wenn's ihm wirklich nur um Sex (auch außerhalb der Saison) geht, bin ich ja beruhigt.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Renate » 15.09.2009, 01:00

Enjoy_your_Life hat geschrieben::lol: Ok, na dann... :mrgreen:
Aber tut mann sich so viel an für die Befriedigung seiner Triebe? Die ganzen Schleimereien und kleinen Gefälligkeiten drum herum ...

Weitere Vorschläge?
Wenn's ihm wirklich nur um Sex (auch außerhalb der Saison) geht, bin ich ja beruhigt.
.....jaaaaaaaa, wenn MANN bedenkt, dass MANN dort (eigentlich) keinen vorehelichen S.e.x haben darf :roll:
Da ist auch das mehr als willkommen.
Und - man weiß ja nie wie sich die ganze Sache noch so entwickelt.
Womöglich winkt ja doch ein Aufenthalt - natürlich unbefristet - in Europa.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Renate » 15.09.2009, 01:02


Wenn's ihm wirklich nur um Sex (auch außerhalb der Saison) geht, bin ich ja beruhigt.
....mhm, sehe - lese ich ja eben erst.

Das verstehe ich ja jetzt nicht so genau.
Hier könntest Du mich bitte genauer ins Bild setzen.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Enjoy_your_Life » 15.09.2009, 01:30

Naja, ich find persönlich schlimmer, wenn er Gefühle heuchelt, man drauf reinfällt, am Ende sogar noch vor dem Ruin steht und sich einfach nur verarscht vorkommt...

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von momo456 » 15.09.2009, 07:18

Enjoy_your_Life hat geschrieben:Naja, ich find persönlich schlimmer, wenn er Gefühle heuchelt, man drauf reinfällt, am Ende sogar noch vor dem Ruin steht und sich einfach nur verarscht vorkommt...
Guten morgen Enjoyyourlife,

passendes Motto Dein User Name :wink:

Jetzt mal ehrlich: würdest Du, wenn er Dir klipp und klar gesagt hätte, dass er nur mit Dir 6 will, weiterhin den Kontakt halten.? Hättest Du dann mit ihm 6 gehabt.?

Es ist so was von wurscht, dass Du ihm mitgeteilt hast, dass Du in naher Zukunft nicht heiraten möchtest. Diese Männer stört das nicht, denn 1. bist Du nicht die Einzigste, 2. wer weiss, wie Du in einem halben Jahr denkst, wenn Du Dich richtig verknallt hast.
Das ist, worauf hin gearbeitet wird. Eine von zehn sagt dann ja und das Ziel ist erreicht.

Ehrlich, gibt Dir das mit den Kondomen nicht zu denken.? Es gibt ja auch noch eine Menge anderer Krankheiten als Aids. Hepatitis, Herpes Bläschen im Mund, an den Lippen, etc. Und auch Kondome kann man präparieren, indem man vorher mit einer Nadel durchsticht.! Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.!

Du fragst ob er ehrliche Absichten hat. Die Antwort, schlicht und ergreifend lautet: NEIN.
Du hast mit ihm, in relativ kurzer Zeit 6 gehabt. Das entehrt Dich in seinen Augen. Auch wenn es für Dich etwas besonderes gewesen ist, für ihn ist das wohl das "normale Programm". Es ist ganz natürlich, dass er Dich zu gewissen Aktivitäten eingeladen hat. Das machen diese Jungs und das ist das Normale. Das hat nichts mit Verliebtheit zu tun. Das gehört halt einfach mit zu diesem "Programm". Man könnte auch sagen: er hat sich bei Dir "eingeschleimt" :wink: So würden wir hier das nennen. Ich hoffe, Du verstehst meine klaren Worte und nimmst sie mir nicht übel.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Jaana
Beiträge: 142
Registriert: 08.02.2009, 16:21

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Jaana » 15.09.2009, 07:31

Enjoy_your_Life hat geschrieben:Naja, ich find persönlich schlimmer, wenn er Gefühle heuchelt, man drauf reinfällt, am Ende sogar noch vor dem Ruin steht und sich einfach nur verarscht vorkommt...
Den ersten Teil verstehe ich nicht so ganz. So wie ich dich verstanden habe, hat er doch sofort Gefühle geheuchelte - dir am 1. Tag seine Liebe gestanden und von Heirat und Kindern angefangen? Oder meinst du es so, dass es nicht so schlimm ist, weil du ihn nun rechtzeitig durchschaut hast? Du hast meiner Meinung nach durchaus ein Recht dazu, dir verarscht vorzukommen. So wie jede Frau, in die sich ein Habibi gleich auf den ersten Blick "verliebt" hat.
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

maviay
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2008, 14:18

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von maviay » 15.09.2009, 09:17

Hallo Enjoy_Your_Life,

"Das mit dem Studium wird schon so stimmen, weil ich gestern ein wenig gestalkt habe (seinen Namen gegooglet) und auf ein Profil von ihm gestoßen bin:

Üniversite
fırat üniversitesi
turizm ve otel işletmeciliği

Statü
Yeni Mezun/Öğrenci (Üniversite)".

Also, bei dieser Uni handelt es sich um die staatliche Universität von Elazığ in der Osttürkei. Er hat dort anscheinend Tourismus und Hotel-Management studiert, sein Status wird mit "neuer Absolvent/Student" (yeni mezun/öğrenci). Es kann sein, dass es sich um eine zweijährige Ausbildung handelt, dann könnte es mit dem Alter passen. Oder er hat direkt mit 17 angefangen und es in vier Jahren durchgezogen. Dann muss er sicherlich bald noch zum Militär, was in der Türkei oft erst nach dem Studium gemacht wird. Ein Studium hat hier oft eher den Charakter einer Fachschul- oder Berufsschulausbildung, die Absolventen sind oft noch sehr jung, wenn sie fertig sind und die Ausbildung ist wenig akademisch.
Da sein Status auch noch mit Student angegeben wird, kann es sein, dass er noch nicht alle Prüfungen geschafft hat und jetzt im September noch in Nachprüfungen muss.

Gerade Jungs aus dem Osten haben oft die touristischen Regionen als Ziel und schrecken vor nichts zurück, um ihre Ziele zu erreichen. Das Geld der Touristinnen geht oft direkt in die Heimat, wo oft auch schon die versprochene Braut wartet. Sie stoßen sich derweil an der Riviera oder an der Aegäis die Hörner ab.
Man kann in diesen Regionen keine ehrlichen türkischen Männer kennen lernen, abgesehen davon haben die meisten ein Frauenbild, das einem die Haare zu Berge stehen lässt. Tu dir das nicht an!!

Lieben Gruß
Maviay

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Canim » 15.09.2009, 09:41

Hotelfachschule bzw. Tourismusstudium, wie Maviay schon geschrieben hat, mehr ist es nicht, und das machen sehr viele in der Türkei, ist nicht wirklich etwas Besonderes.

Sorry, junge Frau, abhaken, Urlaubsflirt und gut ist. Du beginnst jetzt dein Studium, wirst jede Menge Studienkolleginnen und -Kollegen kennenlernen und hier jede Menge Spaß haben.

Er fängt ja jetzt schon an, dich zu manipulieren. Von wegen Eifersucht etc..... Jetzt kannst du noch ganz schnell die Kurve kriegen, wenn er erstmal glaubt, er hat dich sicher, wird er dich noch mehr kontrollieren.

Außerdem, was hast du von so einer Fernbeziehung? Eigentlich gar nichts, konzentriere dich lieber auf dein studium und dein Leben hier und verschwende nicht wertvolle Lebenszeit.

Ist ja alles schon geschrieben worden. Du mußt jetzt nur noch entscheiden, was dir wirklich wichtig ist im Leben.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten