Nun hat es mich auch erwischt

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 15.11.2010, 19:14

Hallo Ihr lieben,

zuerst möchte ich euch sagen das ich seit über einem halben Jahrzehnt stille Mitleserin hier bin und ihr wirklich grossartig seid.

Nun zu mir......
Seit Geburt an fliege ich mind. 3x im Jahr in Urlaub. Meistens in heute Bekannte Bezzi Länder. Mich hat es nie erwischt, auch nicht in meiner Teeniezeit oder später. Ich habe aber viel gesehen, z.B. das der eine Animateur seine Liebste mit Krokodilstränen verabschiedet hat und 2 Stunden seine andere vom Bus ausstieg und begrüßte als wäre sie die einzige.

Seit ich denken kann wusste ich wie der Hase bei denen läuft. Nun bin ich 30 Jahre alt und tappe selbst voll rein...
Ich bin vor 4 Wochen aus meinem 3 Wöchigen Tunesienurlaub zurückgekehrt und verstehe mich selbst nicht mehr.

Auf der einen seite sagt mein Verstand lass es und mein Herz zerreisst es fast. Daann wieder denke ich, ich hab doch so viel gesehen und ich würde es merken wenn er lügt. Doch Zweifel sind einfach da und es ist auch gut so.

Ich hoffe ihr versteht mein etwas zerissenes schreiben. meine Gedanken überschlagen sich.
Ich dachte immer das ich ein vernünftiger Mensch bin und kenne es nicht das man nur von einem Augenblick sich so zu einem Menschen hingezogen fühlt.

Ich sah ihn bereits am 2.ten Tag und der erste gedanke war einfach nur wow.
Er arbeitete an der Pool Bar und dadurch täglich Kontakt, aber ausser hi wechselten wir kein Wort, obwohl wir immer blick kontakt tagsüber suchten.
Ich beobachtete ihn des öfteren und stellte fest, das er zu allen Gästen freundlich aber distanziert war. Da ich auch noch das Glück hatte ein Bungalow direkt am Pool zu bewohnen, konnte ich ihn selbst dort arbeiten sehen.

Er wirkte mir gegenüber immer sehr schüchtern und verlegen (ich weiß das viele das auch taktisch machen, aber kann man erröten wirklich vortäuschen?) aber interessiert.

An meinem letzten Tag fuhr ich mit dem Taxi zum Flughafen. Gerade beim Koffer einladen betrat er das Hotel zum Arbeitsbeginn und war sichtlich erschrocken das ich nun weg musste. Er sah mich entsetzt und Traurig zugleich an, ich zuckte nur entschuldigend die Schulten und fuhr los.

Mir ging er die folgenden Tage nicht aus dem Kopf doch ich wusste mit der Zeit wird das schon.

Nach genau 6 Tagen erfolgte eine Freundschaftsanfrage über Facebook von ihm !!!
Mein Herz klopfte sofort etwas schneller. Seitdem haben wir jeden Tag über mehrere Stunden Kontakt über MSN videochat.
Ich stelle ihm fallen, doch er fällt auf keine herein. Auf der einen Seite wünsche ich mir, das er einen fehler macht damit ich gewissheit habe. Und mein Herz freut sich aber wenn er wieder über meine falle dahinschwebt ohne reinzufallen.

Die Chance das er anders ist, liegt bei 0,05 % und ich weiß das ich eher einen 6er im Lotto bekommen müsste.

Doch was ist wenn er es doch ist (typisch amiga-syndrom)?
Er ist jünger ja, ich gerade 30 geworden und er 23. Aber davon werde ich es nicht allein abhängig machen und bitte macht ihr es auch nicht.

Ich fliege nächste Woche für ein paar Tage hin weil ich ihn nochmal sehen muss. Und in diesen Tagen werd ich vielleicht von allein eine Antwort für mich bekommen. Aber ich halte viel von euch und es wäre schön euch an meiner Seite zu wissen.

Vielen Dank schon einmal an alle für eure Zeit

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Nilopa » 15.11.2010, 19:30

Hallo Sadame,

Duhast geschrieben:
zuerst möchte ich euch sagen das ich seit über einem halben Jahrzehnt stille Mitleserin hier bin
Du weißt also im Grunde Bescheid, stellst ihm Fallen,.........hmmmmmm
welche Fallen genau sind das denn?
wenn er sie so leicht umsegelt, liegt es vielleicht daran, daß Du es ihm zu leicht machst??? :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 15.11.2010, 19:42

Nilopa hat geschrieben:Hallo Sadame,

Duhast geschrieben:
zuerst möchte ich euch sagen das ich seit über einem halben Jahrzehnt stille Mitleserin hier bin
Du weißt also im Grunde Bescheid, stellst ihm Fallen,.........hmmmmmm
welche Fallen genau sind das denn?
wenn er sie so leicht umsegelt, liegt es vielleicht daran, daß Du es ihm zu leicht machst??? :wink:

8) LG Nilopa

Ja ;) daran habe ich auch schon gedacht ;)

Aber ich muss sie stellen wie die Situation sich ergibt ;)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Micky1244 » 15.11.2010, 19:56

Hallo Sadame,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 15.11.2010, 20:04

Hier nun ein paar Erklärungen ;)

ich habe paar kleine Verständisprobleme - liegt sicherlich nur an deiner momentanen Zerrissenheit.

Ja sorry


Du warst also ab Anfang Oktober in Tunesien - beginnendes Ende der HauptSaison und er arbeitet an der Poolbar --> da sind Tunesier, die draußen arbeiten, meistens durch die Sommersonne ziemlich gebräunt und es ist eher kein Erröten im Gesicht erkennbar.
Eher der blasse typ, sichtbar erkennbar ;) Er steht ja nicht 4 Monate in der prallen Sonne sondern großzügige Überdachung


Außer Hi wechseltet ihr kein Wort - die ganzen Tage fand also keinerlei verbale Kommunikation statt, kein Smalltalk?? sonst hättest du ihm ja auch sagen können, dass du am Tag X abreist.
Genau, kein Smalltalk. Er wusste nicht wann ich abreise


Im Moment deiner Abreise, beim Koffereinladen ins Taxi, betrat er das Hotel zum Arbeitsbeginn - überlicherweise betreten Hotelangestellte, wie Kellner und Barmänner, das Hotel über den separaten Personaleingang!!
Es gibt nur einen Zugang von der Strasse zum Hotel und da das Taxi nicht im sondern davor stand, sind wir uns begegnet


Wenn ihr doch nix geredet habt, außer hi, wie kann er denn dann nach 6 Tagen sich via Facebook bei dir melden?? Woher hatte er deinen Namen??
Ich denke er hat sich bei der Rezeption den Namen geben zu lassen


In welcher Tourihochburg liegt das Hotel, und wie heißt es??
Thalassa in Sousse


Was versprichst du dir nun genau, wenn du nächste Woche erneut zu ihm fliegst??
Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht. Wenn er sich durch etwas verrät dann wird es zwar wehtun aberr dann weiß ich es. Aber ich kann nicht hiersitzen und ihn ignorieren, wenn sich so viele Gefühle in mir abspielen. Zudem würde ich vielleicht den Rest meines Lebens mit dem Gedanken hadern, was wäre wenn.........

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Nilopa » 15.11.2010, 20:47

sadame, du schreibst:
Ich beobachtete ihn des öfteren und stellte fest, das er zu allen Gästen freundlich aber distanziert war.
Du denkst also, Du bist die Einzige :?
und was ist mit den vier Wochen, seit du wieder hier bist und du ihn nicht kontrollieren konntest?
genügt der Kontakt über FB also nicht, um ihn zu überwachen?
Fliegst du deshalb so schnell wieder hin?
was sagt dir, was bedeutete dieser Wunsch nach Kontrolle, noch bevor du S.. mit ihm hattest? :( :( :(
warten die anderen Touristinnen bei diesem ach so schüchternen, aber dennoch interessierten "wow"- Typen überhaupt so lange...?

und wenn du jetzt nochmal hinfliegst, sollte sich das aber schon lohnen, :roll:
sprich: Du erwägst vermutlich bereits ernsthaft, S.. mit ihm zu haben, sonst könnte die Nächste schneller sein,...oder schon gewesen sein? :evil:
wie gedenkst Du Dich zu schützen, vor Aids und anderen Krankheiten, als 30-jährige hast Du sicher genug Erfahrung, um zumindest in diesem "Stricher-Milieu"
auf Nummer Sicher zu gehen. :!:

8) nix für ungut, Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 15.11.2010, 21:01

Nilopa hat geschrieben:sadame, du schreibst:
Ich beobachtete ihn des öfteren und stellte fest, das er zu allen Gästen freundlich aber distanziert war.
Du denkst also, Du bist die Einzige :?
und was ist mit den vier Wochen, seit du wieder hier bist und du ihn nicht kontrollieren konntest?
genügt der Kontakt über FB also nicht, um ihn zu überwachen?
Fliegst du deshalb so schnell wieder hin?
was sagt dir, was bedeutete dieser Wunsch nach Kontrolle, noch bevor du S.. mit ihm hattest? :( :( :(
warten die anderen Touristinnen bei diesem ach so schüchternen, aber dennoch interessierten "wow"- Typen überhaupt so lange...?

und wenn du jetzt nochmal hinfliegst, sollte sich das aber schon lohnen, :roll:
sprich: Du erwägst vermutlich bereits ernsthaft, S.. mit ihm zu haben, sonst könnte die Nächste schneller sein,...oder schon gewesen sein? :evil:
wie gedenkst Du Dich zu schützen, vor Aids und anderen Krankheiten, als 30-jährige hast Du sicher genug Erfahrung, um zumindest in diesem "Stricher-Milieu"
auf Nummer Sicher zu gehen. :!:

8) nix für ungut, Nilopa
Wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre, würde ich fast lachen....

Es geht mir weder um Kontrolle noch um S..
Das erste ist mir zuwider und das zweite kann ich hier jeden Tag haben, falls ich es möchte.
Ich habe nicht vor mit Ihm S.. zu haben.

Ich möchte einfach nur Zeit mit ihm verbringen.
Und sollte er mir gleich an die Wäsche wollen, weiß ich ja dann auch das was ich wissen wollte....

Deswegen brauche ich mir weder um Krankheiten oder Verhütung jetzt Sorgen machen, das ist nicht mein Ziel.

Und auch wenn ich total vernarrt im Moment bin, so bin ich nicht naiv genug um zu glauben das ich die erste bin.

Ich werde euch sofort nach meiner Rückkehr Bericht erstatten. Und nachdem ich mich jetzt schon hier geoutet habe, ist wohl auch allen klar das ich davon ausgehe das er ein Bezzi ist und ich mich glücklich schätzen darf, das eine Gruppe Gleichgesinnter mich auffangen wird ;)

Trotz diesem Wissen werde ich aus oben genannten Gründen trotzallem fahren/fliegen

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Nilopa » 15.11.2010, 21:04

Ich denke er hat sich bei der Rezeption den Namen geben zu lassen
ist das seriöser Tourismus? :o
...oder doch eher typisch fürs Bezness-Umfeld??? :evil:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Nilopa » 15.11.2010, 21:11

und wer weiß schon, was er und sein Umfeld sonst noch alles bereits über Dich herausgefunden haben?

und im Gegensatz dazu: was weißt Du über ihn?
welche Möglichkeiten siehst Du, neutrale Informationen über ihn zu bekommen, in einem fremden Land, in dem scheinbar "alles" erlaubt ist, um Touristinnen abzuzocken?
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 15.11.2010, 21:18

Ganz klar in diesem umfeld unseriös, vorallem von den Mitarbeitern der Rezeption.

Da brauchen wir gar nicht darüber reden :roll:

Allerdings bin ich selbst schon zu mir Bekannten gegangen, weil ich einen Namen oder eine Nummer brauchte ;)

Auf alle Fälle waren zahlreiche andere Frauen verfügbar die sich ihm gerne hingegeben hätten.
Also warum sich die Mühe machen und nicht gleich die Damen vor Ort nehmen?

Es ist halt ein hin und her bei mir wie du siehst. Zudem ist meine Aussage über die Rezeption reine Spekulation meinerseits und einzige Erklärung für mich aber noch keine Tatsache ;)

sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 15.11.2010, 21:22

Nilopa hat geschrieben:und wer weiß schon, was er und sein Umfeld sonst noch alles bereits über Dich herausgefunden haben?

und im Gegensatz dazu: was weißt Du über ihn?
welche Möglichkeiten siehst Du, neutrale Informationen über ihn zu bekommen, in einem fremden Land, in dem scheinbar "alles" erlaubt ist, um Touristinnen abzuzocken?

Tja, nachdem in diesem Bereich jeder mitspielt. Von Arbeitskollege bis zu der Familie ist es natürlich sehr schwer zu sagen was stimmt und was nicht. Oder neutrale Informationen von irgendwoher ist fast unmöglich. Deswegen werde ich auch gar nicht danach suchen.

Was ich allerdings machen werde ist ihm eine sms von einer anderen nummer schreiben um zu sehen wie er sich verhält.

Ich hoffe du siehst das ich auf der hut bin :P

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Nilopa » 15.11.2010, 21:24

Also warum sich die Mühe machen und nicht gleich die Damen vor Ort nehmen?
...weil die Damen immer wieder hinfliegen, wenn er auf "schüchtern" macht?
...weil bereits eine bei ihm im flat auf ihn wartet...?
...weil...?
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Nilopa » 15.11.2010, 21:34

Was ich allerdings machen werde ist ihm eine sms von einer anderen nummer schreiben um zu sehen wie er sich verhält.
er weiß, daß Du kommst, oder?
er weiß, daß Du mißtrauisch bist?
er weiß, daß Du versuchst, ihm Fallen zu stellen?

...was denkst Du, wird er auf solch kindische Tests hereinfallen?
...oder denkst Du nicht vielmehr, daß er von seinen Vorgängern gelernt hat, sie sich austauschen und hier mitlesen?

:wink: LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Anaba » 15.11.2010, 21:39

Und nachdem ich mich jetzt schon hier geoutet habe, ist wohl auch allen klar das ich davon ausgehe das er ein Bezzi ist und ich mich glücklich schätzen darf, das eine Gruppe Gleichgesinnter mich auffangen wird ;)

Trotz diesem Wissen werde ich aus oben genannten Gründen trotzallem fahren/fliegen
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit.

Wir sind keine "Gruppe Gleichgesinnter", die Frauen auffangen wollen, die Bescheid wissen und trotzdem ein Risiko eingehen.
Es gibt nämlich viele Frauen die wirklich Hilfe benötigen.
Du weißt über Bezness Bescheid und wirst hoffentlich klug genug sein dich davor zu schützen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Tatiana » 15.11.2010, 21:43

Was ich nicht verstehe, du weisst besser über Bezness bescheid als die meisten hier, wenn du schon so lange hier mitliest und warst schon so oft in Tunesien im Urlaub und verknallst dich trotzdem??? Klingt ein bischen nach Fake oder?

LG

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Nilopa » 15.11.2010, 22:30

Hallo Sadame,

da ich gerade in einem anderen thread von "diesen bedauernswerten Männern" gelesen habe:

Vorsicht, jetzt wird`s ironisch! :wink:
vielleicht solltest Du die Zeit, die Du mit "Deinem" Bezzie" nächsten Woche verbringst, gleich dazu nutzen, ihn vor diesen anderen Damen aus dem Pool zu warnen.
die wollen doch alle nur das eine :wink: :o
und die eine oder andere hat sicher schon versucht, ihn mit überhöhtem Trinkgeld zu locken.
Er sollte sich lieber nicht prostituieren lassen, für Geld, kostenlosen S.. oder die Aussicht auf eine AE....

wenn er dann fragt, wovon er sonst leben soll? ...naja, lässt Du Dir eben irgendwas einfallen, zur Not mußt Du eben in Deine eignen Tasche greifen,
bei dreimal im Jahr Urlaub machen dürfte das dann ja wohl auch noch drin sein :shock: :wink:

:) Gute Nacht,
8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 16.11.2010, 05:03

Hallo Ihr Lieben,

mir ist es schon öfter unter die Augen gekommen und jetzt erfahre ich es am eigenen Leib....

Und wie viele vor mir, habt auch ihr bestimmt von Freunden, Bekannten und Famile Warnungen gehört. Und obwohl ihr gewusst habt das da vielleicht was dran sein könnte, habt Ihr euren Gefühlen nachgegeben und habt zum Teil schreckliches erlebt.

Dies hat euch und auch mich zu dem gemacht was wir sind.
Und nur weil ich die Theorie weiß, kochen die Gefühle jetzt über.

Und auf die Frage warum ich mich überhaupt in einen verliebt habe, sorry dazu muss ich doch nicht ernsthaft antworten. Man verliebt sich nicht aus Vernunft.

Mir ist auch durchaus bewusst, dass es sich hier um kein Kuschelforum handelt, sondern hier Menschen kommunizieren denen sehr weh getan wurde.

Mir ist das hohe Risiko bewusst, doch ich bin ein Mensch der solche Risiken manchmal eingeht.

Und Anstatt mir mit solchem Gegenwind entgegenzukommen, nehmt doch bitte auch in Betracht das ende nächster Woche vielleicht ein Name mehr auf der schwarzen Liste steht und das dadurch vielleicht etwas verhindert werden kann.

Und was hat das ganze damit zu tun ob ich es mir leisten kann jährlich 3x in urlaub zu fahren oder nicht.

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Tatiana » 16.11.2010, 07:33

Klar wurden viele hier vorher gewarnt, aber ich glaube keine hiER hat schon vorher jahrelang hier gelesen und konnte sich somit ihre Gedanken machen, vor 10 jahren hatten die wenigsten überhaupt Internet, um sich zu infomieren... ich wusste rein garnichst über Algerien... es gab auch nichts dazu in der Presse oder so zu lesen... als ich dann vor 4 Jahren das erste Mal ein Algerienfroum und ein Forum für binationale Ehen entdeckte war das wie eine Offenbarung!!!! Ich kann über mich im Nachhinein sagen, dass ich mehr Glück als Verstand hatte. Aber ich hatte Zeit meinen Mann kennenzulernen, mir war schon bewusst dass es nicht einfach werden würde, wuesste aber, dass er ein guter Mann ist, dennoch passt soo vieles einfach nicht und das obwohl ich den meisten Menschen als sehr tolerant bezeichnet werde.

Du sagst du hast dich verliebt ... entschuldige mal, willst du uns hier veräppeln??? DU KENNST IHN DOCH GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! was weisst du über ihn????????

iCH VERMUTE MAL , DASS DU EIN FAKE BIST, VIELE MENSCHEN HABEN VIEL PHANTASIE UND VIEL LANGEWEILE

LG

Chika

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Chika » 16.11.2010, 10:57

Anaba hat geschrieben:
Und nachdem ich mich jetzt schon hier geoutet habe, ist wohl auch allen klar das ich davon ausgehe das er ein Bezzi ist und ich mich glücklich schätzen darf, das eine Gruppe Gleichgesinnter mich auffangen wird ;)

Trotz diesem Wissen werde ich aus oben genannten Gründen trotzallem fahren/fliegen
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit.

Wir sind keine "Gruppe Gleichgesinnter", die Frauen auffangen wollen, die Bescheid wissen und trotzdem ein Risiko eingehen.
Es gibt nämlich viele Frauen die wirklich Hilfe benötigen.
Du weißt über Bezness Bescheid und wirst hoffentlich klug genug sein dich davor zu schützen.
Danke Anaba, genau das wollte ich auch sagen, ich fühle mich grad gar nicht gleichgesinnt!

:shock:

lG
C.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von morena » 16.11.2010, 11:11

Mir geht es ebenso, bin auch keine Gleichgesinnte und käme niemals auf die Idee,

mich mit einem Angestellten eines Hotels und dann auch noch in Nordafrika einzulassen.

Ausserdem finde ich es höchst fahrlässig, wenn man so viele Jahre über das Thema Bescheid weiss, zu glauben, er könnte
die Ausnahme sein. Das ist zum Tausendsten Mal auf die heisse Herdplatte gefasst. Und ich glaube nicht, dass ein normales
Kind das machen würde.
Viele Grüsse, Morena

Gesperrt