Urlaubsliebe

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von hulla » 18.07.2011, 19:36

grüß euch ihr beiden :D

geburten san hold überhaupts amol schwer, gelle?

grüßle hulla

bitte weitermachen, ich lerne gerne dazu, hald mi raus und komm en nex nei

was haltet ihr von einem anständigen "schiller"? :wink:

Suleika
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2011, 12:56

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Suleika » 18.07.2011, 19:47

Hallo, Micha,
Ja ich wollte es nicht glauben. Ich habe meinen Bekannten durch die Blume darauf angesprochen und er hat sofort den Kontakt beendet. Handy Aus. Das ist dann der endgültige Beweis.
Ich Würde mich aber freuen, wenn Du mir von dem Ausgang dieser Sache berichten könntest. Wie ich mitbekommen habe, lebst Du in Hurghada. Komisch das wir uns noch nie begegnet sind. Würde mich aber riesig freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden. Es ist immer gut zu wissen, das man sich auf Freunde verlassen kann. Nochmal vielen Dank.
Ich wollte jetzt runterfliegen und mich mit ihm treffen. Nut gut das ich gewarnt bin. Ich möchte auf keien Fall mit ihm in irgendeiner Weise in Verbindung gebracht werden.
Wenn Du willst können wir uns privat schreiben, zumal Du auch in Dahar wohnst, genau wie ich, wenn ich da bin. Also überlege es Dir ich würde mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Soleika

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Amely » 18.07.2011, 19:57

Suleika hat geschrieben:Hallo, Micha,
Ja ich wollte es nicht glauben. Ich habe meinen Bekannten durch die Blume darauf angesprochen und er hat sofort den Kontakt beendet. Handy Aus. Das ist dann der endgültige Beweis.
Na, hoffentlich hast du nicht zu viel blumiges erzählt, damit er schön gewarnt ist.
Liebe Grüße Amely

Suleika
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2011, 12:56

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Suleika » 18.07.2011, 20:13

Nein habe ich nicht, ich habe nur nebenbei die Gang erwähnt. Aber da er Dreck am Stecken hat, hat er es gleich geschluckt.
Liebe Grüße
Suleika

Suleika
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2011, 12:56

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Suleika » 18.07.2011, 20:25

Nein das habe ich nicht. Ich hatte nur geschrieben man hat mir erzählt es gibt eine Gang. Das hat schon gereicht.Ich bin froh gewarnt worden zu sein. Nur der Schmerz, der sitzt doch sehr sehr tief. Kann mich einer von euch wieder aufbauen?
Eich kann es jetzt sehr gebrauchen.
Vielen Dank auch an Haram. Ich würde mich auch sehr über eine Mail freuen.
Liebe Grüße an alle, die mir geholfen haben.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Haram » 18.07.2011, 21:24

Suleika hat geschrieben:Nein das habe ich nicht. Ich hatte nur geschrieben man hat mir erzählt es gibt eine Gang. Das hat schon gereicht.Ich bin froh gewarnt worden zu sein. Nur der Schmerz, der sitzt doch sehr sehr tief. Kann mich einer von euch wieder aufbauen?
Eich kann es jetzt sehr gebrauchen.
Vielen Dank auch an Haram. Ich würde mich auch sehr über eine Mail freuen.
Liebe Grüße an alle, die mir geholfen haben.

Kann mich einer von euch wieder aufbauen?

Kein Problem, du kannst bei mir mal eiskalt duschen. ( Spässle )

Hak es ab. Der Schmerz vergeht, wenn du daran denkst, in was du reingeschlittert wärst.

ma salama
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von luna2000 » 18.07.2011, 21:25

Es ist schon merkwürdig, wie die Opfer dieser hochkriminellen Beznesser an dem Millieu festhalten.
Da wird alles getan, um den Kontakt zu halten - selbst auf Kosten deutscher Residenten.

Wie kann eine Gehirnwäsche so perfekt funktionieren?

Könnte es knallharte Skrupellosigkeit sein, die deutsche Frauen auf diese niederträchtige Weise agieren läßt?

Suleika
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2011, 12:56

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Suleika » 18.07.2011, 22:10

Lieber Haram,
komme gern bei Dir Duschen.Glaube ich bin bei Dir auch in guten Händen. Du hast mir auch geholfen.
Würde mich gern bei Dir melden, wenn ich wieder in Hurghada bin. Du mußt nur Kontakt mit mir aufnehmen.
Ma salama Haram

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Darinka » 18.07.2011, 22:21

Suleika hat geschrieben: ... Wie ich mitbekommen habe, lebst Du in Hurghada. Komisch das wir uns noch nie begegnet sind. ... zumal Du auch in Dahar wohnst, genau wie ich, wenn ich da bin.
*Am Kopf kratz* :?:

Ich verstehe diesen Thread immer noch nicht...
Wenn Suleika öfter dort ist, warum gibt es dann keine eigenen Kontakte zum Befragen wegen R. Warum nicht selbst in Ruhe mal dort auf den Zahn fühlen. Jemand der (beispielsweise) nur 1mal alle 2 Jahre für ein paar Urlaubstage dort hinfährt, sagt doch nicht "warum sind wir uns noch nie begegnet"... Warum ist dann nicht klar, was dort in den Touristenorten läuft - was Männer dort machen, die jobmäßig Kontakt zu Urlauberinnen haben...

Es tut mir leid, ich verstehe es nicht. Und ich habe immer noch das gleiche merkwürdige Gefühl wie am Anfang.
Mag sein dass mir das jetzt Jemand übelnimmt, wenn ich sage was ich denke. Aber damit kann ich besser leben, als etwas was mir wichtig erscheint nicht angesprochen zu haben.

Ich kann jobbedingt eh die nächsten beiden Tage fast gar nicht hier reinschauen, vielleicht habe ich dann später wieder einen klaren und nicht mehr so vernebelten Kopf...

Nix für ungut,
LG darkness

Passt in HRG bloß gut auf Euch auf....
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Anaba » 18.07.2011, 22:28

Suleika hat geschrieben:Lieber Haram,
komme gern bei Dir Duschen.Glaube ich bin bei Dir auch in guten Händen. Du hast mir auch geholfen.
Würde mich gern bei Dir melden, wenn ich wieder in Hurghada bin. Du mußt nur Kontakt mit mir aufnehmen.
Ma salama Haram
Na, ob Frau Haram da einverstanden ist ?
Das geht wohl doch ein wenig zu weit.
Geduscht wird zu Hause. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Jakobs_Weg » 18.07.2011, 22:46

Schade, dass man Eiswürfel nicht per Post schicken kann...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

hurghada2004
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2011, 10:06

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von hurghada2004 » 18.07.2011, 23:31

Hallo, und guten Abend - fast schon: gute Nacht - gääähnnn...

Also, ich habe mit Suleika durch Mail und zweimalige Telefonate Kontakt aufgenommen und 40 Minuten mit ihr telefoniert. Denke, dass ich
ihr a bissele noch den Kopf klarer machen konnte. Die erbetenen Kontakte habe ich soeben hergestellt. Weiteres wird sich ergeben.
Und natürlich werde ich auch die "Nacharbeit" oder Nachsorge gern für sie übernehmen. Sie wohnt nicht zu weit von mir entfernt.

@ darkness - Wenn Du das nächste Mal mitliest, sei gewiss, wird es Suleika schon besser gehen. Vielleicht kommt auch noch die eine
oder andere Info. Zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht, um unsere Mitstreiter vor Ort zu schützen. Und das ist weiß Gott notwendig...

Gute Nacht ringsrum, ich schlafe gleich auf der Tastatur ein, schnarch-schnarch, hurghada2004

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Tabiba » 19.07.2011, 00:25

Hallo, was mich an der ganzen Sache etwas stört, der Schreibstil ändert sich doch vor allem zum Schluss
dramatisch. Natürlich macht jeder Schreibfehler, auch ich, aber am Anfang war es doch sehr auffällig, auch
dieser latent unterschwellig aggressive Ton. Und dann am Schluss: Totale Einsicht, perfekte Grammatik,
Suleika ist zufrieden und einsichtig :roll:
Wenn dieser eine Typ hier mitliest und zumindest einer gut Deutsch kann... ob da nicht doch mehr als
eine(r) geschrieben hat :wink:

Tabiba

Suleika
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2011, 12:56

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Suleika » 19.07.2011, 00:28

Es ist alles i.o. Wir haben das richtige getan.Denn nur richtige Freunde sínd Freunde die wirklich helfen.
Lg.

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von luna2000 » 19.07.2011, 00:34

Suleika hat geschrieben:Lieber Haram,
komme gern bei Dir Duschen.Glaube ich bin bei Dir auch in guten Händen. Du hast mir auch geholfen.
Würde mich gern bei Dir melden, wenn ich wieder in Hurghada bin. Du mußt nur Kontakt mit mir aufnehmen.
Ma salama Haram
Ich stelle mir gerade vor, wie Haram und seine Frau sich in Anbetracht dieses Beitrags auf dem Boden kringeln vor Lachen :lol: .

Ich assoziiere damit: 1001 schmierige Angebote.de

Aber ich bin mir auch sicher, daß damit hier bald Schluß ist.

Suleika
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2011, 12:56

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Suleika » 19.07.2011, 00:34

Liebe Tabiba,
Du hast Nerven. Es könnten mehrere geschrieben haben. Es ist wie es ist. Schreibweise hin oder her. Ich habe meine gewünschten Informationen erhalten. Andere haben mir dabei geholfen und nicht so dumme Kommentare wie Du geschrieben. Denke Du was Du willst. Zum Glücke es gibt Menschen die nicht so sind wie Du.
Lg

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von luna2000 » 19.07.2011, 00:38

Suleika hat geschrieben:Es ist alles i.o. Wir haben das richtige getan.Denn nur richtige Freunde sínd Freunde die wirklich helfen.
Lg.
Hoffentlich haben Deine richtigen Freunde Dir geholfen, Deinen richtigen Freund zu finden.

Suleika
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2011, 12:56

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Suleika » 19.07.2011, 00:39

Zu Dir Luna 2000,
Du kannst auch nur denken soweit wie Du sehen kannst. Haram hat genau gewußst, wie ich es meine. Lese die Kommentare richtig, bevor Du so Dummes Zeug schreibst.

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von Tabiba » 19.07.2011, 00:48

Hey Suleika, jetzt wirst Du aber wieder aggresssiv :?

Zu deiner Frage: Klar habe ich Nerven, sogar sehr gute, sonst wäre ich doch tot, oder nicht :mrgreen:

Früher war ich auch eher leichtgläubig, heute nicht mehr. Im Internet kann doch jeder schreiben was er
will, das nachzuprüfen ist sehr schwierig.

Woher willst Du wissen, dass ich kein Fake bin? Bin zwar angemeldet aber mich kennt niemand persönlich.
Und Passkopien lassen sich leicht besorgen.

Vielleicht liegt es (bei mir) an der Uhrzeit, bin sonst nicht so unhöflich :wink: :oops:

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Urlaubsliebe

Beitrag von luna2000 » 19.07.2011, 00:50

Suleika hat geschrieben:Zu Dir Luna 2000,
Du kannst auch nur denken soweit wie Du sehen kannst. Haram hat genau gewußst, wie ich es meine. Lese die Kommentare richtig, bevor Du so Dummes Zeug schreibst.
Nein, auch Blinde können denken.
Ich kann nichts für Dein Geschreibsel, welches für mich kein Dummes Zeug ist, sondern sehr viel von Deiner Persönlichkeit aussagt.

Bist Du denn jetzt vom AMIGA-Syndron kurriert, bei all den Informationen die Du bekommen hast?

Gesperrt