Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hase01
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 16:33

Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Hase01 » 20.06.2010, 22:22

Hallo,

bin hier auch neu, hab wie die meisten schon einiges gelesen hier...
Ja war auch Anfang Mai in Tunesien /Mahdia-das erste mal....hat mir sehr gute gefallen-im Hotel war auch alles top und sauber..
War mit meiner besten Freundin dort!!
Hatte den ganzen Urlaub mit keinem was-hab die Erfahrung schon mal in Ägypten gemacht....Tja dan erst die letzten Tage hat mir jemand den Kopf verdreht wie so bei den meisten....
Naja, wir hatten auch "Regelmässig" KOntakt sms oder Anrufe halt wenns ging wegen der arbeit bei ihm und mir...
Beznesser ist er sicher keiner sonst würde er sich sicher öfters melden!!
Naja wollte euch eig. nur sagen - Liebeskummer gefällt mir gar nicht aber es hilft ja eh nix..
Liebe Grüsse aus Österreich

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Wüsteninsel » 20.06.2010, 22:28

Hallo Hase01,

tut mir leid, dass Du Liebeskummer hast.

Vielleicht hast Du ja Lust zu erzählen, wie Du ihn kennengelernt hast.

Hase01
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 16:33

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Hase01 » 20.06.2010, 22:33

Hallo,

Ja das ding ist ja, man weiss ja schon im vorhinein was passiert-überhaupt wenn einem solche Typen generell gefallen...und viele hübsche gibts ja dort!!
Tja, er ist Animateur in einem Hotel wo ich Urlaub gemacht hab-hatten so immer "normalen" Spass haben Volleyball gespielt usw.- also für mich halt belanglos
und hab ihn auch paar mal "abblitzen" lassen...da ich einfach dachte-NÖ ich berlibe mich nicht hier ik Urlaub!!Ging ja auch den ganzen Urlaub lang recht gut...
....aber am letzten Abend dann halt nicht-hab mich mit ihm getroffen es war ein schöner Abend-haben nett geratscht und auch Tel.nr. usw ausgetauscht..
Es war halt echt eine sehr kurze Zeit....aber halt total verliebt.... :roll:

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Wüsteninsel » 20.06.2010, 22:36

Wie alt ist er und wie alt bist Du?

Hase01
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 16:33

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Hase01 » 20.06.2010, 22:42

Ich bin 24 und er ist 26.

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Arche Noah » 20.06.2010, 22:45

Hallo Hase01

herzlich Willkommen im Forum
Das 1001Team wünscht Dir einen guten Austausch.

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von flense » 20.06.2010, 22:48

Du hast nun Liebeskummer wegen ihm. Wie bist du denn auf diese Seite gestossen, hast du irgendwelche Bedenken ? Hinterfragst du irgendetwas an seinem Verhalten ?

Hase01
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 16:33

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Hase01 » 20.06.2010, 22:55

Ja hab Liebeskummer wegen ihm...
Ja hab halt mit meiner Freundin darüber gesprochen und haben halt solche geschichten gelesen wegen bezness usw. und man weiss ja nid-
also ich muss sagen ich bezweifle echt das er einer ist-dafür würde er sich sicher öfters melden denk ich mal....
was man halt hier so liest....und das ist wohl nid der fall.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Wüsteninsel » 20.06.2010, 23:07

Hallo Hase01,

wenn Du jetzt schon Liebeskummer und Zweifel hast, warum vergisst Du die Geschichte nicht einfach. Ich habe das heute schon einmal in einem anderen Threat geschrieben. Wenn man verliebt ist und man muss ich wegen der neuen Liebe das Hirn zermürben über Wenn und Aber, dann kann das doch schon alles nicht richtig sein. Davon mal abgesehen, dass bei einem Animateur die Chancen, dass er wegen der Papiere mit Dir zusammen ist bei 99 % liegen. Das er als Animateur auch nicht nur Dich hat, da braucht man ja nun wirklich auch nicht drüber zu diskutieren. Willst Du Dir das alles antun. Also ich war öfter in Tunesien und habe dort wirklich keinen Animateur gesehen, der dort nur eine Freundin hatte. Die Saison dort fängt ja auch gerade mal an.

Sorry, dass ich nicht einfühlsamer schreibe, aber Du musst doch auch bitte mal realistisch denken. Mal abgesehen vom Bezness. Ich würde auch bei einem deutschen Animateur nicht erwarten, dass er treu auf eine Frau wartet. Warum tust Du Dir das an, wenn Du das in Ägypten schon einmal erlebt hast.

Ich hoffe, dass Du bald wieder in die Realität kommst.

Hase01
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 16:33

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Hase01 » 21.06.2010, 07:28

Hallo Wüsteninsel,

Ja in Ägypten war das halb so wild-da hab ich mich nicht wirklich verknallt!!
Also das ich nicht die einzige bin bei einem Animateur, das ist mir auch klar....
Naja, ist ja alles nicht so einfach das zu vergessen-aber ich versuchs mir halt einzureden das es irgendwie leichter geht.
Lg

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Haram » 21.06.2010, 07:53

@ Hase01


Ein Animateur kann niemals nie ein Beznesser sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab mir schon überlegt, ob so ne CD mit schmalzigem Gesülze nicht ein Hit bei ( einigen ) Frauen wäre.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hase01
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 16:33

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Hase01 » 21.06.2010, 12:49

Hallo,

wieso sollte ein Animateur kein Beznesser sein können??

lg

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Mriva » 21.06.2010, 13:19

Hallo Haase,

du musst ja gar nicht alles vergessen. Erinnere dich ruhig an einen schönen Urlaub und einen Flirt. Mehr war es sowieso nicht. Dieses schöne Gefühl wirst du sowieso nicht zurück holen können, weil der Urlaub eben vorbei ist. So ist das mit den schönen Momenten im Leben. Ihre Vielzahl macht am Ende ein glückliches Leben aus.
Urlaubsstimmung ist Urlaubsstimmung. Daran kann man sich erinnern aber man kann es z. B. nicht hierher importieren. Hätten alle anderen es dabei belassen, würde es nicht so viele unglückliche Frauen geben, die noch Jahre danach sich von den folgenden schlechten Erinnerungen nicht mehr befreien können.

Mriva

Chika

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Chika » 21.06.2010, 13:24

Hase01 hat geschrieben:Hallo,

wieso sollte ein Animateur kein Beznesser sein können??

lg

Ich steh total auf Freud'sche... :-)

Lieber Hase

Hier wirst Du nicht erfahren,ob er eher ein Bezzie ist oder evtl. doch die Nadel im Heuhaufen...Schau, es masst sich hier niemand an, "deinen" habibi pauschal zu verurteilen.... Es ist einfach leider so, dass aufgrund 1. des Erfahrungswertes und 2. der gegebenen Umstände seiner Situation die Wahrscheinlichkeit P sehr gross ist, dass er zur Berufsgattung Ani / Bezzie gehört.... Es wäre extremstens mit dem Feuer gespielt, dies im Detail herausfinden zu wollen...

Dass Du dich jetzt extrem "verliebt" fühlst, kann ich gut nachvollziehen...Nichts ist schöner als einem Nougatauge aus der Ferne nachzuweinen, denn soweit weg überm Teich da erinnert man sich nur noch an die schönen Momente und blendet die nicht so tollen Punkte extrem erfolgreich aus... Solche Punkte sind zum Beispiel die "Ani gräbt jede an"-Angst, die unregelmässigen, langen Arbeitstage, die schlechte Entlöhnung mit welcher er NIE eine Familie durchbringen könnte, die kulturellen Unterschiede, die sprachlichen Barrieren, etc..... Ich glaube, dass Du Deiner Phantasie auf den Leim gegangen bist und Dich in Wunschvorstellungen verlierst.... Tu die Bekanntschaft als Flirt ab und konzentriere Dich auf den Sommer hier (ok, schwierig bei 10Grad, aber möglich :-) ), ....

Alles Liebe
C

Chika

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Chika » 21.06.2010, 13:28

Haram hat geschrieben:@ Hase01


Ein Animateur kann niemals nie ein Beznesser sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab mir schon überlegt, ob so ne CD mit schmalzigem Gesülze nicht ein Hit bei ( einigen ) Frauen wäre.

Gruss
haram
DJ HARAM, SSH-HRG-DJE-AGA REMIX VOL.1

1. AMR DIAB "Nour al ain"
2. CHEB KHALED "AICHA"
3. CELINE DION "MY HEART WILL GO ON"
und dann noch ganz viel Nancy, Angham, etc..... *schnulz*

OT: ps: den Amr hab ich am Flughafen getroffen, läck, sieht der verschrumpelt aus, live.... Dafür war Mustafa Fahmy auf dem gleichen Flieger, menno, DER ist aber hübsch!

Chika

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Chika » 21.06.2010, 13:46

Bigi hat geschrieben:
. AMR DIAB "Nour al ain"
Na der steht ja wohl bei der Schmalzverteilung an allererster Stelle..
ps: den Amr hab ich am Flughafen getroffen, läck, sieht der verschrumpelt aus, live.
Och Menno Chika, jetzt hast Du mir aber all meine Illusionen zerstört.. :cry:

:wink: Bigi

Ja der Amr, der ist wirklich das Nonplusultra-Lied der Bezzies.... und dann immer bei "ya habibi ya nour al ain" diese verheissungsvolle Geste mit den Fingern auf das geschlossene Auge... Zum Zeigen, Ya habibi Du mein Augenlicht.... *würg*

Und sorry, Bigi, er sah wirklich aus wie Keith Richards.... in etwa....

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Haram » 21.06.2010, 22:46

Das ist so wie mit einem Parfum, wenn man mal mit einem ne schlechte Erfahrung gemacht hat,
kann man es nicht mehr riechen. :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hase01
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 16:33

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Hase01 » 22.06.2010, 10:55

@ Wüsteninsel

Also in der Realität bin ich noch...=) und werde es auch bleiben...
Klar hat es keinen Sinn das Hirn zu zermürben warum?wieos?weshalb? usw.
Ich werde den auch nicht raufholen und ich werde auch nicht runterziehen!!!

Tja es war eine schöne Zeit und das wars....

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Wüsteninsel » 22.06.2010, 22:56

Hallo Hase01,

schön, dass Du so denkst. Alles andere hat auch meiner Meinung nach keinen Sinn. Als ich damals in Tunesien jemanden kennengelernt habe, habe ich mich da erstmal total hereingesteigert. Mir ging es durch dieses ständige Gedanken machen über die Zukunft, darüber was er wohl gerade da unten macht u. s. w. richtig schlecht hinterher. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr, hier irgendetwas zu unternehmen, konnte nicht mehr richtig lachen, habe meinen Freundeskreis total vernachlässigt. Irgendwann hatte ich auf diese ganzen Probleme überhaupt keine Lust mehr und habe mich losgelöst und die erste Zeit, klar da war es schwer, aber nach und nach ging es mir immer besser. Jetzt bin ich wieder bei mir angekommen und wieder der fröhliche, lustige Mensch, der ich vorher war. Ich habe wirklich nur daraus gelernt, ich würde mich nie wieder wegen einem Mann so herunterziehen. Mittlerweile denke ich, mensch was war ich doof in der Zeit.

Das wollte ich Dir auch mit der Realität sagen. Denn wenn man solche Geschichten als Außenstehende hört, schlägt man eigentlich nur die Hände über dem Kopf zusammen, was meine Freundinnen bei mir damals auch getan haben. Denn realistisch gesehen, was soll eine solche Beziehung für eine Zukunft haben?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und außerdem gibt es bei uns in Deutschland auch verdammt nette Männer, die sind eben auf ihre Art charmant.

LG Wüsteninsel

Hase01
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 16:33

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

Beitrag von Hase01 » 08.07.2010, 22:09

Danke für deine Antwort, WÜstenblumen.

Ja das ist ja das , man steigert sich einfach so rein, das alles rundherum schxxx ist, einem selbst gehts schxxxx,
man will nichts mehr machen-und ja-wenn man im nachhinein darüber nachdenkt-schlägt man selber die Hände über den Kopf zusammen-
aber ich muss ehrlich sagen, jede die sich verliebt und sich reinsteigert kann ich irdendwie verstehen...
aber naja, man muss selbst wach werden-da können alle anderen reden was sie wollen.
Lg

Antworten