Was will er von mir (pro/contra)?

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Enjoy_your_Life » 24.09.2009, 23:32

Sorry, aber vielleicht sind wir auch beide unreif. Dann ist es aber umso dämlicher, von Hochzeit zu reden, dem letzten Schritt einer Beziehung, wenn man sich noch nicht mal kennt und schon Beleidigungen uä einstecken musste. :roll: Und Kinder kriegen ist wohl auch ein großer Schritt im Leben, was man nicht einfach so daherreden kann.

Naja, jetzt wird er sich eh nicht mehr melden. Und ich hab meine Ruhe. :mrgreen:

elbenja
Beiträge: 60
Registriert: 28.04.2008, 20:44

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von elbenja » 25.09.2009, 08:33

Habe ich ja in meinem ersten post geschrieben 2 unreife treffen aufeinander.
Aber nochmal ich bewerte Dein allgemeines Verhalten nicht, aber Beziehungen zu Moslems kannst Du einfach weglassen, wenn Du irgendwann mal eine ernste Beziehung suchst. Und damit beziehe ich mich eigentlich auf den Post hier drüber "Heiratsverhalten der Orientalen", denn es gibt nun mal bestimmte Merkmale im Vorleben der Beteiligten die es fast unmöglich machen, dass der orientalische Partner es ernst mit einem meint.

Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Enjoy_your_Life » 25.09.2009, 18:01

Ja, ich hab es jetzt eingesehen. Normalerweise denk ich mir immer: gib jedem Menschen die gleiche Chance.

Aber manchmal KANN es einfach nicht gut gehen. Weil es komplett unterschiedliche Kulturen sind.... schade, aber man lernt aus Fehlern. :)

Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Enjoy_your_Life » 12.12.2009, 00:33

So, Leute, ein letztes Update. :D
Besagter Türke hat mich bis November genervt. War aber nicht mehr so tragisch, als dass ich hier noch mal schreiben müsste. Jedenfalls ging es von "ich vermiss dich so sehr, wann können wir wieder chatten?" bis zu "du lügnerin und schl..., ich werd dich blockieren im msn"...

Ausschlaggebender Punkt war die Studentenparty im September. Ich hatte da kein Guthaben am Handy und ihm nur 1 SMS aus Kroatien geschickt. Nach den 3 Tagen Feiern hab ich meine Stimme verloren und konnte die nächsten 2 gar nicht mit ihm reden. War mir auch egal, da ich mit dem Koch in ständigem Kontakt war und er mir immer besser gefiel. Dann sollte ich auf Drängen meiner Mutter mal wieder mit dem Türken chatten... ok, hab ich gemacht. Das letzte Mal für eine lange Zeit. Dann kamen eben immer wieder SMS und Anrufe (hab eine leichte Telefonier-Phobie, deshalb hab ich fast nie abgehoben oder immer weggedrückt), aber ich hatte den Druck nicht mehr, dass sich alles nur mehr um diesen Menschen dreht, mich jeder fragt, wie es ihm geht und wie ich meine Zukunft jetzt danach ausrichte. Hab es meinen Eltern klargemacht und mich mit dem Koch regelmäßig getroffen.

Irgendwann war der Türke plötzlich am Nachmittag im MSN, normalerweise immer erst nach Dienstschluss um 1 Uhr morgens (wo ich schon schlafe, nachdem ich nicht mehr mit ihm reden wollte). Und klar, er schreibt mich an. Da ich ja so nett bin und ihn nicht gleich ignoriere, hab ich ihm eben gesagt, dass ich jemand anderes kennengelernt hab und von ihm nichts mehr hören will, seit er mich schon als Lügnerin beschimpft hat und meinte, dass ich ihm in Zukunft nicht nachlaufen soll.
Daraufhin ist er durchgedreht, hat mich beschimpft aufs schlimmste: "du schl...., du bist wie alle anderen, du trinkst und machst party! ich hab geglaubt, du bist anders... aber du bist genauso eine schl.... wie alle anderen aus europa." - oha, lern ich da gerade seine dunkle seite kennen? :twisted: Außerdem war ER es, der mir im Urlaub die Drinks an den Tisch brachte. So viel zum Thema Saufen.
Klar, das hat mich aufgeregt. Dann hat er mir ständig gesagt, ich soll ihn doch blockieren im MSN und ihm nie wieder schreiben.

Ich hab gefragt, wieso ich ihn blockieren soll, mir ist es egal ob er in der Kontaktliste noch aufscheint und außerdem wollen meine Eltern ja wissen, wie es ihm geht. Er hat daraufhin gefragt, ob sie vom anderen (Koch) wissen. Natürlich tun sie das. Und sie wollen trotzdem wissen, wie es mir geht? Ja klar, sie kennen dich ja persönlich. Wo ist das Problem?

Hat er nicht verstanden. Meinte dann, er würde mich blockieren, weil er es nicht erträgt, dass er mich immer online sieht wenn es "aus" ist. Ich wartete ja schon die ganze Zeit drauf, dass er endlich auf "blockieren" drückt, damit nicht wieder ich die Böse bin, die den Kontakt zu ihm abbricht. Doch das tat er nicht. Seitdem gibt es aber auch keinen Kontakt mehr, weder Handy noch Internet.

Und darüber bin ich soooo froh. Ich hab sogar schon eine kleine Türkei-Phobie entwickelt. Mir graust einfach nur mehr... und ich hätte mir alle möglichen Geschlechtskrankheiten einfangen können bis hin zu einem Baby. Wie dumm war ich nur? :|

Mit dem Koch ist es übrigens auch schon wieder vorbei. Er ist leider kleinkriminell (Drogenkonsument und -dealer) und sexsüchtig. Der Höhepunkt: er, high, erzählt einem Freund, wie geil die Erotikmesse vor 2 Tagen war und dass er dort eine ge*** hat. Und ich bin daneben gesessen und hab mich gefragt, welches Wort von ihm in den letzten 4 Wochen keine Lüge war (angeblich hatte er Gefühle für mich und sich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet, weil er nach dem Arbeitsplatzwechsel todmüde ist, wenn er heimkommt - aber für endlose Partynächte und Erotikmessen und schöne Stunden mit anderen Frauen hatte er Zeit?).
Seitdem auch mit diesem Mann kein Kontakt mehr. Was ungleich schmerzvoller war, da er der 1. war, der wirklich mein Herz berührt hatte....

Ja, das war meine Geschichte. :)

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Was will er von mir (pro/contra)?

Beitrag von Nilopa » 14.12.2009, 14:35

Hallo enjoy your life,

Du hast geschrieben:
außerdem wollen meine Eltern ja wissen, wie es ihm geht
Entschuldige, wenn ich das so hart formuliere, aber:

Haben Deine Eltern gar nichts kapiert? Sie sollten dich besser vor ihm schützen! d.h. kontakt beenden! ignorieren! Lebe Dein Leben, aber erst mal eine längere Zeit ohne Männer!
....und wenn ich die Geschichte mit dem Koch dazu nehme, dann rate ich Dir zu einer Therapie! Wäre vielleicht gerade jetzt der richtige Zeitpunkt :wink:

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten