Gefühlschaos

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Dune34 » 14.02.2010, 23:44

Hi Bettivo!

Du bist schon mitten in der Maschinerie und der Motor läuft und Mr. Egypt- Charming hat Dich schon gut unter Kontrolle.
Jeder normal denkende Mensch würde doch schon einen Rückzieher machen, wenn die begehrte Person per Abfuhr sagt, dass er vergeben ist. Jeder normale Mensch, aber nicht diese kriminellen Subjekte, denn genau an diesem Punkt setzt die Systematik an. Sie manipulieren dich, du verlässt deinen Freund und dann geht der orientalische Budenzauber los. Ich meine damit, wenn sie dich rum bekommen, dann kommen sie auch an alles, was sie wollen und wenn ich meine alles, dann meine ich alles. Im Endeffekt bist du ihnen völlig egal, denn du bist nur ein Mittel zum Zweck. Fazit: Es ist völlig egal, ob Du ihm mitteilst, dass Du Deinen Freund liebst und ihn nicht verlässt. Je mehr Du damit kommst um so mehr "Gas" geben die.
Dem Herren kannst Du mit Höflichkeiten nicht klar machen, dass die Sache vorbei ist, da hilft nur ein ganz knallharter Schnitt. Der dann so geht, dass du die Telefonnummer wechselst oder keine SMS mehr beantwortest oder gar einen Anruf machen. Ich weiß, es ist schwer aus diesem "Hamsterrad" zu kommen, aber es geht. Jegliche Erklärungsversuche unterlassen, man schüttet nur noch Öl ins Feuer, zeugt von Interesse und es wird erneut ein Fass ohne Boden. Die erste Zeit mit "Nichtkontakt" wird nicht so leicht, denn Du musst mit allem rechnen, was die ägyptische Kleinkunstbühne zu bieten hat. Stell Dich also schon einmal darauf ein, dass vom Autounfall bis zur Zahnextraktion alles drin ist. Merke Dir, nichts davon entspricht der Wahrheit und es ist uninteressant, wie hardcore sein Auftritt ist.

Anfragen an die schwarze Liste? Warum? Der Fakt ist ihn loszuwerden, sich weiter damit zu beschäftigen, lässt einen nicht von der Thematik abrücken. Man kann ihn auf die SL setzen lassen!
Recherche bei MSN und Co.? Warum? Auch das grenzt einen nicht von der Thematik ab, es könnte einem nur dazu bringen, ihn zu kontakten und ihn damit zu konfrontieren. Das Ende vom Lied ist doch nur, dass das alles Bekannte, Freundinnen von Freunden bla bla bla.

Gruß Dune

Bettivo
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2010, 09:26

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Bettivo » 15.02.2010, 11:05

Hallo!

Das was Dune 34 geschrieben hat stimmt zu 100%.
Mit dieser Masche hat er es auch schon versucht. Als ich ihm gesagt habe, ich könne ihn nicht mehr anrufen, hat er gemeint er geht dann nicht mehr zur Arbeit, geht ins Krankenhaus weil sein Herz kaputt ist, und obendrein schneidet er sich auch noch seinen Kopf ab......
Ich sagte darauf nur dass ich mich nicht bestechen lasse.....denn er braucht ja seinen Job - nicht ich.
Ich fragt ihn dann was er ohne Job tun würde, darauf meinte er aufs Haus aufpassen, denn sein Vater hätte ja Arbeit.

Was ich euch noch nicht erzählt habe:
Letztens hat er mir vorgejammert, dass er so wenig verdient und wie beschissen sein ganzes Leben läuft...dass ihn seine Familie nicht richtig akzeptiert weil er sein ganzes Geld für Zigaretten und Handy braucht.
Dann hat er mir von einer TOLLEN Idee berichtet.... Ich solle mit ihm in El Quseir ein Kaffee eröffnen - Ich sollte die Kosten übernehmen und er würde arbeiten. Den Gewinn würde er mit mir teilen..... hat dann gemeint er könne 5000 EUR im Monat verdienen ?????? Ist nur fraglich wie, wenn die Leute dort 50 EUR Monatslohn haben. Das nimmt ein Kaffeehausbesitzer bei uns schon fast nicht ein - wie soll das dann in Ägypten funktionieren.

Ich war erstmal sprachlos und hab ihn gefragt ob er noch ganz frisch im Kopf sei. Ich hab dann nur gesagt dass er von mir nicht einmal 1EUR bekommt, weil in Europa die gebratenen Gänse nicht vom Baum herunter hängen.

Zwei Tage später bekam ich eine SMS auf Deutsch (wer die auch immer geschrieben hat) dass er sich schämen würde, dass er so wenig verdient, weil ja mein Freund einen guten Job hat und hier so viel verdient, und er nichts hat. Und es täte ihm leid, dass er mich um Geld gefragt hätte. Und ich würde ihm nicht glauben dass er mich wirklich liebt - auch ohne Geld.
Was Geld mit Liebe zu tun hat?????? Bei uns zumindest nicht viel.....

Am Wochenende hab ich ihm nochmal erklärt dass er mich vergessen soll....er sagte dann nur, dass er weiß dass ich bei meinem Freund bleibe, aber ich könne doch zwei Freunde gleichzeitig haben....

Was sagt ihr dazu?????

LG Bettina

agnes
Beiträge: 102
Registriert: 21.06.2008, 08:26

Re: Gefühlschaos

Beitrag von agnes » 15.02.2010, 11:28

Bettina !!- doeh :wink:
reicht Dir das alles noch nicht?
Auch die Geschaeftsideen dieser Herren sind immer dieselben. Das ist entweder ein Laden, ein Taxi oder ein Cafe. Komischerweise sind auch die Gewinnspannen dieselben. Es sind immer 5000Euro.
Falls Du Dich nun wunderst, wieso er darauf kommt: bei uns in Luxor machen das ganz viele Touris. Sie kaufen den Armen Menschen dort ein Taxi oder einen Laden und sehen es als ihre ganz persoenliche Entwicklungshilfe an.
Alle die dies miterleben sind natuerlich neidisch und versuchen es so lange bei so vielen Leuten, bis auch sie auf einen barmherzigen Samariter treffen.
Wie Dune schon schrieb, die Geschichten werden immer haarstraeubender werden. Du wirst die Operationen von kleinen Schwestern, Autounfaelle, Herzschrittmacher usw. finanzieren sollen.
Irgendwann regt sich dann Dein Gewissen, dass dort so ein armer Mensch leidet, waehrend Du gut lebst und dann noch einer der Dich so unsagbar liebt.
Natuerlich musst Du selber wissen was Du tust, aber Du bist gewarnt.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Amely » 15.02.2010, 11:37

Bettivo hat geschrieben: und obendrein schneidet er sich auch noch seinen Kopf ab......
Biete ihm doch freundlich an, ihm ein schönes scharfes Messer zu schicken :lol:
Liebe Grüße Amely

Bettivo
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2010, 09:26

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Bettivo » 15.02.2010, 11:43

Hi Agnes!

Also wenns ums Geld geht, weiß ich was ich zu tun hab...ganz sicher sogar.
Sicher hat man manchmal etwas Mitleid, aber uns wird ja auch nichts geschenkt. Wir arbeiten ja auch alle hart für unser Geld.

Mich würd nur interessieren, warum immer angenommen wird, wir hätten so viel Geld....

Ich hab ihm mal versucht zu erklären, dass bei uns ja die Lebenserhaltungskosten dementsprechend höher sind. Immerhin müssen manche ein ganzes Jahr sparen, damit man sich einmal im Jahr Urlaub leisten kann...

Gruß Bettina

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Renate » 15.02.2010, 11:43

Hallo Bettivo,

mehr Infos von ihm brauchst Du doch bestimmt nicht mehr um aus Deinem "Gefühlschaos" endgültig heraus zu kommen - oder????

Mache ganz schnell ein Ende - die schlimmen Folgen sind vorprogrammiert.
Du gibst Deine langjährige solide Freundschaft auf, stürzt Dich eventuell in Schulden - und für was? - für eine Ilussion.

Beende es - keine SMSen, keine Telefonate. Lasse ihn ins Leere laufen, Du tust Dir damit den größten Gefallen.

Ich wünsche Dir, dass Du aus dem Chaos ganz schnell heraus kommst.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Renate » 15.02.2010, 11:53

Sicher hat man manchmal etwas Mitleid
....und genau darauf zielen sie es ab.

Ziehe einen Schlußstrich - lasse Dich nicht mit den Sprüchen einlullen.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Amely » 15.02.2010, 11:54

Bettivo hat geschrieben:
Ich hab ihm mal versucht zu erklären, dass bei uns ja die Lebenserhaltungskosten dementsprechend höher sind. Immerhin müssen manche ein ganzes Jahr sparen, damit man sich einmal im Jahr Urlaub leisten kann...
Da kannst du erklären so viel du willst, die glauben und verstehen es einfach nicht.
Für die sind wir reich - wir können es uns schließlich leisten, dorthin in den Urlaub zu fliegen, manche
sogar mehrmals im Jahr. Dass man das Geld mühsam zusammen spart, ist kein Kriterium für nicht reich sein,
immerhin kann man es sparen. Und für die dort sind sogar HarzIV Empfänger reich - sie haben ein
regelmäßiges Einkommen - unvorstellbar für die Menschen dort.
Liebe Grüße Amely

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Dune34 » 15.02.2010, 13:02

Hallo Bettivo!

Warum kommt er mit so perfiden Sprüchen daher, wie ein Café zu eröffnen und warum erzählt er, dass der Monatsumsatz mindestens 5000 Euro sein könnte? Gute Frage und nur eine Antwort, er will Dich ködern mit dem, sorry, Müll. Er hofft auf "Bauernfang" und da reicht der Intellekt nicht aus, dass Deine Gedankengänge weiter als bis 12 Uhr mittags reichen. Denn warum soll ein Café dort so viel abwerfen, wenn man nicht einmal in Europa in der Dimension verdient. Die Botschaft ist schlicht und ergreifend gib mir Geld und dann erzählt er irgendwann, du das Café läuft nicht so gut und wir sind pleite. Das Café hat aber nicht wirklich existiert, sondern es wird umgesetzt in ein neues Handy, ein Laptop und zur Hochzeit der Schwester eine neue Minibar usw..
Du kannst 2 Freunde gleichzeitig haben? Wie dreist ist das denn, das zeigt doch nur, was sie/ er wirklich von uns denken. Billige B..... und die haben es nicht anders verdient.
Er sagt, ich schneide mir den Kopf ab. Schön, dann frag doch mal, ob Du dem Schauspiel beiwohnen darfst. Lächerlich, ein Moslem darf sich nicht selbst töten. Klägliches Possenspiel!
Warum "die" denken, dass wir alle im Geld schwimmen. Einfach, denn wer mehrmals im Jahr in Urlaub fährt, ein Auto hat, ein neues Handy, gut gekleidet, eine Wohnung hat, der ist dort schon als reich anzusehen. Für viele Menschen dort sind das astronomische Summen, aber sie denken nicht um die Ecke. Das Deutschland eines der teuersten Länder ist, dies im Hinblick auf die normalen Lebenshaltungskosten blenden die völlig aus. Diskutiere dort mal, was Mieten kosten, die Nebenkosten, Versicherungen etc.. Die schauen Dich an als ob du eine Geschichte aus dem Böhmerwald erzählst. Nur ein Beispiel, ich redete mit einem Ägypter mal über die Krankenversicherung, welche gesetzlich ist, da wir ja ein Sozialstaat sind, war seine Antwort. Ja richtig sagte ich, aber so bald du etwas mehr willst, wird es teuer. Er fragte mich warum, ich sagte ihm ganz einfach, du kannst die Regelversorgung haben, aber eine besser Behandlung kostet Geld, wie er darauf. Ein Beispiel, du gehst zum Zahnarzt und brauchst eine Krone, dann zahlst Du für Keramik im Eigenanteil mal locker bis zu 500 Euro. Also folglich, wenn du dir das leisten kannst bist du zusätzlich Privatversichert, was schon mindestens im Monat 100 Euro extra kostet. Im Prinzip hätte ich mir den Smalltalk sparen können, denn angekommen ist davon nix und wenn ich ehrlich bin, hatte ich das Gefühl er denkt, dass ich ihn anlüge. Folglich könnte man annehmen, dass sie meinen wir lügen, genauso wie sie es uns gegenüber auch tun. Man spielt ja nicht mit offenen Karten...
SMS auf deutsch...ja, es ist entweder ein Tourist, der dafür ins Boot geholt wurde, aber nicht weiß, für welche Zwecke er "gebraucht" wird. ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich habe solche SMS auch schon geschrieben für einen der Gigolos (damals war ich noch unwissend, eine Entschuldigung, aber heute eine schlechte!). Ich habe auch schon viele SMS gelesen, an verschiedene Frauen und von verschiedenen Frauen bei mehreren Habibis....
Vergiss es!

Mitleid? Das ist die Masche die immer funktioniert, aber wenn Du Geld geben willst, dann spende es an Hilfsorganisationen. Dein Geld wird der Typ nur zur Finanzierung seines kleinen Luxuslebens benutzen. Auch dort gilt, meine Auto, mein Handy, mein Laptop, mein, mein, mein. Nur mein und haben wollen bestimmt den Alltag und den Preis er zahlt ist gering, eigentlich fast nichts, denn er hat durch dich nur Vorteile, Vorteile, Vorteile... schließlich beweihräuchert er sich damit... er ist doch soooooooo ein guter Mann.

Liebe Bettivo, ich gebe Dir einen guten Rat oder Tipp, wie auch immer Du willst. Schieß den Herren in den Wind, sonst machst Du Dich unglücklich. Ich weiß, wovon ich rede und es ist auch kein Scherz, mache einen Schnitt.

Gruß Dune

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Gefühlschaos

Beitrag von maram » 15.02.2010, 20:07

hi,
also die geschichte ist doch ganz einfach und sonnenklar.
im telegrammstil:
erst flirtet er - dann bietet er ein paar imaginäre kamele - dann ist er so verliebt und dann - will er geld! :shock:
du schreckst zurück :evil: - er entschuldigt sich weil er merkt, dass er übers ziel erst mal hinausgeschossen ist, um kleiner wieder anzufangen....... :mrgreen:
der barkeeper! was will frau eigentlich von dem? :?
so hat soch jede geschichte hier angefangen!

ganz perfide vor dem freund die anmache zu starten!
ich finde dein freund hätte ihm eins auf die backe haun sollen!
lg
maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Wüsteninsel » 15.02.2010, 22:47

Liebe Bettivo,

mit den 5.000,00 € ist witzig, hat man Tunesier mir auch bei seiner Geschäftsidee erzählt.

Vergiss es, er hat absolut keinen Respekt vor Dir. Mehr kann man dazu nicht sagen. Alles was er Dir erzählt ist heiße Luft. Das er Dich liebt, vergiss es!

Du hast für ihn sowieso einen Stempel, weil Du ja mit ihm geflirtet hast und mit Deinem Freund da warst. Geht gar nicht. Lass es einfach, irgendwann hast Du ihn wieder vergessen.

Die Geschichte erinnert mich absolut an meine, genau der gleiche Ablauf. Immer wieder das Gleiche. Sei froh, dass Du hier eine gute Beziehung hast und schieß den anderen Typen in den Wind.

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Gefühlschaos

Beitrag von coralia » 16.02.2010, 13:09

Hallo Bettina,

also um ehrlich zu sein finde ich dein Verhalten ziemlich respektlos deinem Freund gegenüber. Du hast ihn dastehen lassen wie den letzten Depp, der nicht mal merkt, dass seine Freundin in seinem Beisein mit einem anderen Mann anbändelt, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich fies.

die zweite Frage ist, was willst du? Du schreibst, du kannst nicht aufhören, ihn anzurufen. Warum nicht? Was gibt dir das Ganze?

Grüße
coralia

Bettivo
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2010, 09:26

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Bettivo » 16.02.2010, 14:05

Hallo!

Ich hab doch mit meinem Freund drüber gesprochen und hätte damit fast alles verloren was mir wichtig ist.
Hab ihm auch gesagt, dass ich einfach auf die ganzen Komplimente reingefallen bin. Nach sieben Jahren Beziehung kriegt man eben nicht mehr alle paar Minuten ein Kompliment und dann fällt man auf dieses Gesülze eben leicht rein.
Wir haben uns wirklich stundenlang ausgesprochen und seitdem hat sich mein Freund auch geändert und sieht unsere Beziehung nicht mehr als selbstverständlich an.

Hab die letzten Tage sehr viel nachgedacht, hab auch seit 2 Tagen keinen Kontakt mehr mit Y...... Bin glaub ich soweit, jetzt endlich einen Schlußstrich zu ziehen. Ich will mein Leben nicht zerstören.....schon gar nicht für einen Fremden (denn das ist er immer noch).

Das Forum hat mit sehr geholfen, dass ich jetzt wieder klar denke....hoffentlich nicht nur ein paar Tage.

Mir ist meine Beziehung wirklich wichtig, hab aber leider erst sehr spät begriffen, was ich alles verlieren hätte können.

Grüße
Bettina

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Micky1244 » 16.02.2010, 14:14

Hallo Bettivo,
hast du die Geschichte 196 schon gelesen?
Zwei Tage ohne Kontakt zu dem Beznesser sind schon ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter so, kein Kontakt mehr!
Ich wünsche dir, dass du und dein Freund noch bei eurer Silberhochzeit herzlich über die Geschichte mit dem Barkeeper lachen könnt!
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Bettivo
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2010, 09:26

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Bettivo » 16.02.2010, 14:26

Micky 1244
Danke für die Info mit Geschichte 196.
Ich werd alles dran setzen dass mir sowas erspart bleibt.

Hoffe nur dass er sich nicht auch noch nach Jahren bei mir meldet.
LG Bettina

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Renate » 16.02.2010, 18:20

Bettivo hat geschrieben: Hoffe nur dass er sich nicht auch noch nach Jahren bei mir meldet.
LG Bettina
...das kann leider sehr leicht passieren.
Sie können sehr hartnäckig sein.

Aber - wenn Du darauf vorbereitet bist kann es Dich (hoffentlich) nicht mehr erschüttern.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Gefühlschaos

Beitrag von maram » 18.02.2010, 11:56

Bettivo hat geschrieben:

Hab ihm auch gesagt, dass ich einfach auf die ganzen Komplimente reingefallen bin. Nach sieben Jahren Beziehung kriegt man eben nicht mehr alle paar Minuten ein Kompliment und dann fällt man auf dieses Gesülze eben leicht rein.
ich glaube, dass das einer der hauptgründe ist, dass man drauf reinfällt: die dollen komplimente!

naja wie auch immer,
gratulation bettivo! bist auf dem absprung - das ist gut!
glaub mir - man erspart sich so ne menge!
lg
maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Nilopa » 18.02.2010, 14:16

ja und für diese dollen komplimente kann doch dann so eine europäische Schl.... :o schon ein paar Euros für die Finanzierung eines Ladens spendieren und einen Angestellten wie Y.. dafür bezahlen, daß der dann beim nächsten "liebeskummer" (wegen der nächsten Europäerin?) auch gerne mal seine Arbeit vergisst bzw. hinschmeisst. :wink: :roll: :evil:

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Letizia01
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2008, 13:06

Re: Gefühlschaos

Beitrag von Letizia01 » 22.02.2010, 14:50

Hallo Bettivo,
wenn ich solche Geschichten wie deine lese, könnte ich vor Wut platzen. Bekomm ich Plaque.
Der Typ war mega dreist und leider hat wieder eine Frau angebissen.
In der arabischen Welt gilt, wenn eine Frau sich in Begleitung anmachen läßt, ist sie eine Schl.... Das ist ein NoGo sich anmachen zu lassen wenn der Partner dabei ist. Aber sie werden niemals zurückschrecken, denn dein Typ ist ja Europäer und eh in deren Augen ein Weichei und nicht Wert beachtet zu werden. Sie haben vor Europäern keinen Respekt, weil sie ungläubige sind.
Ich habe Sachen gesehen und gehört in Tunesien, da rollen sich einem die Fußnägel auf.
Leider ist die Anmache deines Ägypters keine neue, sogar ziemlich einfallslos, so alt wie Methusalem. Gähn !!
Sche... auf Komplimente, das sind nur Worte von denen so hohl, da ist nichts für dich drin, nur zukünftiges Unglück.

Aber zum Glück Bettivo hast du unsere Seite gefunden, vielleicht können wir wieder eine noch intakte Seele retten.
Halt durch und unterbinde jeden Kontakt. Nur ich schwöre dir, whalla :D er wird nicht aufgeben sich bei dir zu melden, das kann noch Jahre gehen, falls du ihm weiter eine Plattform bietest.

lg

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Gefühlschaos

Beitrag von hulla » 22.02.2010, 15:27

Bettivo hat geschrieben:Hallo!

Ich hab doch mit meinem Freund drüber gesprochen und hätte damit fast alles verloren was mir wichtig ist.
Hab ihm auch gesagt, dass ich einfach auf die ganzen Komplimente reingefallen bin. Nach sieben Jahren Beziehung kriegt man eben nicht mehr alle paar Minuten ein Kompliment und dann fällt man auf dieses Gesülze eben leicht rein.
Wir haben uns wirklich stundenlang ausgesprochen und seitdem hat sich mein Freund auch geändert und sieht unsere Beziehung nicht mehr als selbstverständlich an.

Hab die letzten Tage sehr viel nachgedacht, hab auch seit 2 Tagen keinen Kontakt mehr mit Y...... Bin glaub ich soweit, jetzt endlich einen Schlußstrich zu ziehen. Ich will mein Leben nicht zerstören.....schon gar nicht für einen Fremden (denn das ist er immer noch).

Das Forum hat mit sehr geholfen, dass ich jetzt wieder klar denke....hoffentlich nicht nur ein paar Tage.

Mir ist meine Beziehung wirklich wichtig, hab aber leider erst sehr spät begriffen, was ich alles verlieren hätte können.

Grüße
Bettina

na also, du weißt jetzt hoffentlich, was ich mit arbeit, arbeit und immer wieder arbeit an der beziehung gemeint habe.
eine beziehung ist nieeee selbstverständlich :!:

mach weiter so und ich wünsche dir und deinem freund viel glück

grüßle hulla

Antworten