Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Nilopa » 26.06.2010, 18:12

Hallo Suzanna,

Du hast vor längerer Zeit mal geschrieben:
Mittlerweile verstehn wir uns auch wieder total gut! Er muss nur noch sein Arsch bewegen und kommen!
er ist also nicht gekommen? :? :)
stattdessen ließ er dich so lange zappeln, bis Du zu ihm gekommen bist! :( :( :(
aber naja... da Du jetzt bei ihm warst, hast Du ja sicher einige Fragen klären können, die wir Dir hier im forum gestellt haben...
super gelaufen? für ihn oder für dich? :|
ich konnte trotzdem noch keine Spur von Bezness erkennen...
es ist doch vielmehr eine Frage, ob Du Bezness überhaupt erkennen möchtest, ich habe nämlich eher das Gefühl, daß Du Dich hartnäckig weigerst,
die rosarote A.m.i.g.a.-Brille abzunehmen. :wink:

Mich jedenfalls könntest Du nur überzeugen, wenn Du auf konkrete fragen auch konkret antworten würdest, anstatt hier mit dem Weichspüler aus dem
Kuschelforum alles zu verwischen.... :roll:
:( Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 27.06.2010, 11:08

Hallo Ines,
Woher er Geld hat, keine Ahnung, ich kenne weder sein Einkommen noch sein Bankkonto! Er hat wohl hin und wieder ein Auftrag, nur das ist nix Festes, was ich auch nicht für gut halte, aber das muss er wissen. Ja was wir gemacht haben, wir waren Essen haben uns die Stadt angeschaut, haben uns mit Freunden von ihm getroffen, was man halt so macht. Wie es weitergeht weiss ich selbst nicht genau, ich muss erstmal mein Studium beenden und dann schau ich mal weiter.

Hallo Nilopa,
Welche Fragen meinst du denn genau?
Zu deinen, nein er ist nicht gekommen, aber das hatte ich vorher ja schon erwähnt! Ich würde sagen es ist für beide sehr gut gelaufen, haben uns gut verstanden und hatten viel Spaß! Ich hab auf jeden Fall noch keinen Schaden davon getragen, wenn du jetzt das finanzielle meinst, er hat mich immer eingeladen und hat sich sehr bemüht das es mir gefällt.
Ich weigere mich nicht hartnäckig, nur ich sehe das in dem Fall nicht so, oder woran würdest du das jetzt festmachen?!

lg

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Haram » 27.06.2010, 11:55

@ Suzanna ..........Er hat wohl hin und wieder ein Auftrag.........


Du bist sein Nächster :lol:
Irgendeine europäische Dame wird wohl die Vorfinanzierung für dich gemacht haben.


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Hülya » 27.06.2010, 12:00

Suzanna hat geschrieben:Hallo Ines,
Woher er Geld hat, keine Ahnung, ich kenne weder sein Einkommen noch sein Bankkonto! Er hat wohl hin und wieder ein Auftrag, nur das ist nix Festes, was ich auch nicht für gut halte, aber das muss er wissen. Ja was wir gemacht haben, wir waren Essen haben uns die Stadt angeschaut, haben uns mit Freunden von ihm getroffen, was man halt so macht. Wie es weitergeht weiss ich selbst nicht genau, ich muss erstmal mein Studium beenden und dann schau ich mal weiter.

Hallo Nilopa,
Welche Fragen meinst du denn genau?
Zu deinen, nein er ist nicht gekommen, aber das hatte ich vorher ja schon erwähnt! Ich würde sagen es ist für beide sehr gut gelaufen, haben uns gut verstanden und hatten viel Spaß! Ich hab auf jeden Fall noch keinen Schaden davon getragen, wenn du jetzt das finanzielle meinst, er hat mich immer eingeladen und hat sich sehr bemüht das es mir gefällt.
Ich weigere mich nicht hartnäckig, nur ich sehe das in dem Fall nicht so, oder woran würdest du das jetzt festmachen?!

lg

Hallo Suzanna,

so wie Du haben auch viele, viele Mädchen gedacht und sind nach Jahren reingefallen.
Hier kannst Du in Ruhe Dir die vielen Erfahrungen und Erlebnisse durchlesen.

Ich wünsche alles Gute für Dein Studium und Deine Zukunft.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Nilopa » 27.06.2010, 15:31

Hallo Suzanna,

z.B.
Er hat keinen Job, aber genug Geld, Dich einzuladen, ....auch das Hotelzimmer?.. Dir sogar den Flug zu bezahlen?
kann sich aber keine eigene Bude leisten...hmmm...???? :?
Du schreibst:
Woher er Geld hat, keine Ahnung, ich kenne weder sein Einkommen noch sein Bankkonto!
Er hat wohl hin und wieder ein Auftrag, nur das ist nix Festes, was ich auch nicht für gut halte, aber das muss er wissen.
auf die konkrete Frage, woher er das Geld hat, antwortest Du mit "keine Ahnung, seine Sache". Ich vermute, Du hast Angst, ihn das zu fragen! :( :( :(
...und Du versuchst einfach auszublenden, daß er ein Bezzie sein könnte, der sein Geld z. B.von anderen Europäerinnen bekommt,
die er mit der selben Raffinesse wie bei Dir glauben läßt, er würde die Person lieben, nicht nur das Geld, welches er von ihr bekommt, ältere Frauen haben meist mehr Geld...
Gefällt Dir eigentlich der Gedanke, das Geld, womit er Dich einlädt,
könnte von einer anderen emotional abhängigen Frau sein, welche er nach Strich und Faden belügt? :evil:

Eine andere userin (timeplanet) hat in ihrem eigenen thread geschrieben:
Finanzieller Ruin, seelisch schwer verletzt, gedemütigt, verhöhnt und verspottet stürzen viele in eine absloute Lebenskrise....
aus Liebeskummer wird dann ein Lebenskummer wie hier vor langer Zeit mal jemand treffend beschrieben hat.
Er hat sich "sehr bemüht", daß es Dir gefällt, das ist der Job eines Bezzies, Prostituierte bemühen sich auch sehr, daß es dem Kunden gefällt, :o
damit er immer wieder kommt und Geld da läßt, ich vermute mal in all zu große Unkosten hat er sich nicht gestürzt :?
den Flug, Dein Zimmer und das Übrige hast Du vermutlich brav selber bezahlt.
Aber: Prostituierte brauchen viele Kunden, das Umfeld will auch mitkassieren, an Dir verdient er ja noch(!) nichts,
also da muß er schon ne ganze Reihe am laufen haben, wenn er seine Eltern unterstützt, Dich einlädt, was finanziert er sonst noch? :roll:

Ist doch logisch, daß er ein so junges Ding wie Dich nicht sofort mit Geldforderungen überfällt, immerhin bekommt er ja schon mal billig an "viel Spaß"... :|

Das mit Deinem Architekturstudium wage ich übrigens auch zu bezweifeln :wink:

8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 27.06.2010, 15:53

Hallo Nilopa,

also erstmal finde ich das schon ziemlich unverschämt, das du mich hinstellst als würde ich lügen! Was bringt dich bitteschön dazu daran zu zweifeln das ich Architektur studiere... was soll ich denn sonst machen! Ich habe es bestimmt nicht nötig mich mit fremden Federn zu schmücken!

Natürlich hab ich den Flug und das Hotelzimmer selbst bezahlt, das kann ich mir bei 3 Nächten für 15 Euro pro Nacht auch noch leisten. Er hat mich dafür immer zum Essen eingeladen und so. Und sorry, wenn man seinem "angeblichen" Partner mit reichlich Geld versorgt und ihn aushält ohne das man zusammen lebt, dann ist man es doch selbst Schuld.
Und das mit dem "viel Spaß", war sicherlich nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast! Wir hatten kein Spaß im Bett! Sondern einfach nur so...vllt kann das ja auch nicht jeder verstehn!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Nilopa » 27.06.2010, 16:03

Und sorry, wenn man seinem "angeblichen" Partner mit reichlich Geld versorgt und ihn aushält ohne das man zusammen lebt, dann ist man es doch selbst Schuld.
Ja gut, wenn das für Dich alles so in Ordnung ist, wieso schreibst Du dann hier in diesem forum? :( :?

apropos Architektur: was ist denn Dein Lieblingsfach?
ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen :wink:
Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 27.06.2010, 16:53

Ich habe nicht gesagt das das alles in Ordnung ist, nur man hat doch schon eine gewisse Mitschuld oder etwa nicht?
Und deshalb hab ich auch nicht sofort ein schlechtes Gewissen dabei wenn er mich mal einlädt, weil es ja nicht heißt das es so ist!

Naja ein bisschen affig finde ich das schon, aber ich mache am liebsten Baukonstruktion, weil ich später lieber Bauleitung machen will, anstatt den ganzen Tag im Entwurfsbüro zu sitzen!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Nilopa » 27.06.2010, 18:42

ok, das mit deinem Studium will ich dann mal so glauben :)

ja hast du denn sonst noch irgendwas aufm Herzen?
LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Agadirbleu
Beiträge: 395
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Agadirbleu » 27.06.2010, 22:04

Liebe Suzanna,

komisch, dass er so wenig über seinen Beruf erzählt. Normalerweise sind Marokkaner sehr mitteilungsbedürftig und glänzen gerne mit ihren Berufserfolgen; auch oder grade Vollakademiker!

Und eine junge marokkanische Frau würde ihm viele Fragen stellen, denn sie will ja keinen Hungerleider sondern einen Mann, der beruflich erfolgreich und in der Gesellschaft angesehen ist, was in MA nach wie vor unglaublich wichtig ist.

Sei mir nicht böse, aber .............lass mal deinen Aufenthalt Revue passieren und hinterfrage das eine oder andere -

Alles Gute,
Agadirbleu

Funana
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2010, 02:05

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Funana » 19.07.2010, 07:14

ich fasse mal zusammen:

eine geschichte wie aus 1001 nacht..
sept. 2009: xx tage urlaub..
nov. 2010: 2 tage..
july 2010: 4 tage..

10 monate.. so eine enge beziehung.. (und alles ohne sex)
so romantisch..
so ein interessanter mann.. mit einem so interessanten background..
ja, es gibt noch werte in diesem leben!
jemanden 6 +x tage im jahr zu sehen.. that's it !!


halt durch Suzanne!
gib nicht auf!
es lohnt sich um ihn zu kämpfen!
gib alles!
die anderen sind nur neidisch! (die haben doch alle gar keinen plan wie beziehung wirklich funktioniert)

ich glaube an dich !

liebs grüssle
Funana
It takes two to tango !

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Micky1244 » 19.07.2010, 07:27

Hallo Funana,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Chika

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Chika » 19.07.2010, 07:44

Funana hat geschrieben:ich fasse mal zusammen:

eine geschichte wie aus 1001 nacht..
sept. 2009: xx tage urlaub..
nov. 2010: 2 tage..
july 2010: 4 tage..

10 monate.. so eine enge beziehung.. (und alles ohne sex)
so romantisch..
so ein interessanter mann.. mit einem so interessanten background..
ja, es gibt noch werte in diesem leben!
jemanden 6 +x tage im jahr zu sehen.. that's it !!


halt durch Suzanne!
gib nicht auf!
es lohnt sich um ihn zu kämpfen!
gib alles!
die anderen sind nur neidisch! (die haben doch alle gar keinen plan wie beziehung wirklich funktioniert)

ich glaube an dich !

liebs grüssle
Funana
FUNANA, Du hast vergessen, dass er Akademiker ist, oder? Und dass solche in der marokkanischen Gesellschaft keinerlei Mühe haben, eine "Bombe" zu finden und zu ehelichen, aber dass ER auf so eine braungelockte Versuchung verzichtet, alles nur wegen ihr, obwohl er ja nie genau wissen wird, ob wirklich alles so frisch und so....... Menno, wie romantisch....

lg
C

PS: ich hab selbst so ein Goldstück zu Hause....

Funana
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2010, 02:05

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Funana » 19.07.2010, 08:44

näää,

habe ich nicht vergessen - ich wollte nur nicht gefahr laufen IHR bezness zu unterstellen :mrgreen:

*fröhlich winks*
It takes two to tango !

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Arabella » 19.07.2010, 23:48

Liebe funana,
auch hier drückst du dich höchst merkwürdig aus:" IHR Bezness zu unterstellen"
und auch hier frage ich dich : was ist Bezness?

finde deinen Beitrag wenig fun ---- ana! Du meinst also mit diesem ironischem Ton hilfst DU weiter?
Und andere, die Beispiele aus ihrem Leben zur Abgewöhnung erzählen, sind da total auf dem falschen Dampfer.

Erzähl doch mal was dich hierher führt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MfG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Joghurt

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Joghurt » 20.07.2010, 00:36

Hallo Suzanna,

Marakech ist ne tolle Stadt!

Wie Du schreibst, läuft alles super - Euer Altersunterschied scheint auch nicht groß zu sein!

Ich rate Dir trotzdem einfach nichts zu überstürzen - fliege noch öfters hin - ohne überstürzte Heirat!
Es gibt in Marakech viele sehr günstige Zimmer - dann hast du immer eine Rückzugsmöglichkeit!
Und die Stadt wird von der Ryanair günstig bedient!

Wenn Du ihn wirklich hierher holen willst, musst du dir darüber im Karen sein, dass du die Brötchen verdienen müssen wirst.
Selbst, sollte er studiert haben, wird er nicht ohne Probleme hier gleich etwas finden, was ihm vorschwebt!
Er wird sich u.U. erstmal mit Zeitarbeit durchschlagen müssen.

Studier in Ruhe Deins zu Ende!
Überstürze nichts! Bei der Jobsuche, Praktika, womöglich Wohnungswechsel, wo du auf Wg's angewiesen sein wirst, wirst du erstmal niemenden gebrauchen können, wer dann noch mitversorgt werden muss!

Lg. Joghurt

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von maram » 20.07.2010, 13:58

Arabella hat geschrieben: Erzähl doch mal was dich hierher führt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MfG Arabella
ich hab mal deine posts durchgelesen funana,
tatsächlich möchte ich auch nur zu gern wissen, was dich hierherführt?
ich schätze mal du bist verliebt in jemanden - vielleicht aus der oberschicht mit akademischem hintergund etwa noch und du denkst, du hast das ei des kolumbus gefunden!?
warum bist du sonst so überheblich???
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 10.08.2010, 13:26

Hallo Joghurt,

natürlich will ich erstmal mein Studium beenden, bevor ich irgendwas überstürze. Und heiraten würde ich so schnell auch nicht.
Und ich will ihn auch nicht hierher holen, wie es immer behauptet wird.
Wir werden uns erstmal besser kennenlernen, nach dem Ramadan treffen wir uns in Italien... und dann schau ich mal weiter.

Zu Funana kann ich nur sagen: es ist doch noch nichts passiert, wir haben weder geheiratet noch habe ich Geld investiert...aber auf was für ein tollen Hecht bist du denn reingefallen... nachdem was du schreibst muss das ja ne ganz tolle Nummer gewesen sein.

lg

Suzanna
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2009, 13:16

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Suzanna » 05.07.2011, 12:20

Hallo Zusammen,
es ist ja nun fast ein Jahr vergangen seit meinem letzten Beitrag, aber ich habe auch regelmäßig andere Geschichten still mitgelesen und konnte mir so einige Gedanken machen.
Ich bin auf dem Standpunkt das es sich bei mir nicht um Bezness handelt, was ich aber natürlich nicht 100% ausschließen kann!
Das letzte Mal war ich im Februar in Marrakech, leider schon etwas her, aber wegen einer anderen Reise und meinem Studium das ich demnächst beenden werde, ließ es sich nicht anders einrichten. Ich habe ein paar Tage bei seiner Familie gewohnt, die mich sehr nett aufgenommen hat! Er hat mich überall hin mitgenommen, ob zur Arbeit, Freunden, Fitnessstudio und so weiter... und hat sich auch öffentlich zu mir bekannt.
Mittlereile hat er ein neues Visum(Italien), ohne meine Hilfe, und überlegt evtl doch nach Europa zu kommen, da die Berufaussichten für mich in Marokko, trotz Diplom auch nicht die Besten sind. Was aber nicht heißt das es ausgeschloßen ist, dort zu leben, wenn es der Job/Umstände zulassen.
Ich bin jetzt weder verheiratet, noch schwanger, oder sonst irgendwie abhängig, sodass ich vllt bei den Vorraussetzungen mit einem guten Gewissen an die Sache rangehen kann.
Mal abwarten was so kommt.
Gruß Suzanna

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Ich denke kein Bezness, ich bräuchte mal einen Rat...

Beitrag von Nilopa » 05.07.2011, 13:11

Hallo Suzanna,

ich finde ses schön, daß Du Dich wieder meldest :wink: :) !

in Deinem Eröffnungspost Dez.2009 hast Du geschrieben:
Und am Tag darauf rief er mich an und meinte aus heiterem Himmel es würde nicht funktionieren. Wollte auch nicht wirklich drüber reden, er meinte nur das es nicht an mir liegt! Er meinte er wäre jetzt 30 und müsste so langsam mal überlegen ein neuen Job zu suchen und eine Frau zu finden.
Wie sieht es denn damit nun aus? :?
Inzwischen ist auch er eineinhalb Jahre älter geworden! :wink:

...oder war das alles nur Gerede, doch nur eine Taktik, um was(?) zu erreichen....? :?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten