Ein kleiner Tipp

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Ein kleiner Tipp

Beitrag von nadja » 15.04.2008, 09:38

Hallo,

Seit 2 Jahren belästigt mich mein Bezzi mit Telefonaten, Paketen usw.
Zur Info: ich konnte meine Nummer nicht ändern und die Adresse hatte er auch.

Egal ob mein Mann ans Telefon ging oder ich ihn anschrie, ihn ignorierte...er meldete sich immer wieder...vor allem nachts.

Vor einigen Wochen habe ich dann auf seine SMS geantwortet und zwar folgendes:

Laisse ma femme ....sinon police !!!
(Lass meine Frau in Ruhe...ansonsten Polizei !!!)

Von der SMS an, kam nichts mehr, gar nichts mehr :)

Ich weiss ja nicht für wie lange es anhält, aber dass so eine kleine Bemerkung den Möchtegern so ins Nachdenken bringt, finde ich schon klasse. Da sieht man ja wieder wie weit es her ist mit ihrem 'Mut'.

Vielleicht eine Anregung für andere...

LG
Nadja

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 15.04.2008, 11:07

Hallo nadja,

willkommen im neuen Forum.

Ja, die "werten" Herren sind sehr hartnäckig. Da hilft wirklich nur, mit harten Bandagen dagegen zu gehen.

Manchmal denke ich auch, wir sollten viel mehr Mut haben und ruhig mal mit der Polizei drohen.
Das schreckt sicher etwas ab.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 15.04.2008, 11:20

Hallo Nadja

Die Drohung mit der Polizei funktioniert in vielen Fällen sehr gut. Wünsche dir sehr, dass du wirklich endgültig Ruhe hast.

LG, Tabby

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Beitrag von KIKI0504 » 17.04.2008, 10:55

Die Drohung mit der Polizei funktioniert in vielen Fällen sehr gut das ist war, hat auch meine Freundin gemacht und seit dem hat sie ihre ruhe!
Es muss man sich von dise baziiiiiis nichts gefalen lassen ODER :?: LG KIKI
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Beitrag von momo456 » 19.04.2008, 09:33

KIKI0504 hat geschrieben:Die Drohung mit der Polizei funktioniert in vielen Fällen sehr gut das ist war, hat auch meine Freundin gemacht und seit dem hat sie ihre ruhe!
Es muss man sich von dise baziiiiiis nichts gefalen lassen ODER :?: LG KIKI
Genauso ist es :)

Der Ausdruck "baziiiiiis" gefällt des weiteren sehr, sehr gut. Richtig bayrisch :lol:

LG
momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Beitrag von nadja » 01.08.2008, 10:00

Hallo,

Jetzt war ich endlich wieder so weit, dass ich ohne Unruhe ans Telefon oder zum Briefkasten konnte.
Auch wenn mein Mann nachts ans Telefon musste, ich rechnete nicht mehr mit ihm

Aber, er hat wieder angefangen, Telefon, Handy usw.

Mein Mann ist natürlich wieder mitsstrauisch geworden, glaubt ich hätte irgendwie wieder Kontakt aufgenommen, was natürlich nicht stimmt :cry:

Aber das Schlimmste:

Ich erwische mich nun dabei, dass ich an früher denke.
Wahrscheinlich ist wieder ne Frau 'abgesprungen' oder er langweilt sich und kramt die alten Nummern wieder hervor.

Aber, da schleicht sich auch ein anderer Gedanke bei: Warum denkt er immer noch an mich, nach all dieser Zeit.
Ich war mir sicher, dass er jetzt eine feste Freundin hat, die ihn auch 'migenommen' hat, ein Charmeur war er ja schon.

Und 100% sicher war ich mir ja nicht, ob er Beznesser ist, da ich frühzeitig Schluss machte.
Ich 'wusste' es nur auf Grund des Forums hier, da alle Anzeichen dafür sprachen ( 13 Jahre jünger, Kellner,...)

Ich könnte mich selber schlagen, aber die Gedanken sind einfach da.

LG
Nadja

camriya
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2008, 11:05

Beitrag von camriya » 01.08.2008, 11:30

hallo

das problem mit dem ex kenn ich nur zu gut..werde nun schon seit mehreren jahren von meinem tunesischen ex belästigt. egal, was ich versuche, er meldet sich immer wieder. auch meine neue nr. hat er irgendwie rausbekommen. drohen mit der polizei nützt bei ihm zb gar nix, da sein onkel polizeichef in sousse ist.. :evil:
seit drei monaten hält er sich nun schon in italien auf und ist jetzt schon auf dem weg nach deutschland..ich hoffe nur, dass er es nicht bis zu mir schafft.

lg

nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Beitrag von nadja » 01.08.2008, 11:51

Hallo camriya,

Ja, das ist auch meine grösste Angst.

Dass er es irgendwann schafft nach Europa zu kommen und dann vor mir steht.

Der meint dann garantiert , er hätte noch ein 'Recht' auf mich.

Könnte ich die Zeit mit ihm doch nur ungeschehen machen....

LG
Nadja

Sevgilim
Beiträge: 125
Registriert: 24.07.2008, 10:21

Beitrag von Sevgilim » 01.08.2008, 18:25

Deine Gedanken sind völlig normal, ist mir auch so gegangen. Was wäre wenn....?
Kann nur sagen, halt Dir den von Leib-auch zum Wohle Deiner bestehenden Ehe. Das kann nicht gut gehen. Auch wenn es kein Bezness war, bist Du bereit Deine Beziehung aufs Spiel zu setzen? :?:
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernhard Shaw

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 01.08.2008, 20:06

Ich gebe Sevgilim völlig Recht! Wie wärs mit ner Trillerpfeife neben dem Telefon? Es ist unverschämt und eine Belästigung, fast Psychoterror, Dich nachts ständig anzurufen! Was denkt er, wer er ist?!

Rede unbedingt mit Deinem Mann darüber, das ist sicher belastend.
Ich kenn das auch, dass eine Trennung nicht ernst genommen wird :x

Alles Gute, Dora

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 01.08.2008, 20:07

Achso: ich kenne jetzt Deine Geschichte nicht, ist sie hier im Forum zu finden?
Ich glaub aber, dass Deine Einschätzung stimmt. Dass er sich ständig meldet (und dazu noch auf diese respektlose Art), spricht doch nun keineswegs für ihn!

Sevgilim
Beiträge: 125
Registriert: 24.07.2008, 10:21

Beitrag von Sevgilim » 02.08.2008, 13:00

.....und, ja ja die deutschen Männer....
Was die alles mit sich machen lassen, ein Tunesier wäre wahrscheinlich schon aus der Hose gesprungen, wenn ein Deutscher seine Frau belästigt.
Ob so ein gleichmütiger Zug nun gut ist oder nicht, weiß ich nicht.
Aber auf Dauer wird Deinem Mann das wohl nicht gefallen, strapazier lieber nicht seine Geduld und tue alles Erdenkliche was in Deiner Macht steht um dem ein Ende zu setzen.
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernhard Shaw

nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Beitrag von nadja » 04.08.2008, 07:54

Hallo,

Heute nacht hat er bestimmt 5 mal angerufen.

2x gewartet, bis ich was sagte, dann aufgelegt. Auch sofort aufgelegt.
Einmal ging mein Mann ans Telefon..ein paar sekunden, dann wieder aufgelgt.

Ich bin kaputt und fertig mit den Nerven. Das Ganze ging von halb 12 bis nach 1 heute nacht.

Und mein Mann musste früh raus. Der Haussegen hängt schief...er glaubt mir zwar , dass ich ihn nicht kontaktiert habe, aber trotzdem....

Ich habe ihm heute morgen eine sms geschrieben, dass mein Mann die Polizei einschaltet, da er seine Nummer hätte.

Ich hoffe so, dass es Wirkung zeigt.

Andererseits habe ich ihm ja schon mit der Polizei gedroht, es war einige Zeit Ruhe ( Eröffnung des Threads), aber er merkt natürlich auch, dass ja da nichts nachkommt.

Ich erkundige mich heute noch beim Telefonanbieter (Festnetz), was ich noch tun kann, die Nummer steht ja da, es ist wirklich Wahnsinn, das Ganze.

Wenn er heute nacht wieder anruft :cry:

LG
von einer kaputten Nadja

nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Beitrag von nadja » 04.08.2008, 07:58

Noch ein kleiner Nachtrag:

Meine Gedanken an unsere 'Zeit' sind da, man denkt automatisch daran, wenn er so anruft...

Aber nur noch negative Gedanken in Bezug auf ihn. Er soll mich einfach in Ruhe lassen.

Ich habe das Gefühl, er weiss ganz genau was er tut, und dass er meine Ehe kaputt machen möchte.

LG
Nadja

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 04.08.2008, 08:00

Hallo guten morgen nadja,

ja, es ist schon schlimm das ganze.

Was wäre, wenn Du nicht nur mit der Polizei drohtest, sondern sie wirklich einschaltest?

Du hast ja seine Nummer!!

Konntest Du Deinen Mann wieder beruhigen?

Ich wünsche Dir, dass der ganze Spuk schnell vorbei ist.

Versuchs doch mal mit der hier oft zitierten Trillerpfeife.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Beitrag von nadja » 04.08.2008, 08:22

Hallo Renate,

Habe gerade mit meinem Mann gesprochen. Oberflächlich hat er sich beruhigt, aber ich weiss wie es in ihm aussieht.

Er ist stinksauer.

Die ganze Geschichte bedeutetet ja sozusagen die Scheidung, jetzt lief alles wieder super, aber beim nächsten Anruf...ich habe Angst.

Thrillerpfeife bringt auch nicht wirklich was, ich würde die halbe Nacht thrillern :wink: und er ruft ja öfters an und es tutet sofort. Ist ja nur ein Anklingeln für die Hälfte der Anrufe.

Polizei, ich glaube nicht dass die wirklich was tun können bei 'harmlosen' Anrufen. Belästigung, aber sonst....ich weiss es nicht.

Danke dir
Nadja

nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Beitrag von nadja » 04.08.2008, 08:40

Hallo Kerri,

Ich muss das Telefon mal 'untersuchen'. Habe das noch nicht versucht, auf leise zu stellen. AB habe ich keinen.

Habe aber gerade mit dem Anbieter geredet, ich kann diese Nummer sperren lassen. Muss nach der Arbeit zu ner Zweigstelle und die Nummer angeben, dann machen die ne Sperrung.

Bin jetzt schon etwas erleichtert darüber, die Dumpfbacke benutzt nämlich seit über 2 Jahren die gleiche Nummer.

Handy und Arbeit sind dann schon etwas problematischer. Aber damit habe ich keine grossen Probleme, Hauptsache mein Mann wird nicht belästigt.

Ich frage mich nur was das Ganze soll. Er weiss dass ich mit meinem Mann zusammen bin, habe ihm gesagt dass ich nie mehr einen Fuss nach Tunesien setzen werde...ist der so blöd oder so klug?

Danke

LG
Nadja

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 04.08.2008, 08:46

Ach Mensch Nadja,

dass ist ja richtig doof.

Wieso Scheidung? Glaubt Dein Mann Dir nicht?

Kennt er hier unsere Seite?
Hier wird doch so oft berichtet, dass nach einer längeren Zeit wieder Kontakt aufgenommen wird in der Hoffnung doch noch das ersehnte Ziel zu erreichen. :cry:

"Mein" Beznesser hat auch nach Monaten wieder SMSen geschrieben.
Ich habe das ganze unkommentiert gelassen - bis jetzt ist Ruhe.

Ich wünsche Dir, dass es erst mal mit Deinem Mann ins reine kommt.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 04.08.2008, 08:49

Code: Alles auswählen

Ich frage mich nur was das Ganze soll. Er weiss dass ich mit meinem Mann zusammen bin, habe ihm gesagt dass ich nie mehr einen Fuss nach Tunesien setzen werde...ist der so blöd oder so klug? 
Was das soll? - Ganz klar. Dranbleiben, Hartnäckig sein.
Könnte ja sein, dass Europa doch noch möglich ist. :evil:

Das mit der Sperrung ist schon mal eine gute Sache.
Das habe ich auch nicht gewusst.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Beitrag von nadja » 04.08.2008, 09:07

Hallo,

Das mit der Scheidung, das war damals vor 2 Jahren. Ich fuhr ja in Urlaub, da meine Ehe am Ende war.

Danach haben wir uns wieder zusammengerauft und es läuft besser denn je.
Er hat es mir halt nie richtig verziehen, dass ich was im Urlaub mit dem Tunesier hatte.
Ich wollte ihn damals verletzen und habe ihm alles erzählt.

Im Moment ist von Trennung keine Rede mehr. Ein paar Monate nach dem Urlaub sind wir ja auch wieder zusammengezogen.

Er reagiert halt total allergisch auf alles, was mit Tunesien zu tun hat.

Ich schreibe deshalb auch heimlich hier im Forum, er würde es niemals verstehen.
Für ihn bedeutet dies, dass ich noch Gefühle hab oder sonst irgendwie noch in die Sache involviert bin, ansonsten bräuchte ich ja nicht in so einem Forum zu schreiben.

Wir haben das endlos ausdiskutiert, da ist nichts zu machen.

Er weiss inzwischen, dass es Bezness gibt, aber das ist die eine Seite. Die andere Seite ist die, dass Frau immer noch nein sagen kann.
Keine Frau ist gezwungen, etwas mit diesen 'Kerlen' anzufangen.
Da geb ich ihm sogar Recht!

Eigentlich weiss er auch, wieso er sich noch meldet (Geld, Hoffnung auf unsere Scheidung, usw usw..)
Aber wenn er sich wirklich meldet ist dieses theroetische Wissen natürlich im Hintergrund und alles ist wieder präsent ( wie vor 2 Jahren).

Das ist ja das Fatale. Immer wenn ich denke, jetzt ist es vorbei, es ist Vergangenheit, dann meldet sich der Andere. Per Post, Telefon oder sonst was...es holt mich immer wieder ein.

Aber, wie gesagt, heute lass ich mal die Nummer sperren und dann ist ja erstmal Ruhe.

Aber ich habe Angst, irgendwann steht der auch noch vor unserer Tür.
Ich verstehe nicht, wieso er nicht schon längst ne Andere hat. Der tut wirklich so, als gehöre ich ihm.... :cry:

LG
Nadja

Antworten