Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Mriva » 05.05.2010, 11:31

....und Suzanna, wie denkst du denn, dass es weitergehen soll?

Hülya

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Hülya » 05.05.2010, 18:56

Suzanna hat geschrieben:So es ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen, aber an der Situation hat sich nicht wirklich was geändert!
Immer noch kein Job usw, aber er hat mich in keinster Weise versucht um Geld zu fragen oder dergleichen.

Ich wollte eigentlich nochmal für ein paar Tage hinfliegen! Und er meinte es wäre vllt besser wenn ich mit einer Freundin oder einem Freund kommen würde, weil wenn er mal keine Zeit hat, das ich nicht alleine da stehe und enttäuscht bin und es so läuft wie das letzte mal!
Zudem meinte er noch wie ich mir das vorstelle wie es weiter gehen soll, da er denkt das es zu kompliziert werden würde und ich nicht nur mit meinem Herzen denken sollte.

Also ich würde mal sagen das es sich nicht um einen Bezzie handelt der mit aller Gewalt versucht nach Deutschland zukommen und sich von mir aushalten lässt.

Hallo Suzanna,

wieso hat er noch immer keinen Job? Die Saison hat schon lange begonnen. Für mich ist das schon der Anfang von Bezness.
Du sollst Mitleid bekommen, denn der Arme hat keinen Job und kann kein Geld verdienen.

Du mußt genau so jammern, wenn er Dir kein Geld schickt kannst Du nicht in Urlaub kommen. Warte mal ab , was er dann schreibt.

Das ist doch alles erst der Anfang vom Betrug. Wache auf, und laß ihn sausen. In D gibt es doch genug nette Jungs.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Haram » 05.05.2010, 19:45

In D gibt es doch genug nette Jungs.

Aber die können doch nicht so schön schleimen :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Hülya » 05.05.2010, 19:55

Sag das nicht haram :wink: :mrgreen:

Nach 4/5 Bier und acht Schnäpsen. :wink:

monchen
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2010, 17:24

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von monchen » 05.05.2010, 20:00

Genau, und dann ist auch die Aussprache wieder gleich, gelle? :lol: :lol: :lol:
lg monchen
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Leyla20
Beiträge: 165
Registriert: 29.05.2009, 11:01

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Leyla20 » 06.05.2010, 10:34

Deutsche Männer können genausooo schrecklich schleimen :roll:
finde beides ziemlich nervig :mrgreen: .....
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 27.05.2010, 08:20

So, nächste Woche Samstag werde ich für 4 Tage nach Marrakesch fliegen! Würde mal sagen danach schau ich weiter!
Freu mich schon, aber hab natürlich auch Bedenken das es in die Hose geht und ich traurig zurück komme... nur wenn ich nicht hinfliege ärgere ich mich wahrscheinlich auch.

Chika

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Chika » 27.05.2010, 10:16

Suzanna hat geschrieben:So, nächste Woche Samstag werde ich für 4 Tage nach Marrakesch fliegen! Würde mal sagen danach schau ich weiter!
Freu mich schon, aber hab natürlich auch Bedenken das es in die Hose geht und ich traurig zurück komme... nur wenn ich nicht hinfliege ärgere ich mich wahrscheinlich auch.
Na dann, Prost-Bessaha-Lechaim-Mazeltov! ICH finde den Plan schlecht und hoffe, dass Du unbeschadet aus der Geschichte rauskommst!

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von flense » 27.05.2010, 10:26

omg, in vollem Galopp Bild ins Unglück, nachdem was du hier alles erfahren hast? Du meinst ernsthaft, weil du dich doch sonst ärgern würdest?
Na dann viel Glück, die Adresse hier hast du ja!
Ich fass es nicht :oops:

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 27.05.2010, 11:36

Heisst doch nicht das es unbedingt schlecht läuft, und er mich ausnutzt! Ich denke es gibt auch einige positive Geschichten zu binationalen Beziehungen...hier vllt nicht...

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von morena » 27.05.2010, 12:37

Hallo, Suzanna

kann gut gehen. Jedoch nicht bei den Voraussetzungen und Berichten, die Du geschrieben hast.
Nichts desto trotz, Du bist gewarnt. Nun musst Du ihm nur noch alles glauben, was er Dir erzählt,
wie Du es schon gemacht hast und schon ist die Schlinge zugezogen und Du plumpst in die Falle,
obwohl Du den Hintergrund kennst.
Viel Glück und hoffentlich sanfte Landung.
Grüsse, Morena

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von flense » 27.05.2010, 12:42

Wenn es die gibt, wirst du garantiert nicht zu einer solchen fähig sein, dein Bezzie eignet sich dafür wohl kaum. Du willst nicht aufwachen, schade!
Ich klink mich hier aus :evil:

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von maram » 01.06.2010, 14:43

liebe suzanna,

bei dir ist mir eben eine geschichte eingefallen;
eine frau steht sehnsüchtig am flughafen in düsseldorf und wartet nach monatelanger trennung auf habibi, der nun endlich sein besuchervisum bekommen hat.
sie weiß genau die maschine und flugnummer, doch habibi taucht nicht auf!!!
nach weiterer recherche bekommt sie heraus, dass bezzi sehr wohl in düsseldorf gelandet war, doch gleich einen anschlussflug nach hamburg nahm!
selbstverstänlich zu einer anderen dame, die ihm wohl mehr am herzen lag---
oder lags vielleicht auch am dickeren geldbeutel?

du weißt nie, welches spiel wirklich gespielt wird!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

KatiK781
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2010, 19:44

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von KatiK781 » 02.06.2010, 00:30

Katzenschmaus hat geschrieben:
maram hat geschrieben:liebe suzanna,

bei dir ist mir eben eine geschichte eingefallen;
eine frau steht sehnsüchtig am flughafen in düsseldorf und wartet nach monatelanger trennung auf habibi, der nun endlich sein besuchervisum bekommen hat.
sie weiß genau die maschine und flugnummer, doch habibi taucht nicht auf!!!
nach weiterer recherche bekommt sie heraus, dass bezzi sehr wohl in düsseldorf gelandet war, doch gleich einen anschlussflug nach hamburg nahm!
selbstverstänlich zu einer anderen dame, die ihm wohl mehr am herzen lag---
oder lags vielleicht auch am dickeren geldbeutel?

du weißt nie, welches spiel wirklich gespielt wird!

Moah, wie asozial ist das denn? :|
das ist nicht asozial das ist bezness :twisted:
habibi sucht sich immer das beste raus - wo er am besten damit fährt und wenn hamburg nicht mehr gut genug ist, wird er evtl. an sein habibi aus düsseldorf denken :roll: und eine supertolle geschichte erzählen warum er in hamburg gewesen ist :lol:

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Haram » 02.06.2010, 04:06

Habibi hat sich im Flughafen Düsseldorf verlaufen, und ist aus Versehen in
einen Flieger nach Hamburg eingestiegen. :lol:
Kann ja mal passieren.
Um Ausreden sind die nicht verlegen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Chika

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Chika » 02.06.2010, 08:40

Haram hat geschrieben:Habibi hat sich im Flughafen Düsseldorf verlaufen, und ist aus Versehen in
einen Flieger nach Hamburg eingestiegen. :lol:
Kann ja mal passieren.
Um Ausreden sind die nicht verlegen.

Gruss
haram
armer Habibi! Guckst Du hier, voll verlaufen "Nougataugenschmelzen"

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Jakobs_Weg » 02.06.2010, 09:52

maram hat geschrieben:liebe suzanna,

bei dir ist mir eben eine geschichte eingefallen;
eine frau steht sehnsüchtig am flughafen in düsseldorf und wartet nach monatelanger trennung auf habibi, der nun endlich sein besuchervisum bekommen hat.
sie weiß genau die maschine und flugnummer, doch habibi taucht nicht auf!!!
nach weiterer recherche bekommt sie heraus, dass bezzi sehr wohl in düsseldorf gelandet war, doch gleich einen anschlussflug nach hamburg nahm!
selbstverstänlich zu einer anderen dame, die ihm wohl mehr am herzen lag---
oder lags vielleicht auch am dickeren geldbeutel?
Ich wette, so etwas kommt öfter vor, als wir glauben, wissen, denken.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von flense » 02.06.2010, 10:40

Das ist ja krass, die nette Frau hat wohl Erfahrung mit diesem Abschaum. Wahrscheinlich denkt sie, schon wieder so eine Arme und gibt diese Seite an.
Finde ich toll! Jetzt sollten sich nur noch die Piloten zusammenschliessen und diese Personen gar nicht an Bord lassen. Bezzie würde toben und dann erst recht in der Wüste bleiben :P

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 26.06.2010, 10:54

So...mein Trip ist jetzt schon 2 Wochen her! Alles ist super gelaufen und ich konnte trotzdem noch keine Spur von Bezness erkennen....

Ines

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Ines » 26.06.2010, 17:10

Liebe Suzsanna!
Wie ist es denn gelaufen, was habt Ihr gemacht? Woher hatte er Geld u. hat er wieder Arbeit? Wie geht es jetzt weiter mit Euch?
LG Ines

Antworten