Ein kleiner Tipp

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jezabel

Beitrag von Jezabel » 11.09.2008, 22:26

m
tessa hat geschrieben:hallo an alle,
hab ich ja ganz schön was ins rollen gebracht,
aber 1. auch ich liebe dieses land und habe keine lust es mir von
Ihm nehmen zu lassen.
2. weiss er nicht das wir kommen,er wird es auch nicht erfahren
ich habe auch nicht vor mich mit ihm zu unterhalten.soweit würde die toleranz meines mannes nicht gehen und ich möchte ihm das nicht antun

natürlich ist man in seiner eitelkeit verletzt,nicht weil er sich nicht meldet
/habe nicht das bedürfniss um geld angebettelt zu werden)
aber wie man behandelt wurde ist ja teilweise schon recht erniedrigend.

ich denke die aussage ,mich der sache stellen ist nicht ganz richtig,
trotz allem möchte ich auch nicht davor weglaufen

vielleicht wirds der letzte urlaub dort,aber sicher nicht der letzte gemeinsame,da werd ich alles für tun
LG tessa
Ich bin kein Hellseher. Aber voraussichtlich wird es wohl eher umgekehrt sein: Alles, was ich in deinen Postings herauslese (btw; speziell in einem einzigen sich so oft selber zu wiedersprechen, habe ich hier noch nicht erlebt; von dem eilig nachgereichten "blossen SMS Kontakt" mal ganz zu schweigen .)

Ich sehe eher, das dies dein letzter gemeinsamer Urlaub sein wird, dafür aber noch einige im zukünftigen Alleingang in's schöne Ägypten.. Dir dazu Glück/Spass/alles Gute zu wünschen, ist überflüssig, da schliesse ich mich Karol an.

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 11.09.2008, 23:07

tessa hat geschrieben:1. mein mann ist einverstanden(zwinge ihn nicht, waren 6 mal dort
wollen es uns nicht vermiesen lassen)

einige dinge sind schon ganz schön gemein die hier einfach so
aufgestellt werden zb. das ich meien mann zum deppen mache
gruss tessa

Hi Tessa,

was erwartest du denn von uns?
Das man sagt, boah hat die einen tollen toleranten Mann?
Dreh die Sache doch mal um.
Stell dir mal vor ein schöner gebräunter Popo hat deinem Mann den Kopf verdreht.
Steht bzw. stand in SMS Kontakt mit ihr.
Würdest du ohne Bedenken nochmal mit Ihm hinfliegen geschweige denn ihn alleine fliegen lassen?
Was würden bspw. deine Freundinnen,Familie dir sagen?

Sorry, ich kann echt nicht verstehen, wie sich manche zum Hampelmann machen lassen.

Verzeihen,ja,u.U.
aber anstelle deines Mannes dort nochmal hin?
Dem anderen evt. begegnen?
Kein Wunder,wenn nicht nur die Herren Bezzie keinen Respekt vor europ. Frauen haben,die immer wieder nach Kontakten dort hinterher mit ihren Angetrauten dort auftauchen.

LG Barbara

nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Beitrag von nadja » 12.09.2008, 07:50

Guten morgen,

Ich habe gestern auch nochmals über das Ganze nachgedacht. Aber egal welche Gründe ich versuche zu finden, es passt nicht.

Man fährt nicht an den gleichen Ort zurück, wenn man sowas abschliessen will. Wo man sicher ist, dass er auftaucht. Denn es gibt nichts zu regeln, zu klären, ausser es ist doch so wichtig....

Wenn ich zu meinem Mann sagen würde, du Schatz, komm wir fahren mal wieder nach Djerba, ich will auch nichts mehr von xy, der würde mir was anderes husten.
Da könnte ich schön allein zu meinem Kellner fahren und danach zum Anwalt.

Und das mit den sms, da denke ich auch anders drüber. 9 Monate Kontakt finde ich genauso schlimm, wenn nicht schlimmer wie einmal mit ihm in die Heia.

Während dieser langen Zeit kommt nicht nur Hallo und Schüss...

Da entsteht vielleicht mehr Bindung wie bei einem ONS, meine Meinung.

Ich versuche wirklich Verständnis zu haben, da ich selbst verheiratet war, wenn auch getrennt lebend, aber das geht auch für mich zu weit.

Ich bin durch eigene Schuld nur von Bezness gestreift worden, aber wenn man hier liest und dann doch dorthin fährt, dann ist das einfach nur unverständlich.

Ich stand vor dem Scheidungsrichter und ich kann nur sagen, es war ein Sch....gefühl.

Ich bin dankbar dieses Forum entdeckt zu haben, dankbar dass ich mein normales Leben weiterführen kann und dankbar dass unsere Ehe wieder ok ist.

Und das sollte ich für einen 'Urlaub' aufs Spiel setzen????

LG
Nadja

tessa
Beiträge: 36
Registriert: 18.08.2008, 13:50

Beitrag von tessa » 12.09.2008, 09:36

ja. wir werden wohl einen schönen urlaub haben.

aber nur wenn ich mich von hier verabschiede,sonst wird das nix!


was mir erst geholfen hat,geht jetzt in die umgekehrte richtung,
das muss ich nicht haben.


noch einen schönen austausch über meine ehe.


tessa

Sevgilim
Beiträge: 125
Registriert: 24.07.2008, 10:21

Beitrag von Sevgilim » 12.09.2008, 09:43

Guten morgen zusammen,

ein glückliches Paar demonstrieren? Was meint Ihr, was diesen Typen eine glückliche Ehe interessiert. Das hat ihn ja auch vorher nicht abgehalten, sich an Tessa ran zu machen, obwohl sie mit Mann da war. Deshalb interessiert ihn das auch nicht, daß sie sich wieder versöhnt hat. Die nächste AE auf 2 Beinen wartet doch schon. Insgeheim lacht der sich doch kaputt darüber, daß die deutschen Männer so "tolerant" sind und mit ihrem Frauen auch noch an den Ort des Geschehens zurück fahren.
Ich glaube nicht, daß das eine gute Idee ist, um die Ehe zu kitten.
Im Urlaub hätte ich keine Lust, immer auf der Hut zu sein einer bestimmten Person nicht zu begegnen.
Es wird keinen Tag geben, wo sie (er) nicht an diesen Typen denken wird.
Warum muss es denn Hurghada sei? Es gibt super Häuser in Sharm.
Tessa:
Du hast diese Diskussion angefangen, Du kannst nicht erwarten, daß wir sagen:
"Mensch da hattest Du aber mal eine wirklich tolle Idee mit dem Urlaub in der Nachbarschaft Deines Bezzis."
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernhard Shaw

Sevgilim
Beiträge: 125
Registriert: 24.07.2008, 10:21

Beitrag von Sevgilim » 12.09.2008, 09:46

Wer öffentlich in einem Internet Forum über die Schwierigkeiten in seiner Ehe schreibt, darf sich nicht wundern, wenn andere mitdiskutieren und ihren Senf dazu abgeben.
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernhard Shaw

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 12.09.2008, 09:51

Liebe Tessa,

keiner von uns will über deine Ehe diskutieren.
Warum auch ?
Wenn du aber deine Probleme öffentlich machst und um Meinungen bittest, liegt es in der Natur der Sache, dass auch Meinungen geäußert werden die du eigentlich nicht hören wolltest.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 12.09.2008, 10:41

Ich denke, es ist alles gesagt, Tessa hat Meinungen gehört, die wohl nicht zum Nachdenken angeregt haben oder vielleicht doch, wer weiß das schon.
Ich schließe das Thema hiermit, da ich nicht davon ausgehe, dass Tessa sich noch einmal dazu äußert.

Sollte sie weiteren Verlauf noch schildern wollen, wovon ich auch nicht ausgehe, kann sie ja einen neuen thread eröffnen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 12.09.2008, 10:43

Sorry Nadja,
war dein thread. Dann bitte ich noch mal alle User, sich über Tessa's Angelegenheit nicht mehr zu äußern und zum Ursprungsthread zurückzukehren.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten