Kaetrinchens Geschichte

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Kaetrinchens Geschichte

Beitrag von Renate » 21.04.2008, 15:47

Kaetrinchen



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn
Verfasst am: 21.04.2008, 13:50 Titel: luxor

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich (21) war im Februar zum ersten Mal in Ägypten, unter anderem auch in Luxor. Da habe ich jemanden (29) kennen gelernt, der studiert Tourguide und arbeitet nebenbei in einem Hotel. Wir sind uns relativ schnell näher gekommen, aber für mich wars nichts ernstes. Seit ich wieder in Deutschland bin, vermisse ich ihn aber irgendwie und bin dabei, mich in ihn zu verlieben... Wir skypen mehrmals die Woche und er erzählt mir immer, wie gern er mich hat etc.
Ich habe vor, im Mai wieder hinzufliegen

Ich habe Zweifel, vor allem, nachdem ich angefangen habe, mich im Internet erst über den Koran etc. zu informieren (und daher sowieso nicht wirklich an eine Zukunft für eine Beziehung glaube) und nun auch noch von Bezness erfahren habe...

Er kommt mir sehr offen und aufrichtig vor. Hat mir u.a. auch erzählt, dass er schonmal was mit einer Spanierin und einer Schweitzerin hatte. Außerdem hat er, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, zugegeben, dass wenn er für Hotel-Gäste Touren organisiert, einen höheren Preis nennt und ein paar Pfund für sich einsteckt. Klar, das hat mich schon schockiert, aber irgendwie glaub ich ihm, dass er es ehrlich mit mir meint.... Auf der anderen Seite sind diese blöden Zweifel!

Ich frag mich, ob ich einfach noch einen schönen Urlaub im Mai mit ihm verbringen soll, und das ganze dann beenden?!?! Aber ich mag ihn wirklich sehr!!!!

Ich bin einfach total verwirrt!

Nach oben


Pebbles



Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Oberbayern
Verfasst am: 21.04.2008, 14:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Kaetrinchen,

mal ganz langsam: les dich hier duch. Vor allem die wahren Geschichten sind sehr zu empfehlen.
Wenn du irgendwie kannst: flieg nicht hin. Es danach zu beenden wird sehr sehr schwer werden. Er wird dir ne schöne Zeit bereiten und du wirst ihm mehr und mehr verfallen.
Daß er die Touris abzockt finde ich schon echt schockierend. Du meinst weil er es vor dir zugibt macht ihn ehrlicher????? Betrug ist Betrug.

Wie alt bist du/er????
Was möchtest du mit einer Fernbeziehung?????
Ich bin heute wirklich der Meinung, lieber leb ich alleine als so eine Beziehung, die so anstregend, nervenaufreibend, teuer und vor allem zum scheitern verurteilt ist (zu 99%).

LG
Peb

Nach oben


Canim
Moderation



Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 193
Wohnort: Deutschland
Verfasst am: 21.04.2008, 14:59 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Liebes Katrinchen,
erstmal ein herzliches Willkommen hier und ich wünsche dir einen guten Austausch.

Ganz persönlich würde ich dir empfehlen, es als netten Urlaubsflirt in Erinnerung zu behalten.
Du bist jung, 21 Jahre, dir steht die ganze Welt offen, du solltest einen festen Freund jeden Tag sehen können, wenn dir danach zumute ist und nicht nur über Skype oder sms die Sehnsucht schüren.

Noch kannst du klaren Kopfes aussteigen, wenn du weiterhin an diesem Flirt festhältst, kannst du ganz schnell ganz böse "erwachsen" werden müssen.
Genieße dein Leben hier, geh aus, feiere, mach Party, eben alles, was junge Menschen in deinem Alter tun.
Für eine Fernbeziehung bist du viel zu jung, für eine binationale kommt noch erschwerend hinzu, dass er garantiert stressen würde, wenn du allein ausgehst, andere männl. Freunde triffst, auch wenn er sich so westlich und modern gibt, wenn es um sein Eigentum "in dem Fall die Frau" geht, wird er da keinen Spaß mehr verstehen.

Lies dich hier mal durch die Geschichten und denke mal in Ruhe darüber nach.

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit.

Gruß
Canim
_________________
Gemeinsam sind wir stark!
Moderatorin
Ansprechpartner bei CiB e.V. (Türkei)
Canim@1001Geschichte.de

Nach oben


Kaetrinchen



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn
Verfasst am: 21.04.2008, 15:10 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Pebbles,
ich bin 21, er 29.

Ich weiß, es ist sooo BESCHEUERT, wie kann ich jemandem vertrauen, nachdem ich rausgefunden hat, dass er eben NICHT ehrlich ist.
Aber irgendwie glaube ich immer noch, dass er in mich verliebt ist. Ich bin sowieso eher die Skeptikerin, sehe das "Böse im Menschen". Bei ihm kann ich mir aber einfach nicht vorstellen, dass er mir was vormacht!

Dabei gibt es durchaus Anzeichen, von denen ich hier im Forum gelesen habe, die bei ihm zutreffen:
z.B. will er mich bei meinem nächsten Besuch seiner Familie vorstellen, die sich schon "auf mich freut". Beim letzten Besuch hab ich schon seinen Cousin getroffen.
Er redet schon irgendwie "ehrlich" über kulturelle Differenzen, d.h. wenn ich ihn auf Religion, Rechte der Frauen etc. anspreche, antwortet er scheinbar aufrichtig. Aber schon so, dass er halt daran glaubt, meine Meinung aber wohl akzeptiert.

Bevor ich von "Bezness" überhaupt gehört habe, hatte ich sowieso schon Zweifel, eben wegen Fernbeziehung, kultureller Unterschiede etc.

Aber ich frage mich auch, was er, wenn er Beznesser sein sollte, überhaupt von mir will? Weil ich als Studentin und Bafög-Empfängerin habe ihm von vornherein gesagt, dass ich nicht für ihn zahlen werde, wenn ich ihn wieder besuche. Auch würde ich NIE einer Bitte, seine Schulden oder Behandlung kranker Mutter etc. (wie ich in den Geschichten gelesen habe) zu bezahlen, nachgehen. Wenn er damit kommen würde, wäre ich SOFORT weg.

Im Gegenteil, ich habe verlangt, dass er, nachdem ich den Flug bezahlt habe, für mein Essen und Hotel zahlen muss. Auch kommt für mich eine Heirat überhaupt nicht infrage, das weiß er. Was also will er von mir?!?!

Wie ist es denn überhaupt bei dir gewesen? Wie lange ist es gelaufen, bis du ihn durchschaut hast?

Nach oben


Renate3
Moderation



Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 444
Wohnort: Deutschland
Verfasst am: 21.04.2008, 15:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Kaetrinchen,

auch von mir ein herzlichen Willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.

Du weißt in welchem Forum du "gelandet" bist?

Wir können Dir nicht raten nochmal hinzufliegen und eine Beziehung aufzubauen.

Kaetrinchen, ich bitte Dich, lies Dich mal kreuz und quer hier durch - und Du wirst feststellen, dass sich Deine Geschichte hier mehrmals steht.

Beende die Telefonbeziehung - lebe Dein Leben, Dein freies Leben, so wie Du es willst und nicht wie es von Religion, Kultur und vilem mehr bestimmt wird.

Ich hoffe Du triffst die für Dich richtige Entscheidung.

Alles Liebe

Renate
_________________
Gemeinsam sind wir stark!
Moderatorin
Renate3@1001Geschichte.de

Nein ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt.

Nach oben


Kaetrinchen



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn
Verfasst am: 21.04.2008, 15:20 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Canim,
danke für deine Antwort.
Ja, bestimmt ist es das beste, es als nette Zeit zu sehen, die ich eben im Urlaub hatte. Aber zur Zeit habe ich echt das Bedürfnis, ihn nochmal wieder zu sehen. Freunde sagen mir auch zu meinen Zweifeln: Fahr nochmal hin, hab Spaß, und du weißt jetzt, worauf du achten musst.

Es ist wirklich nicht so, dass ich den ganzen Tag zu Hause rumheule. Im Gegenteil: Ich hab einen gefüllten Tag, mit Uni, Job, Freunde besuchen, abends Party. Er weiß auch, dass ich mit Jungs zusammen wohne, viel ausgehe, Alkohol trinke.
Als ich bei ihm war, waren wir auch zusammen aus, haben Bacardi getrunken.

Einmal hat er mich gebeten, mir ein längeres Shirt anzuziehen. Das hat mich in dem Moment aber so geärgert, dass ich ihm sofort die Meinung gesagt hab, dass mir niemand zu sagen hat, was ich anzuziehen hab.
Auch hat er schonmal angedeutet, dass ich auf mich aufpassen und nicht zu viel trinke solle. Oh mein Gott, wo ich das so schreibe, sowas will ich mir eigentlich nicht sagen lassen!!!

Ich möchte echt versuchen, jetzt nochmal hinzufahren, und mit ein wenig Verstand, es danach zu beenden. Oder meint ihr, so lief es auch bei euch, und ihr habt den Schlussstrich nicht ziehen können?

Nach oben


Renate3
Moderation



Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 444
Wohnort: Deutschland
Verfasst am: 21.04.2008, 15:32 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Auch hat er schonmal angedeutet, dass ich auf mich aufpassen und nicht zu viel trinke solle. Oh mein Gott, wo ich das so schreibe, sowas will ich mir eigentlich nicht sagen lassen!!!

Ich möchte echt versuchen, jetzt nochmal hinzufahren, und mit ein wenig Verstand, es danach zu beenden. Oder meint ihr, so lief es auch bei euch, und ihr habt den Schlussstrich nicht ziehen können?


Kaetrinchen, ich für meinen Teil kann Dir nur davon abraten nochmal hinzufliegen.
Warum willst Du Dir noch mehr Herz-Schmerz zufügen?

Du hast Dich verliebt - gut.
Der urlaub ist vorbei - es war schön.
Behalte es als schönen Urlaubsflirt in Erinnerung - das nimmt Dir keiner.

Ich habe, obwohl ich meinen Flug schon gebucht hatte, umgebucht nachdem ich hier "gelandet" bin.

Und darüber bin ich heute sehr froh.

Denk mal darüber nach ob Du Dich Maßregeln lassen willst.

Gruß Renate
_________________
Gemeinsam sind wir stark!
Moderatorin
Renate3@1001Geschichte.de

Nein ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt.

Nach oben


Kaetrinchen



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn
Verfasst am: 21.04.2008, 15:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Renate3

du hast ja Recht. Schon die Zweifel (noch bevor ich hier gelandet bin) sollten genug Grund sein, das zu beenden. Und ich glaube, dieses Forum könnte mir den nötigen "letzten Schubs" geben.

Ich möchte es beenden, nur muss ich noch etwas darüber nachdenken. Der große Schock kam ja auch erst heute, als ich zufällig hier auf den Seiten gelandet bin und meine Erlebnisse fast 1:1 in den Anfängen der Geschichten hier wiedergefunden habe. Muss mal drüber schlafen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten!!!

Nach oben


katinka
CiB e.V. Mitglied



Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 57
Wohnort: Berlin
Verfasst am: 21.04.2008, 15:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Kaetrinchen,

warum Zeit, Geld und vergebene Liebesmüh verschwenden.
So wie Du schreibst, hast du im Moment viel Spaß am Leben.

Hak es ab, als Urlaubsflirt. Nette und interessante Männer findest Du sicher
auch hier in einem Club oder an der Uni.

Ich rate dir ab, nochmals nach Ägypten zu fliegen, um ihn zu besuchen.
Was ist, wenn dein Verstand dir einen Streich spielt und du eben nicht so
einfach wieder von ihm loskommst, wie du jetzt denkst.
Ist doch Murks - wie soll es denn dann bitte weitergehen.

LG Katinka
_________________
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Nach oben


Renate3
Moderation



Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 444
Wohnort: Deutschland
Verfasst am: 21.04.2008, 15:43 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

...und wenn Du dann darüber mehr schreiben willst, dann mache ein eigenes Thema auf sonst geht es hier eventuell unter.

Ich kann, wenn Du willst, Deine Post auch verschieben.
Sag mir einfach bescheid.

Gutes Nachdenken!!

Renate
_________________
Gemeinsam sind wir stark!
Moderatorin
Renate3@1001Geschichte.de

Nein ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt.
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 21.04.2008, 15:52

Hallo Kaetrinchen,

hier ist Dein Thema besser aufgehoben

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 21.04.2008, 16:06

Hallo Kaetrinchen,
du machst es dir mit jedem weiteren Flug schwerer. Und wenn er dir jetzt schon kleine Dinge wie ein anderes T-Shirt vorschreibt, was glaubst du, was er dir erst vorschreibt, wenn ihr tatsächlich ein "Paar" werden würdet. Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, lass es bleiben, wenn er meint, du wärst die Seine, dann wird er noch ganz andere Dinge regeln wollen und da ist es auch per Telefonanweisung nicht mehr weit, dich zu bitten, dir eine andere Wohnung zu suchen, wo keine Männer wohnen usw... Dieser Prozeß passiert schleichend.
Und was nennst du Spaß haben beim nächsten Besuch (die Bemerkung deiner Freunde). Mit einem ägypt. Mann hat man nicht mal so einfach Spaß. Es ist in Ägypten nicht erlaubt, als Paar aufzutreten, wenn man nicht verheiratet ist. Ich empfehle dir mal den Spiegel-Bericht über die Orfi-Ehe zu lesen. Das gilt nicht nur für ägypt. Frauen, sondern auch für Ausländerinnen, die nur zu gerne gefragt werden, ob sie Orfi heiraten wollen.
Mädel, du hast hier alles, was du in deinem Alter b rauchst, schreibst ja selber, du hast einen ausgefüllten Tag.

Verstrick dich nicht tiefer, du wirst an einer Fernbeziehung dieser Art nicht wirklich viel Freude haben.

Lg
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 21.04.2008, 16:13

hier ist der Artikel von dem canim sprach


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548221,00.html


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 21.04.2008, 16:16

Danke, ich hab's nicht so schnell gefunden, liebe Renate.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Katinka
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Beitrag von Katinka » 21.04.2008, 16:17

Canim hat alles geschrieben, was ich auch denke.

Eine Fernbeziehung zu führen und dazu noch mit einem, der wöchentlich neue
Mädels kennenlernt und sich das Beste raussuchen kann, wird dir ganz
sicher nicht gut tun. Auch wenn das Gefühl im Moment vielleicht aufregend ist
und du das Abenteuer schnupperst. Glaub mir, nichts ist romantisch daran.

Du hast jetzt alle Freiheiten, sei glücklich und stolz darauf. Mit einem Orientalen
an deiner Seite, wirst du nicht mehr so viele Freiheiten haben.

War damals 19 und hab mich mit einem Tunesier eingelassen...ich weiß
wovon ich rede. Dass er mit dir Alkohol trinkt, hat gar nichts zu bedeuten.

Tu dir einfach selbst den Gefallen und vergiss ihn.

LG Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 21.04.2008, 16:21

Canim hat geschrieben:Danke, ich hab's nicht so schnell gefunden, liebe Renate.

Gruß
Canim
hab ich gerne gemacht liebe canim :wink:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kaetrinchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2008, 13:40

Beitrag von Kaetrinchen » 21.04.2008, 18:18

Ja, ihr habt mich schon fast überzeugt;)
Sitze jetzt schon den ganzen Tag hier und grübel... erst wollt ich einfach so hinfliegen, dann wollt ich ihn drauf ansprechen, aber zur Zeit bin ich einfach nur wütend und werds wohl morgen beenden. Eine Nacht drüber schlafen will ich aber auf jeden Fall.

Also als ich das letzte Mal in Luxor war, sind wir auch wie ein Pärchen über die Straße gegangen, Händchen haltend, zwischendurch auch einen Kuss. Und in dem Hotel, in dem er arbeitet, haben wir auch im selben Zimmer schlafen können. Also von daher scheint es dort kein Problem zu sein.

Ich denke schon, dass mir im Leben irgendwas fehlt (auch wenn ich Spaß habe, ausgeh etc.), weil sonst wär ich ja nicht so auf ihn angesprungen, oder? Vielleicht hat er das ja gespürt und gleich zu nutzen gewusst. Der Sex mit ihm war auf jeden Fall sehr gut...

Ich hab im Moment noch ein bissel Probleme mit dem Gedanken, falls er es doch ernst meint und ich ihm dann so wehtu. Vielleicht hat jedoch nur seine Gehirnwäsche schon perfekt funktioniert :(

Aber für mich ist im Moment sowieso alles Vertrauen weg. Und SELBST WENN er doch ehrlich war, hätte die Beziehung ja doch keine Chance...

Hülya

Beitrag von Hülya » 21.04.2008, 18:47

Guten Abend Katrinchen.

Genieße Dein Leben. Eine Fernbeziehung ist immer mit Streß verbunden.
Ja und dannoch eine Fernbeziehung mit einem Moslem.

Überlege es Dir gut.

Diesen Urlaubsflirt halte in guter Erinnerung und Schluß.

Und 6 vor der Ehe und nach so kurzer Bekannschaft ist sowieso keine gute Idee. Nach deren Erziehung und Tradition ist das verboten.


Es gibt so viele Urlaubsländer auf der Welt.

Ich habe noch eine Frage? Willst Du alleine fliegen?



:lol: :lol:

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 21.04.2008, 19:34

Liebes Kaetrinchen,
selbst wenn er kein Beznesser wäre, hätte die Beziehung keine Chance.
So ist es, genau so.
Wenn du die Beziehung aufrecht erhältst, verlierst du Zeit, Geld, Nerven, bekommst Probleme, von denen du im Moment noch keine Vorstellung hast.
Das was du mit erlebt hast, war schön für dich, besser kanns nicht werden, nur noch schlechter.

Nimm es als Erinnerung.

LG Micky

Kaetrinchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2008, 13:40

Beitrag von Kaetrinchen » 21.04.2008, 20:28

Erst nochmal vielen vielen Dank für all die Antworten!!!

Was mich im Moment noch besonders beschäftigt: Hat jemand eine Meinung/ Erfahrung dazu, wie man diesen Restzweifel loswird, man könnte ihm viellicht doch Unrecht tun??

Ich hätte halt so gern Gewissheit! Zu einem anderen Thema hat jemand was von "Falle stellen" geschrieben. Ich denke aber, dass Beznesser gerade darauf eingestellt sind. Oder hat hier vielleicht jemand "seinen" B. "überführen" können?

Wie kamt ihr zu dem Entschluss: "Der ist ein B., ich mache jetzt Schluss."???
Oder werdet ihr "für immer" Zweifel haben, mit denen man leben muss?
Ich meine dabei natürlich diejenigen, die noch VOR der "großen Katastrophe" (wie z.B. Schläge, böse Ehejahre, Probleme mit Unterhalt etc.) abspringen konnten.

Pebbles
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2008, 13:10

Beitrag von Pebbles » 21.04.2008, 20:39

Hallo Kat,

ich sehe du bist schon auf dem richtigen Weg. Mal wütend zu werden ist absolut gut.
Ich möchte dir soviel sagen, dich davon abhalten. Soviele Gedanken schießen mir durch den Kopf und ich kann sie irgendwie nicht ordnen.


BITTE flieg nicht. Ich denke du bist so vernüftig um einfach diesen ganzen Problemen von vornherein aus dem Weg zu gehen.

Auch ich dachte damals: was kostet die Welt, es ist mein Leben, ich lebe meine Liebe zu ihm, nix und niemand kann mich abhalten, wenn ich es nicht versuche ist es ihm ggü unfair usw.

Ich bin noch 2x zu ihm geflogen. Habe alles bezahlt. Flug, Flat und Essen usw. Bin beim 2. Mal ziemlich krank geworden dort (musste in Gouna ins KKH) und habe mich dann bei meiner Rückkehr dazu entschieden es zu beenden.

Meiner war bis zu dem Zeitpunkt auch nie der offensichtliche Bezzie. Ich habe auch erst 4! Jahre nach der Geschichte hier die Seite gefunden und weiß´heute: er war/ist einer.

Auch er verlangte kein Geld von mir, erzählte von seinen anderen europ. Frauen. War immer lieb und nett und und und. Auf meine Einwände von wegen Kultur, Frauen, Beschneidung etc. war er immer bereit für eine offene Diskussion. Bis ich ihm einmal zu viel diskutiert hatte: es ging um eine Ägypterin , die im Ganzkörper - Bikini gebadet hat im Meer, ich war entsetzt, wir stritten usw........

Gut ich war ein wenig älter als du, als meine Geschichte anfing: 31.

Ich habe vielen Leuten in meiner Umgebung damals große Sorgen und Leid zugefügt. Fast alle hielten damals zu mir, keiner setzte mich unter Druck. Heue weiß ich, sie stützen sich gegenseitig in ihrer Angst um mich.
Meine Mama ist im gleichen Jahr totkrank geworden.

Unter Strich: er und die ganze Geschichte waren es nicht wert. Es gibt andere Dinge zu erleben auf dieser Welt.


BITTE tu es nicht.

LG
Peb

Pacelli
Beiträge: 45
Registriert: 29.03.2008, 16:14

Beitrag von Pacelli » 21.04.2008, 20:53

Hallo Kaetrinchen,

im November bin ich aus meinem Luxor-Urlaub ähnlich wie du verklärt zurück gekommen. Allerdings bin ich nicht mit IHM händchenhaltend durch die Straßen gelaufen usw, so wie du es erzählst. Du warst sogar mit ihm in einem Zimmer im Hotel??? Kann ich ja kaum glauben, aber wenn du es so berichtest wird es stimmen. Naja, liegt vielleicht an meinem "weisen" Alter ;-)
Du fragst wie du die Zweifel loswirst und du möchtest ihm nicht weh tun. Warum fragst du dich das? DU musst dir wichtig sein. Er wird es überleben, da bin ich mir sicher! Natürlich schmerzt es im Moment für dich, diese ganzen Geschcihten hier zu lesen und die Parallelen zu deinem Erlebnis zu sehen. Du wirst sehen dass es keinen Sinn hat sich an dieser Sehnsucht aufzureiben und in diese Beziehung hinein zu katapultieren! Aber ich weiss - das zu begreifen braucht Zeit. Gib dir die Zeit und ertrage den Herzschmerz den du hast, wenn du NICHT auf seine sms reagierst und NICHT mit ihm chattest. Gib dir doch die Freiheit zu sagen dass du die Beziehung (ist es ja noch nicht mal wirklich) beenden musst, damit du dein Leben hier entwickeln kannst und glücklich sein kannst.
Dazu brauchst du doch keinen Mann in der Ferne, den du vielleicht ein paar Mal im Jahr sehen kannst und der dir in den paar Tagen deines Urlaubs natürlich die Sterne vom Himmel holt.
Du studierst, hast dein ganzes Leben vor dir. Mach dich jetzt nicht abhängig. Du bist ihm doch sicher intellektuell weit überlegen, oder? Worüber könnt ihr reden, in welcher Sprache? Für Säuseleien reicht sein Englisch sicher aus aber was weiss er über die Weltpolitik, über den Inhalt deines Studiums, deine Werte die du dir für dein Leben geschaffen hast (oder dabei bist mit 21)? Zum Leben gehört nicht nur Hndchenhalten, Bacardi trinken und Party feiern.
Denk mal darüber nach und ob dir ein netter Urlaubsflirt letztlich doch so wichtig ist.

Nimm die Aufforderungen hier in deinem Thread wahr und behalt es als schönen Urlaubsflirt in Erinnerung. Ich muss doch mal wieder auf "Amarettas Weisheit" verweisen, siehe Weisheiten 1. Post!
Ich habe den Eindruck, dass es für dich, wie für die meisten Urlaubsrückkehrer, mal wieder hervorragend passt.

Lieben Gruß
Pacelli
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu sein
(Mark Twain)

lina
Beiträge: 39
Registriert: 08.04.2008, 22:13

Beitrag von lina » 21.04.2008, 21:08

Hallo Kat(ich bin mal so frech und kürze ab)..

Ich schreibe dir weil ich nur 4Jahre älter bin,und ich weiß man hört besser auf Gleichaltrige!! :wink:
Die Anderen bitte nicht böse sein,ich hoffe ihr wisst wie ich es meine...

Du schreibst er ist Moslem...Schläft aber beim ersten Besuch mit Dir und will dich seiner Familie vorstellen??
Dann schreibst du, der Sex war wunderschön mit Ihm!Er studiert und jobbt nebenbei im Hotel!!
Ihr habt zusammen im Hotelbett geschlafen,und er zahlt dir beim nächsten Besuch dein Hotel.....

Kati,würde er dich wirklich lieben,und dich mit Respekt ansehen,hätte er als mosl. Mann nie so schnell mit dir geschlafen!!Vorallem noch so das es jeder mibekommt,im Hotel!!
Auch würde er sich vor seiner Familie schämen müssen, so schnell mit einer Frau anzukommen!!
Den tollen Sex hat er ja nicht mit Dir geübt :? !!Und wenn er so schnell mit Dir ins Bett geht,dann kannst du dir ganz sicher sein,das jedesmal eine andere Frau in diesem Hotelbett liegt!!!
Er studiert-das sagen die meisten weil Sie wissen,dass die fRauen dann drauf anspringen,und denken ``super der hat was im Kopf``!Aber wer studiert arbeitet dort nicht im Hotel!!und er könnte es sich nie leisten dir das Hotel zubezahlen,da das buchen vor Ort viel teuer ist!!!

Kat,das hört sich alles sehr typisch an!!Ich weiß es ist sicherlich schwer,aber beende das lieber!!Denn auch wenn du jetzt noch mal runter fliegst wirst du nichts negatives an ihm finden!!!

Ich selber bin mit einem Moslem verheiratet,also ich rede nicht ohne Ahnung davon zu haben!!!

Kat ich wünsche dir alles Gute..
Achja und die Masche das er kein Geld will,die haben sie schon durchschaut-danach wird er nicht fragen!!Aber denk an die Sache mit dem Sex,du bist in seinen Augen nichts wert,wenn er dich so schnell haben konnte...

küßchen lina

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 21.04.2008, 21:48

Hier ist Amarettas weiser Spruch:



Man verliebt sich nicht in Dilara, Achmed oder Mustafa,
sondern in die Vorstellung, die man sich von ihnen macht,
in den Traum einer liebevollen Beziehung.

Am Ende ist man Opfer der eigenen Sehnsucht,
die dieses Pack für ihre Zwecke mißbraucht.

Von unserer Amaretta
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 21.04.2008, 21:52

Hallo Kaetrinchen,

ich weiß wie Dir zumute ist von wegen tue ich ihm unrecht tec.

Mir ging es ganz genauso. Mir ist - zum Glück - nichts schlimmes passiert.
Ich habe - außer ein paar !!?? Euros nichts eingebüßt.
Doch - das uneingeschrenkte Vertrauen in Menschen.

Auch meine Geschichte fing ganz harmlos an.

Kannst Du nachlesen - wenn Du möchtest.
Steht auch unter "zurück aus dem urlaub..........

Gefahr erkannt............

Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung.
Ich wünsche sie für Dich.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 22.04.2008, 10:30

Liebes Kaetrinchen: der Junge hat es faustdick hinter den Ohren. Keine Sorge, du tust ihm nicht Unrecht. Wenn er dir locker erzählt, dass er ein paar Kröten so nebenbei einstreift, wenn er Touren verkauft, gibt er ja gleich einmal zu, dass er es mit der Korrektheit nicht so genau nimmt. Und dass Geld eben keine Masche trägt. Du schreibst, dass du mit ihm im gleichen Hotelzimmer übernachtet hast. Hab ich damals auch gedacht, dass dies eine besondere Auszeichnung wäre. Falsch herum: erstens wird hier der Beweis erbracht, dass die Herren "es sich richten können", Religion hin oder her, Tourismus-Verbote hin oder her. Wo ein Wille, da ein freies Zimmer. Dieses Zimmer haben unzählige Mädels vor dir gesehen, da bin ich sicher.
Am Ende geht es nicht darum, ob du ihm Unrecht tust oder nicht. Das kannst du in einer Fernbeziehung einfach gar nie wissen, denn auch in einer "normalen" Beziehung können dich Überraschungen treffen.
Es geht darum, wie du deinen Hals aus der Schlinge ziehen kannst, bevor er sie endgültig zuzieht und du dich in deinem eigenen Gefühlssumpf verlierst. Auch ich wollte "ihm" so gerne glauben und habe alles, wirklich alles erklären, begründen und entschuldigen können. Glaub mir, Kleines, auch er betrügt.....
Lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Kiriku
Beiträge: 25
Registriert: 03.04.2008, 14:50

Beitrag von Kiriku » 22.04.2008, 12:27

Hallo Katrin ich war in der gleichen Situation und mir wurde letztes Jahr,hier im Forum,abgeraten nochmals zu fliegen.
Hab mir die gleichen Fragen gestellt wie du dir und wollte es einfach wissen.Deshalb war ich noch 2mal dort.Nun kann ich alles bestättigen was hier im Forum geschrieben wurde.Es geht nicht um Liebe sondern um Geld und Heiraten.Wir sind auswechselbar und meist nicht die einzigen Freundinen am Start.Am Anfang fühlt es sich wie ein schöner Traum an aber aus jedem Traum gibt es ein erwachen.Du bist noch so jung und die Welt steht dir offen.Geniesse diese Zeit,fahr in Urlaub aber verlieb dich nie im Urlaub.Es tut nur weh.Zuerst aus Sehnsucht später beim entdecken der Wahrheit. Glaub mir wie länger du drinn bist desto schwerer wird es rauszukommen. LG Billie

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 22.04.2008, 13:26

Kaetrinchen, du fragst, wie das so ist mit dem Fallen-Stellen.
Ich habe "meinem" Beznesser meine Zweifel mitgeteilt, ich hab da ein paar Warnlämpchen gerade noch schwach glimmen gesehen. Seine Antwort war immer wieder: Hör nicht auf die anderen, hör auf dein Herz. Die anderen vergönnen dir deine Liebe nicht. Du kannst jederzeit mit allen meinen Freunden, meinen Kollegen, meinem Chef sprechen - die werden dir bestätigen, dass ich dich liebe und es ehrlich meine!

Als er mir dann in einem seinem täglichen Telefonate so nebenbei mitteilte, dass er als Rezeptionist gekündigt hätte und vorerst einmal nicht erreichbar wäre, haben die Alarmsirenen bei mir geheult.

Ich habe dann den Direktor des Hotels angerufen und ihn um Hilfe gebeten, schließlich war schon eine Menge Geld im Spiel. Der gute Mann hat mir die Augen geöffnet: der Herr Beznesser hatte 4 Kinder, war schwer verheiratet und hatte landesweit schon viele Frauen in sich verliebt gemacht, um sie abzuzocken. Er war aus vielen Hotels geflogen, weil man ihm darüberhinaus auch noch auf Betrügereien bei den Hotelabrechnungen draufgekommen war. Dies war seine letzte Chance, die hatte er soeben vergeigt, weil er nachts in das Zimmer einer 14-jährigen eingedrungen war und sie vergewaltigen wollte. Das Mädel hat Gott sei Dank das ganze Hotel zusammengebrüllt und ist rechtzeitig gerettet worden.

Meine Welt ist zusammengebrochen, schließlich waren meine Töchter damals gerade 12 und 14 Jahre alt. Bechir, der Beznesser hatte immer davon geschwärmt, wie schön es doch werden würde, eine gemeinsame glückliche Familie zu sein.
Als ich ihn telefonisch damit konfrontierte, dass ich mit seinem Hoteldirektor gesprochen hatte, hat er siegesgewiß gemeint: Der spricht doch gar nicht mit dir! Außerdem, was sollte er dir denn schon sagen, was ich dir nicht schon gesagt habe?

Aus seinem seidenweichen "Cherie-Gesäusel" ist plötzlich unartikuliertes Kreischen geworden und er bedrohte mich mit "Ich komme von hinten (soll heißen: illegal) und mache dich fertig, weil du bist gefährlich!".
Glaub nicht, dass damit alles vorbei war. Noch jahrelang kamen gegen Ende Oktober (=Ende der Hauptsaison) Anrufe mit "Cherie, ich liebe nur dich!"-Gefasel, als der Bezzi seine Telefonliste abarbeitete.

Soviel zum Thema Falle. Du mußt viel Glück haben, dass sich dir eine Chance bietet, eine Falle zu stellen, ich denke, das ist nicht an der Tagesordnung.
Ich denke heute viel klarer als damals: hätte ich meinen inneren Signalen vertraut, wäre mir einiges erspart geblieben. Allein die Tatsache, dass du hier mit uns kommunizierst, sagt mir, dass auch du solche Zweifel hegst. Vertrau ihnen, sie sagen dir, wohin dein Weg führen sollte, auch wenn dein trotziges Herz aufstampft und "ihn" um jeden Preis haben will.
Alles Liebe
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Kaetrinchen
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2008, 13:40

Beitrag von Kaetrinchen » 22.04.2008, 22:06

Ihr habt mir auf jeden Fall die Augen geöffnet, auch oder vor allem mit den sehr direkten (schmerzhaften) Antworten.
Auch wenn ich weiß, dass er nicht in allem gelogen hat (was seine Arbeit, Studium angeht, habe ich alles mitbekommen, dass das stimmt). Er studiert Altes Ägypten und will nächstes Jahr Tourguide sein. Er kann Hyroglyphen schreiben und er organisiert Urlaube für Reisegruppen. Ich war zweimal dabei, als er sie rumgeführt hat.
Trotzdem ist es doch recht seltsam, wenn er nach 2 Tagen von Liebe und Hochzeit ("natürlich nicht jetzt, aber bald") spricht.

Zu Luxor: Wir sind tatsächlich Händchen haltend über die Straße gegangen, in Geschäfte, am Nil entlang, in Restaurants, über den Markt. Zwischendurch auch ein kleines Küsschen auf den Mund. Also das schien tatsächlich möglich zu sein (auch OHNE Orfi, denn den sollte ich erst beim nächsten Mal unterschreiben, damit wir zusammen nach Hurghada können -aber darauf kann er lange warten!)

Aber ihr habt mir vor allem klar gemacht, dass SELBST WENN er es ehrlich meint:
1. gibt es sooooo viele Probleme, die eine binationale Beziehung zugrunde gehen lassen können und
2. war ich gar nicht so sehr glücklich/ verliebt, als ich bei ihm war (auch wenn wir wie gesagt Spaß und schöne Stunden zu zweit hatten). Diese Gefühle kamen wirklich erst hinterher. Von daher hätte mir ja klar sein müssen, dass das nur durch seine Manipulation so weit gekommen sein kann.

@Hülya und lina
Gut, dass ihr das nochmal sagt, dass er es eigentlich gar nicht ernst meinen kann, weil er so früh schon mit mir geschlafen hat. Aber leider, glaub ich, leide ich noch ein bissel an AMIGA;) Das wird aber mit jeder Stunde weniger.
Er arbeitet in so ne Art Hostel, nur 7,8 Betten, für Kost und Logis. Nebenbei wie gesagt die Reisegruppen und Studium. Und ja, da hat jeder mitbekommen, dass wir miteinander geschlafen haben. Aber irgendwie hab ich das nicht als negativ aufgefasst. Ihr hättet "meinen" Reggi sehen sollen: Er, mit strahlenden Augen, einem verschmitzten Lächeln, "die sind alle eifersüchtig auf mich, weil ich dich gekriegt hab" , "die wollen nur Sex, das sind Touri-fu**er, aber ich bin nicht so, ich könnte sowas nicht, ich brauche Gefühle"

Und ja, ich wollte jetzt im Mai allein hinfliegen. Hab mich aber heute schon bei der Airline wegen Flug-Storno erkundigt; würde leider nur um die 75 (von 200) Euro wieder kriegen, aber immerhin.
Und lina, läuft denn bei deiner Ehe alles soweit gut? Hab deine Geschichte noch nicht gefunden...

@Micky
Ja, wissen tu ich das. Nur auch umsetzen, das ist schwierig.

@Pebbles
Also erstmal war ich schockiert, dann ungläubig (AMIGA ;) ), dann wieder Zweifel, dann wütend, und gestern nacht musst ich dann heulen als ich mir die Fotos angeguckt hab.

Jetzt momentan wart ich noch ab, wie ich es beenden soll (auch dazu nehm ich gerne Vorschläge an!). Auf jeden Fall per mail, weil sprechen /sehen (über Skype mit Kamera) will ich ihn nicht mehr!!! Aber soll ich schreiben, dass ich enttäuscht bin? Oder lacht er dann nur über mich? Soll ich einfach nur schreiben, dass ich ihn durchschaut habe? Oder einfach nur, es ist vorbei?????
Irgendwie muss ich irgendwas machen, um ein bisschen "Genugtuung" zu haben, um damit abzuschließen.
Ich glaub, ich bin mittlerweile soweit zu sagen, dass ich ihn auf keinen Fall mehr besuchen werde (auch nicht nur, um noch ein letztes Mal "Spaß" zu haben). Nur meint ihr, ich könnte trotzdem nach Ägypten fliegen, um Urlaub zu machen? Natürlich nicht nach Luxor, und ich glaube nicht, dass ich mich nochmal von jemandem anmachen lasse. Oder meint ihr, ich bin am Ende versucht, ihn doch zu besuchen?

@renate, kleo
werde euro Geschichten gleich mal durchlesen. Aber ich find schon krass, wie die sich alle ähneln, vom Muster her. Ich danke immer wieder Gott (nein, bin nicht religiös geworden;) ) dass ich zufällig dieses Forum entdeckt habe. Wäre sonst NIE auf sowas gekommen. Ich hatte schon vorher Zweifel, dass es funktionieren könnte, und natürlich hat mich geschockt, dass er kein Problem hatte, die Touris abzuzocken ("sind doch für die nur paar Cent"). Aber hab immer gedacht, die leben halt anders, haben andere Moralvorstellungen.... Die ham aber einfach gar keine Moral!!!
Sätze wie "hör nicht auf die anderen", "ich kann nichts anderes tun, als ehrlich sein, es ist an dir, es zu glauben" (mit traurigem, enttäuschten Gesicht -super Schauspieler) hab ich jetzt schon 1000mal gehört, dabei "läuft" das ganze erst seit Ende Februar...

@Kiriku
Wie hast du dich denn ihm gegenüber benommen, als du nach dem Bezness-Gedanken noch 2mal da warst? Hast du ihm vorgespielt, alles sei in Ordnung, um zu gucken, wann er dreist wird? Wie hast du es beendet?

Antworten