Was soll ich nur tun...??? - Fortsetzung

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kedi
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2008, 23:39

Was soll ich nur tun...??? - Fortsetzung

Beitrag von Kedi » 09.04.2008, 23:47

Hi Ihr lieben,
da bin ich mal wieder...
vielleicht erinnert ihr euch, ich habe im alten Forum schon einmal über mein "Problem" geschrieben und ihr habt mir damals echt super gut weiter geholfen. :-) ich hoffe ich darf das jetzt....das wär der link für "meinen" thread... http://www.1001geschichte.de/forum/topi ... IC_ID=7394

Jetzt gibt es mal wieder neuigkeiten und ich dachte ich schreib mal wieder.
Ich war jetzt über den Winter in Österreich und habe dort mein Praktikum gemacht und war echt super glücklich darüber. Mir hat es dort total gut gefallen und ich bin froh, dass ich nicht in die türkei gegangen bin!
naja, auf jeden fall habe ich nach wie vor mit "meinem" Türken kontakt, mal mehr mal weniger...
er schreibt mir so dinge wie "du bist das einzige mädchen mit dem ich zusammen sein möchte" oder "keine andere kann mich so glücklich machen wie du".....naja...
jetzt ist es dann wieder so weit und ich werde am 5.mai wieder hinfliegen...diesesmal alleine, jedoch in ein nachbarhotel. Ich werde also nicht direkt in dem Hotel wohnen wo er auch arbeitet.
Jedes mal wenn ich hinfliege freue ich mich wie ein kleines kind und kann es kaum erwarten alle wieder zu sehn...denn ich fliege ja nicht nur wegen ihm dahin, sondern auch weil ich echt viele gute freunde dort habe.
Allerdings sind in meinem Hinterkopf immer wieder Gedanken, die ich mir über ihn mache...
Ich mag ihn echt total gern und er ist auch echt wenigstens ein bisschen wichtig für mich, aber mehr eben nicht und ich hoffe dass das auch dieses mal alles wieder gut geht...
dazu kommt, dass ich während meiner Woche Urlaub auch noch meinen Geburtstag dort feiern werden.
Auf der einen Seite total genial, am Strand mit meinen Freunden von dort feiern zu können, aber auf auf der anderen Seite...mh....
Hab ihm eben erzählt dass ich komme und er meinte dann gleich dass er eine riesen Geburtstagsparty für mich organisieren wird und so...naja, fänd ich ja cool, aber erhofft er sich dadurch nicht schon wieder viel zu viel????

Ich glaube nach wie vor, dass ich vernünftig genug bin um ihm zu widerstehen und um auch vor Ort einen klaren kopf zu bewahren, allerdings sind auch immer ein paar komische Gefühle dabei...weil ich ihn halt auch echt gern hab...

naja, ich wollte euch dass nur mal wieder berichten und ja...
mich mal wieder melden :-)

liebe grüße, eure KEDI

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 10.04.2008, 09:07

liebe kedi,

schön das du dich meldest.

alles war dazu zu sagen war, wurde im alten thead schon gesagt, lies es nochmal richtig duch, unsere meinung hat sich nicht geändert.

nich besonders klug von dir, mit dem feuer zu spielen :wink:

Kedi
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2008, 23:39

Beitrag von Kedi » 10.04.2008, 18:19

Hallo desertrose,

ja ich weiß die situation ist nach wie vor dieselbe, wollte euch eben einfach mal wieder schreiben.
Ich spiel bestimmt ein bisschen mit dem feuer, aber wie gesagt, ich habe sehr viele freunde dort und die möchte ich eben auch wieder sehen, da werde ich wegen ihm nicht drauf verzichten...

werd auf jeden fall nach dem urlaub wieder berichten wie es letztendlich war... :-)
noch 25 tage...

liebe grüße, eure kedi

Maryah
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2008, 14:14

Beitrag von Maryah » 24.04.2008, 13:10

Hallo Kedi,

ich freue mich, von Dir zu hören! Ich habe Dir damals auch ein paarmal geantwortet (falls Du Dioch noch erinnerst)!

Ich denke, er erhofft sich viel, wenn er Dir eine Party organisiert, das ist so bei den Männern - egal ob Türke oder Deutscher, oder, oder, oder - wenn er Dir überhaupt etwas organisiert, was Du Dir so wünscht. Hmmm, nee ich finde, der sollte das nicht tun. Es ist Deine Party!

Trotzdem: Freue Dich darauf mit Deinen Freunden (und auch mit ihm, wenn Du das so möchtest) zu feiern. Schau einfach mal ...

Ich freue mich jedenfalls, mal wieder etwas von Dir gehört zu haben!

Liebe Grüße
Maryah
Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem Anderen das Leben leichter macht.

(Charles Dickens)

Egypsy
Beiträge: 88
Registriert: 30.03.2008, 15:03

Beitrag von Egypsy » 25.04.2008, 01:44

Hallo liebe Kedi,

habe Deinen Thread von damals gelesen.


Ich bin mir aber noch nicht klar darüber, warum Du solche starken (negativen ) Bedenken gegen "Deinen" Türken hast? Habe ich da etwas beim Lesen verpasst? Soweit ich wei?, hast Du Angst, gebeznesst zu werden?

Ich kenne Dich nicht, kann mir aber vorstellen, dass Du Dich wieder in ihn total verliebst, sobald er wieder so süß zu Dir ist.
Was sind Deine Bedenken genau, die ihn betreffen?

Liebe Grüße von... Egypsy :)

Kedi
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2008, 23:39

Beitrag von Kedi » 28.05.2008, 10:49

Hallo ihr lieben,

da bin ich mal wieder :-)
ich war vom 5. bis zum 16. mai wieder in der türkei und es war einfach nur wunder wunderschön!
ich habe dort unter anderem auch meinen geburtstag gefeiert und oh menno, würd am liebsten wieder zurück wollen....

doch nun zum thema, weshalb ich eigentlich schreibe...
mhhh, natürlich habe ich ihne wieder gesehen und als ich angekommen bin und ihn wieder zum ersten mal gesehen hab, sind wir uns regelrecht um den hals gefallen. allerdings wieder kein kuss, gar nichts!
soweit so gut, ich war total viel bei ihm im hotel, wir sind zusammen gesessen,haben uns gut unterhalten etc. ich hab ihn dann irgendwann mal gefragt ob er nicht lust hat mit mir was zu machen....er mir total ausgewichen, er ist müde, will heim etc. ok, dacht ich mir dann halt net, du hattest deine chance....
ja dann hatte ich geburtstag und er und ein paar andere freunde von mir, haben mich zum essen in einer super schönes restaurant gebracht, als überraschung. Er war den ganzen abend total lieb, hab von ihm eine halskette geschenkt bekommen. ja also der abend war echt schön, dann fragt er mich ob wir nicht noch zusammen mit einer anderen freundin von mir ins hamam gehen wollen...ich so öhm ja, könnten wir aber würd lieber an strand wenn die sonne scheint..ok, er gleich wieder angefressen, war mir aber auch egal!
also haben wir den ganzen urlaub nichts außerhalb des hotels gemacht...
als ich mich von ihm verabschiedet hab, war ich wieder am boden zerstört, wollte einfach nicht heim fahren und hatte auch kein gutes gefühl mit ihm...irgendwas war los mit ihm...also fragte ich ihn ob er irgendwie sauer ist oder so....von ihm kam...neeee, alles ok!!!
na dann...ich also heim geflogen, war/bin immer noch mit meinen gedanken in der türkei...
und dann 5 tage nachdem ich daheim war, über msn, mit ihmder große Krach...ich bin schuld dass aus uns nix wird, ich hab immer zu viel grenzen gezogen, ich hab ihn ja eigentlich nur verarscht, ich hab andere leute denken lassen, dass ich mich in einen animateur (vom selben hotel verliebt hab) und und und....er ging total ab, war mega eifersüchtig und ich stand da und wusste nicht was es soll.....
vernünftigerweise, hätt ich ihn einfach machen lassen sollen, aber mir gings auch echt nah, wie er dann da vor der webcam saß und alle meine bilder zerrissen hat.....
naja, irgendwie geht mir das nicht aus dem kopf und ich glaub ich hab wieder angefangen mehr gefühle für ihn zu bekommen....ich weiß es nicht...
bisher war es immer so dass ich ihn locker hätte haben können, wenn ich nur gewollt hätte, aber jetzt hab ich so das gefühl er schließt ab mit uns und mh....irgendwie wars ja schon immer recht schön mit ihm...ach keine ahnung! sehr komisch auf jeden fall...
lklar kann das auch nur ne bestimmte tour sein, die er grad fährt, aber ich weiß nicht, der sah echt fertig über ie webcam aus...?!?!

mhhh...jetzt plane ich den ganzen september in die türkei zu gehen um einen sprachkurs zu machen und danach noch ein bisschen urlaub...ist glaub besser wenn ich ihm das erstmal nicht erzähl....
ich sags euch, sehr komisch dieser typ!!!!

viele liebe grüße, eure kedi

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 28.05.2008, 11:00

Hallo Kedi,

willkommen zurück. :wink:

Was mir spontan dazu einfällt - sehr theatralisch sein Abgang.
Und wie schön, es klappt, du entwickelst wieder Gefühle für ihn.

Ich bin mehr als skeptisch. Pass auf dich auf.
Liebe Grüße Amely

Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

Beitrag von Die zuletzt lacht » 28.05.2008, 11:39

Kedi,

hat dir dieses Forum immer noch nicht die Augen geöffnet? Schade. Denn spätestens jetzt solltest du einen klaren Kopf behalten.

Er hat dich schon wieder eingelullt mit seiner Trauermine und dem Gesülze, was glaubst du, warum der eine Webcam hat? Der trainiert diesen Gesichtsausdruck und das Zerreissen von Fotos vor dem Spiegel und seine Kumpels geben Regieanweisung. Das merkt man sofort, wenn man deine Kommentare liest.

Ich seh es schon vor mir, wie es endet, nämlich mit Tränen und gebrochenem Herzen und leerem Konto deinerseits. Er wird sich mit seinen Kumpels schon seit 4 Wochen um andere Damen kümmern und über dich lachen, schon wieder so eine Doofe aus D. verarscht zu haben.

Du mußt selbst wissen, was du tust. Gewarnt bist du ja genug.
Hätte ich damals dieses Forum gekannt, wäre ich nie auf meinen Beznesser reingefallen. Aber wer trotzdem meint, das unsere gemachten und aufgeschriebenen Erfahrungen nur Schall und Rauch sind, muss diese Erfahrungen eben selber machen.

krebslein

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 28.05.2008, 11:47

Hallo Kedi,

guck mal dieses Buch:
Emotionale Erpressung: Wenn andere mit Gefühlen drohen (Taschenbuch)

Lass das nicht mit dir machen!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 28.05.2008, 12:18

Danke liebe Jakobs_Weg,

das Taschenbuch ist schon auf meiner Merkliste bei A.....
gelandet.
Bezness oder nicht, das braucht jeder.


Liebe Grüsse

Gringa

Kedi
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2008, 23:39

Beitrag von Kedi » 28.05.2008, 12:23

danke für eure antworten,
klar bin ich skeptisch, sonst hätte ich mich wahrscheinlich schon einmal auf ihn eingelassen...aber bisher war ja nichts, rein gar nichts zwischen uns, nicht mal ein kuss!
und das geht jetzt schon seit zwei Jahren so hin und her....warum ist er denn so hartnäckig? wenn er schnell nach deutschland hätte wollen, hätter er doch bestimmt schon tausend andere mädels haben können...warum "wartet" er dann immer noch auf mich....?

er hat heute geburtstag und ich habe ihm heute morgen eine sms geschrieben, nur kurz, "happy birthday, hope you will have a great day and not too much work" nichts mit kisses, miss you, darling oder sonstigem gesülze....5 minuten später eine antwort von ihm... "Thank you so much, i miss you, honey, i wished u could be here....
ich versteh die welt nimmer...hab jetzt erstmal nicht mehr geantwortet....

keine ahnung was er damit bezwecken will.....ich muss auf jeden fall vorsichtig sein....hoff ich schaff das auch....

eure kedi

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 28.05.2008, 12:38

Liebe Gringa,

das hast du wohl recht!

Wie ich finde, wirklich ein wichtiges Buch - um eben einer womöglichen Opferfalle auszuweichen.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 28.05.2008, 12:45

Na, siehste, liebe Kedi,

deine SMS an ihn war deine Re-Aktion.

Zuckerbrot & Peitsche. So wird es abwechselnd weiter gehen.
Warum er das seit 2 Jahren macht?
Weil es anscheinend immer jemanden gibt, der es mit sich machen lässt.

Du fragst dich, wenn er wirklich nach DE, warum er dafür nicht schon längst ein Mädl herum gekriegt hat?
Vielleicht hatten die schon bald die Schnauze voll von seiner kindischen Art?
Oder vielleicht ist er schon halb am Weg dorthin und hält dich, für alle Fälle, noch ein bissl an der Leine?

Unterhaltsam scheint eure Verbindung für ihn ja zu sein.
Und für seine Freunde ist er sicher der King unter den Clowns, auch im Internet-Cafe.

Du sagst ja selbst, du findest den Typen komisch.
Willst du so einen?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 28.05.2008, 13:50

Hallo, Kedi,
Es war ein toller Urlaub....alle netten Leute wiedergesehen, im Nachbarhotel gewohnt.
Und der Bezzi hat dich wieder voll im Griff.
Du hast den nächsten Urlaub schon gebucht....versuchst, seine „Cam- Dramen“ zu analysieren...AMIGA at its finest.
Du schreibst, das Ganze läuft schon seit zwei Jahren?
Was muss der Dir denn noch bieten, bis du aufwachst?
Du wiedersprichst dir am laufenden Band: „Der Urlaub war traumhaft“...danach, was der Kerl sich alles geleistet hat. Und du dir unsicherer als vorher bist. Wie geht das zusammen?
Dann: „ich muss auf jeden Fall vorsichtig sein“. Warum willst Du dann noch ein drittes Mal hinfliegen? Für mich ist das Kamikaze pur. Neue Erkenntnisse wirst du auch dann garantiert nicht gewinnen.
Ich weiss, wie schwer das ist, sich selber gegenüber gnadenlos ehrlich zu sein. Du brauchst es ja auch nicht öffentlich zu machen. Aber versuche es um deinetwillen mal für dich selbst im stillen Kämmerlein. Oder schreib alles einfach nur für dich auf; das hilft auch ungemein.
Alles Gute dabei!
Jezabel

Kedi
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2008, 23:39

Beitrag von Kedi » 28.05.2008, 16:35

Danke für eure Antworten! DANKE DANKE DANKE!!!

Ich glaub ich muss mal in mich gehn und mir darüber klar werden, was das grad im moment wird....

ich meld mich wieder .... versprochen!!!
viele liebe grüße,
KEDI

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 28.05.2008, 19:11

Liebe Kedi,
türkische Beznesser kenne ich aus dem Effeff. Der zieht genau so eine Show ab wie alle anderen, Machtspielchen und Manipulation vom Feinsten.
Alle Oscar's dieser Welt an diese guten Schauspieler.

Du bist noch recht jung, wenn ich mich richtig erinnere. Hast du eigentlich hier ein Leben. In Österreich lief es doch so gut. Und jetzt bist du wieder hier und solltest dich auf heute konzentrieren und nicht auf diesen Typen, der deine Gefühle mit Füßen tritt.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Kedi
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2008, 23:39

Beitrag von Kedi » 30.05.2008, 22:57

Da bin ich wieder...
hab in letzter zeit recht viel sch*** gebaut und ich weiß es echt nicht wo ich anfangen soll....mh...

also ich hab ja eine gute Freundin die in der Türkei, in Kemer im Moment lebt und auf Jobsuche ist (eine Deutsche). Naja wir haben eben auch meinen letzten Urlaub so ziemlich zusammen verbracht. Wir haben Anfang der Woche mal wieder telefoniert und ich hab sie, das land und überhaupt alle und alles so sehr vermisst, dass ich nicht länger nachgedacht hab, mich an den laptop gesetzt hab und flüge gebucht hab!!!!
werde also ende nächster Woche für 5 Tage in die Türkei zu ihr fliegen und auch bei ihr wohnen....

naja, ich hab es noch niemand gesagt, dass ich wieder kommen werde, also niemandem in der türkei...
ich fliege bestimmt nicht wegen diesem einen typen dorthin, denn ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt sehen möchte...
ich hatte einfach schreckliches fern-heimweh...

ich weiß nicht was im moment mit mir los ist, das passt alles so zusammen mit der ganzen geschichte mit ihm. ich bin recht durch den wind, sollte eigentlich mal wieder zu mir finden, aber nein lieber renne ich vor allem davon und fliege wieder in die türkei...danach wirds sowieso wieder viel schlimmer, ganz abgesehen von dem streß, den ich jetzt mit meinen eltern habe.....

drückt mir die daumen, dass er es nicht mit kriegt dass ich da bin und ich ihn auch nicht besuchen gehe...ich weiß, ihr werdet den kopf schüttel, dass ich wieder fliege, aber ich konnte nicht anders....

eure kedi

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 30.05.2008, 23:21

Kedi hat geschrieben:
drückt mir die daumen, dass er es nicht mit kriegt dass ich da bin und ich ihn auch nicht besuchen gehe...ich weiß, ihr werdet den kopf schüttel, dass ich wieder fliege, aber ich konnte nicht anders....

eure kedi
es liegt an dir, liebe Kedi............

naja, man kann einigermassen entsetzt sein über deine
...Absichten.....

Du musst wissen, was du tust. hmm
Liebe Grüße Amely

king
Beiträge: 40
Registriert: 10.04.2008, 01:49

Beitrag von king » 30.05.2008, 23:26

Liebe Kedi,
ich zitiere Jezabel: Kamikaze pur. Und die kurzen Sätze von Amely, und dann weißt du hoffentlich, was du tun solltest. Wenn du dich anders entscheidest: du weißt ja, wo du uns "danach" findest...
Er wartet auf dich? Klar, und auf 5 andere auch.
lg king

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 30.05.2008, 23:27

Kedi hat geschrieben:Da bin ich wieder...
hab in letzter zeit recht viel sch*** gebaut und ich weiß es echt nicht wo ich anfangen soll....mh...




ich fliege bestimmt nicht wegen diesem einen typen dorthin, denn ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt sehen möchte...




drückt mir die daumen, dass er es nicht mit kriegt dass ich da bin und ich ihn auch nicht besuchen gehe...ich weiß, ihr werdet den kopf schüttel, dass ich wieder fliege, aber ich konnte nicht anders....

eure kedi
Sag' mal, Kedi, das glaubst du doch wohl selber nicht, was du da schreibst?
Mir fehlen echt die Worte. Und Daumen drücken unsrererseits scheint mir verlorene Liebesmüh. Aber tu dir und uns den Gefallen und schiebe nicht dauernd Freunde, Freundin und Sonne, Sand und Meer vor.

Antworten