Seit 3 Tagen zurück aus Aegypten

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
pfefferminze
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2008, 21:58

Seit 3 Tagen zurück aus Aegypten

Beitrag von pfefferminze » 13.04.2008, 22:54

Hi zusammen
Eure Site hab ich per Zufall gefunden, grosses Lob, es hat mir heute geholfen doch etwas schneller meine leicht rosarot gefärbte Brille abzulegen, eigentlich hatte ich dies erst auf übermorgen geplant, denn dann fängt mein geregelter Alltag wieder an. :D
Bis dahin wollte ich die wirklich schöne Reise inklusive Land und Leute gedanklich noch etwas geniessen.

Die Reise, 1 Woche Nilfahrt und dann noch 4 Tage Kairo war wirklich schön, ich möchte auch nichts missen. Natürlich wurde ich als Frau vom Schiffspersonal umschwirrt, aber es hat ausser einer nie eine Grenze überschritten, wo ich mich wirklich belästigt gefühlt habe. Und den einen, den hab ich in freundlich aber bestimmt in die Schranken gewiesen.
Einer konnte mich mit seinem Charm besonders gut bezirzen, daraus ergab sich auch ein kurzer heisser Flirt, ein paar Abende in Coffeeshops und ein bisschen rumgeknutsche, für mehr, das hatte ich von anfang an klar gestellt, war ich nicht zu haben. Das wurde soweit ohne weiteres bedrängen akzeptiert. Wir haben die Telefonnummern ausgetauscht, ich habe auch bereits jeden Tag ein oder zwei SMS erhalten, wir haben auch einmal schon telefoniert zusammen, aber ich bin da zu sehr der Vernunftsmensch, als dass ich mich zu mehr hinreissen könnte.
Wie gesagt, der kleine Flirt möchte ich nicht missen, es tat der Seele gut. :D

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 13.04.2008, 23:54

Hallo Pfefferminze,

willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten Austausch.


Schön das Du es als Urlaubsflirt sehen kannst.
Interpretiere nicht mehr in die Geschichte hinein.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.04.2008, 08:29

Hallo Pfefferminze.

So ist doch Dein Urlaub gut gelungen.

Den Urlaubsflirt halte in guter Erinnerung, mehr nicht.


Ich würde auch auf keiner SMS und Telefon mehr antworten.

Toller Urlaub und Schluß.



Liebe Grüße
H ü l y a :D

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 14.04.2008, 08:40

liebe pfeffermintze,


das ist aber schön das du uns gefunden hast.

lies hier weiter bevor er dich mit smsen bezirzst :wink: er wird nicht einfach do aufgeben es sei denn er hat andere am laufen di sicherer sind als du (was ganz sicher der fall ist)

wir freuen uns für jede die uns findet und die wir vor ihrem unglück bewahren können.

sei herzlichst willkommen in unserem forum
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 14.04.2008, 12:01

Lieber Pfefferminze,

schön, dass du durch diese Seite gewarnt wurdest.
Bitte halte durch und geh auf seine zukünftigen sms nicht weiter ein - zu deiner eigenen Sicherheit!

Alle Liebe
Kleine Maus

pfefferminze
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2008, 21:58

Beitrag von pfefferminze » 14.04.2008, 19:36

danke fürs herzliche willkommen :D

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 16.04.2008, 20:35

Liebe Pfefferminze: lass dein Ego noch ein bisschen nachschnurren.... Du kannst mit absoluter Sicherheit darauf wetten, dass dein Urlaubsflirt irgendwann ein Bettel-SMS oder -mail absetzt! Mach dir selbst ein Spiel daraus: wenn er einen entsprechenden Funkspruch absetzt, hast du gewonnen. Wenn nicht, ebenfalls: weil dann ist dir einiges erspart geblieben.
Have fun!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 16.04.2008, 23:27

Hallo Kleo,#gute Analyse.

Bin mal gespannt ob Pfefferminze sich meldet wegen SMS oder Mail


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

pfefferminze
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2008, 21:58

Beitrag von pfefferminze » 19.04.2008, 14:06

ich werds euch wissen lassen :D

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 19.04.2008, 16:26

:wink: gut

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kaetrinchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2008, 13:40

Beitrag von Kaetrinchen » 21.04.2008, 20:36

Hallo Pfefferminze

bei mir wars auch so, dass ich, als ich aus dem Urlaub kam, eigentlich schon gar nicht mehr an ihn dachte. Bzw. es wirlich nur als netten Flirt ansah.

Das änderte sich so nach der 3.,4. sms. Irgendwie hab ich immer öfter an ihn gedacht und dann haben wir angefangen, zu skypeln und irgendwann ist es halt passiert. Ich hab mich voll verliebt gefühlt. Mir sogar angefangen vorzustellen wie es wäre, mit ihm Kinder zu kriegen!!!!! Mit 21, und nach 1 Woche Urlaub!!!!! Da ist echt peinlich, sowas zu schreiben :(

Also wünsche dir, dass du dich nicht einlullen lässt!

pfefferminze
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2008, 21:58

Beitrag von pfefferminze » 23.04.2008, 22:34

danke kaetrinchen ich hab mich nicht einlullen lassen.
und es muss dir nicht peinlich sein, jeder mensch tickt ein bisschen anders, aber allem anschein nach bist du ja dann doch noch zur vernunft gekommen :D

Kaetrinchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2008, 13:40

Beitrag von Kaetrinchen » 25.04.2008, 20:31

ja, bin ich! Zwar noch nicht 100%ig geheilt, aber ein Glück rechtzeitig die Kurve gekriegt. Ich sach nur: ERST Flug stornieren, DANN die Sache "offiziell" beenden. Damit auch seine Antwort mich nicht mehr umstimmen konnte.
Wir zwei gehören also zu den "glimpflich aus der Sache"-Rausgekommenen 8)

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.04.2008, 20:36

Glückwunsch pfefferminze und Kaetrinchen, gut gemacht.

Und jetzt raus auf die Piste, genießt Euer Leben und trefft Euch mit viel liebe Freunde und Bekannte.

Ich wünsche Euch viel Spaß.



:lol: :lol:

Antworten