Hilfe - verliebt

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kaetrinchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2008, 13:40

Beitrag von Kaetrinchen » 25.04.2008, 17:29

:lol: das ist ja echt mal ne ganz neue Betrachtungsweise für mich, haha
Mich hatte nämlich aus so beeindruckt, dass er sich an jede Kleinigkeit erinnern kann. Zum Beispiel: Als wir in der und der Straße waren, hast du doch das und das gesagt ne? Und das Top was du an dem und dem Abend anhattest, solltest du öfter mal....bla bla bla

Klar, wenn die nix andres zu tun haben, können sie alles genau beobachten. Jemand hat ja auch den Begriff Stranduni gebracht, sehr sehr passen 8)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 25.04.2008, 17:52

einen käsehäutigen Blässling aus Hintervordernberg am Frostaufbruch aus dem Rennen zu schlagen.
Manche Frau wünschte sich, wenn ihr Glutauge hier im Alltag angekommen ist, sehnsüchtig diese blassen Männer zurück. :cry: :cry:

L.G.
Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 25.04.2008, 19:26

Anaba hat geschrieben:
einen käsehäutigen Blässling aus Hintervordernberg am Frostaufbruch aus dem Rennen zu schlagen.
Manche Frau wünschte sich, wenn ihr Glutauge hier im Alltag angekommen ist, sehnsüchtig diese blassen Männer zurück. :cry: :cry:

L.G.
Anaba
:lol: :lol:

ich muss sagen, du hast wie immer mal wieder recht, meiner könnte sogar rothaarig sein(wenn ich mal wieder einen haben möchte später) wäre mir früher nichtmal im traum eingefallen :lol: :lol:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 28.04.2008, 09:46

Habs an anderer Stelle schon geschrieben: auch die Söhne der Wüste verblassen - in ihrem Glanz! - wenn sie hier bei uns orientierungslos herumtappen und ihren Heimvorteil aufgegeben haben!
Dennoch, ich weiß, manche von uns sähe sich mit einem käsehäutigen Blässling gut bedient, wenn sie auf die Erfahrung mit Beznessern verzichten hätte können!
Nix gegen die Käsehäutigen.....
Schönen Tag noch
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 02.05.2008, 09:54

Ist mir gerade so eingefallen: Fata Morgana

http://de.wikipedia.org/wiki/Fata_Morgana

Die Täuschung durch die anderen Lichtverhältnisse plus die gezielte Täuschung im Verhalten, ganz schön massiv.


Lg Elisa

Antworten